Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in St. John's an.

Alle St. John's Hotels anzeigen
1

Antigua’s Yepton Estate Cottages

St. John's, Saint John Parish

Das Yepton Estate Cottages ist ein kleines Mittelklassehotel, das aus fünf Cottages zur Selbstverpflegung besteht, die sich in Studios und Ein-Zimmer-Zimmern befinden. Es liegt an einem See, in einer ruhigen Tasche, die sich in der Nähe eines Strandes befindet und nur eine kurze Fahrt von St. John's entfernt ist. Es gibt nicht viel zu sehen oder zu tun, aber das ist die Idee - es ist ein privater Ort, der Reisende anspricht, die ihrem geschäftigen Leben entfliehen. Es gibt einen kleinen Außenpool, und die Cottages verfügen über große, gut ausgestattete Küchen, Fernseher (Röhrenstil), DVD-Player, Stereoanlagen, Grillplätze, kostenfreies WLAN und schöne Veranden mit Blick auf das Wasser. Die Möbel sind jedoch klobig und veraltet. Gastfreundschaft hat hier einen hohen Stellenwert, und die Gastgeber sind mit lokalem Wissen vertraut und bringen die Gäste in den Supermarkt für Lebensmittel. Reisende, die direkt am Strand sein möchten, sollten sich die Dutchman's Bay Cottages ansehen.

2

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der direkt am berühmten Dickenson Bay Beach gelegene Drei-Perlen-Buccaneer Beach Club eignet sich ideal für einen entspannten, unabhängigen Besuch von Antigua mit 16 Villen mit 1 Schlafzimmer und zwei Cottages mit 2 Schlafzimmern. Alle Unterkünfte verfügen über ausziehbare Sofas, Küchenzeilen und Balkone oder Veranden mit Blick auf den kleinen Pool oder die ruhige türkisfarbene Bucht. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenlose Wäschemöglichkeiten, ein kostenloser Internetzugang und ein Mountainbike-Verleih. Während das hoteleigene Restaurant langsamen Service und mittelmäßiges Essen bietet, ist der Blick auf das Meer spektakulär - plus ein Lebensmittelgeschäft und viele andere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Es ist eine gemütliche, entspannte Erfahrung, während Sie in der Nähe von St. John's und anderen Sehenswürdigkeiten bleiben. Die Zimmer hier können nachts fehlerhaft sein, sind aber aktueller als im benachbarten Antigua Village.

3

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish

Der Siboney Beach Club ist ein Drei-Perlen-Anwesen mit einem verträumten Garten und direktem Zugang zu einem weißen Sandstrand in der Dickenson Bay. Dieses unprätentiöse Hotel mit einem von Feng-Shui inspirierten Garten bietet eine intime Atmosphäre zu vernünftigen Preisen. Die 12 Suiten mit 1 Schlafzimmer sind einfach und charmant und mit hellen Akzenten, Küchenzeilen, Flachbild-TVs und Balkonen oder Terrassen ausgestattet. Wie bei den meisten Immobilien auf Antigua können Stechmücken ein Problem sein. Zu den Einrichtungen gehören ein kleiner Außenpool, Wellnessanwendungen in einem Zen-Garten und ein einfaches (wenn auch etwas überteuertes) Strandrestaurant und eine Bar. Reisende können auch die Apartments im benachbarten Antigua Village auschecken. Die Preise werden jedoch höher sein, obwohl es ein schickeres Restaurant gibt.

4

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish

Das Zweieinhalb-Perlen-Katamaranhotel wurde Ende der 60er Jahre erbaut und befindet sich immer noch in Familienbesitz. Es verfügt über einen kleinen Pool, einen inoffiziellen Privatstrand und 14 Zimmer am Strand mit Klimaanlage, voll ausgestatteten Küchen und privaten Hängematten. Das luftige Restaurant und die Bar verfügen über eine Terrasse mit Blick auf das Wasser. Freuen Sie sich auf kostenlose Wassersportarten, darunter Seekajaks, einen Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas müde und das Restaurant ist teuer, aber die Paare, die wegen der abgeschiedenen Atmosphäre und der günstigen Preise immer wieder hierher kommen, scheinen nichts dagegen zu haben. Der Siboney Beach Club, etwa 40 Minuten entfernt in der Dickenson Bay, fühlt sich ebenso privat an und hat einen schöneren Strand mit kristallklarem Wasser.

5

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish

Der Stil und die Architektur des All-Inclusive-Resorts Hawksbill reichen bis in die 60er und 70er Jahre zurück. Einige sehen nur Vintage-Charme, der an eine einfachere Zeit erinnert, während andere das Gefühl haben, dass das Resort dringend renovierungsbedürftig ist. Ein Merkmal , das sicher ist zeitlos ist der schöne weiße Sandstrand mit ruhigen Gewässern der Karibik . Die Zimmer sind veraltet und einfach eingerichtet, es gibt keine Fernseher, was den Gästen die Möglichkeit gibt, sich ablenkungsfrei zu entspannen.

6

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish

Halcyon Cove ist ein All-Inclusive-Hotel mit 210 Zimmern an einem wunderschönen langen weißen Sandstrand - das Highlight hier. Dieses Mittelklassehotel bietet ein günstiges Resorterlebnis in einer großartigen Lage, weniger als 20 Autominuten von St. John's, dem Flughafen und den historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die geräumigen, im Inselstil gestalteten Zimmer sind altmodisch, verfügen jedoch über einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Blick auf den Pool, den Strand oder den Garten. Es gibt zwei Restaurants (das Pier-Restaurant ist derzeit wegen Reparaturen geschlossen), ein Strandgrill und zwei Bars (eine ist am Strand). Zu den Einrichtungen zählen Wassersport, Tennisplätze, ein Fitnesscenter , ein Kinderclub , ein Veranstaltungsraum, ein Lebensmittelladen, ein Schönheitssalon und kostenloses WLAN. Halcyon Cove ist nicht luxuriös, sollte aber für Paare, Familien und Gruppen geeignet sein, die einen Strandurlaub ohne Schnickschnack aus einer Hand wünschen. Reisende, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen, können den Pineapple Beach Club Antigua ausprobieren.

7

Coconut Beach Club

Dieses zwanglose Strandhotel mit 38 Zimmern für Jugendliche und Erwachsene (keine Kinder unter 12 Jahren) ist kleiner als die meisten Resorts der Insel und bietet ein viel freundlicheres, intimeres Ambiente. Alle Zimmer haben Blick auf den Strand und bieten Meerblick, aber die Aussicht ist nicht sehr inspirierend - die Möbel und das Dekor sind alt und veraltet. Der Coconut Beach Club bietet eine gemütliche Lage und eine abgeschiedene Lage, die sich wie ein geheimes Refugium anfühlt - und obwohl es nicht schick oder luxuriös ist, bietet es einen angemessenen Wert für ein günstiges Resort.

Take a look at the best value hotels in St. John’s.

See All St. John's Hotels
1

Antigua’s Yepton Estate Cottages

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Yepton Estate Cottages is a small, mid-range property made up of five self-catering cottages, in studio and one-bedroom layouts. It sits on a lake, in a serene pocket that’s near a beach and a short drive to St John’s. There’s not much to see or do, but that’s the idea -- it’s a private spot that appeals to travelers escaping their busy lives. There’s a small outdoor pool, and the cottages have large, well-equipped kitchens, TVs (tube-style), DVD players, stereos, barbecues, free Wi-Fi, and lovely porches with water views, but furniture is clunky and dated. Hospitality ranks high here, and the hosts are full of local knowledge and take guests to the supermarket for groceries. Travelers who want to be right on the beach should check out Dutchman’s Bay Cottages.

2

Buccaneer Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Located directly on famous Dickenson Bay Beach, the three-pearl Buccaneer Beach Club is ideal for laid-back, independent visits to Antigua, with 16 One-Bedroom Villas and two Two-Bedroom Cottages. All units have pull-out couches, kitchenettes, and balconies or verandahs that look out to the small pool or the tranquil turquoise bay. Amenities include free laundry, free internet, and mountain bikes for rent. While the hotel's restaurant has slow service and mediocre food, the views of the sea are spectacular -- plus a grocery store and plenty of other restaurants are within walking distance. It's a cozy, relaxed experience, while remaining in close proximity to St. John's and other sights. The rooms here can get buggy at night, but they're more up-to-date than at next door Antigua Village.  

3

Siboney Beach Club

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The Siboney Beach Club is a three-pearl property with a dreamy garden and direct access to a stretch of white sand on Dickenson Bay. This unpretentious hotel, complete with a feng-shui inspired garden, offers an intimate vibe at reasonable prices. The 12 one-bedroom suites are simple and charming, with bright accents, kitchenettes, flat-screen TVs, and balconies or patios. As with most properties on Antigua, mosquitos can be an issue. Features include a small outdoor pool, spa treatments in a Zen garden, and a simple (if somewhat overpriced) beachside restaurant and bar. Travelers can also check out the apartments at next door Antigua Village, but rates there will be higher, though it has a fancier restaurant.

4

The Catamaran Hotel

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Built in the late sixties and still family-owned, the two-and-a-half-pearl Catamaran Hotel has an authentic Caribbean vibe and sits directly on Falmouth Harbor. It features a small pool, an unofficially private beach, and 14 beachfront rooms with air-conditioning, full kitchens, and private hammocks. The breezy restaurant and bar has an open-air terrace with views onto the water. Free water sports, including sea kayaks, are available along with room service and free Wi-Fi. Room decor is a little tired and the restaurant is pricey, but the couples who return here again and again for the secluded atmosphere and affordable rates don't seem to mind. The Siboney Beach Club, located about 40 minutes away in Dickenson Bay, feels just as private and has a prettier beach with crystal-clear water. 

5

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish, Antigua

The style and architecture of the all-inclusive Hawksbill resort harken back to the '60s and '70s. Some see only vintage charm reminiscent of a simpler time, while others will feel that the resort is in desperate need of renovations and updates. One feature that is surely timeless is the beautiful white-sand beach with calm Caribbean waters. The rooms are dated and basic, with no TVs, which is meant to allow guests distraction-free relaxation.

6

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish, Antigua

Halcyon Cove is a 210 room all-inclusive set on a beautiful long stretch of white-sand beach -- the main highlight here. This mid-range property offers a value-for-money resort experience in a great location that’s less than a 20-minute drive to St John’s, the airport, and historic sights. Spacious, island-styled rooms are dated, yet they come with flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers, with views of the pool, beach, or garden. There are two restaurants (though the pier restaurant is currently closed for repairs), a beach barbecue, and two bars (one is beachside). Features include water sports, tennis courts, a fitness center, kids’ club, function room, convenience store, beauty salon, and free Wi-Fi. Halcyon Cove isn’t luxurious, but it should suit couples, families, and groups craving a one-stop beach vacation without fancy frills. Travelers seeking an adults-only experience could try the Pineapple Beach Club Antigua.

7

Coconut Beach Club

This 38-room, casual, beachfront hotel for teens and adults (no children under 12) is smaller than most resorts on the island, allowing for a much more friendly, intimate feel. All rooms face out on to the beach and feature ocean views, but the views inside aren't very inspiring -- the furniture and decor are old and dated. Coconut Beach Club's cozy setting and secluded location make it feel like a secret hideaway -- and while it's not fancy or luxurious, it provides a decent value for a budget resort.