Alle Hotels in Oranjestad ansehen

Perle d'Or 2.0

Oranjestad, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Weniger als eine 10-minütige Fahrt nach Eagle und Palm Beaches
  • Klein, aber schönen Pool vor Ort und Garten
  • Die Zimmer verfügen über funktionierende Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV
  • Pam Pam Restaurant und Bar mit leckeren, preiswerten Tarif
  • Wascheinrichtungen auf zusätzliche Gebühr
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Freie und ausreichend Parkplätze
  • Langfristige und Studentenwohnungen zur Verfügung

Kontra

  • Die Zimmer sind dunkel, klein, und streng, mit ein wenig Verschleiß
  • Kein warmes Wasser, oder Nachfüll-Toilettenartikel
  • Die Lage ist nicht weit von den beliebten Sehenswürdigkeiten; gehen nicht zum Strand

Fazit

Für seinen Budget-Status bietet zwei Perle Perle D'Or einen überraschend festen Satz von Annehmlichkeiten weniger als eine 10-minütige Fahrt von Eagle oder Palm Beaches. Die hellen, mittelgroßen Pool und einen hübschen Garten, zusammen mit erschwinglichen Nahrungsmitteln an leckeren Pam Pam Restaurant, ziehen die meist jungen niederländischen Studenten, die hier bleiben. Das Hotel dient auch als vorübergehende Unterbringung für ausländische Studierende, die in der Regel eine lebendige Atmosphäre erzeugt und kann die herbe, Wohnheim-Zimmer wie erklären. Trotz Mini-Kühlschrank, Klimaanlage und Flachbild-TV, die Zimmer sind abgenutzt und unangenehm, und der Mangel an heißem Wasser - seltsam selbst für so ein günstiges Hotel. Die einfachen Zimmer hier sind heller, aber viel kleiner als bei vergleichsweise Aruba Blue Village festgesetzt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einfaches Hotel zeichnet eine Mischung aus niederländischen Studenten und Budget-Reisende

Perle d'Or ist ein bisschen eine gemischte Tüte. Von außen ist es ein angenehmer - auch schön - Value-Option, aber die Erwartungen verwaltet werden müssen. Die Zimmer sind spartanisch und unattraktiv, und die Lage ist nicht ideal für überall zu Fuß. Wenn es um die Stimmung hier geht, ist alles gründlich entspannt. Dutch Teenager Zersiedelung auf Liegestühlen am Pool, während ältere Europäer unter Tiki-Hütten in den grünen Garten unterhalten die Gäste begrüßt. Das Hotel besteht aus einem langen, zweistöckiges Gebäude, das, sowie einem luftigen Restaurant vor Ort um einen Außenpool und Garten schlängelt. Es funktioniert sowohl als ein Hotel und ein Studentenwohnheim für College-Kids leben und arbeiten in Aruba. Die Doppelfunktion sorgt für eine interessante und in der Regel soziale Atmosphäre, mit einer Mischung aus jüngeren Reisenden mit Familien und unabhängige Reisende mit kleinem Budget mischten. Pam Pam Restaurant ist gleich nebenan, und wird zu einem gemütlichen Bühne für die Live-Jazz und Salsa-Abende, die manchmal hier passieren.

Ort

Weniger als eine 10-minütige Fahrt nach Eagle und Palm Beaches

Perle D'Or steht auf einer einsamen Straße in der Mitte der Insel, in einem Abstand von dem touristischen Streifen entlang Aruba Westküste. Zwar gibt es nichts in einem leicht zu Fuß ist, ist Aruba klein genug, dass in einem Auto die meisten Sehenswürdigkeiten noch unter einer 20-minütigen Fahrt vom Hotel entfernt sind. Die beiden nächstgelegenen Strände sind auch die beliebtesten auf der Insel: Eagle Beach einen geraden Schuss entlang einer einzigen Straße für etwa acht Minuten, während Palm Beach etwa sieben Minuten dauert in einem Auto zu erreichen. Ansonsten ist der California Lighthouse ist eine 20-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, wie der Tierra del Sol Golf Course. Arikok Nationalpark ist der am weitesten Blick auf etwas mehr als 35 Minuten mit dem Auto entfernt.

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von einer Bushaltestelle und in der Nähe des riesigen Supermarkt der Insel und Apotheke, Super Food Plaza - nur ein Vier-Minuten-Fahrt entfernt. Es ist leicht genug, um Orte zu finden, mit einem Auto zu essen, wie gut, da das Hotel ist nur eine 15-minütige Fahrt von der Innenstadt von Willemstad und dem Yachthafen, wo gibt es unendlich viele Restaurants am Wasser, Casinos und ein Luxus-Mall. Strände Palm und Eagle bieten auch eine Reihe von Casual und schicker Restaurants am Meer. Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

Zimmer

Tiny und streng, mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Klimaanlage

Die Zimmer hier sind bestenfalls rudimentär, und der Stil steigt nicht viel über die eines Budget Wohnheim. Individuelle Leselampen ein wenig heimelig-ness zum bunten Motel artigen Dekor bringen. Orange und Lindgrün Wände sind bemalt den Eindruck eines Kopfteil zu geben, und andere Dekor auf weißen Fliesenboden, faux-Holztische beschränkt, die aus dem Bartresen herausragen und dicken orangen Vorhängen. Die Kombination aus dem Dekor plus Abnutzung und Riss diese Räume weniger als angenehm zu machen, trotz der hoffnungsvolle Kunstwerke an den Wänden Buchstabieren "HOME" in großen Buchstaben.

Es gibt sehr wenig Möbel über ein Queen-Size-Bett, Schreibtisch und zwei Stühle. Auch fehlt Stauraum - es gibt keine Kommode oder Schubladen über den engen Schrank. Trotz dieser, immer noch das Gefühl Räume eng - es gibt kaum genug Bodenfläche, einen Koffer zu öffnen. Das Licht kommt aus dem einzigen Fenster, um die Open-Air-Gänge gegenüber, die nicht die meisten privaten Anordnung, aber zumindest gewährt ein wenig Sonnenschein. Alle Zimmer verfügen über ein Waschbecken, Mini-Kühlschrank, und gerade genug Geschirr für eine oder zwei Personen. Sie sind klimatisiert, mit Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN sowie. Die Badezimmer sind genauso klein, mit nur einem einzigen Stück Seife, die nach dem ersten Tag nicht wieder aufgefüllt wird. Noch wichtiger ist, produzieren die Duschen wird kein heißes Wasser, egal wie oft Sie den Regler in beide Richtungen drehen.

Angebote

Helle Poolbereich und Vor-Ort Pam Pam Restaurant

Für ein Budget-Hotel, das Hotel hat noch ein paar glänzende Eigenschaften, vor allem auf den Poolbereich. Es ist auf der kleineren Seite und ein wenig eng, aber es gibt viele schattige Bereiche, sowie ein paar Tiki-Hütten und Liegestühlen. Und das Beste ist, es ist in einem schönen tropischen Garten, die eine fast wilden Blick zu ihm: grüne Blattpflanzen scheinen die Gehwege zu schlucken. Es gibt ein paar begrenzte Plätze rund um das Hotel zu sitzen, auch - nur nicht vergessen, Insektenspray zu bringen. Dank der überwucherten Garten, kommen die Mücken hier in Scharen und in den anderen öffentlichen Bereichen, sobald die Sonne untergeht.

Pam Pam bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen als das Hotel nicht offizielle Restaurant vor Ort (es ist nicht wirklich mit dem Hotel verbunden). Es ist angenehm und luftig, mit einem halb Open-Air-Layout und lange Bar. Es kann hier in der Nacht recht lebendig zu erhalten, da das Restaurant ist oft der Ort für Live-Musik oder Tanz-Shows. Für Aruba, hat dieser Ort leckere Gerichte zu erschwinglichen Preisen und Perle D'Or Gäste bekommen oft einen speziellen Rabatt.

Das Hotel hat eine geringe Gebühr für jede Zeit nach Mittag Check-out, die die kleinere Ladung wert scheint eine weitere halbe Tage zu bleiben. Sie bieten auch langfristige Raumvermietung und ein Wäscheservice gegen eine zusätzliche Gebühr. Wi-Fi ist kostenlos und funktional überall auf dem Grundstück.

Kunden, die sich Perle d'Or angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Perle d'Or wissen sollten

Adresse

Boegoeroei 11Z, Noord, Caribbean

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Pros

  • Less than a 10-minute drive to Eagle and Palm Beaches
  • Small but lovely on-site pool and garden
  • Rooms have functioning air-conditioning, mini-fridges, and flat-screen TVs
  • Pam Pam Restaurant and Bar with tasty, reasonably priced fare
  • Laundry facilities available at additional fee
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free and ample parking
  • Long-term and student housing available
See More Pros

Cons

  • Rooms are dark, small, and austere, with a bit of wear
  • No hot water, or replenishing of toiletries
  • Location is not convenient to popular sights; cannot walk to beach
See More Cons

Bottom Line

For its budget status, two-pearl Perle D’Or offers a surprisingly solid set of amenities less than a 10-minute drive of Eagle or Palm Beaches. The bright, mid-size pool and pretty garden, along with affordable food at tasty Pam Pam Restaurant, draw the mostly young Dutch students who stay here. The hotel doubles as temporary housing for international students, which usually generates a lively vibe and may explain the austere, dorm-like rooms. Despite having mini-fridges, air-conditioning, and flat-screen TVs, the rooms are worn and unpleasant, and lack of hot water -- strange even for such a cheap hotel. The simple rooms here are brighter but much smaller in size than at comparably priced Aruba Blue Village. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Perle d’Or

Scene

Simple hotel draws a mix of Dutch students and budget travelers 

Perle d'Or is a bit of a mixed bag. From the outside, this is a pleasant -- even nice -- value option, but expectations must be managed. Rooms are spartan and unattractive, and the location isn't ideal for walking anywhere. When it comes to the vibe here, everything is thoroughly relaxed. Dutch teens sprawl on lounge chairs by the pool, while older Europeans chat under tiki huts in the green garden that welcomes guests. The hotel consists of a long, two-story building that winds around an outdoor pool and garden, as well as a breezy on-site restaurant. It functions as both a hotel and a student dormitory for college kids working and living in Aruba. The dual function makes for an interesting and generally social vibe, with a mix of younger travelers mingling with families and independent travelers on a budget. Pam Pam Restaurant is just next door, and becomes a cozy stage for the live jazz and salsa nights that sometimes happen here. 

See More Scene

Location

Less than a 10-minute drive to Eagle and Palm Beaches

Perle D’Or stands on a lonely street in the middle of the island, at a distance from the touristy strip along Aruba's west coast. While there's nothing within an easy walk, Aruba is small enough that in a car most sights are still under a 20-minute drive from the hotel. The two closest beaches are also the most popular on the island: Eagle Beach is a straight shot along a single road for about eight minutes, while Palm Beach takes about seven minutes to reach in a car. Otherwise the California Lighthouse is a 20-minute drive from the hotel, as is the Tierra del Sol Golf Course. Arikok National Park is the farthest sight, at just over 35 minutes away by car.  

The hotel is within walking distance of a bus stop, and close to the island’s giant supermarket and pharmacy, Super Food Plaza -- only a four-minute drive away. It's easy enough to find places to eat with a car as well, as the hotel is just a 15-minute drive from downtown Willemstad and the marina, where there are endless waterfront restaurants, casinos, and a luxury mall. Palm and Eagle Beaches also offer an array of casual and fancier dining by the sea. The hotel is just 15 minutes away from the airport.  

See More Location

Rooms

Tiny and austere, with flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning

The rooms here are rudimentary at best, and the style doesn't rise much beyond that of a budget dorm. Individual reading lamps bring a bit of homey-ness to the colorful motel-like decor. Orange and lime-green walls are painted to give the impression of a headboard, and other decor is limited to white tiled floors, faux-wood tables that jut out from the wet bar, and thick orange drapes. The combination of the decor plus wear and tear make these rooms less than pleasant, despite the hopeful artwork on the walls spelling out “HOME” in big letters.

There's very little furniture beyond a queen-size bed, desk and two chairs. Also missing is storage space -- there’s no dresser or drawers beyond the narrow closet. Despite this, rooms still feel cramped -- there’s barely enough floor space to open a suitcase. Light comes from the single window facing the open-air hallways, which isn’t the most private arrangement, but at least grants a bit of sunshine. All rooms include a sink, mini-fridge, and just enough dishware for one or two people. They are air-conditioned, with flat-screen TVs and free Wi-Fi as well. Bathrooms are just as tiny, with just a single bar of soap that's not replenished after day one. More importantly, the showers will not produce hot water, no matter how many times you turn the knob in either direction.

See More Rooms

Features

Bright pool area and on-site Pam Pam Restaurant

For a budget hotel, this place still has a few shining features, most notably the pool area. It’s on the smaller side and a bit cramped, but there are plenty of shady areas, as well as a few tiki huts and lounge chairs. And best of all, it's set in a lovely tropical garden, which has an almost wild look to it: green leafy plants seem to swallow the walkways. There are a few limited places to sit down around the hotel, too -- just remember to bring bug spray. Thanks to the overgrown garden, the mosquitoes come out in droves here and in the other common areas once the sun sets.

Pam Pam serves breakfast, lunch, and dinner as the hotel’s unofficial on-site restaurant (it’s not actually affiliated with the hotel). It’s pleasant and breezy, with a semi open-air layout and long bar. It can get quite lively here at night, as the restaurant is often the site for live music or dance shows. For Aruba, this place has tasty dishes at affordable prices, and Perle D’Or guests often get a special discount.  

The hotel has a nominal fee for checking out any time after noon, which seems worth the minor charge to stay another half-day. They also offer long-term room rentals and laundry services at an additional fee. Wi-Fi is free and functional everywhere on the property. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Kids Allowed

  • Poolside Drink Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.