Günstige Hotels in Auckland

Alle Hotels in Auckland ansehen
  1. Das Quality Hotel Parnell befindet sich im attraktiven Wohnviertel von Parnell, etwa 10 Fahrminuten von der Innenstadt entfernt und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften und der Uferpromenade entfernt. Die 105 modernen und klimatisierten Zimmer haben keinen Charakter, aber alle verfügen über Mini-Kühlschränke, Kaffee- und Teekocher, Flachbild-TV / DVD-Player und kostenfreies WLAN. Features hier sind begrenzt auf Gladstones Restaurant (offen für alle Mahlzeiten), acht Konferenzräume, Wäscherei und kostenloses Wi-Fi im gesamten Hotel. Für ähnliche Preise bietet das Auckland City Hotel-Hobson St eine Lage im Central Business District und bietet kostenlose Pässe zu einem Fitness-Center und Pool.

  2. Der Best Western President von 105 Zimmern ist eine gute zentrale Basis für Reisende, die die beliebtesten Attraktionen von Auckland erkunden möchten (es ist ein vierminütiger Spaziergang vom Sky Tower, dem höchsten Gebäude von Auckland entfernt). Zimmer - eine Mischung aus Studios, Suiten und Appartements - sind bemerkenswert geräumig für ein Hotel in der Innenstadt. Allerdings ist die Raumdekoration inspirierend und die dormähnlichen Möbel sehen an Orten müde aus. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Küchenzeile oder Küchen. Die ehemaligen sind nur Mikrowellen, Waschbecken, Mini-Kühlschränke und einfache Utensilien. Waschmaschine / Trockner und Herd befinden sich in höherklassigen Räumen. Beachten Sie, dass einige Zimmer Fenster und Klimaanlage haben. Das Best Western's Restaurant serviert nur Frühstück. Das Quality Hotel Parnell ist für alle Mahlzeiten geöffnet und hat eine Bar.

  3. VR Auckland City ist ein einfaches Apartment-Hotel im Herzen des zentralen Geschäftsviertels der Stadt. Die Apartments sind im Studio, Ein- und Zwei-Zimmer-Konfigurationen, und alle verfügen über voll ausgestattete Küchen und Waschmaschine / Trockner. Perks beinhalten kostenloses kontinentales Frühstück im Zimmer und kostenfreies WLAN, aber das ist das Ausmaß der Features hier; Es gibt kein Restaurant oder Fitness-Center, wie bei Best Western. Die meisten Gäste sind Familien auf der Suche nach Selbstversorger-Einrichtungen, aber es könnte auch eine gute Option für langfristige Geschäftsreisende, die Zugang zu ihren eigenen Küchen wollen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Value Hotels in Auckland

View all Auckland Hotels
  1. Quality Hotel Parnell is located in the attractive residential area of Parnell, about a 10-minute drive from downtown, and within walking distance of restaurants, shops, and the waterfront. The 105 modern and air-conditioned rooms lack character, but all have mini-fridges, coffee- and tea-making facilities, flat-screen TV/DVD players, and free Wi-Fi. Features here are limited to Gladstones Restaurant (open for all meals), eight conference rooms, laundry facilities, and free Wi-Fi throughout the property. For similar rates, Auckland City Hotel-Hobson St offers a location in the Central Business District and provides free passes to an off-site gym and pool. 

  2. The 105-room Best Western President is a good central base for travelers looking to explore Auckland’s most popular attractions (it's a four-minute walk from Sky Tower, Auckland's tallest building). Rooms -- a mix of studios, suites, and apartments -- are remarkably spacious for a downtown hotel. However, the room decor is inspiring and the dorm-like furniture looks tired in places. All rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and kitchenettes or kitchens -- the former only include microwaves, sinks, mini-fridges, and simple utensils. Washer/dryers and stovetops are found in higher-category rooms. Note that some rooms lack windows and air-conditioning. Best Western's restaurant only serves breakfast; Quality Hotel Parnell's is open for all meals and has a bar.

  3. VR Auckland City is a simple apartment-style property in the heart of the city's Central Business District. Apartments come in studio, one-, and two-bedroom configurations, and all have fully equipped kitchens plus washer/dryers. Perks include free in-room continental breakfast service and free Wi-Fi, but that is the extent of the features here; there's no restaurant or fitness center, like at Best Western. Most guests are families looking for self-catering facilities, though it could also be a good option for long-term business travelers who want access to their own kitchens.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.