Pro

  • In der Innenstadt von Kuta, weniger als 10 Gehminuten vom Strand Kuta entfernt
  • Geräumige, moderne Zimmer mit Klimaanlage, TV und Mini-Kühlschränken
  • Suiten haben Parkettböden und Wohnzimmer
  • Eine Dachterrasse mit Panoramablick auf Kuta
  • Padma Restaurant und Bar Gastgeber wöchentlich BBQ Nächte mit Live-Musik
  • Das Spa verfügt über Behandlungsräume mit großen Badewannen
  • Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Zimmer und andere Bereiche des Hotels sind getragen
  • Bäder und Flure haben muffig riecht
  • Der unmittelbare Bereich ist hektisch, laut und überfüllt
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Royal Singosari Kuta ist ein modernes Mittelklassehotel in der Innenstadt von Kuta. Es ist weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Strand und beliebte Nachtclubs auf Jalan Legian, und die Lage ist der Schlüssel in diesem Hotel für die Party-Hard-Set. Die besten Attribute sind die Bar auf der Dachterrasse und die 101 preisgünstigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Safes, Mini-Kühlschränken und Badewannen. Allerdings sind die Dinge ein wenig rau um die Ränder, und wir entdeckten Verschleiß in den Räumen und Fluren, die Peeling Farbe und muffigen Gerüche enthalten. Reisende, die diese Fragen umgehen möchten, sollten die Citadines Kuta Beach direkt gegenüber dem Kuta Beach ausprobieren , der sauberere, schönere Zimmer hat und ein Fitnesscenter und eine Waschküche hinzufügt. Allerdings werden die Preise dort höher sein.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Royal Singosari Kuta

Scene

Einfaches, modernes Hotel für diejenigen, die im Herzen von Kutas Action sein wollen

Das Royal Singosari Kuta ist ein erschwingliches und modernes Stadthotel, das nicht so viel Persönlichkeit hat. Trotzdem kann es eine angenehme Heimatbasis für diejenigen sein, die im Herzen von Kutas Action stehen. Der Stil im ganzen Hotel ist modern, aber unmemorable trotz ein paar Token balinesischen Akzente hier und da. Die Bar auf der Dachterrasse hat die meisten Charakter, mit ihrem entspannten Ambiente und fast friedlichen Atmosphäre - es fühlt sich weit entfernt von den wilden Straßen unten. Es gibt auch Steinstatuen und blühende Frangipani-Bäume um den Umkreis. Angesichts seiner wenigen Rüschen, die Mehrheit der Gäste, die hier bleiben, sind junge Partygänger, die in der Nähe von Kutas Nachtleben bezahlbare Preise wünschen, obwohl asiatische Reisegruppen auch oft große Portionen des Hotels buchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Innenstadt von Kuta, einen 10-minütigen Spaziergang zum Strand, Nachtleben und Waterbom Bali

Das Royal Singosari Kuta liegt an der belebten Bakung Sari Straße in der Innenstadt von Kuta. Die Straße ist mit Geschäften, Restaurants und Bars gefüttert. Es neigt dazu, beschäftigt und laut zu sein, obwohl die meisten der zentralen Kuta ist auch so gut. Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind weniger als 10 Gehminuten entfernt, wie Discovery Shopping Mall, Waterbom Bali und das Nachtleben entlang der Legian Street. Kuta Beach - ein Fünf-bis 10-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt - ist ein langer weißer Sandstrand, der immer überfüllt ist. Die Surf-Pausen entlang dieser Strecke der Küste sind mehr vergeben und perfekt für Anfänger Surfer, und es gibt viele Anbieter bieten Surfunterricht und Board-Verleih. Das Hotel ist auch praktisch als Transit Hotel, da es nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt ist.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Basic und geräumig, mit Badewannen, Flachbild-TVs und Klimaanlage

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein modernes Interieur mit schlichten weißen Wänden, cremefarbenen Fliesen und dunklen Holzfurniermöbeln. Pops von türkis, braun und grau fügen Sie ein bisschen Stil, obwohl die Wirkung ist einfach und einfach. Die Zimmer verfügen über viele Annehmlichkeiten, die nicht immer in vielen erschwinglichen Hotels in der Umgebung, wie Flachbild-TVs, Safes, Wasserkocher, Mini-Kühlschränke und kostenloses Mineralwasser gefunden werden. Deluxe und Superior Zimmer sind ähnlich im Layout, aber die Suiten sind ein anständiges Upgrade und verfügen über Parkettböden, Wohnzimmer mit bequemen Sofas, geräumiger Badezimmer und stilvoller Interieur. Obwohl die Zimmer sind preiswert, man bekommt, was man bezahlt. In diesem Fall sind viele der Zimmer müde, haben schälende Farbe, riechen muffig und haben keine tolle Aussicht. Die Badezimmer in den unteren Kategorieräumen sind verkrampft, mit fast keinem Eitelkeitsraum, obwohl sie Dusch- / Wannen-Kombi und Toilettenartikel enthalten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Eine Bar auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf Kuta und ein Café und eine Bar

Es gibt nicht zu viele Features hier, aber was ist im Angebot ist praktisch für diejenigen, die nach einer Nacht aus Partying (oder als Heimat Basis für das Aufladen nach einem Tag am Strand) erholen wollen. Der Strand ist nur fünf bis 10 Gehminuten entfernt. Die Bar auf der Dachterrasse bietet einen Panoramablick auf Kuta und serviert Cocktails und Snacks. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden auf der Straße Padma Restaurant serviert, das eine Mischung aus westlichen und asiatischen Klassikern sowie Cocktails serviert. Ein wöchentliches BBQ mit Live-Musik findet auch im Café statt. Es gibt eine kleine Lounge mit Sofas und ein paar Computer. Der Wellnessbereich besteht aus nur wenigen Massageräumen und bietet eine Reihe von Massagen und Beauty-Behandlungen. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, aber Räume sind begrenzt. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Royal Singosari Kuta wissen sollten

Auch bekannt als

  • The Royal Eighteen Resort and Spa

Adresse

Jl. Singosari, Kuta 80361, Indonesia

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Royal Singosari Kuta

Scene

Einfaches, modernes Hotel für diejenigen, die im Herzen von Kutas Action sein wollen

Das Royal Singosari Kuta ist ein erschwingliches und modernes Stadthotel, das nicht so viel Persönlichkeit hat. Trotzdem kann es eine angenehme Heimatbasis für diejenigen sein, die im Herzen von Kutas Action stehen. Der Stil im ganzen Hotel ist modern, aber unmemorable trotz ein paar Token balinesischen Akzente hier und da. Die Bar auf der Dachterrasse hat die meisten Charakter, mit ihrem entspannten Ambiente und fast friedlichen Atmosphäre - es fühlt sich weit entfernt von den wilden Straßen unten. Es gibt auch Steinstatuen und blühende Frangipani-Bäume um den Umkreis. Angesichts seiner wenigen Rüschen, die Mehrheit der Gäste, die hier bleiben, sind junge Partygänger, die in der Nähe von Kutas Nachtleben bezahlbare Preise wünschen, obwohl asiatische Reisegruppen auch oft große Portionen des Hotels buchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Innenstadt von Kuta, einen 10-minütigen Spaziergang zum Strand, Nachtleben und Waterbom Bali

Das Royal Singosari Kuta liegt an der belebten Bakung Sari Straße in der Innenstadt von Kuta. Die Straße ist mit Geschäften, Restaurants und Bars gefüttert. Es neigt dazu, beschäftigt und laut zu sein, obwohl die meisten der zentralen Kuta ist auch so gut. Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind weniger als 10 Gehminuten entfernt, wie Discovery Shopping Mall, Waterbom Bali und das Nachtleben entlang der Legian Street. Kuta Beach - ein Fünf-bis 10-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt - ist ein langer weißer Sandstrand, der immer überfüllt ist. Die Surf-Pausen entlang dieser Strecke der Küste sind mehr vergeben und perfekt für Anfänger Surfer, und es gibt viele Anbieter bieten Surfunterricht und Board-Verleih. Das Hotel ist auch praktisch als Transit Hotel, da es nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt ist.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Basic und geräumig, mit Badewannen, Flachbild-TVs und Klimaanlage

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein modernes Interieur mit schlichten weißen Wänden, cremefarbenen Fliesen und dunklen Holzfurniermöbeln. Pops von türkis, braun und grau fügen Sie ein bisschen Stil, obwohl die Wirkung ist einfach und einfach. Die Zimmer verfügen über viele Annehmlichkeiten, die nicht immer in vielen erschwinglichen Hotels in der Umgebung, wie Flachbild-TVs, Safes, Wasserkocher, Mini-Kühlschränke und kostenloses Mineralwasser gefunden werden. Deluxe und Superior Zimmer sind ähnlich im Layout, aber die Suiten sind ein anständiges Upgrade und verfügen über Parkettböden, Wohnzimmer mit bequemen Sofas, geräumiger Badezimmer und stilvoller Interieur. Obwohl die Zimmer sind preiswert, man bekommt, was man bezahlt. In diesem Fall sind viele der Zimmer müde, haben schälende Farbe, riechen muffig und haben keine tolle Aussicht. Die Badezimmer in den unteren Kategorieräumen sind verkrampft, mit fast keinem Eitelkeitsraum, obwohl sie Dusch- / Wannen-Kombi und Toilettenartikel enthalten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Eine Bar auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf Kuta und ein Café und eine Bar

Es gibt nicht zu viele Features hier, aber was ist im Angebot ist praktisch für diejenigen, die nach einer Nacht aus Partying (oder als Heimat Basis für das Aufladen nach einem Tag am Strand) erholen wollen. Der Strand ist nur fünf bis 10 Gehminuten entfernt. Die Bar auf der Dachterrasse bietet einen Panoramablick auf Kuta und serviert Cocktails und Snacks. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden auf der Straße Padma Restaurant serviert, das eine Mischung aus westlichen und asiatischen Klassikern sowie Cocktails serviert. Ein wöchentliches BBQ mit Live-Musik findet auch im Café statt. Es gibt eine kleine Lounge mit Sofas und ein paar Computer. Der Wellnessbereich besteht aus nur wenigen Massageräumen und bietet eine Reihe von Massagen und Beauty-Behandlungen. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, aber Räume sind begrenzt. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • In downtown Kuta, less than a 10-minute walk from Kuta Beach
  • Spacious, modern rooms with air-conditioning, TVs, and mini-fridges
  • Suites have hardwood floors and living rooms
  • A rooftop bar with panoramic views of Kuta
  • Padma Restaurant and bar hosts weekly BBQ nights with live music
  • The spa features couples treatment rooms with large soaking tubs
  • Free limited parking and free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Rooms and other areas of the hotel are worn
  • Bathrooms and hallways have musty smells
  • The immediate area is hectic, noisy, and crowded
See More Cons

Bottom Line

The Royal Singosari Kuta is a modern mid-range hotel located in downtown Kuta. It's less than a 10-minute walk to the beach and popular nightclubs on Jalan Legian, and location is key at this hotel for the party-hard set. The best attributes are the rooftop bar, and the 101 reasonably priced rooms that feature air-conditioning, TVs, safes, mini-fridges, and bathtubs. However, things are a little rough around the edges, and we spotted wear and tear in the rooms and hallways that included peeling paint and musty smells. Travelers who would like to sidestep those issues should check out the Citadines Kuta Beach, directly opposite Kuta Beach, which has cleaner, nicer rooms plus adds a fitness center and laundry room. However, rates there will be higher.

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Royal Singosari Kuta

Scene

Simple, modern hotel for those wanting to be in the heart of Kuta's action

The Royal Singosari Kuta is an affordable and modern city hotel that doesn't have all that much personality. Even so, it can be a pleasant-enough home base for those looking to be in the heart of Kuta's action. The style throughout the hotel is modern, but unmemorable despite a few token Balinese accents here and there. The rooftop bar has the most character, with its laid-back ambience and almost peaceful atmosphere -- it feels far removed from the wild streets below. There are also stone statues and flowering frangipani trees around its perimeter. Given its few frills, a majority of the guests that stay here are young partygoers that want affordable rates near Kuta's nightlife, though Asian tour groups also frequently book out large portions of the hotel.

See More Scene

Location

In downtown Kuta, a 10-minute walk to beach, nightlife, and Waterbom Bali

The Royal Singosari Kuta is located on busy Bakung Sari Street in downtown Kuta. The street is lined with convenience stores, restaurants, and bars. It tends to be busy and noisy, though most of central Kuta is as well. Most popular attractions in town are less than a 10-minute walk away, such Discovery Shopping Mall, Waterbom Bali, and the nightlife along Legian Street. Kuta Beach -- a five- to 10-minute walk from the hotel -- is a long white sand beach that's always crowded. The surf breaks found along this stretch of coastline are more forgiving and perfect for novice surfers, and there are plenty of vendors offering surf lessons and board rentals. The hotel is also convenient as a transit hotel, since it's only 15-minutes drive from the airport.

See More Location

Rooms

Basic and spacious, with bathtubs, flat-screen TVs, and air-conditioning

Rooms are spacious and have uncluttered, modern interiors featuring plain white walls, cream colored tiling, and dark wood-veneer furniture. Pops of turquoise, brown, and gray add a bit of style, though the effect is straightforward and simple. Rooms feature many amenities not always found in many affordably priced hotels in the area, such as flat-screen TVs, safes, electric kettles, mini-fridges, and free mineral water. Deluxe and Superior Rooms are similar in layout, but the Suites are a decent upgrade and feature hardwood floors, living rooms with comfy couches, roomier bathrooms, and more stylish interiors. Although the rooms are affordably priced, you do get what you pay for. In this case many of the rooms are tired, have peeling paint, smell musty, and don't have great views. Bathrooms in lower category rooms are cramped, with almost no vanity space, though they include shower/tub combos and basic toiletries.

See More Rooms

Features

A rooftop bar with panoramic views of Kuta and a streetside cafe and bar

There aren't too many features here, though what's on offer is handy for those that want to recover after a night out partying (or as a home base for recharging after a day at the beach). The the beach is only a five- to 10-minute walk away. The rooftop bar has panoramic views of Kuta and serves cocktails and snacks. Breakfast, lunch, and dinner are served at the streetside Padma Restaurant, which serves a mix of Western and Asian classics as well as cocktails. A weekly BBQ featuring live music also takes place in the cafe. There's a small lounge with couches and a few computers as well. The spa consists of just a few massage rooms and offers a range of massage and beauty treatments. The hotel has free underground parking , but spaces are limited. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

See More Features

Things You Should Know About Royal Singosari Kuta

Also Known As

  • The Royal Eighteen Resort and Spa

Address

Jl. Singosari, Kuta 80361, Indonesia

Website

Oyster Hotel Review

Royal Singosari Kuta

Scene

Simple, modern hotel for those wanting to be in the heart of Kuta's action

The Royal Singosari Kuta is an affordable and modern city hotel that doesn't have all that much personality. Even so, it can be a pleasant-enough home base for those looking to be in the heart of Kuta's action. The style throughout the hotel is modern, but unmemorable despite a few token Balinese accents here and there. The rooftop bar has the most character, with its laid-back ambience and almost peaceful atmosphere -- it feels far removed from the wild streets below. There are also stone statues and flowering frangipani trees around its perimeter. Given its few frills, a majority of the guests that stay here are young partygoers that want affordable rates near Kuta's nightlife, though Asian tour groups also frequently book out large portions of the hotel.

See More Scene

Location

In downtown Kuta, a 10-minute walk to beach, nightlife, and Waterbom Bali

The Royal Singosari Kuta is located on busy Bakung Sari Street in downtown Kuta. The street is lined with convenience stores, restaurants, and bars. It tends to be busy and noisy, though most of central Kuta is as well. Most popular attractions in town are less than a 10-minute walk away, such Discovery Shopping Mall, Waterbom Bali, and the nightlife along Legian Street. Kuta Beach -- a five- to 10-minute walk from the hotel -- is a long white sand beach that's always crowded. The surf breaks found along this stretch of coastline are more forgiving and perfect for novice surfers, and there are plenty of vendors offering surf lessons and board rentals. The hotel is also convenient as a transit hotel, since it's only 15-minutes drive from the airport.

See More Location

Rooms

Basic and spacious, with bathtubs, flat-screen TVs, and air-conditioning

Rooms are spacious and have uncluttered, modern interiors featuring plain white walls, cream colored tiling, and dark wood-veneer furniture. Pops of turquoise, brown, and gray add a bit of style, though the effect is straightforward and simple. Rooms feature many amenities not always found in many affordably priced hotels in the area, such as flat-screen TVs, safes, electric kettles, mini-fridges, and free mineral water. Deluxe and Superior Rooms are similar in layout, but the Suites are a decent upgrade and feature hardwood floors, living rooms with comfy couches, roomier bathrooms, and more stylish interiors. Although the rooms are affordably priced, you do get what you pay for. In this case many of the rooms are tired, have peeling paint, smell musty, and don't have great views. Bathrooms in lower category rooms are cramped, with almost no vanity space, though they include shower/tub combos and basic toiletries.

See More Rooms

Features

A rooftop bar with panoramic views of Kuta and a streetside cafe and bar

There aren't too many features here, though what's on offer is handy for those that want to recover after a night out partying (or as a home base for recharging after a day at the beach). The the beach is only a five- to 10-minute walk away. The rooftop bar has panoramic views of Kuta and serves cocktails and snacks. Breakfast, lunch, and dinner are served at the streetside Padma Restaurant, which serves a mix of Western and Asian classics as well as cocktails. A weekly BBQ featuring live music also takes place in the cafe. There's a small lounge with couches and a few computers as well. The spa consists of just a few massage rooms and offers a range of massage and beauty treatments. The hotel has free underground parking , but spaces are limited. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Internet

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.