Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Hotel für Geschäftsreisende in Baltimore und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Baltimore Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Baltimore

Baltimore, Maryland

Die luxe, 256-Zimmer-Hotel am Wasser alles, was man von einem Four Seasons-Eigenschaft auf den anspruchsvolles Interieur erwarten würden, von der tadellosen Service. Die Zimmer sind geräumig und raffiniert, mit Schreibtisch, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, High-Tech-Ausstattung, und in den meisten Fällen den Hafen. Das Anwesen verfügt über eine fast Resort-Atmosphäre, dank der massiven Wellnessbereich und herrliche Dachterrasse mit Pool-Deck. Neben einer 24-Stunden-Business-Center, das Hotel hat mehr als 20.000 Quadratmetern Veranstaltungsraum, der Ballsäle, Konferenzräume und einen großen, privaten Foyerempfangsbereich mit großer Aussicht auf den Hafen umfasst. Die Baltimore Convention Center ist über eine sechs-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

2

Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor

Baltimore, Maryland

Das 202-Zimmer-Hotel Monaco ist ein atemberaubendes historisches Hotel im Geschäftsviertel in der Nähe von Mount Vernon. Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen und moderne Dekor, die öffentlichen Bereiche erstreckt. Alle Funktionen, die man von vier pearl Kimpton Hotel erwarten sind hier: 24-Stunden-Fitnesscenter, ein stilvolles Restaurant und einen freien Abend Wein und Käse Stunde in der Lobby. Es ist ein 9-Minuten zu Fuß zur Baltimore Convention Center.

3

Renaissance Baltimore Harborplace Hotel

Baltimore, Maryland

Mit knapp 600 Zimmer und eine Lage im Herzen der wichtigsten touristischen Zentrum von Baltimore ist die Renaissance Harbor ein beliebtes Hotel für alle Arten von Reisenden. Die Zimmer sind elegant und modern, wenn auch ein wenig generische und große Vor-Ort-Funktionen gehören umfangreiche Business-Einrichtungen, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen schönen Poolbereich mit Zugang zu einer Dachterrasse mit Sonnendeck. Ein beliebter Ort für Kongresse und Tagungen bietet das Hotel 21 Konferenzräume und Ballsäle, der größte mit einer 2.000 Personen Kapazität; es gibt auch eine Vor-Ort FedEx und ein Club Zimmer mit kostenlosen Getränken, Frühstück und Lounge Platz. Es ist auch nur einen kurzen Vier-Block zu Fuß von der Baltimore Convention Center.

4

Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor

Baltimore, Maryland

Mit viel Komfort und einer Lage mitten im Herzen der wichtigsten touristischen und geschäftlichen Zentrum von Baltimore Holiday Inn Inner Harbor ein beliebtes Hotel für alle Arten von Reisenden. Die Zimmer sind komfortabel und modern, wenn auch ein wenig generische und große Vor-Ort-Ausstattung gehören ein großer Innenpool, gut ausgestatteten Fitnessraum, eine 24-Stunden-Businesscenter, ein Restaurant und Coffee-Shop. Alles in allem ist dieses 365-Zimmer-Hotel einer Kette ein guter Wert für die Gegend.

Best Business Hotels in Baltimore

View all Baltimore Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top hotel picks for business in Baltimore and get inspired!

  1. The luxe, 256-room waterfront hotel is everything you'd expect from a Four Seasons property, from the impeccable service to the sophisticated interiors. Rooms are spacious and refined, with work desks, floor-to-ceiling windows, high-tech amenities, and in most cases, harbor views. The property has an almost resort-like feel, thanks to the massive spa and gorgeous rooftop pool deck. In addition to a 24-hour business center, the hotel has over 20,000 square feet of meeting space, which includes ballrooms, boardrooms, and a large, private pre-function reception area with great harbor views. The Baltimore Convention Center is about a six-minute drive from the the hotel.

  2. The 202-room Hotel Monaco is a stunning historic property in the business district neighborhood of Mount Vernon. Rooms have modern amenities, such as flat-screens and iPod docks, and funky decor that extends to common areas. All the features one would expect from four-pearl Kimpton property are here: a 24-hour fitness center, a stylish restaurant, and a free evening wine and cheese hour in the lobby. It's a 9-minute walk to the Baltimore Convention Center.

  3. With just under 600 rooms and a location in the heart of Baltimore's main tourist center, the Renaissance Harborplace is a popular hotel for all types of travelers. Rooms are sleek and contemporary, if a bit generic, and great on-site features include extensive business facilities, a well-equipped gym, and a nice pool area with access to a rooftop sundeck. A popular spot for conventions and meetings, the hotel has 21 meeting rooms and ballrooms, the largest with a 2,000 person capacity; there's also an on-site FedEx and a Club Room with free drinks, breakfast, and lounge space. It's also a short four-block walk from the Baltimore Convention Center.

  4. With plenty of amenities and a location in the heart of Baltimore's main tourist and business center, Holiday Inn Inner Harbor is a popular hotel for all types of travelers. Rooms are comfortable and contemporary, if a bit generic, and great on-site features include a large indoor pool, well-equipped gym, 24-hour business center, restaurant, and coffee shop. All things considered, this 365-room chain hotel is a good value for the area.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did