Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Benalmadena an.

Alle Benalmadena Hotels anzeigen
1

Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa

Benalmadena, Costa del Sol

Das Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa ist eine der schicksten gehobenen Hotels in Benalmadena , in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars. Die 35 Zimmer sind schick und raffiniert und alle haben Meerblick - die Willkommensflasche Cava schadet auch nicht. Einige verfügen über große Balkone, während andere einen direkten Zugang zum Pool bieten. Das mediterrane Restaurant des Hotels lockt, und am eleganten Pool und in der Lobby gibt es Bars. Die Liegestühle sind so verteilt, dass Sie am Strand viel Privatsphäre haben. Zu den Einrichtungen gehören ein Spa , ein Fitnesscenter sowie Yoga- und Pilates-Kurse. Kostenlose Fahrräder und kostenlose Autos stehen ebenfalls zur Verfügung. Es gibt viele billigere Hotels in dieser Gegend, aber keines entspricht dem Niveau von Luxus und Raffinesse, das man hier findet.

2

Hotel La Fonda

Benalmadena, Costa del Sol

Das Hotel La Fonda ist ein scharfes Boutique-Hotel, das weit entfernt vom Party-Wahnsinn der Region liegt und einen herrlichen Blick über Benalmadena und das Meer bietet. Die 28 Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Mini-Kühlschrank. Das ansprechende, romantische Dekor orientiert sich an Kulturen, die die Region geprägt haben. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und / oder Meerblick. Es gibt einen kleinen Innenpool, eine Dachterrasse zum Sonnenbaden und einen Wellnessbereich. Im mediterranen Restaurant ist ein kostenfreies Frühstück enthalten. In einem gefliesten Atrium gibt es eine hübsche kleine Cocktail- und Cafébar. Die Tatsache, dass das Hotel La Fonda weit weg von den Stränden und Touristenströmen ist, ist für viele attraktiv, aber diejenigen, die einen besseren Zugang zum Strand bevorzugen, sollten sich den etwas größeren Holiday Hydros mit vier Perlen anschauen.

3

Holiday Hydros

Benalmadena, Costa del Sol

Das Holiday Hydros ist ein gehobenes Boutique-Hotel, das zu Malagas Holiday World-Hotelgruppe gehört und mit 28 Zimmern den Zugang zu einem beliebten Strandclub in der Nähe hat. Es ist ein bisschen von allen großen Costa del Sol-Aktionen entfernt, aber viele Gäste halten das für ein Plus. Die Suiten sind modern und in attraktiven dunklen Paletten gehalten. Alle bieten Meerblick. Einige verfügen über große Balkone und viele über Whirlpools im Freien. Ein kontinentales Frühstück ist in einigen Paketen enthalten und die Mahlzeiten im attraktiven Restaurant sind beliebt. Der Außenpool und die Bar bieten Blick auf das Meer und das elegante Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter eine Hydrotherapie. Reisende, die ein eher familienorientiertes Hotel suchen, können den Holiday Palace mit einem Miniclub und einem Spielplatz im Freien besuchen.

4

TUI Sensimar Riviera by MedPlaya

Benalmadena, Costa del Sol

Das Vier-Perlen-Sensimar Riviera by MedPlaya befindet sich an der Strandpromenade von Benalmadena, einen 10-minütigen Spaziergang vom lebhaften Yachthafen entfernt. Geschäfte, Restaurants und Bars säumen den Block und der Strand liegt direkt gegenüber. Die 189 trendigen, modernen Zimmer verfügen über möblierte Balkone, teilweise mit Meerblick. Aufgrund der dünnen Böden und Wände kann jedoch Lärm ein Problem sein. Eine große Sonnenterrasse rund um den Außenpool und ein scharfer Wellnessbereich mit Whirlpool und Tauchbecken bieten zahlreiche Erholungsmöglichkeiten für Erwachsene. Kinder dürfen in keinem der Pools. Aktivitäten und abendliche Unterhaltung richten sich auch an ältere Paare. Familien können im nahegelegenen Las Arenas Hotel besser aufgehoben sein.

5

Sunset Beach Club

Benalmadena, Costa del Sol

Der Sunset Beach Club mit 553 Zimmern ist ein Mittelklasse-Resort am Meer in Benalmadenas Stadtteil Torrequebrada. Die geräumigen Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen möblierten Balkon. Einige bieten einen außergewöhnlichen Meerblick und Regenduschen. Der Look ist wohnlich und wir haben in einigen Zimmern veraltete Funktionen wie Röhrenfernseher entdeckt . Dieses Resort ist kein Muss-Ziel und bietet Live-Unterhaltung, ein robustes Fitnesscenter , mehrere Restaurants und Bars , Außenpools, ein Lebensmittelgeschäft und kinderfreundliche Aktivitäten. WLAN ist jedoch nur in den Suiten und in den öffentlichen Bereichen kostenlos. Das Fitnesscenter und die Safes kosten zusätzlich. Reisende sollten auch das Hotel & Spa Benalmadena Palace in Betracht ziehen, das über einen Wellnessbereich, einen Whirlpool und ein Dampfbad verfügt.

Take a look at the most romantic hotels in Benalmadena.

See All Benalmadena Hotels
1

Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa

Benalmadena, Costa del Sol

The Vincci Seleccion Aleysa Hotel Boutique & Spa is one of the sharpest upscale properties in Benalmadena, near plenty of restaurants and bars. Its 35 rooms are chic and sophisticated and all have views of the sea -- the welcome bottle of cava doesn't hurt either. Some have large balconies, while others offer direct access to the pool. The hotel's Mediterranean restaurant draws praise, and there are bars by the sleek pool and in the lobby. Lounge chairs are spaced so that there's plenty of privacy on the beach, and features include a spa, fitness center, and yoga and Pilates classes. Free bikes and courtesy cars are also available. There are plenty of less expensive hotels in this area, but none match the level of luxury and sophistication found here. 

2

Hotel La Fonda

Benalmadena, Costa del Sol

Hotel La Fonda is a sharp boutique hotel that's far from the region's party madness, with excellent views over Benalmadena and the sea. Its 28 rooms have flat-screen TVs and mini-fridges, and the handsome, romantic decor is based on cultures that have shaped the region. Some rooms have balconies and/or sea views. There's a small courtyard pool, a rooftop terrace for better sunbathing, and a spa. Free breakfast is included at the Mediterranean restaurant, and there's a lovely little cocktail and coffee bar in a tiled atrium. The fact that the Hotel La Fonda is far removed from the beaches and tourist crowds is appealing to many, but those who prefer having better beach access should check out the four-pearl Holiday Hydros, which is just slightly larger.

3

Hydros Hotel & Spa

Benalmadena, Costa del Sol

Part of Malaga's Holiday World group of hotels, the 28-room Holiday Hydros is an upscale boutique hotel that has access to a popular beach club nearby. It's a bit removed from any major Costa del Sol action, but many guests consider that a plus. Suites are modern and done in attractive dark palettes, and all have sea views. Some have huge balconies, and many have outdoor hot tubs. A continental breakfast is included in some packages, and meals at the attractive restaurant are well-liked. The outdoor pool and bar overlook the sea, and the elegant spa provides a range of services including hydrotherapy. Travelers looking for a more family-focused property could check out the Holiday Palace, which has an on-site kids' club and outdoor playground. 

4

TUI Sensimar Riviera by MedPlaya

Benalmadena, Costa del Sol

The four-pearl Sensimar Riviera by MedPlaya has a great location on Benalmadena's beachfront promenade, a 10-minute walk from the bustling marina. Shops, restaurants, and bars line the block and the beach is just across the street. The 189 trendy, contemporary rooms have furnished balconies, some with sea views, though noise can be an issue due to thin floors and walls. A large sundeck around the outdoor pool and a sharp spa with a hot tub and plunge pool provide plenty of relaxing opportunities for adults, but kids aren't allowed in any of the pools. Activities and nightly entertainment are geared toward older couples, too, and families may be better off staying at the nearby Las Arenas Hotel.

5

Sunset Beach Club

Benalmadena, Costa del Sol

The 553-room Sunset Beach Club is a mid-range resort located on the sea in Benalmadena's Torrequebrada area. Spacious apartments have full kitchens and furnished balconies, while some have exceptional sea views and rainfall showerheads. The look look is homey, and we did spot outdated features like tube-style TVs in some rooms. This resort is a no-need-to-leave destination, and offers live entertainment, a robust fitness center, several restaurants and bars, outdoor pools, a grocery store, and kid-friendly activities. However, Wi-Fi is only free in suites and public areas, and the fitness center and safes cost extra. Travelers should also consider the Hotel & Spa Benalmadena Palace, which has a spa, hot tub, and steam room.