Sehen Sie sich die besten Partyhotels in Biloxi an.

Alle Biloxi Hotels anzeigen
1

Beau Rivage Resort & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das Beau Rivage Resort & Casino mit 1.740 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse entlang der Küste in Biloxi. Das Beau Rivage ist ein MGM Resorts International Hotel und bietet alles, was Sie von einem Kasinohotel erwarten - mehrere Restaurants , Tagungs- und Veranstaltungsräume und eine Spielhalle, die die Kinder beschäftigt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Spa und ein Salon , ein Außenpool und ein 18-Loch- Golfplatz ( nur für Gäste). Die Zimmer und Suiten verfügen über klassische Möbel in Goldtönen sowie Flachbild-TVs, Badewannen und separate ebenerdige Duschen. Kostenloses WLAN und Parkservice tragen zu seinem Wert bei. Wenn die Einrichtung für Ihren Geschmack etwas zu alt ist, besuchen Sie das modernere Hard Rock Hotel & Casino nebenan.

2

Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das gehobene Hard Rock Hotel & Casino Biloxi ist ein angesagtes und stilvolles Casino-Resort, das für Paare und Gruppen, die gern feiern möchten, eine Menge Spaß machen kann. Öffentliche Räume ähneln einem Rockmusik-Museum mit bunt beleuchteten Erinnerungsstücken. Es gibt so viel zu sehen, wie ein Casino , ein Spa und ein Salon mit umfassendem Service, ein Konzertsaal, eine Disco , ein großer Außenpool und neun Restaurants . Die 479 Zimmer sind geräumig und modern und verfügen über ein unverwechselbares Design mit großen begehbaren Duschen und schönen Doppelwaschtischen aus Granit oder Marmor. Aber als Partyhotel kann es manchmal etwas laut werden. Und obwohl die Preise im Allgemeinen angemessen sind, können sie am Wochenende stark steigen. Reisende möchten vielleicht mit dem Beau Rivage Resort & Casino Biloxi nebenan vergleichen, das niedrigere Preise bieten kann.

3

IP Casino Resort Spa – Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das Vier-Perlen-IP Casino Resort Spa - Biloxi ist ein modernes Resort-Resort in der Back Bay von Biloxi. Das 1.088-Zimmer-Hochhaus bietet alles, was die meisten Reisenden in einem Casino-Resort suchen. Es verfügt über eines der größten Kasinos von Biloxi , mehrere Nachtclubs und Restaurants , ein Spa mit umfassendem Service, einen großen Pool, ein Fitnesscenter, eine Modeboutique und ein Theater , in dem bekannte Entertainer beheimatet sind. Die Gästezimmer sind modern eingerichtet und mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bademänteln und Safes ausgestattet. Kostenloses WLAN, Parkplätze und Zugang zum Fitnessstudio gehören zur täglichen Resortgebühr, die einige Gäste in Frage stellen. Beau Rivage Resort & Casino Biloxi ist ein Ferienort am Golf.

4

Golden Nugget Biloxi

Biloxi, Mississippi

Das Golden Nugget Biloxi im oberen Mittelfeld ist ein Casino-Resort mit leichtem Vegas-Flair, 800 Meter vom Strand entfernt. Viele Gäste bleiben legt die aufgemotzten Pools zu genießen, Spa , Bars, Kette Restaurants und 24-Stunden - Glücksspiel. Das Golden Nugget ist kein idealer Familienurlaubsort, da die Atmosphäre und die Unterhaltung für Erwachsene geeignet sind - selbst der Pool ist erstklassig und Clubby. Dies ist die Art von Ort, an der eine Kaution hinterlegt wird. Die 704 Gästezimmer sind geräumig und anspruchsvoll. High Roller sollten sich die luxuriöse Spa Suite mit einem kompletten Wohnzimmer und einer Terrasse mit Kunstrasen ansehen . Das South Beach Biloxi Hotel & Suites befindet sich in derselben Preisklasse und liegt direkt am Strand.

5

Treasure Bay Casino and Hotel

Biloxi, Mississippi

Das Treasure Bay Casino & Hotel im oberen mittleren Bereich ist ein kleineres und generell ruhigeres Kasinohotel als viele seiner viel größeren, schimmernden Nachbarn. Ja, es hat ein Casino, bietet fünf Restaurants / Lounges und hat einen mehrstöckigen Poolkomplex, aber es hat immer noch ein recht intimes Ambiente - und es ist gegenüber vom Strand gelegen. Die 202 Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über besonders schöne Badezimmer mit Flachbild-TVs und Regenduschen. Allerdings neigt der Rauch dazu, vom Hotel aus im Hotel herumzuströmen, und in den Zimmern gibt es keine Mini-Kühlschränke oder Mikrowellen. Die Preise sind konstant unter den niedrigsten, die von Kasinohotels in der Gegend angeboten werden, weshalb es zeitweise ausverkauft ist. Ein Backup könnte das nahegelegene South Beach Biloxi Hotel & Suites im oberen Mittelbereich sein, das große Suiten mit Küchenzeile bietet, obwohl es teurer ist und kein Casino hat.

Take a look at the best party hotels in Biloxi.

See All Biloxi Hotels
1

Beau Rivage Resort & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The 1,740-room Beau Rivage Resort & Casino is an upper-middle-range hotel along the coast in Biloxi. An MGM Resorts International property, the Beau Rivage has all that you'd expect from a casino hotel -- multiple restaurants, meeting and event spaces, and an arcade to keep the kids busy. Other amenities include a spa and salon, outdoor swimming pool, and 18-hole golf course for guests only. The guest rooms and suites have classic furnishings in gold tones, as well as flat-screen TVs, bathtubs, and separate walk-in showers. Free Wi-Fi and valet parking add to its value. If the furnishings are a little too dated for your taste, check out the more modern Hard Rock Hotel & Casino next door.

2

Hard Rock Hotel & Casino Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The upscale Hard Rock Hotel & Casino Biloxi is a hip and stylish casino resort that can be a ton of fun for couples and groups who like to party. Public spaces resemble a rock music museum, with colorfully illuminated displays of memorabilia. There’s as much to do as see, with a casino, full-service spa and salon, concert hall, disco, huge outdoor pool, and nine restaurants. The 479 rooms are spacious, and modern, with distinctive designs that include large walk-in showers and beautiful twin vanities in either granite or marble. But as a party-oriented hotel, things can get a little loud at times. And while rates are generally reasonable, they can spike on weekends. Travelers might want to comparison shop with the Beau Rivage Resort & Casino Biloxi next door, which can offer lower rates. 

3

IP Casino Resort Spa – Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The four-pearl IP Casino Resort Spa – Biloxi is a modern destination resort located on Biloxi’s Back Bay. While it’s a bit isolated from the Gulf beaches, the 1,088-room high-rise offers everything most travelers are looking for in a casino resort. It features one of Biloxi’s largest casinos, multiple nightclubs and restaurants, full-service spa, huge pool, fitness center, fashion boutique, and a theater that hosts big-name entertainers. Guest rooms have contemporary decor with a dash of style, and they're nicely equipped with mini-fridges, coffeemakers, robes, and safes. Free Wi-Fi, parking, and gym access are part of the daily resort fee that irks some guests. For a Gulf-front resort, travelers can consider Beau Rivage Resort & Casino Biloxi. 

4

Golden Nugget Biloxi

Biloxi, Mississippi, United States

The upper-middle-range Golden Nugget Biloxi is a casino resort destination with a slight Vegas feel, located a half mile from the beach. Many guests stay put to enjoy the tricked-out pools, spa, bars, chain restaurants, and 24-hour gambling. The Golden Nugget is not an ideal family vacation spot as the vibe and entertainment are adult -- even the pool is high-end and clubby. This is the kind of place that charges a damages deposit upfront. The 704 guest rooms are spacious and sophisticated. High rollers will want to check out the luxurious Spa Suite with a full living room and artificial grass patio. South Beach Biloxi Hotel & Suites is in the same price range, and is right on the beach.

5

Treasure Bay Casino and Hotel

Biloxi, Mississippi, United States

The upper-middle-range Treasure Bay Casino and Hotel is a smaller and generally quieter casino hotel than many of its much larger, glitzier neighbors. Yes, it has a casino, offers five restaurants/lounges, and has a multi-level pool complex, but it still has a fairly intimate ambiance -- and it's across the street from the beach. Its 202 rooms are clean and spacious, with especially nice bathrooms that feature flat-screen TVs and rainfall showers. But, smoke tends to drift around the hotel from the casino, and rooms don’t have mini-fridges or microwaves. Rates are consistently among the lowest offered by area casino hotels and therefore, it sells out at times. A backup could be the nearby, upper-middle-range South Beach Biloxi Hotel & Suites that offers large suites with kitchenettes, though it's pricier and does not have a casino.