Mit seinen schönen Stränden, malerische Fischerdörfer und wundervolle historische Attraktionen, ist Bodrum ein wichtiges Reiseziel in der Türkei. Diese Hotels in Bodrum alten Stadt und auf der benachbarten Halbinsel betonen die natürliche Schönheit der Gegend mit ihren üppigen Gärten und Blick auf die Ägäis. Sehen Sie sich die romantischsten Hotels in Bodrum City, Golturkbuku, Torba, Bitez, Yalikavak, Gumbet und Turgut.

1

The Marmara, Bodrum

Bodrum, Bodrum

Eines der besten Hotels der Gegend, ist das Marmara Bodrum nur für Erwachsene für seine umfangreiche Kunstsammlung und einen atemberaubenden Blick bekannten Luxus-Option. Die 97 Zimmer sind geräumig und schick, mit gehobenen Annehmlichkeiten wie Smart-TVs, bestückte Minibar, Bademäntel und Molton Brown Toilettenartikel. Das Hotel verfügt auch über zwei Pools, ein Candle-Light-Spa und ein Hamam sowie exzellente mediterrane und türkische Restaurant auf dem Dach mit Blick auf die Stadt und das Meer. Die anspruchsvolle Boutique ist nicht nur wenige Gehminuten von dem Strand oder den Hauptattraktionen, aber einen kostenlosen Shuttleservice zu einem privaten Strand in Golturkbuku, befindet sich eine 15-minütige Autofahrt entfernt bietet.

2

Macakizi Hotel Bodrum

Golturkbuku, Bodrum

Türkische und internationale Jet-Setter und Prominente strömen in die trendigen, luxuriösen Macakizi Hotel Bodrum für seinen Strand-Club (einer von Bodrum berühmtesten Nachtclubs), hervorragende mediterrane Restaurant und erstklassige Spa, das im Freien Massage Hütten mit Blick auf die Ägäis bietet. Das Hotel verfügt über 74 Zimmer, alle mit Kingsize-Betten, einem Flachbild-TV, eine gefüllte Minibar, kostenfreiem WLAN, Bose Soundsystem und einen möblierten Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf die üppigen Gärten oder das Meer. Die Badezimmer sind mit Travertin Oberflächen und glatten Glas regen Duschen. Travertin Böden mit Fußbodenheizung, ferngesteuerte Verdunklungsvorhänge und Aqua di Parma Pflegeprodukten sind luxe Features, die das Eigentum von anderen Luxushotels in der Gegend.

3

Casa Dell’Arte

Torba, Bodrum

Das 48-Zimmer-Casa dell'Arte liegt direkt am Meer Boutique im Zentrum von Torba gelegen, einem malerischen Fischerdorf für seine Fischrestaurants und schöne Strände bekannt. Die Luxus-Immobilie intime und elegante Residenz Abschnitt ist nur für Erwachsene, während die Dorf Abschnitt familienfreundliche und weniger luxuriös. Residenz Zimmer wurden mit Original-Gemälden von namhaften türkischen Künstlern individuell eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN, LCD-TVs, L'Occitane, elektronischen Safe und Minibar. Residenz Zimmer mit Tempur-Pedic-Matratzen und Espressomaschinen. Die Badezimmer sind groß und hochwertig, entweder mit großen Glas begehbare Duschen oder getrennte Glasduschen und tiefen Badewannen. Einige verfügen über ein Doppel Whirlpools im Schlafzimmer. Das Hotel verfügt über einen nur für Erwachsene Pool; einen schönen Strand-Club; einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Hamam; und zwei private Yachten für Ausflüge zu anderen türkischen Stränden und griechischen Inseln.

4

Grand Yazici Bodrum

Bodrum, Bodrum

Hoch über Bodrum-Stadt, ist die atemberaubende Grand Yazici in weitläufigen Gärten eingebettet voller Palmen und bunten Blumen. Das 96-Zimmer-Luxus-Boutique hat elegante Einrichtung und eine ruhige Atmosphäre - aber ein Highlight ist die schöne Infinity-Pool, komplett mit wunderschönen Cabanas und Liegen und einen Panoramablick auf Bodrum-Stadt und die Ägäis. Die 96 stilvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon, kostenfreiem WLAN und Minibar ausgestattet; die meisten haben das Meer und die Stadt. Das designbewusste Hotel verfügt über Anatolien, türkischen und mediterranen Restaurants, die alle mit toller Aussicht und eine gute Küche. Gäste können den Tag am Strand verbringen kann Essen bestellen in dem Beach Club Hotel, aber Mahlzeiten gibt es nicht in der Vollpension inbegriffen.

5

Hapimag Sea Garden Hotel

Yaliciftlik, Bodrum

Hapimag Resort Sea Garden Gelände belegen einen Küstenabschnitt - von einem dichten Pinienwald umgeben - das Kurven um drei geschützten Buchten. Das 285-Zimmer-Luxus-Resort alles tut es können die Gäste, um sicherzustellen, das Grundstück nie verlassen haben: Es bietet mehrere Pools; ein schöner Strand; zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, Unterricht und Führungen; Alfresco Türkisch, Italienisch und internationale Restaurants; und einen umfassenden Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Türkischem Bad. Es gibt sogar eine Nachbildung eines Bodrum Stadtstraße mit Restaurants, Geschäften, Bars und ein Gewürzbasar. Alle 285 Zimmer haben einen kleinen möblierten Balkon mit Garten- oder Meerblick. Kostenloses WLAN ist standardmäßig zusammen mit Flachbild-TV und eine Minibar.

6

Ramada Resort by Wyndham Bodrum

Bitez, Bodrum

Versteckt in den Hügeln westlich von Bodrum-Stadt (eine 10-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt), das 129-Zimmer-Luxus-Haus bietet eine ruhige Atmosphäre, die vor allem für Paare auf ein romantisches Wochenende bietet. Das 129-Zimmer-Hotel profitiert von seiner schönen Umgebung, mit heiter im Freien, die einen großen Pool mit Panoramablick und mehrere Restaurants mit geräumigen Decks umfassen. Zusammen mit Tennis- und Squashplätzen, bietet das Hotel ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Spin und Pilates-Studios, und einen wunderbaren Wellnessbereich mit Innenpool, Massagen und eine Sauna. Obwohl etwas generisch in der Art, die Zimmer sind sauber und hell, mit großen Fenstern - in den meisten Panorama-Tal und Meerblick - und großen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, LCD-Fernseher, eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu einem privaten Strandclub.

7

Thor by Alkoclar Exclusive Bodrum

Torba, Bodrum

Versteckt hinter grünen Hügeln, die zu einer geschützten Bucht führen, ist Thor Luxury Hotel & SPA Bodrum nur für Erwachsene Heiligtum mit einem ruhigen Strand. Das Hotel der gehobenen Klasse nicht ganz auf seine Luxus-Ansprüche gerecht zu werden, trotz der Tatsache, dass einige seiner 187 Zimmer Extras wie Saunen im Zimmer und private Tauchbecken haben. Die knallig Stil im gesamten Gebäude ist ein bisschen zu viel Verdienst Luxus-Status. Mit All-inclusive-Preise, ist ein abwechslungsreiches gastronomisches in drei Restaurants zur Verfügung, und es gibt eine 24-Stunden-Cocktailbar. Der Hauptaußenpool ist ebenso beeindruckend in Design, wie es in der Größe ist, und es gibt einen noblen Innenpool sowie ein Spa.

8

El Vino Hotel & Suites

Bodrum, Bodrum

El Vino Hotel ist ein charmantes kleines gehobenen Boutique eingebettet zwischen ruhigen Gärten. Die 20 schönen Zimmer sind individuell eingerichtet und gestaltet, mit einzigartigen Eigenschaften wie unverputzten Ziegelwänden, gewölbte Decken oder Holzböden. Alle sind mit kostenfreiem WLAN, Minibar, Klimaanlage und Flachbild-TV ausgestattet und einige verfügen über kleine Terrassen mit Holzmöbeln. Das Dachrestaurant ist unter den Einheimischen und Besuchern bekannt gleichermaßen für seine exzellente mediterrane Küche, Bio-Weine und einen atemberaubenden Panorama-Meer-Blick auf die Stadt. Es gibt zwei Pools: ein Satz in einem wunderschönen Garten voller Bougainvillea, und ein Dach eines mit Blick auf zwei Cabanas und ein Whirlpool.

9

4reasons hotel+bistro

Yalıkavak, Bodrum

Die 4reasons ist ein intimes Boutique mit einer entspannten Atmosphäre und mediterranen Charme. Cobblestone Pfade führen durch gepflegten Rasen mit bunten Blumen platzt, Sträucher und Kakteen, während schöne schattige Ecken mit schmiedeeisernen Bänken die Eigenschaft eine romantische Atmosphäre verleihen. Dies ist ein ruhiger Ort, mit einem großen Pool, ein Holz Yoga Terrasse, Außenmassageeinrichtungen, ein Restaurant, das hervorragende türkische und mediterrane Küche und einen Aufenthaltsraum mit Bücher und einem Kamin. Die 20 Zimmer sind einfach, leicht und luftig, mit Flachbild-TV, Minibar, Aufdeckservice, organische Damana Toilettenartikel und Bademäntel und Hausschuhe. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon mit gigantischem Blick auf die Landschaft, aber Passionate Zimmer bieten die beste, mit Terrassen auf das Tal und auf das Meer.

10

Bodrum Bay Resort

Bodrum, Bodrum

Aufbauend auf der Seite von einem steilen Hügel mit Blick auf die Ägäis und die Insel Kos, die nur für Erwachsene hat Bodrum Bay Resort einen schweren Wow-Faktor. Die All-inclusive die beiden besten Verkaufsargumente sind die atemberaubenden Panoramablick (gesehen von Gemeinschaftsräumen und viele der 252 Zimmer) und den schönen Strand Deck mit Liegen, Weidenschirme und eine Bar. Zusammen mit einem Spa und einem Fitnesscenter verfügt das Hotel über einen großen Pool Blick auf die Ägäis und seine Animationsteam bietet täglich Aktivitäten rund um den Pool und am Strand. Essen bekommt gute Kritiken, aber die Getränke an der A-la-carte-Restaurant werden extra berechnet. Die Zimmer verfügen über einen Mini-Kühlschrank und kleine Flachbild-TV, wenn auch Wi-Fi nicht viele Einheiten erreichen.

11

Doria Hotel

Bitez, Bodrum

Das 92-Zimmer-Doria Hotel Bodrum ist ein schickes, gehobenes Hotel an der Spitze von einem Hügel mit Blick auf die Bucht von Bitez auf der Halbinsel Bodrum. Die Zimmer verfügen über ruhig, blau akzentuierten Dekor, iPod-Dockingstation und Minibar ausgestattet, und die meisten bieten auch einen fantastischen Meerblick vom Balkon. Die beiden großen Außenpools bieten eine ruhige Lage einen herrlichen Panoramablick zu genießen und einen Wellnessbereich mit einem Innenpool und ein Türkisches Bad. Ein Shuttle-Service Fähren auch die Gäste zu einem privaten Strandclub. Alles in allem ist es eine gute Wahl für Paare, die ruhige und stilvolle umgibt suchen.

12

SENTIDO Bellazure

Akyarlar, Bodrum

Das 179-Zimmer-Sentido Bellazure ist gehobenen und stilvoll, mit großen schattigen Terrassen auf das Meer, smart Dekor in sanften Farbtönen mit Blick und einen kleinen, aber schönen Sandstrand. Gepflegter Rasen sind übersät mit bunten Kissen und Hängematten, das Essen ist eine Kerbe besser als der Durchschnitt all-inclusive, und nur für Erwachsene Bereiche garantieren für diejenigen etwas Ruhe von ihm zu bekommen suchen weg von allem. Zu diesem Zweck eine der größten wow Faktoren des Hotels ist seine Aussicht auf das Meer. Errichtet auf einem leichten Hang, bietet das Anwesen einen Panorama Wasser Aussicht von den meisten seiner gemeinsamen Räume, einschließlich der zwei Restaurants und einer seiner beiden Pools (der nur für Erwachsene Pool hat einen Infinity-, Massagedüsen und Unterwasserliegen). Das Hotel verfügt auch über mehrere Bars, darunter eine am Hauptpool, eine 24-Stunden-Lobby-Bar und eine Lounge auf dem Dach mit herrlichem Meerblick. Die geräumigen Zimmer verfügen über eine einfache moderne Einrichtung, kostenfreies WLAN, einen möblierten Balkon und große Badezimmer mit großen begehbaren Duschen.

With its lovely beaches, picturesque fishing villages, and wonderful historic attractions, Bodrum is a major travel destination in Turkey. These hotels in ancient Bodrum City and on the neighboring peninsula emphasize the area’s natural beauty with their lush grounds and Aegean Sea views. See the most romantic hotels in Bodrum City, Golturkbuku, Torba, Bitez, Yalikavak, Gumbet, and Turgutreis.

See All Bodrum City Hotels
1

The Marmara, Bodrum

Bodrum City, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

One of the area's top hotels, the Marmara Bodrum is an adult-only luxury option known for its extensive art collection and stunning views. Its 97 rooms are spacious and chic, with upscale amenities such as smart TVs, stocked minibars, bathrobes, and Molton Brown toiletries. Hotel features include two pools, a candlelit spa and hammam, and an excellent Mediterranean and Turkish rooftop restaurant overlooking the city and sea. The sophisticated boutique is not within walking distance of the beach or major attractions, but offers free shuttle service to a private beach area in Golturkbuku, located a 15-minute drive away.

2

Macakizi Hotel Bodrum

Golturkbuku, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Turkish and international jet-setters and celebrities flock to the trendy, luxurious Macakizi Hotel Bodrum for its beach club (one of Bodrum's most famous nightlife spots), outstanding Mediterranean restaurant, and top-notch spa that features outdoor massage huts overlooking the Aegean. The hotel has 74 rooms, all with king-size beds, flat-screen TVs, stocked minibars, free Wi-Fi, Bose sound systems, and furnished balconies or terraces overlooking either the lush gardens or the sea. Bathrooms have travertine finishes and sleek glass rain showers. Travertine floors with underfloor heating, remote-controlled blackout curtains, and Aqua di Parma toiletries are luxe features that set the property apart from other luxury hotels in the area.

3

Casa Dell’Arte

Torba, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

The 48-room Casa Dell’Arte is a seafront boutique located in central Torba, a picturesque fishing village known for its seafood restaurants and pretty beaches. The luxury property's intimate and elegant Residence section is adult-only, while the Village section is family-friendly and less luxurious. Residence rooms have been individually decorated with original paintings by renowned Turkish artists, and are equipped with free Wi-Fi, LCD TVs, L’Occitane toiletries, electronic safes, and minibars. Residence Rooms also feature Tempur-Pedic mattresses and espresso machines. Bathrooms are large and upscale, with either large glass walk-in showers, or separate glass showers and deep soaking tubs. Some have double whirlpools in the bedroom. The hotel features an adult-only pool; a lovely beach club; a spa with a sauna, a steam room, and a hammam; and two private yachts for trips to other Turkish beaches and Greek islands.

4

Grand Yazici Bodrum

Bodrum City, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Set high above Bodrum City, the stunning Grand Yazici is nestled in expansive gardens full of palm trees and colorful flowers. The 96-room luxury boutique has sleek interiors and a serene atmosphere -- but a highlight is the beautiful infinity pool, complete with wonderful cabanas and loungers and panoramic views of Bodrum City and the Aegean Sea. The 96 stylish rooms with balconies, free Wi-Fi, and minibars; most have sea and city views. The design-conscious hotel has Anatolian, Turkish, and Mediterranean restaurants, all with great views and good cuisine. Guests spending the day at the beach can order food at the hotel’s beach club, but meals there are not included in the full-board rate.

5

Hapimag Sea Garden Hotel

Yaliciftlik, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Hapimag Resort Sea Garden's grounds occupy a stretch of coast -- surrounded by a thick pine forest -- that curves around three sheltered bays. The 285-room luxury resort does everything it can to ensure guests never have to leave the property: it offers several pools; a pretty beach; numerous outdoor activities, lessons, and guided tours; alfresco Turkish, Italian, and international restaurants; and a full spa with sauna, hot tub, and Turkish bath. There's even a replica of a Bodrum City street, with restaurants, shops, bars, and a spice bazaar. All 285 rooms have small furnished balconies, with either garden or sea views. Free Wi-Fi comes standard, along with flat-screen TVs and minibars.

6

Ramada Resort by Wyndham Bodrum

Bitez, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Tucked away in the hills west of Bodrum City (a 10-minute drive from the city center), this 129-room luxury property has a tranquil atmosphere that caters mostly to couples on a romantic getaway. The 129-room hotel capitalizes on its lovely surroundings, with serene outdoors that include a large pool with panoramic views, and several dining options with spacious decks. Along with tennis and squash courts, the hotel offers a fully equipped fitness center with spin and Pilates studios, and a wonderful spa complete with an indoor pool, massages, and a sauna. Although somewhat generic in style, rooms are clean and light, with large windows -- in most offering panoramic valley and sea views -- and great amenities such as free Wi-Fi, LCD TVs, coffeemakers, and minibars. The hotel offers free shuttle service to a private beach club.

7

Thor by Alkoclar Exclusive Bodrum

Torba, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Hidden behind green hills that lead to a sheltered bay, Thor Luxury Hotel & SPA Bodrum is an adult-only sanctuary with a quiet beachfront. This upscale hotel doesn't quite live up to its luxury claims, despite the fact that some of its 187 rooms have extras like in-room saunas and private plunge pools. The gaudy style throughout the property is a bit too much to merit luxury status. With all-inclusive rates, varied dining is available at three restaurants, and there's a 24-hour cocktail bar. The main outdoor pool is as impressive in design as it is in size, and there's a posh indoor pool, along with a spa.

8

El Vino Hotel & Suites

Bodrum City, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

El Vino Hotel is a charming little upscale boutique nestled among serene gardens. Its 20 lovely rooms have been individually decorated and designed, with unique features such as exposed brick walls, vaulted ceilings, or hardwood floors. All are equipped with free Wi-Fi, minibars, air-conditioning and flat-screen TVs, and some have small patios with wooden furniture. Its rooftop restaurant is known among locals and visitors alike for its excellent Mediterranean cuisine, organic wines, and stunning panoramic sea and city views. There are two pools: one set in a gorgeous garden full of bougainvillea, and one rooftop one with views, two cabanas, and a hot tub.

9

4reasons Hotel+Bistro

Yalikavak, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

The 4reasons is an intimate boutique with a laid-back atmosphere and Mediterranean charm. Cobblestone paths run through manicured lawns bursting with colorful flowers, shrubs, and cacti, while lovely shaded nooks with wrought-iron benches lend the property a romantic atmosphere. This is a tranquil spot, with a spacious pool, a wooden yoga deck, outdoor massage facilities, a restaurant serving excellent Turkish and Mediterranean cuisine, and a lounge with books and a fireplace. The 20 rooms are simple, light, and airy, with flat-screen TVs, minibars, turndown service, organic Damana toiletries, and robes and slippers. Most rooms have balconies with expansive landscape views, but Passionate Rooms offer the best, with terraces overlooking the valley and the sea.

10

Bodrum Bay Resort

Bodrum City, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

Built on the side of a steep hill overlooking the Aegean and Kos Island, the adult-only Bodrum Bay Resort has a serious wow factor. The all-inclusive’s two best selling points are the stunning panoramic views (seen from common spaces and many of the 252 rooms) and the lovely beach deck with loungers, wicker umbrellas, and a bar. Along with a spa and a fitness center, the hotel has a large pool overlooking the Aegean, and its entertainment team offers daily activities around the pool and by the beach. Food gets good reviews, but drinks at the a la carte restaurant are extra. Rooms have mini-fridges and small flat-screen TVs, though Wi-Fi doesn’t reach many units.

11

Doria Hotel

Bitez, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

The 92-room Doria Hotel Bodrum is a chic, upscale property perched at the top of a hill overlooking Bitez Bay in the Bodrum Peninsula. The rooms have serene, blue-accented decor, iPod docks, and minibars, and most also offer superb sea views from balconies. The two spacious outdoor pools provide a peaceful setting to enjoy stunning panoramas, and a spa offers an indoor pool and Turkish bath. A shuttle service also ferries guests to a private beach club. All in all, it's a great choice for couples looking for quiet and stylish surrounds.

12

SENTIDO Bellazure

Akyarlar, Bodrum, Turkish Aegean Coast, Turkey

The 179-room Sentido Bellazure is upscale and stylish, with ample shaded decks overlooking the sea, smart decor in a soothing palette, and a tiny but lovely sandy beach. Manicured lawns are dotted with colorful pillows and hammocks, food is a notch better than the average all-inclusive, and adult-only areas guarantee some peace for those looking to get away from it all. To that end, one of the hotel’s biggest wow factors is its sea views. Built on a slight slope, the property offers panoramic water vistas from most of its common spaces, including its two restaurants and one of its two pools (the adult-only pool has an infinity edge, massage jets, and underwater loungers). The hotel also features several bars, including one by the main pool, a 24-hour lobby bar, and a rooftop lounge with lovely sea views. Spacious rooms have simple contemporary decor, free Wi-Fi, furnished balconies, and great bathrooms with large walk-in showers.