Die meisten romantischen Hotels in Bora Bora

Alle Hotels in Bora Bora ansehen

Bereit, ins Paradies einzuchecken? Diese fünf Hotels wurden von Oyster's Reportern als die romantischsten in Bora Bora angesehen.

  1. Fast alle Gäste im Super-Luxus-InterContinental sind Paare, von denen viele Jubiläen oder Flitterwochen feiern. Die meisten der 80 Bungalows bieten einen atemberaubenden Blick auf den Berg. Otemanu, und alle haben offene, Spa-ähnliche Badezimmer mit Zwei-Personen-Regenduschen und große Badewannen neben raumhohen Fenstern. Zu den Besonderheiten der Unterkunft gehören ein schöner Infinity-Pool, eine kleine geschützte Lagune, in der Sie wunderbar schnorcheln können, sowie ein großer Strand mit Hängematten und kostenlosen nicht-motorisierten Wassersportarten. Aber das Stück de Widerstand ist das Spa. Das 43.000 Quadratfuß große Thalasso Spa ist weltberühmt für seine Einbeziehung der Elemente des Ozeans in jedes Spa-Ritual - mit einem Wort - großartig. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören drei Restaurants und zwei Bars. Außerdem haben die Gäste freien Zugang zum Schwesterhotel InterContinental Bora Bora Le Moana Resort und all seinen Annehmlichkeiten.

  2. Das luxuriöse St. Regis ist eines der beliebtesten Hotels für Hochzeiten und Flitterwochen in Bora Bora. Das 44-Morgen-Eigentum hat einen exklusiven Romanze Hausmeister, der regelmäßig kundenspezifische Flitterwochen-, Jahrestages- und Heiratswege für Paare verursacht: private Kerzenlichtabendessen, Mondscheinkreuzfahrten und private Kochkurse oder Picknicks. Der Romanze Concierge arrangiert auch Hochzeiten (einschließlich Unterwasser Zeremonien), Vorschläge und Versprechen Erneuerungen. Die 89 Overwater- und Beachfront-Bungalows des Hotels sind die größten in Französisch-Polynesien und sind reichhaltig mit modernem Inseldekor und durchdachten Annehmlichkeiten ausgestattet. Vier Vor-Ort-Restaurants, darunter ein Außenposten von Jean-Georges, zwei schöne Pools, ein großer Strand und ein geschütztes Lagoonarium, sind nur einige Beispiele für die unglaublichen Annehmlichkeiten. Das Spa - eines der besten in Bora Bora - bietet traditionelle polynesische Schönheitsbehandlungen. Alle Hotelgäste haben freien Zugang zu den Whirlpools, dem Dampfbad und der Sauna des Spas sowie das 24-Stunden-Fitnesscenter und zwei Tennisplätze.

  3. Das Four Seasons Resort Bora Bora ist eines der besten Resorts in Bora Bora und liegt an einem privaten Ort der Hauptinsel. Paare sind sicherlich die Mehrheit, aber das Four Seasons ist das einzige Luxusresort in Bora Bora, das sowohl romantisch als auch familienfreundlich ist: Das ruhige Gelände fühlt sich privat genug für Hochzeitsreisende, während die Liste der täglichen Aktivitäten und fantastischen Kinderclubs ziehen auch Familien an. Aber Paare werden nicht auf andere Gäste in einem der 115 Overwater und Beachfront Bungalows aufmerksam sein, die alle wunderschön mit luxe polynesischen Dekor ausgestattet sind. Die Overwater-Bungalows - mit Abstand die beliebtesten Zimmeroptionen - liegen oberhalb der kristallklaren Lagune und sind perfekt positioniert, um den Sonnenaufgang oder -untergang zu beobachten. Das Resort verfügt auch über einen atemberaubenden Infinity-Pool, einen wunderschönen Strand und eine geschützte Lagune, ein erstklassiges Spa- und Fitnesszentrum sowie vier Restaurants vor Ort.

  4. Ein atemberaubendes Luxus-Resort mit wunderschöner Aussicht auf den Berg. Otemanu, Le Meridien Bora Bora bietet vor allem Paaren. Gäste, die den Knoten knüpfen oder eine Hochzeitsreise oder ein Jubiläum feiern, können mit dem hauseigenen Romantik-Concierge individuelle romantische Routen planen. Der Romantik-Concierge kann private Sonnenuntergangs-Segel, romantische Abendessen unter den Sternen buchen oder arrangieren, dass Blumenblätter über Betten oder Badewannen verstreut werden. Obwohl die Gäste im Resort nicht legal verheiratet werden können, kann Le Meridien symbolische Zeremonien und prunkvolle Veranstaltungen veranstalten. Es gibt sechs gekennzeichnete Stellen, die für Hochzeiten und Versprechenverlängerungen über der Eigenschaft, einschließlich die herrliche überwasserhochzeitskapelle verwendet werden. Die zwei Pools, der große Strand und die geschützte Lagune von Le Meridien sind gleichwertig mit den Annehmlichkeiten ähnlicher Hotels, aber es gibt kein Spa mit umfassendem Service. Die Zimmer (die meisten davon sind Overwater-Bungalows) sind deutlich kleiner als die der konkurrierenden Resorts.

  5. Für viele Reisende ist das InterContinental Bora Bora Le Moana Resort mit 62 Zimmern und vier Pearls eine gute Balance zwischen Luxus und Privatsphäre. Wie andere Top Bora Bora Resorts, hat Le Moana wunderschöne Overwater-Bungalows, einen schönen Strand, einen schönen Pool und ein paar gute Restaurants. Es gibt kein Spa, ein Schildkrötenreservat, einen romantischen Concierge oder eine eigene geschützte Lagune - aber hier bedeuten weniger Annehmlichkeiten weniger Menschenmengen, eine ruhige Atmosphäre und viel Privatsphäre. Als eines der wenigen gehobenen Resorts auf der Hauptinsel von Bora Bora liegt das Le Moana nur wenige Gehminuten von den örtlichen Geschäften, Restaurants und dem berühmten Strand von Matira entfernt. Le Moana ist deutlich günstiger als das Schwesterhotel InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa, aber Le Moana Gäste können die (viel schöneren) Annehmlichkeiten kostenlos nutzen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Most Romantic Hotels in Bora Bora

View all Bora Bora Hotels

Ready to check into paradise? These five hotels have been deemed by Oyster's reporters to be the most romantic in Bora Bora.

  1. Almost all guests at the super-luxe InterContinental are couples, many of whom are celebrating anniversaries or honeymoons. Most of the 80 bungalows feature stunning views of Mt. Otemanu, and all have open, spa-like bathrooms with two-person rainfall showers and large soaking tubs next to floor-to-ceiling windows. Property features include a beautiful infinity pool, a small protected lagoon that's great for snorkeling, and a large beach with hammocks and free non-motorized water sports. But the piece de resistance is the spa. World-renowned for its incorporation of ocean elements into every spa ritual, the 43,000-square-foot Thalasso Spa is -- in a word -- magnificent. Other amenities include three restaurants and two bars, plus guests have free access to sister property, InterContinental Bora Bora Le Moana Resort and all of its amenities. 

  2. The luxurious St. Regis is one of the most popular hotels for weddings and honeymoons in Bora Bora. The 44-acre property has an exclusive romance concierge that regularly creates custom honeymoon, anniversary, and wedding itineraries for couples: private candlelit dinners, moonlight cruises, and private cooking classes or picnics. The romance concierge also arranges weddings (including underwater ceremonies), proposals, and vow renewals. The hotel's 89 overwater and beachfront bungalows are the largest in French Polynesia, and are richly appointed with modern island decor and thoughtful amenities. Four on-site restaurants, including a Jean-Georges outpost, two beautiful pools, a large beachfront, and a protected lagoonarium are a mere sampling of the incredible amenities here. The spa -- one of Bora Bora's best -- offers traditional Polynesian beauty treatments. All hotel guests have free access to the spa’s whirlpools, steam room, and sauna, as well as the 24-hour fitness center, and two tennis courts. 

  3. One of the best resorts in Bora Bora, the Four Seasons Resort Bora Bora is located on a private motu off of the main island. While couples are certainly the majority here, the Four Seasons is the only luxury resort in Bora Bora that manages to feel both romantic and family-friendly: The quiet grounds feel private enough for honeymooners, while the list of daily activities and fantastic kids' club also attract families. But couples won't be aware of other guests in one of the 115 overwater and beachfront bungalows, each beautifully appointed with luxe Polynesian decor. The overwater bungalows -- far and away the most popular room option -- are set above the crystalline lagoon and are perfectly positioned for watching the sun rise or set. The resort also features a stunning infinity pool, a beautiful beach and protected lagoon, a top-notch spa and workout facility, and four on-site restaurants. 

  4. A stunning luxury resort with beautiful views of Mt. Otemanu, Le Meridien Bora Bora caters primarily to couples. Guests tying the knot or celebrating a honeymoon or anniversary can plan custom romantic itineraries with the on-site romance concierge. The romance concierge can book private sunset sails, romantic dinners under the stars, or arrange for flower petals to be scattered across beds or soaking tubs. Although guests cannot be legally married at the resort, Le Meridien can host symbolic ceremonies and lavish events. There are six designated spots used for weddings and vow renewals across the property, including the gorgeous overwater wedding chapel. Le Meridien's two pools, large beach, and protected lagoon are on par with amenities at similar hotels, but there is no full-service spa, and rooms (the majority of which are overwater bungalows) are noticeably smaller than ones at competing resorts.

  5. For many travelers, the 62-room, four-pearl InterContinental Bora Bora Le Moana Resort strikes a nice balance between amenity-packed luxury and small-resort privacy. Like other top Bora Bora resorts, Le Moana has gorgeous overwater bungalows, a beautiful beach, a nice pool, and a few quality restaurants. It doesn’t have a spa, a turtle sanctuary, a romance concierge, or its own protected lagoon -- but here, fewer amenities translates to fewer crowds, a quiet atmosphere, and plenty of privacy. Plus, as one of the only upscale resorts on Bora Bora’s main island, Le Moana is within walking distance of local shops, restaurants, and famed Matira Beach. Le Moana is significantly cheaper than sister property InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa, but Le Moana guests can use its (much nicer) amenities for free. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked