Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Back Bay an.

Alle Back Bay Hotels anzeigen
1

Courtyard Boston Copley Square

Back Bay, Boston

Das Courtyard by Marriott Boston Copley Square ist ein Mittelklassehotel im Herzen von Bostons Back Bay. Dutzende Restaurants, die Station Copley Green Line T und die Geschäfte des Prudential Center erreichen Sie innerhalb von fünf Minuten zu Fuß. Das Dekor ist modern, aber vorhersehbar, mit den gleichen Tapeten mit kräftigen Mustern und Kirschholzmöbeln, die in vielen modernen Hotelketten zu finden sind. Die 81 Zimmer des Hotels sind sauber, hell und typisch für die Marke Marriott, mit kostenlosem WLAN, Kaffeemaschine, komfortablen Betten und einem Mini-Kühlschrank. Abgesehen von einem winzigen Fitnessstudio und einer geräumigen Lobby-Lounge und einem Café gibt es keine anderen üblichen Annehmlichkeiten. Das nahe gelegene Copley Square Hotel hat auch eine reiche Geschichte und mehr lokalen Charme - die Preise werden ebenfalls niedriger sein.

2

The College Club of Boston

Back Bay, Boston

Der College-Club im unteren Mittelklasse von Boston bietet einen unvergesslichen Aufenthalt in Bostons beliebter Back Bay. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, darunter das Boston Common und das Hynes Convention Center. Das ruhige und stilvolle Boutique-Hotel befindet sich in einem Brownstone aus dem Jahr 1864, in dem sich der älteste Frauen-College-Club der USA befindet. Die Innenräume sind mit antiken Antiquitäten gefüllt, darunter 11 individuell eingerichtete Zimmer. Fünf davon sind Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Die Ausstattung ist etwas spärlich, es gibt keine Fernseher oder Kaffeemaschinen im Zimmer. Das kontinentale Frühstück und WLAN sind kostenlos, es gibt jedoch keine Parkplätze vor Ort. Die Preise sind angesichts der teuren Back Bay-Lage günstig, aber die Unterkunft verkauft sich oft. Das preiswerte Milner Hotel im nahe gelegenen Theaterviertel hat normalerweise niedrigere Raten, obwohl die Zimmer nicht so schön sind.

3

Copley Square Hotel

Back Bay, Boston

Dieses historische Hotel mit 143 Zimmern in Back Bay bietet hübsch eingerichtete (wenn auch winzige) Zimmer , eine witzige Martini-Bar , kostenfreies WLAN sowie kostenlosen Wein und Kaffee in der gemütlichen Lobby . Das Fitnesscenter ist klein und das Restaurant serviert kein Mittagessen, es sei denn, es wird für eine private Veranstaltung gebeten. Niedrige Preise machen es jedoch zu einer guten Wahl, vor allem für die zentrale Lage am Copley Square.

4

Charlesmark Hotel

Back Bay, Boston

Dieses kompakte, aber stilvolle Mittelklasse-Boutique-Hotel zählt zu den besten Preisen in Back Bay. Es liegt verkehrsgünstig gegenüber der Copley T-Station, der Boston Public Library und der Boston Marathon-Ziellinie und nur die Straße entlang des Copley Square. Die 40 Zimmer sind klein, aber sauber, modern und zweckmäßig im IKEA-Stil eingerichtet. Es gibt nur wenige Annehmlichkeiten - nur kostenloses WLAN und ein kostenloses kontinentales Frühstück -, aber die trendige Lounge und die Außenterrasse tragen zu einer lebhaften Atmosphäre bei. Nur das nahe gelegene (und schnörkellose) Hotel 140 bietet vergleichbare Preise in der Nachbarschaft, aber die meisten Reisenden bevorzugen dieses Hotel.

5

Boston Hotel Buckminster

Boston, Massachusetts

Mit 116 Zimmern ist das Hotel Boston Buckminster ein mittelgroßes, zweieinhalbperliges Gebäude in idealer Lage im Herzen des Kenmore Square - nahe dem Fenway Park, der Boston University und dem House of Blues. Sein Retro-Charakter mag Geschichtsinteressierte oder Sportbegeisterte ansprechen, aber die schäbigen Möbel und die veralteten Annehmlichkeiten könnten die Gäste, die ein modernes Hotel erwarten, ansonsten abschrecken. Die Standard-Zimmer sind besonders heruntergekommen, aber die Suiten waren früher College-Apartments und befinden sich in wesentlich besserem Zustand (einige verfügen über Kühlschränke in Originalgröße und geräumige Wohnzimmer) - es lohnt sich also, ein Upgrade anzufordern. Wenn nicht, liegt das ähnlich günstige Verb Hotel ebenso nahe am Fenway Park und bietet ein kostenloses Frühstück und eine trendige Atmosphäre.

6

Hotel 140

Back Bay, Boston

Das 65-Zimmer-Mittelklasse-Hotel 140 ist eines der günstigsten Hotels in Bostons zentralem Viertel Back Bay. Es befindet sich in einem schönen Gebäude aus den 1920er Jahren. Eine Renovierung aus dem Jahr 2016 hat das einst strenge Dekor modernisiert und dabei das ursprüngliche Gefühl der Epoche beibehalten. Alle Zimmer sind mit kostenlosem WLAN und Premium-Kabel ausgestattet, sie können jedoch Lärm verursachen. Neben den Zimmern gibt es nicht viel vor Ort, obwohl das Hotel das Gebäude mit einem anständigen italienischen Restaurant teilt. Das einzige Hotel in der Gegend, das viel günstiger ist, ist das Boston Common Hotel und Conference Center nebenan, aber es ist ein preiswertes Hotel und vieles mehr. Das Boston Park Plaza und das Sheraton Boston Hotel haben ähnliche Preise und weitaus mehr Funktionen, aber die enorme Größe dieser Hotels wird nicht jedem gefallen.

7

The Boston Common Hotel and Conference Center

Back Bay, Boston

Das preisgünstige Boston Common Hotel & Conference Center - nur fünf Gehminuten vom T at Back Bay und dem Copley Square entfernt - und das Boston Common, das Hynes Convention Center und die Newbury Street sind innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen der günstigsten Hoteloptionen in Bostons historischer Back Bay. Die öffentlichen Bereiche sind traditionell mit Kronleuchtern und Sitzbereichen ausgestattet. Das Konferenzzentrum bietet Platz für bis zu 500 Personen. Aber dieses schnörkellose Hotel ohne Lounge, Restaurant oder Frühstücksservice sieht düster aus und seine 64 Zimmer sind klein und altmodisch und mit abgenutzten Teppichböden ausgestattet. Viele frühere Gäste haben sich über unzulängliche Reinigung und Wartung beschwert. Als Alternative können Budgetreisende das Milner Hotel im Theater District besuchen, das über vergleichbare Preise und bessere Zimmer verfügt.

Take a look at the best value hotels in Back Bay.

See All Back Bay Hotels
1

Courtyard Boston Copley Square

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

Courtyard by Marriott Boston Copley Square is a mid-range hotel in the heart of Boston’s Back Bay. Dozens of restaurants, the Copley Green Line T station, and the Prudential Center shops are all within a five-minute walk. Decor is modern, though predictable, with the same bold-patterned wallpaper and cherry wood furniture found in many contemporary chain hotels. The hotel's 81 rooms are clean, bright, and typical of the Marriott brand, with free Wi-Fi, coffeemakers, comfortable beds, and mini-fridges. Aside from a tiny gym and a spacious lobby lounge and cafe, there are no other common amenities. The nearby Copley Square Hotel also has a rich history plus more local charm -- rates will also be lower.

2

The College Club of Boston

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

The lower-middle-range College Club of Boston offers a memorable way to stay in Boston’s popular Back Bay. Many attractions are within walking distance, including Boston Common and the Hynes Convention Center. The quiet and classy boutique hotel occupies a brownstone dating back to 1864, which houses the nation’s oldest women’s college club. Interiors are filled with period antiques, including the 11 individually decorated guest rooms. Five of them are single rooms, which have shared bathrooms. Amenities are a bit sparse, with no in-room TVs or coffeemakers. The continental breakfast and Wi-Fi are free, but there’s no on-site parking. Rates are affordable given the pricey Back Bay location, but the property often sells out. The budget Milner Hotel in the nearby Theater District usually has lower rates, though rooms are not as nice.

3

Copley Square Hotel

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

This historic 143-room hotel in Back Bay features cutely decorated (if tiny) rooms, a fun martini bar, free Wi-Fi, and free wine and coffee in the cozy lobby. The fitness center is small and the restaurant doesn't serve lunch unless requested for a private function. Low prices make it a solid value choice, however, especially for the central Copley Square location.

4

Charlesmark Hotel

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

This compact but stylish mid-range boutique hotel is one of the best values in Back Bay. It's conveniently located across the street from the Copley T station, the Boston Public Library, and the Boston Marathon finish line, and just down the street from Copley Square. The 40 rooms are small but clean, modern, and utilitarian in an IKEA-eque fashion. Amenities are few -- just free Wi-Fi and a free continental breakfast -- but the trendy lounge and outdoor patio contribute to a lively atmosphere. Only the nearby (and no-frills) Hotel 140 offers comparable rates in the neighborhood, but most travelers prefer this hotel.

5

Boston Hotel Buckminster

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

With 116 rooms, The Hotel Boston Buckminster is a mid-size, two-and-a-half-pearl property in an ideal spot in the heart of Kenmore Square -- close to Fenway Park, Boston University, and the House of Blues. Its retro character might appeal to history buffs or sports fans, but the shabby furniture and outdated amenities may be otherwise off-putting to guests expecting a modern hotel. Standard Rooms are particularly run down, but the suites were formerly college apartments and are in significantly better condition (some have full-size fridges and spacious living rooms) -- so it might be worth requesting an upgrade. If not, the similarly priced Verb Hotel is just as close to Fenway Park and has free breakfast and a trendier feel. 

6

Hotel 140

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

The 65-room, mid-range Hotel 140 is one of the most affordable hotels in Boston's central Back Bay neighborhood. It is set in a handsome 1920s building, and a 2016 renovation has modernized once austere decor, while maintaining plenty of the original period feel. Rooms all come with free Wi-Fi and premium cable, though they can be prone to noise. There's not much on-site besides the rooms, though the hotel does share the building with a decent Italian eatery. The only hotel in the area that's much cheaper is the Boston Common Hotel and Conference Center next door, but it's a budget hotel and much more dated. The Boston Park Plaza and Sheraton Boston Hotel have similar rates and far more features, but the massive size of those properties won't appeal to everyone. 

7

The Boston Common Hotel and Conference Center

Back Bay, Boston, Massachusetts, United States

The budget Boston Common Hotel and Conference Center -- within a five-minute walk of the T at Back Bay and Copley Square, and within a 10-minute walk to the Boston Common, the Hynes Convention Center, and Newbury Street -- is one of the lowest-priced hotel options in Boston's historic Back Bay. Its public areas are traditional with chandeliers and seating areas, and its conference center can accommodate up to 500 people. But this no-frills hotel with no lounge, restaurant, or breakfast service looks dowdy, and its 64 rooms are small and dated, with worn carpeting. Many past guests have complained about subpar housekeeping and maintenance. As an alternative, budget travelers could check out with the Milner Hotel in the Theater District, which has comparable rates and better rooms.