Das Hotel liegt an der Südspitze der mexikanischen Halbinsel Baja in Cabo San Lucas ist die Heimat von schönen Stränden, die End-Felsformation ikonischen Land und eine hervorragende Tauchen und Schnorcheln (und natürlich Shopping Late-Night-Party und High-End). Der Pazifische Ozean Wasser ist oft rau bis zu dem Punkt zu gefährlich ist, zu schwimmen, aber die besten Strandhotels der Region nehmen dennoch die Vorteile ihrer wunderschönen Landschaft mit Gästezimmern, Restaurants und Pools mit Blick auf den Ozean oder auf das Meer von Cortez. Werfen Sie einen Blick auf die besten Strandhotels in Cabo San Lucas, an Westküste Mexikos.

Alle Cabo San Lucas Hotels anzeigen
1

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

Für diejenigen, die ihre ruhigen Cabo Flucht mit einfachem Zugang zum Nachtleben zu balancieren, ist es schwer , dieses Resort ist Lage direkt am zu schlagen Strand El Médano - eine der wenigen swimmable Strände in Los Cabos - und fünf Minuten zu Fuß von San Lucas 'geschäftigen Yachthafen. Die 109 Apartment-Haus ist das einzige direkt am Strand Struktur in der unmittelbaren Umgebung, so gibt es keine Bars oder Restaurants mit diesen Strandabschnitt drängen. Zum größten Teil ist das Luxus-Resort Ruhe pur, mit einem schönen Wellnessbereich, Fitnessraum und ein Bi-Level-Infinity-Pool mit herrlichem Lands End Blick. Und während die Lage am Strand El Médano spektakulär ist, ist ein bisschen Lärm von Partyboote in der Bucht unvermeidlich.

2

Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die all-inclusive, nur für Erwachsene Pueblo Bonitio Pacifica Resort ist eine ruhige, gehobene Resort an einem wunderschönen Strand. Es fühlt sich entfernt und vom Cabo Nachtleben ruhig, obwohl es sich nur um eine 10-minütige Fahrt ist. Ausstattung sind reichlich vorhanden; gibt es zwei schöne Pools, Tennisplätze, fünf Restaurants (einschließlich Sushi und Italienisch Optionen), fünf Bars (keine gut Schnaps hier, sie dienen Absolut, Bacardi und Cuervo 1800, zusammen mit mehr als 50 Marken von Alkohol), eine große Turnhalle, und ein Wellnesscenter mit einer Meditation Labyrinth. Alle 154 Zimmer verfügen über schlichtes, modernes Strand Dekor mit dunklem Holz, Meerblick Balkon und kostenfreiem WLAN.

3

Casa Dorada Los Cabos Resort & Spa

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das Casa Dorada Resort & Spa verfügt über eine hervorragende Lage am Medano Beach, die besten Badebereich in Cabo San Lucas an. Alle 185 Zimmer sind luftig, eleganten Suiten mit geräumigen Küchenzeile, ein großes Bad mit riesigen Duschen und Wannen, und einen Balkon mit Blick auf den Ozean. Ein herausragendes Merkmal ist die große, schöne Pool mit Plüsch Liegestühlen und Pool-Service. Während andere Resorts Cabo beengt fühlen kann, hält dieser Pool eine ruhige Qualität, obwohl klagen einige Gäste über die Musik einen Hauch zu laut. Hängematten durch eine gemütliche Feuerstelle und kostenloses WLAN sind ebenfalls positive Ergebnisse. Fitness-Optionen zählen ein 18-Loch-Golfplatz, ein großes Fitnesscenter, oder am Morgen Yoga-Kurse. Die Casa Dorada ist zu Fuß zu Cabo besten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, so dass die Besucher teure Taxis zu überspringen.

4

Hacienda del Mar Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Hacienda del Mar hat eine schöne Lage entlang einer großen Strecke von weichen beige Sand, mit viel Platz Stühle und Sonnenschirme einzurichten. Wie ist der Fall mit anderen Resorts in der Gegend, ist Schwimmen nicht möglich, da gefährliche Strömungen und Gegenströmungen. Das nimmt nicht weg von der Schönheit, obwohl; Gäste können bei einem Cocktail unter einem Palapa lange Spaziergänge entlang des tiefblauen Meer von Cortez, entspannen genießen, oder ein Spiel am Volleyballnetz anstimmen. Eine Reihe von Schritten führt zu den Sand aus wenigen verschiedenen Bereichen - einem von dem Restaurant und eine in der Mitte des Pools. Nur sehr wenige Anbieter (falls vorhanden) finden ihren Weg hierher, da das Resort versteckt auf seiner eigenen Bucht entfernt. Es gibt ein paar ruggedly attraktiven felsigen Patches, aber mehr als genug weichen Sand. Seien Sie auf der Suche nach häufigen Wal-Sichtungen von Dezember bis April.

5

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Lage auf Monumente Strand - einer von Cabo San Lucas 'besten Surf-Strände - der mondänen, 161-Zimmer-Cape hat einen dramatischen Klippen Einstellung. Während der Strand schön und halbprivate (es ist technisch Öffentlichkeit aber praktisch unmöglich , für Nicht-Gäste zu besuchen), ist es für das Surfen besser geeignet ist als Schwimmen. Das Wasser kann bei schlechtem Wetter abgehackt und unswimmable, vor allem sein. Eine kurze Reihe von Stühlen Blick auf den Strand, aber es gibt nur wenige dauerhafte Einrichtungen auf dem Sand wegen der extremen Hochwasserlinie.

6

Sandos Finisterra Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Obwohl dieser Abschnitt von Meer zum Schwimmen oft zu gefährlich ist, der weitläufige, unberührten Strand vor dem 250-Zimmer-Sandos Finisterra ist eine Schönheit zu sehen. Eine breite Strecke von hellbeige Sand trennt die Küste von den Pools, und es gibt viele Stühle und Palapas für alle, um sich auszubreiten. Die Gäste aus Sandos und Nachbarorte können Angeln oder einfach gehen für einen langen Spaziergang bis zum Ende für Blick auf den El Arco Felsformation (besonders schön bei Sonnenaufgang) zu finden. Einige Strecken von Sand zu Fuß zu erreichen haben könnte weniger von einem Offshore-Strom. Halten Sie ein Auge für Wal-Sichtungen, die von Dezember bis April auftreten, die häufig durch das Ertönen einer Glocke signalisiert.

7

Villa del Palmar Beach Resort & Spa Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Viele dieser Time-Sharing-Eigenschaft 460 Einheiten haben Meerblick; alle haben Dekor, bestückte Küchen, Sat-TV und einen möblierten Balkon untertrieben. Der Strand ist, zum größten Teil, ein großes Highlight des Resorts. Es ist eine große Freifläche mit sauberen, weißen Sand zu den ruhigen, blauen Wasser (das Wasser wird schnell tief, so dass es nicht gut für Kleinkinder, sondern Erwachsene und starke Schwimmer). Das Resort Liegestühle sind aus der Öffentlichkeit (insbesondere Anbieter) abgesperrt, aber diese Verkäufer nicht aufhören zu versuchen, die Aufmerksamkeit der Gäste zu erhalten. Der Strand verschwindet gelegentlich bei Stürmen und Hochwasser.

8

Villa La Estancia Beach Resort & Spa Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das 150-Zimmer-Villa la Estancia - die High-End-Hotel in einem Cluster von drei Schwesterresorts - liegt am Rand der Stadt auf Medano Beach, einem der Gegend schönsten öffentlichen Strände mit herrlichem Blick auf Lands End. Villa la Estancia Hotels bietet eine schöne Begnadigung von den verrückten, Party Hotels Cabo für bekannt ist - die Gründe sind makellos, den Pool des Swim-up-Bar ist mit underaged partiers nicht nur so wimmelt, und die Zimmer sind groß. Das Dekor ist ein wenig fad und Mahlzeiten sind teuer, aber Paare und Familien sind in der Regel die Hotel ruhige Atmosphäre, große Suiten, und die Lage direkt am Strand mit ruhigem Wasser zu genießen (obwohl der Strand kann schnell überfüllt). Nicht nur ist Medano Beach ist einer der Gegend schönsten Strände, es ist auch eines der wenigen Strände der Region, die zum Schwimmen ruhig genug. Die meisten andere in der Nähe zu dem offenen Pazifik ausgesetzt, gefährlichen Bedingungen zu schaffen. Ein beträchtlicher Abschnitt von Sand mit ein paar Dutzend Liegestühlen und Sonnenschirmen exklusiv für Hotelgäste abgeriegelt. Respektieren jedoch den Bereich der fliegenden Händlern kaum den Raum.

9

Villa del Arco Beach Resort & Spa Cabo San Lucas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Villa del Arco ist ein gepflegtes Hotel am Strand mit 222 geräumige Studios und Suiten mit Küchenzeile und Balkon. Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool (mit einem Piratenschiff), einen festen Spa, eine 24-Stunden-Zimmerservice, unberührten Böden und Zen-ähnliche Atmosphäre. Die Strecke des Hotels von Medano Beach ist schön und vor allem zum Schwimmen, jedoch kann das Meerwasser rau, an der Grenze zu gefährlich.

10

Pueblo Bonito Sunset Beach Golf and Spa Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese 635-Suite Pueblo Bonito ist ein All-inclusive-optional Mega-Resort mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand. Der Strand ist unswimmable (rip Strömungen üblich sind), aber das Hotel bietet zu Pueblo Bonito Rose, auf swimmable Strand El Médano kostenlosen Shuttle-Service. Pueblo Bonito Strand verfügt über eine Veranstaltungsfläche, ein Dutzend Außenbetten und eine Wache Vollzeitsicherheit, der dafür sorgt, dass die Gäste aus dem Wasser bleiben. Das familienfreundliche Pueblo Bonito Sunset Beach hat Tonnen von kinderfreundliche Ausstattung: Miniclub, sechs herrliche Pools, ein Spielplatz, Tennisplätze, ein Beachvolleyballplatz und Neuheiten wie Flamingos die Eigenschaft Roaming. Die Suiten des Hotels sind durchschnittlich, mit einfachen mexikanischen inspirierten Dekor und eine voll ausgestattete Küchenzeile.

11

Club Cascadas de Baja

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese oberen Mittelbereich Resort eröffnet in den 1980er Jahren und sieht einen stetigen Strom von regelmäßigen Time-Sharing-Besitzer und Familien. Es bietet im mexikanischen Stil-Architektur, einen Ort auf Medano Beach und zwei Außenpools mit Poolbars. Wenn sie nicht ihre Küchenzeile im Zimmer verwenden, können die Gäste Snack auf Pool-Sushi und genießen jeden Abend bei Restaurant am Strand mit ihren Zehen in den Sand Themen-Events. Die 113 Villen verfügen über ein bis vier Schlafzimmern und sind (gezielt) ohne Telefon und TV. Vom Strand des Resorts gibt es schöne direkten Blick auf El Arco Felsformation, ein Symbol von Cabo San Lucas. Kreuzfahrtschiffe oft Dock in der Nähe und Buckelwale können in der Nähe gesichtet werden. Diese Küste ist für die Öffentlichkeit zugänglich und führt zu einer swimmable aber tiefe Wasserfläche, wo der Sea of ​​Cortez trifft den Pazifischen Ozean (es gibt Seile für die Sicherheit). Club Cascadas 'Strand ist nicht so überlaufen wie andere näher an den Hafen und Stadt - sowohl zu Fuß entfernt - aber Strandverkäufer kann lästig sein.

12

Grand Solmar Land’s End Resort & Spa

Cabo San Lucas, Los Cabos

Groß Solmar Lands End Resort & Spa ist vor dem ätherischen Hintergrund des Pazifischen Ozeans und einem massiven natürlichen Felsformation, die das Resort schmiegt. Die Hotellobby spiegelt diese Formation mit modernen Stein und dunklen Holzböden und hohe Balkendecken. Das Resort verfügt über einen Wellnessbereich im Lands End Terrasse (mit Massage am Strand Cabanas) Blick auf den Ozean. Jede Suite ist mit einer voll ausgestatteten Küche mit Edelstahl-Geräten ausgestattet, und die Badezimmer sind einfach und elegant mit spanischen Fliesen. die schlanke Infinity-Pool mit Whirlpool und Swim-up-Bar bietet Ausblick auf den Ozean Draußen. Dieses schöne All-inclusive-optional Ort, in der Nähe der berühmten El Arco befindet, wird auf alle Arten von Reisenden eingeladen, von Familien Paare

Best Beach Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

Situated on the southern tip of Mexico's Baja Peninsula, Cabo San Lucas is home to beautiful beaches, the iconic Land's End rock formation, and excellent scuba diving and snorkeling (and, of course, late-night partying and high-end shopping). The Pacific Ocean water is often rough to the point of being too dangerous to swim, but the area's best beachfront hotels nonetheless take advantage of their gorgeous scenery with guest rooms, restaurants, and pools overlooking the ocean or the Sea of Cortez. Take a look at the best beach hotels in Cabo San Lucas, on Mexico's western coast.

  1. For those looking to balance their tranquil Cabo escape with easy access to nightlife, it's hard to beat this resort's location right on Medano Beach -- one of the few swimmable beaches in Los Cabos -- and a five-minute walk from San Lucas' bustling marina. The 109-apartment property is the only beachfront structure in the immediate area, so there are no bars or restaurants crowding this stretch of beach. For the most part, the luxury resort is pure serenity, with a lovely spa, gym, and a bi-level infinity pool with stunning Land's End views. And while the location on Medano Beach is spectacular, a bit of noise from party boats in the bay is inevitable. 

  2. The all-inclusive, adults-only Pueblo Bonitio Pacifica Resort is a tranquil, upscale resort on a gorgeous beach. It feels removed and secluded from the Cabo nightlife, though it's only about a 10-minute drive away. Amenities are plentiful; there are two beautiful pools, tennis courts, five restaurants (including sushi and Italian options), five bars (no well liquor here; they serve Absolut, Bacardi, and Cuervo 1800, along with over 50 brands of liquor), a large gym, and a full-service spa with a meditation labyrinth. All 154 rooms feature understated, contemporary beach decor with dark woods, ocean-view balconies, and free Wi-Fi.

  3. The Casa Dorada Resort & Spa has an excellent location on Medano Beach, offering the best swimming area in Cabo San Lucas. All 185 rooms are airy, sophisticated suites with spacious kitchenettes, large bathrooms with enormous showers and tubs, and balconies with ocean views. One outstanding feature is the big, beautiful pool with plush lounge chairs and poolside service. While other Cabo resorts can feel crowded, this pool maintains a peaceful quality, although some guests complain about music being a touch too loud. Hammocks by a cozy fire pit and free Wi-Fi are also positives. Fitness options include an 18-hole golf course, large fitness center, or morning yoga classes. The Casa Dorada is walking distance to Cabo's best restaurants and shopping, allowing visitors to skip expensive taxis.

  4. The Hacienda del Mar has a beautiful location along a huge stretch of soft beige sand, with plenty of space to set up loungers and umbrellas. As is the case with other resorts in the area, swimming is not possible due to dangerous currents and riptides. That does not take away from the beauty, though; guests can enjoy long walks along the deep blue Sea of Cortez, relax under a palapa with a cocktail, or strike up a game at the volleyball net. A set of steps leads down to the sand from a few different areas -- one by the restaurant and one in the middle of the pool. Very few vendors (if any) find their way here since the resort is tucked away on its own cove. There are a few ruggedly attractive rocky patches, but more than enough soft sand. Be on the lookout for frequent whale sightings from December to April.

  5. Location on Monuments Beach -- one of Cabo San Lucas’ best surf beaches -- the swanky, 161-room Cape has a dramatic cliffside setting. While the beach is beautiful and semi-private (it’s technically public but virtually impossible for non-guests to visit), it’s better suited for surfing than swimming. The water can be choppy and unswimmable, particularly during inclement weather. A short row of chairs overlooks the beach, however, there are few permanent facilities on the sand because of the extreme high-tide line.

  6. Even though this section of sea is often too dangerous for swimming, the sprawling, pristine beach in front of the 250-room Sandos Finisterra is a beauty to behold. A wide stretch of light beige sand separates the shoreline from the pools, and there are plenty of chairs and palapas for everyone to spread out. Guests from Sandos and neighboring resorts may be found fishing, or simply going for a long stroll to the very end for views of the El Arco rock formation (especially beautiful at sunrise). Some stretches of sand within walking distance might have less of a current offshore. Keep an eye out for whale sightings, which occur from December through April, often signaled by the sounding of a bell. 

  7. Many of this time-share property's 460 units have ocean views; all have understated decor, stocked kitchens, satellite TVs, and furnished balconies. The beach is, for the most part, a major highlight of the resort. It is a wide open space with clean white sand leading to the calm blue water (the water gets deep quickly, so it’s not great for toddlers, but rather adults and strong swimmers). The resort's lounge chairs are sectioned off from the public (in particular, vendors) but this does not stop salesmen for trying to get the attention of guests. The beach occasionally disappears during storms and high tides.

  8. This 150-room Villa la Estancia -- the high-end hotel in a cluster of three sister resorts -- is situated along the edge of town on Medano Beach, one of the area’s most beautiful public beaches with lovely views to Land’s End. Villa la Estancia hotels offers a nice reprieve from the crazy, party hotels Cabo is known for -- the grounds are pristine, the pool's swim-up bar isn't teeming with underaged partiers, and the rooms are large. Decor is a bit bland and meals are expensive, but couples and families tend to enjoy the hotel's serene atmosphere, large suites, and location directly on a beach with calm waters (though the beach can quickly get crowded). Not only is Medano Beach one of the area's prettiest beaches, it’s also one of the only area beaches that’s calm enough for swimming. Most others nearby are exposed to the open Pacific Ocean, creating dangerous conditions. A sizable section of sand is cordoned off exclusively for hotel guests with a few dozen lounge chairs and umbrellas. However, the area’s hawkers hardly respect the space.

  9. The Villa del Arco is a well-kept beachfront property featuring 222 spacious studios and suites with kitchenettes and balconies. The hotel has a massive pool (with a pirate ship), a solid spa, 24-hour room service, pristine grounds, and Zen-like vibe. The hotel’s stretch of Medano Beach is beautiful and mostly swimmable, however, the ocean water can get rough, bordering on dangerous.

  10. This 635-suite Pueblo Bonito is an all-inclusive-optional mega-resort with direct access to a gorgeous beach. The beach is unswimmable (rip currents are common), but the hotel offers free shuttle service to Pueblo Bonito Rose, on swimmable Medano Beach. Pueblo Bonito's beach features an event space, a dozen outdoor beds, and a full-time security guard who ensures that guests stay out of the water. The family-friendly Pueblo Bonito Sunset Beach has tons of kid-friendly amenities: a kids' club, six gorgeous pools, a playground, tennis courts, a beach volleyball court, and novelties such as flamingos roaming the property. The suites at the hotel are average, featuring simple Mexican-inspired decor and fully equipped kitchenettes. 

  11. This upper-middle-range resort opened in the 1980s and sees a steady stream of regular time-share owners and families. It offers Mexican-style architecture, a location on Medano Beach, and two outdoor pools with pool bars. When not using their in-room kitchenettes, guests can snack on poolside sushi and enjoy nightly themed events at beachfront restaurant with their toes in the sand. The 113 villas have one to four bedrooms and are (purposefully) without phones and TVs. From the resort's beach, there are beautiful direct views of El Arco rock formation, an icon of Cabo San Lucas. Cruise ships often dock nearby and humpback whales might be spotted in the vicinity. This shoreline is open to the public and leads to a swimmable but deep area of water where the Sea of Cortez meets the Pacific Ocean (there are ropes for safety). Club Cascadas' beach is not as crowded as others closer to the marina and town -- both walking distance away -- but beach vendors can be a nuisance. 

  12. Grand Solmar Land's End Resort & Spa is set against the ethereal background of the Pacific Ocean and a massive natural rock formation that hugs the resort. The hotel lobby mirrors this formation with modern stone and dark wood flooring and high, beamed ceilings. The resort features a spa at Land's End Terrace (with beachside massage cabanas) that overlooks the ocean. Each suite is equipped with a full kitchen with stainless steel appliances, and the bathrooms are simple and sleek with Spanish tiling. Outside, the slender infinity pool with hot tub and swim-up bar commands views of the ocean. This beautiful all-inclusive-optional resort, located near the iconic El Arco, is inviting to all types of travelers, from families to couples

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.