Die meisten romantischen Hotels in Cabo San Lucas

Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

Mit unglaublichen Stränden und einem pulsierenden Nachtleben ist Cabo San Lucas ein erstklassiges Reiseziel für Paare, die einen mexikanischen Kurzurlaub suchen. Ein Team von Oyster-Ermittlern besuchte die Top-Hotels der Strandstadt, um herauszufinden, welche die besten für eine romantische Flucht sind. Hier sind ihre Tipps für die romantischsten Hotels in Cabo San Lucas.

  1. Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal ist so exklusiv, dass man durch einen markanten privaten Tunnel fahren muss. An einem langen Strandabschnitt am Fuße der Berge gelegen, fügt sich der Stil des Hotels nahtlos in modernes Design und lokale Handwerkskunst ein. Die Zimmer verfügen über wunderschöne Hartholz-Akzente sowie massive Badezimmer und Terrassen mit Whirlpools, und wählen Casitas zum Meer mit privaten Pools und Feuerstellen geöffnet. Speisen am Meer und Menüs aus der Region sind ein Highlight, ebenso wie die Infinity-Pools mit Blick auf den Strand. Ein Bio-Spa, ein modernes Fitnessstudio und eine elegante Boutique laden zum Verweilen ein. Leider ist der Ozean hier nicht zum Schwimmen geeignet.

  2. Jeder Raum im super-schicken, hochmodernen Cape ist unbestreitbar schick. Das Boutique-Resort verfügt über eine modernistische Architektur, zwei Infinity-Pools am Meer, zwei High-End-Restaurants, eine verglaste Zigarren- und Cocktail-Probier-Lounge sowie ein Spa mit umfassendem Service, Cabanas am Meer und heißen und kalten Tauchbecken. Die 161 sorgfältig gestalteten Zimmer verfügen über geräumige verglaste Badezimmer (Kupferbadewannen und Regenduschen), Balkon oder Terrasse mit Meerblick und Cocktailbars auf dem Zimmer. Die Villen bieten alles, was ein Herz begehrt, wie Waschküchen, Check-in in der Villa, Butler-Service, Cocktails am Nachmittag, private Whirlpools und optionale Tauchbecken.

  3. Das All-Inclusive-Resort Pueblo Bonitio Pacifica Resort für Erwachsene ist ein ruhiges, gehobenes Resort an einem wunderschönen Strand. Es fühlt sich entfernt und abgelegen vom Cabo Nachtleben, obwohl es nur ca. 10 Autominuten entfernt ist. Zwei schöne Pools, Tennisplätze, fünf Restaurants, fünf Bars (kein Alkohol), ein großes Fitnesscenter und ein Spa mit vollem Service, einem sexy Whirlpool und einem Meditationslabyrinth gehören dazu. Alle 154 Zimmer sind mit einem dezenten, modernen Stranddekor mit dunklem Holz, mexikanischen Akzenten wie lokalen Kunstwerken und Bodenmosaiken sowie Balkonen mit Meerblick und kostenlosem WLAN ausgestattet. Paare, die nach einem ruhigen, romantischen Ausflug suchen, sollten mit dieser Option zufrieden sein.

  4. Das luxuriöse Hacienda Beach Club & Residences hat viel zu bieten: Spektakuläre Aussicht auf das Meer von Cortez und Land's End, massive moderne Apartments und einige der besten Restaurants in Cabo San Lucas. Zum größten Teil ist das Anwesen pure Ruhe, mit einem Wüsten-Chic Spa und einem Null-Entry-Infinity-Pool mit nur für Erwachsene. Die Lage am schwimmenden Medano Beach - weniger als fünf Minuten zu Fuß vom geschäftigen Hafen von San Lucas entfernt - ist fantastisch, aber ein bisschen Lärm von Partybooten ist unvermeidlich.

  5. Der Aufenthalt im charmanten Casa Bella Boutique Hotel mit 14 Zimmern fühlt sich sehr an, als ob man jemanden zu Hause besuchen würde, wenn auch ein Zuhause mit viel authentischem Hacienda-Stil. Während Dekor variiert, erwarten Sie eine eklektische Mischung aus Hartholzmöbeln, Old World Ölgemälden, rustikalen Terrakotta-Fliesenböden und skurrilen Details. Der blumengeschmückte Innenhof bietet einen kleinen Pool und das Spa mit einem Raum bietet Behandlungen im mexikanischen Stil. Beachten Sie, dass einige Geräusche aus dem wilden Streifen hinter dem Hotel hörbar sind und es keine Fernseher gibt.

  6. Das Casa Dorada Resort & Spa befindet sich in exzellenter Lage am Strand von Medano und bietet die beste Bademöglichkeit in Cabo San Lucas. Alle 185 Zimmer sind luftig, anspruchsvolle Suiten mit geräumigen Küchenzeilen, große Badezimmer mit riesigen Duschen und Badewannen und Balkone mit Meerblick. Ein herausragendes Merkmal ist der große, schöne Pool mit weichen Liegestühlen und Poolservice. Während andere Cabo Resorts sich überfüllt fühlen können, behält dieser Pool eine friedliche Qualität, obwohl einige Gäste sich darüber beschweren, dass Musik eine Spur zu laut ist. Hängematten an einer gemütlichen Feuerstelle und kostenloses WLAN sind ebenfalls positiv. Zu den Fitnesseinrichtungen gehören ein 18-Loch-Golfplatz, ein großes Fitnesscenter oder Yoga-Kurse am Morgen. Das Casa Dorada ist nur wenige Gehminuten von Cabos besten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt, so dass die Besucher teure Taxis auslassen können.

  7. Das seit 2005 von Keith Richards mit Patti Hansen vermählte Resort mit 250 Zimmern bietet atemberaubende Ausblicke in alle Himmelsrichtungen. Sandos wurde seither erweitert und renoviert, aber eines hat sich nicht geändert: der Panoramablick auf das Meer die Bucht und die zerklüfteten Berge dazwischen. Das geräumige All-inclusive-Resort verfügt über vier wunderschöne Pools und einen weitläufigen Strand, der nach El Arco führt. Alle Gäste haben unbegrenzten Zugang zu mehreren Bars und Restaurants und 24-Stunden-Zimmerservice. Die einfachen Zimmer sind mit Minibar und Balkon ausgestattet, aber Paare sollten ein Upgrade auf die Finisterra Suites mit modernem Dekor und Zugang zu VIP-Bereichen in Betracht ziehen.

  8. Dieses entspannte Boutique-Hotel der Mittelklasse verfügt über nur 16 Suiten (alle mit Küchenzeile, einige mit zwei Schlafzimmern), viel authentischen mexikanischen Charme und einen zentralen Pool im Innenhof. Es liegt im Landesinneren am Stadtrand von Cabo San Lucas. Es gibt kein Restaurant mit komplettem Service, aber die Preise beinhalten ein tägliches Frühstück auf der Terrasse und mehrere gastronomische Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar. Wir trafen auf extrem gastfreundlichen Service (Umarmungen waren üblich!). Taxis stehen zur Verfügung, aber eine Autovermietung wäre hilfreich für die Erkundung der Gegend.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Most Romantic Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

With incredible beaches and a vibrant nightlife, Cabo San Lucas is a prime destination for couples seeking a Mexican getaway. A team of Oyster investigators visited the beach town's top hotels to determine which ones are the best for a romantic escape. Here are their picks for the most romantic hotels in Cabo San Lucas. 

  1. The 118-room Resort at Pedregal is so exclusive that reaching it requires driving through a striking private tunnel. Set on a long sweep of beach at the base of towering mountains, the hotel's style seamlessly blends modern design and local artisanal details. Rooms have gorgeous hardwood accents plus massive bathrooms and terraces with hot tubs, and select casitas open to the ocean with private pools and fire pits. Oceanside dining and locally sourced menus are a highlight, as are the infinity pools overlooking the beach. There's also a stunner of an organic spa, a modern gym, and a posh boutique. Sadly, the ocean here isn't swimmable.

  2. Every space at the super-swanky, high-design Cape is undeniably chic. The boutique resort features modernist architecture, two oceanfront infinity pools, two high-end restaurants, a glass-enclosed cigar and cocktail tasting lounge, and a full-service spa with oceanfront cabanas and hot and cold plunge pools. The 161 meticulously designed rooms feature spacious glass-enclosed bathrooms (copper soaking tubs and rainfall showerheads), ocean-view balconies or terraces, and in-room cocktail bars. Villas include everything a heart might desire, like laundry rooms, in-villa check-in, butler service, afternoon cocktails, private hot tubs, and optional plunge pools.

  3. The all-inclusive, adult-only Pueblo Bonitio Pacifica Resort is a tranquil, upscale resort on a gorgeous beach. It feels removed and secluded from the Cabo nightlife, though it's only about a 10-minute drive away. Two beautiful pools, tennis courts, five restaurants, five bars (no well liquor here), a large fitness center, and a full-service spa with a sexy whirlpool and a meditation labyrinth are among the features. All 154 rooms feature understated, contemporary beach decor with dark woods, Mexican accents such as local artwork and floor mosaics, as well as ocean-view balconies and free Wi-Fi. Couples looking for a quiet, romantic getaway should be pleased with this option.

  4. The luxury Hacienda Beach Club & Residences has a lot going for it: Spectacular Sea of Cortez and Land's End views, massive contemporary apartments, and some of the best dining in Cabo San Lucas. For the most part, the property is pure tranquility, with a desert-chic spa and a zero-entry infinity pool with an adult-only level. The location on swimmable Medano Beach -- less than a five-minute walk from San Lucas' bustling marina -- is fantastic, but a bit of noise from party boats is inevitable.

  5. Staying at the charming, 14-room Casa Bella Boutique Hotel feels very much like visiting someone's home, albeit a home with lots of authentic hacienda style. While decor varies, expect to see an eclectic mix of hardwood furniture, Old World oil paintings, rustic terra cotta tile floors, and quirky details. The flower-filled courtyard holds a small pool, and the one-room spa offers Mexico-inspired treatments. Note that some noise from the wild strip behind the hotel is audible and there are no TVs. 

  6. The Casa Dorada Resort & Spa has an excellent location on Medano Beach, offering the best swimming area in Cabo San Lucas. All 185 rooms are airy, sophisticated suites with spacious kitchenettes, large bathrooms with enormous showers and tubs, and balconies with ocean views. One outstanding feature is the big, beautiful pool with plush lounge chairs and poolside service. While other Cabo resorts can feel crowded, this pool maintains a peaceful quality, although some guests complain about music being a touch too loud. Hammocks by a cozy fire pit and free Wi-Fi are also positives. Fitness options include an 18-hole golf course, large fitness center, or morning yoga classes. The Casa Dorada is walking distance to Cabo's best restaurants and shopping, allowing visitors to skip expensive taxis.

  7. Boasting scenery in every direction, this 250-room cliffside resort has enjoyed icon status ever since Keith Richards wed Patti Hansen here in 1983. Sandos has undergone expansion and renovations since then, but one thing didn't change: the panoramic views of the sea, the bay, and rugged mountains in between. The spacious all-inclusive has four gorgeous pools and an expansive beach leading to El Arco. All guests have unlimited access to multiple bars and restaurants and 24-hour room service. Simple rooms come with minibars and balconies, but couples should consider upgrading to the Finisterra Suites for modern decor and access to VIP areas. 

  8. This laid-back, mid-range boutique hotel has just 16 suites (all with kitchenettes, some with two bedrooms), plenty of authentic Mexican charm, and a central courtyard pool. It has an inland location on the outskirts of downtown Cabo San Lucas. There is no full-service restaurant but rates include daily breakfast on the patio and several dining options are within walking distance. We encountered extremely hospitable service (hugs were common!). Taxis are readily available, but a car rental would be helpful for exploring the area. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever