Alle Hotels in Pasadena ansehen

The Westin Pasadena 4.0

Pasadena, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Im Herzen der Innenstadt von Pasadena, in der Nähe des Kongresszentrums
  • Schöne öffentliche Plätze mit Holz, Brunnen und polierten Marmorböden
  • Geräumige, gedämpfte Zimmer mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe
  • Kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt und dem Kongresszentrum
  • Full-Service-Restaurant und eine Bar mit einer schönen Terrasse im Freien
  • Big Wellnesscenter mit Fitnessraum, Duschen, Saunen und Dampfbäder
  • Beheizten Außenpool / Whirlpool mit herrlichem Blick auf die Stadt
  • Großer Bestand an Veranstaltungsfläche
  • Valet und Selbst Parkmöglichkeiten zu günstigen Preisen
  • Concierge-Service gehören eine chemische Reinigung und Wäscherei
  • Massage im Zimmer verfügbar
  • Haustiere bis zu 50 Pfund sind willkommen

Kontra

  • Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen
  • Wi-Fi ist kostenlos nur für SPG-Mitglieder über Hotel Website buchen
  • Badezimmer klein
  • Nur ein Restaurant / Bar für ein großes Hotel
  • Shuttle wartet während Konventionen lang sein

Fazit

The Westin Pasadena ist ein Hotel der gehobenen Klasse nur wenige Gehminuten von dem Kongresszentrum und Old Pasadena. Das 350-Zimmer-Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und Tagungsgruppen, aber Urlauber werden auch viel Anklang in den Annehmlichkeiten wie geräumigen Fitnesscenter mit Saunen und Dampfräume. Der beheizte Pool hat fegen Blick auf die Stadt und die Außenterrasse ist ein toller Ort zum Essen oder einen Drink genießen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, mit Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, aber die Badezimmer sind klein und eintönig. Die Preise sind wettbewerbsfähig für das, was ist ein typisch teuer Gegend, aber das stilvolle und gehobenen DusitD2 Hotels Konstanz Pasadena ist eine preisgünstige Alternative.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Große, eindrucksvoll gestaltet Business-Hotel mit einer schönen Lobby

The Westin Pasadena gibt eine gehobene Stimmung aus der sich gehen, dank einem Brunnen am Haupteingang ab, der von vier stattliche Palmen gesäumt und mit schönen spanischen Fliesenwerk eingerahmt wird. Die Innenräume sind beeindruckend, mit riesigen Holzgitterbögen und Wände beleuchtet durch aufwendige schmiedeeiserne Kronleuchter mit Dutzenden von Lichtern. Poliert, sandfarbenen Marmorboden funkelt und moderne Teppiche und bunte Kunstwerke gibt es zuhauf. Es gibt auch viele bequeme Ledersessel und Bänke in der geräumigen Lobby und viele ruhige Plätze gibt es für spontane Meetings, darunter eine gemütliche Raum neben einem Marmorwerk Kamin und einer Wand aus Holz Büchermengen Lexika enthalten. In der Nähe, ein langer Holztisch mit Hochlehner und Medien-Plug-Ins ermöglicht die viele Geschäftsreisende des Hotels, um einige Arbeit zu erledigen. Dieses große Hotel beherbergt viele Konferenzen, so dass es manchmal viel los ist.

Ort

Im Herzen der Innenstadt von Pasadena, nur wenige Gehminuten von Restaurants und dem Kongresszentrum

Das Westin befindet sich im Herzen der Innenstadt von Pasadena, ca. fünf Minuten zu Fuß zum historischen Rathaus. Es ist eine sichere Gegend, mit einer guten Auswahl von Orten innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu essen und zu trinken. Zu Fuß zum Pasadena Convention Center dauert 9 Minuten, während Old Pasadena 13 Minuten zu Fuß nimmt. Das Hotel bietet auch einen Shuttle, der Sie zu den beiden Standorten kostenfrei transportiert. Der Shuttle fährt auch zum Paseo Colorado, einem weitläufigen Einkaufskomplex mit einem Kino und Restaurants - ansonsten ist es ein sieben Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Rose Bowl ist ein sieben-minütigen Fahrt und Fahrzeiten zu Dodger Stadium, Universal Studios Hollywood und Burbank Bob Hope Flughafen dauert etwa 20 bis 25 Minuten, der Verkehr zulässt. Es dauert 45 bis 60 Minuten nach Los Angeles International Airport mit dem Auto zu bekommen, und 55 bis 70 Minuten zum Flughafen John Wayne.

Zimmer

Die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe und Roben

Die Zimmer und Suiten sind geräumig (bei 350 Quadratmetern beginnen) und haben eine helle Farben beige und grün an den Wänden und Teppichboden, helle, weiße Bettwäsche und viele rotbraune Holz, einschließlich Kopfbretter und Schiebetüren, die Marmor Zähler verbergen. Das heißt, wird ein Teil der Holzmöbel Anzeichen von Verschleiß zeigt, eine Situation, die behoben werden sollte, wenn das Hotel ist verpflichtet, seine geplante Renovierung im Jahr 2017. Andere bemerkenswerte Eigenschaften lange Schreibtische und weißen Plantage Fensterläden über Fenster schließen, dass die Gäste öffnen kann (eine Seltenheit in gehobene Business-Hotels). Alle Zimmer verfügen über beliebte Westin Heavenly Beds und kommen in Doppel- oder Kingsize-Doppel Konfigurationen. Einige Zimmer verfügen über private Terrassen oder Balkone mit Sitzgelegenheiten und Blick auf die Stadt oder San Gabriel Mountains, dass die meisten Zimmer bieten. Zur Standardausstattung gehören Mini-Kühlschrank, eine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffee, Bademäntel, Safe und 42-Zoll-Flachbild-TVs. Die Badezimmer sind auf der kleinen Seite, mit weißem Acryl Waschbecken oben auf eher klein Holz Eitelkeiten, beige Fliesen, und Dusche / Badewanne Combos mit Regenduschen. White Tea by Westin Toilettenartikel und Kosmetikspiegel sind Standard.

Angebote

Kostenloser Shuttle-Service, ein großes Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad, Pool, Whirlpool, und ein Tagungsraum

Das Westin verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man in einem großen, gehobenen städtischen Business-Hotel erwartet, inklusive einem kostenlosen Shuttleservice entfernt zu Altstadt und dem Pasadena Convention Center (obwohl zur Kenntnis, dass bei großen Konferenzen die Wartezeiten für den Shuttle auf ziehen). Ventana Restaurant und Bar serviert Frühstück (gegen Gebühr), Mittagessen und Abendessen, mit einem Fokus auf kalifornische Küche. Es gibt auch eine schöne Terrasse mit einem Gasfeuerstelle. Der Zimmerservice steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Die vierte Etage beheizten Außenpool einen herrlichen Blick auf historische Rathaus und ist von Liegestühlen, ein paar privaten Cabanas und einem Whirlpool umgeben. Die 24/7 Fitness-Center ist außergewöhnlich groß und gut ausgestattet mit Geräten von Life Fitness. Es hat auch Männer und Frauen Umkleideräume, jedes mit eigenem Duschen, Saunen und Dampfbäder. Massage im Zimmer Behandlungen stehen ebenfalls zur Verfügung, und das Hotel hat Gäste Trainingsgang für eine geringe Gebühr zu mieten.

Tagungseinrichtungen gehören ein 5.000 Quadratmeter großen Ballsaal für bis zu 800 Personen beherbergen können, plus 28 zusätzliche Tagungsräume. Die 24/7 Business Center verfügt über PCs mit Internetzugang und einen Drucker. Wi-Fi ist für SPG-Mitglieder kostenlos Buchung über die Website des Hotels. (Es ist eine zusätzliche Gebühr für die anderen.)

Haustiere bis zu 50 Pfund sind willkommen für eine Gebühr, und Hundebetten und andere tierfreundliche Getriebe sind auf Anfrage erhältlich. Die Lobby Souvenirladen verkauft Snacks, Getränke und Souvenirs. Vor-Ort-Parkservice und Selbstparkmöglichkeiten sind zu angemessenen Kosten zur Verfügung. Valet kostet ein bisschen mehr, aber es hat eine unbegrenzte Ein- / Ausfahrten (Selbstparken nicht).

Kunden, die sich The Westin Pasadena angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Westin Pasadena wissen sollten

Adresse

191 N Los Robles Ave, Pasadena, California 91101-1707, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Pasadena

The Westin Pasadena 4.0

Pasadena, California, United States

Enter Dates for Best Prices

Review Summary

Photos and Review by


  • In the heart of downtown Pasadena, near the convention center
  • Beautiful public spaces with woodwork, fountains, and polished marble floors
  • Spacious, subdued rooms with mini-fridges, coffeemakers, and safes
  • Free area shuttle service to downtown and convention center
  • Full-service restaurant and bar with a lovely outdoor patio
  • Big wellness center with gym, showers, saunas, and steam rooms
  • Outdoor heated pool/whirlpool with sweeping city views
  • Large inventory of meeting space
  • Valet and self-parking options at reasonable rates
  • Concierge services include valet dry cleaning and laundry 
  • In-room massages available 
  • Pets up to 50 pounds are welcome 


  • Breakfast not included in room rates
  • Wi-Fi is free only for SPG members booking through hotel website
  • Bathrooms run small
  • Only one restaurant/bar for a large hotel
  • Shuttle waits can be long during conventions

Bottom Line

The Westin Pasadena is an upscale hotel within walking distance of the convention center and Old Pasadena. This 350-room hotel caters to business travelers and meeting groups, but leisure travelers will also find plenty of appeal in the amenities such as the spacious fitness center with saunas and steam rooms. The heated pool has sweeping city views, and the outdoor patio is a great place to dine or enjoy a drink. Rooms are clean and spacious, with mini-fridges and coffeemakers, but bathrooms are small and drab. Rates are competitive for what is a typically pricey area, but the stylish and upscale DusitD2 Hotel Constance Pasadena is a more affordable alternative.

Flights for this trip with

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review


Large, impressively designed business hotel with a beautiful lobby

The Westin Pasadena gives off an upscale vibe from the get go, thanks to a fountain at the main entrance that’s framed by four stately palms and lined with beautiful Spanish tile-work. Interiors are impressive, with huge wooden lattice arches and walls illuminated by elaborate wrought-iron chandeliers with dozens of lights. Polished, sand-colored marble flooring sparkles, and modern rugs and colorful art pieces abound. There are also plenty of comfortable leather armchairs and benches in the spacious lobby, and lots of quiet places exist for impromptu meetings, including a cozy space next to a marble-framed fireplace and a wall of wooden bookcases containing volumes of encyclopedias. Nearby, a long wood table with high-back chairs and media plug-ins enables the hotel’s many business travelers to get some work done. This large hotel hosts many conferences so it gets busy at times.


In the heart of downtown Pasadena, within walking distance of restaurants and the convention center

Map of The Westin Pasadena

The Westin is located in the heart of downtown Pasadena, about a five-minute walk to the historic City Hall. It’s a safe area, with a good choice of places to eat and drink within a few minutes on foot. Walking to the Pasadena Convention Center takes nine minutes, while Old Pasadena takes 13 minutes on foot. The hotel also runs a shuttle that transports guests to both locations free of charge. The shuttle also goes to Paseo Colorado, a sprawling retail complex with a cinema and restaurants -- it’s otherwise a seven-minute walk from the hotel. The Rose Bowl is a seven-minute drive, and drive times to Dodger Stadium, Universal Studios Hollywood, and Burbank Bob Hope Airport take approximately 20 to 25 minutes, traffic permitting. It takes 45 to 60 minutes to get to Los Angeles International Airport by car, and 55 to 70 minutes to the John Wayne Airport. 


Spacious and tastefully decorated rooms with mini-fridges, coffeemakers, safes, and robes

Rooms and suites are spacious (starting at 350 square feet) and have pale shades of tan and green on the walls and carpet, bright white bedding and lots of reddish-brown wood, including headboards and sliding doors that conceal marble counters. That said, some of the wood furniture is showing signs of wear, a situation that should be remedied when the hotel undertakes its scheduled renovation in 2017. Other notable features include long desks and white plantation shutters over windows that guests can open (a rarity in upscale business hotels). All rooms have popular Westin Heavenly Beds and come in King or Double-Double configurations. Some rooms include private patios or balconies with seating and views of the city or San Gabriel Mountains that most rooms offer. Standard amenities include mini-fridges, coffeemakers with Starbucks coffee, robes, safes, and 42-inch flat-screen TVs.  Bathrooms are on the small side, with white acrylic sinks atop smallish wood vanities, beige tile, and shower/tub combos with rainfall showerheads. White Tea by Westin toiletries and magnifying mirrors come standard.


Free shuttle, large fitness center with saunas and steam rooms, pool, whirlpool, and meeting space

This Westin has all the amenities one would expect at a large, upscale urban business hotel, including a free area shuttle service to Old Town and the Pasadena Convention Center (though note that during large conferences the wait times for the shuttle can drag on). Ventana’s Restaurant and Bar serves breakfast (for a fee), lunch, and dinner, with a focus on California cuisine. There's also a lovely outdoor patio with a gas fire pit. Room service is available around the clock.

The fourth-floor heated outdoor pool features sweeping views of historic City Hall and is surrounded by lounge chairs, a few private cabanas, and a whirlpool. The 24/7 fitness center is exceptionally large and well equipped with Life Fitness equipment. It also has men’s and women’s locker rooms, each with private showers, saunas, and steam rooms. In-room massage treatments are available as well, and the hotel has workout gear guests can rent for a nominal fee. 

Meeting facilities include a 5,000-square-foot ballroom that can host up to 800 people, plus 28 additional meeting spaces. The 24/7 business center has PCs with internet access and a printer. Wi-Fi is free for SPG members booking through the hotel's website. (It's an extra fee for others.)

Pets up to 50 pounds are welcome for a fee, and dog beds and other pet-friendly gear are available upon request. The lobby gift shop sells snacks, drinks, and souvenirs.  On-site valet and self-parking options are available at reasonable fees. Valet costs a bit more, but it has unlimited in/out privileges (self-parking does not). 

Customers Who Viewed The Westin Pasadena Also Viewed

Things You Should Know About The Westin Pasadena


191 N Los Robles Ave, Pasadena, California 91101-1707, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!