Werfen Sie einen Blick auf die besten Hotelangebote im idyllischen Ferienort an der Ostküste.

1

Pleasant Bay Village

Chatham, Cape Cod

In Pleasant Bay Village, umgeben von sechs Hektar wunderschöner Landschaft - einschließlich eines Koi-Teiches - umgeben mehrere klassische Cape Cod Gebäude mit grauen Zeder Shakes Schindeln Abstellgleis. Alle 58 Zimmer verfügen über Klimaanlage, Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank, Sitzgelegenheiten im Freien und kostenloses WLAN und Parkplätze (jedes Zimmer verfügt über einen zugewiesenen Parkplatz vor Ort). Dekor im gesamten Gebäude ist veraltet, aber die Einrichtungen - darunter ein großer Außenpool, Freiform-Whirlpool und Self-Service-Wäscherei - sind gut gepflegt. Das Essen ist nicht standardmäßig mit den Zimmerpreisen, aber Frühstück und Mittagessen auf Bestellung sind im Restaurant erhältlich, und die Gäste sind im Allgemeinen mit dem Essen (vor allem die Blaubeerpfannkuchen und French Toast) zufrieden. Beachten Sie, dass das Pleasant Bay Village nur von April bis Mitte Oktober geöffnet ist.

2

Cape Colony Inn

Provincetown, Cape Cod

Weiße Schindeln, blaue Fensterläden und Flure im Freien verleihen dem saisonalen Cape Colony Inn eine malerische Atmosphäre. Das Mittelklassehotel liegt zwei Blocks vom Strand entfernt (nicht zu Fuß von der Innenstadt) und bietet Outdoor-Annehmlichkeiten wie Grillmöglichkeiten in einem Picknickbereich, Rasen-Sport und einen beheizten Außenpool. Es gibt kein komplettes Restaurant, aber ein kostenloses Frühstück wird in der Frühstückslounge der Lobby serviert. Die 57 Zimmer mit Strandmotiven verfügen über einen Flachbildfernseher, einen Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Keurig-Kaffeemaschine. Das Layout der Suiten variiert; einige haben Betten in zwei Zimmern, während andere Ein-Schlafzimmer mit separaten Wohnzimmern sind, die Schlafsofas, Wet Bars und große Kühlschränke haben. Alle Zimmer haben kostenlosen Wi-Fi, und Parkplätze und Liegestühle (wenn verfügbar) sind ebenfalls kostenlos. Beachten Sie, dass die durchschnittlichen Preise im Cape Colony Inn um einiges niedriger liegen als im Pleasant Bay Village.

3

The Chatham Motel

Chatham, Cape Cod

Das 32-Zimmer Chatham Motel ist ein malerisches Hotel mit freundlichem Personal. Die familiengeführte Unterkunft ist von Pinien umgeben und bietet einen Außenpool, eine Terrasse und einen Spielplatz. Einfache und saubere Innenräume schaffen eine einladende Atmosphäre in den Zimmern, von denen die meisten im Erdgeschoss sind und verfügen über Flachbild-TV, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Bügeleisen / Bügelbretter, Kaffeemaschine und ein Kingsize-oder zwei Doppelbetten. (Keine freien Zimmer Wi-Fi hier, wie in Pleasant Bay Village und Cape Colony Inn.) Die Einrichtung ist nicht schick, aber sie sind gut gepflegt und umfassen niedrige Stapel Teppiche oder Holzlaminatböden, helle Holzmöbel, und neutrale oder blaue Textilien. Einige Zimmer verfügen über Mikrowellen und / oder Keurig-Kaffeemaschinen. Beachten Sie, dass Haustiere hier nicht erlaubt sind; Reisende mit Haustieren sollten Cape Colony mit hundefreundlichen Zimmern (gegen Gebühr) oder - noch besser - Pleasant Bay Village mit sechs haustierfreundlichen Zimmern ohne zusätzliche Gebühr ausprobieren.

4

Surfside Hotel & Suites

Provincetown, Cape Cod

Das Surfside Hotel & Suites mit seinen 88 Zimmern ist ein hundefreundliches Hotel direkt am Meer an einem Privatstrand. Neben Zugang zum Strand bietet das Hotel einen Salzwasser-beheizten Pool und eine Feuerstelle mit Getränkeservice sowie eine legere Bar. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäude und sind alle mit modernen Möbeln, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränken, Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Bademänteln ausgestattet. Einige Einheiten weisen Gebrauchsspuren auf, aber nichts Ernstes. Die begehrtesten Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Ozean, während andere Zimmer auf den Außenpool, die Feuerstelle oder die Straße blicken und manchmal laut sein können. Die Zimmer sind klein, so dass Reisende, die sich ausbreiten möchten, eines der Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments (mit Küchen, Schlafsofas im Wohnzimmer, und Waschmaschine / Trockner) oder das Chatham Motel, wo nicht Raten sind verständlicherweise billiger. Obwohl die Surfside-Preise höher sind, beinhalten sie WLAN, Frühstück und Parkplätze.

5

The Platinum Pebble Boutique Inn

West Harwich, Harwich

Die Zimmer im Platinum Pebble Boutique Inn gehören zu den stilvollsten und luxuriösesten der Insel, aber sie kommen zu einem überraschend fairen Preis - aufgrund der Tatsache, dass das Gasthaus nicht direkt am Wasser liegt. Aber für Gäste, denen es nichts ausmacht, die Lage am Wasser Surfside zu opfern, ist dies eine gute Wahl - und es ist immer noch eine dreiminütige Fahrt zum Strand. Die acht Einheiten sind durchdacht ausgestattet - nicht nur mit Flachbildfernsehern, Bademänteln, Kaffee- / Teekochern und kostenlosem WLAN - sondern auch mit Selfie-Sticks und Multi-Device-Ladegeräten. Diese unterhaltsamen Extras sind bezeichnend für das Niveau der Aufmerksamkeit, die Gäste während ihres Aufenthalts erwarten können. So können Gäste ihr kostenloses Frühstück am Pool oder in ihren Zimmern genießen.

6

Cape Cod Harbor House Inn

Hyannis, Cape Cod

Das 19-Zimmer Cape Cod Harbor House Inn ist ein Budget-Motel beliebt bei Paaren und Familien. (Die Lage ist nur wenige Gehminuten vom Hafen von Hyannis und dem Fährhafen entfernt. Es ist eine gute Wahl für die Erkundung von Cape Cod und den nahe gelegenen Inseln Nantucket und Martha's Vineyard.) Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, Klimaanlage und eine Bildschirm TV. Die Zimmer sind jedoch nicht gut gegen Lärm isoliert und Gäste, die im ersten Stock wohnen, können durch das Geräusch von Menschen gestört werden, die auf den Holzböden darüber laufen. Das Frühstück ist in den Zimmerpreisen inbegriffen und es gibt kostenloses WLAN und Parkplätze auf dem Parkplatz des Motels. Das Surfside am Strand hat mehr Funktionen, darunter einen Salzwasserpool und eine Lobbybar, aber die Preise können fast doppelt so hoch sein wie hier.

7

Hampton Inn and Suites Cape Cod – West Yarmouth

West Yarmouth, Yarmouth

Dieses Hotel für Familien in Cape Cod - West Yarmouth ist familienfreundlich. Es ist nicht in Gehweite zu einem Strand, aber es gibt viele Vor-Ort-Funktionen, um dies wieder gutzumachen: ein Hallen- und ein Freibad, eine kleine Arkade, ein Fitness-Center und kostenloser Shuttle zum Hyannis Inner Harbour (mit einem - mit der Fähre nach Martha's Vineyard oder Nantucket Und der Strand ist nur drei Minuten mit dem Auto entfernt. Die 136 Zimmer sind erfrischend modern (ein echter Segen in Cape Cod, wo viele der Immobilien veraltet sind), und verfügen über Annehmlichkeiten wie Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN. Die Zimmerpreise beinhalten das Standard-Hampton Inn-Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie eine Waffel-Station zum Selbermachen. Diejenigen, die nach günstigen Unterkünften mit Kochnischen suchen, können Cape Cod Harbour House Inn ausprobieren.

8

Crowne Pointe Historic Inn & Spa

Provincetown, Cape Cod

Dieser gehobene Gasthof und Spa ist zum größten Teil charmant und attraktiv - aber die Zimmereinrichtung ist im Vergleich zu konkurrierenden Unterkünften nicht besonders beeindruckend. Plus Standard-Zimmer sind winzig - unter 200 Quadratmetern - aber sie sind genau richtig für Gäste, die Platz für die bemerkenswerte Werbegeschenke des Gasthauses handeln wollen. Nämlich: kostenloses warmes Frühstück, kostenlose Wein Happy Hours und freien Zugang zu der mineralischen Badewanne, dem Dampfbad und der Sauna im Shui Spa. Und diejenigen mit einem niedrigeren Budget können immer geräumige Zimmer auf höheren Ebenen buchen, die auch mit zusätzlichen Extras wie Kaminen, Decks und Whirlpool-Wannen ausgestattet sind. Beachten Sie, dass Crowne Pointe keine Gäste unter 16 Jahren gestattet. Familien könnten das kinderfreundliche (und weniger teure) Hampton Inn & Suites Cape Cod als Alternative in Erwägung ziehen.

9

Snug Cottage

Provincetown, Cape Cod

Dieses malerische Bed and Breakfast ist eines der besten Angebote in Provincetown, mit einer unschlagbaren Lage und einigen tollen Vergünstigungen. Die acht Zimmer sind rustikal und gemütlich (mit Kaminen) und verfügen über Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Kostenlose Leckereien wie Wein, Limonade und Kekse, ein köstliches kostenloses Frühstück und kostenlose Parkplätze in Provincetown (eine Rarität) machen dieses Hotel zu einem herausragenden Hotel. Crowne Pointe ist auch in einem historischen Gebäude, aber es hat Funktionen, die hier nicht gefunden werden (wie ein Spa, Pool und Restaurant).

Best Value Hotels in Cape Cod

View all Cape Cod Hotels

Take a look at the best value hotel picks in the idyllic East Coast vacation spot.

  1. At Pleasant Bay Village, six acres of beautifully landscaped grounds -- including a koi pond -- surround several classic Cape Cod buildings with gray cedar shakes shingle siding. All 58 rooms include air-conditioning, coffeemakers, mini-fridges, outdoor sitting areas, and free Wi-Fi and parking (each room comes with an assigned on-site parking spot). Decor throughout the property is dated, but the facilities -- including a large outdoor pool, freeform whirlpool, and self-service laundry area -- are well-maintained. Food doesn’t come standard with the room rates, but made-to-order breakfast and lunch are available from the restaurant, and guests are generally happy with the food (especially the blueberry pancakes and French toast). Note that Pleasant Bay Village is only open April through mid-October.

  2. White clapboard siding, blue shutters, and outdoor hallways give the seasonal Cape Colony Inn a quaint motel appearance. The mid-range property is two blocks from the beach (not within walking distance of downtown), and offers outdoor amenities like barbecue grills in a picnic area, lawn sports, and a heated outdoor pool. There's no full restaurant inside, but a free breakfast is served in the lobby breakfast lounge. The 57 beach-themed rooms have flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, and Keurig coffeemakers. The layout of suites varies; some have beds in two rooms, while others are one-bedrooms with separate living rooms that have sofa beds, wet bars, and large refrigerators. All rooms have free Wi-Fi, and parking and and loaner beach chairs (if available) are also free. Note Cape Colony Inn's average rates are a good bit lower than Pleasant Bay Village's. 

  3. The 32-room Chatham Motel is a quaint value hotel with a friendly staff. Surrounded by pine trees, the family-run property has an outdoor pool, a patio, and playground. Simple and clean interiors create a welcoming atmosphere in the rooms, most of which are on the ground floor and have flat-screen TVs, AC, mini-fridges, irons/ironing boards, coffeemakers, and one king or two double beds. (No free in-room Wi-Fi here, like at Pleasant Bay Village and Cape Colony Inn.) Furnishings aren’t fancy, but they’re well-maintained and include low-pile carpeting or wooden laminate floors, light wooden furniture, and neutral or blue textiles. Some rooms have microwaves and/or Keurig coffeemakers. Note that pets aren't allowed here; those traveling with pets should try Cape Colony, which has dog-friendly rooms (fee), or -- even better -- Pleasant Bay Village, which has six pet-friendly rooms with no additional fee.

  4. The 88-room Surfside Hotel & Suites is a dog-friendly oceanfront value hotel on a private beach. In addition to beach access, the hotel has a saltwater heated pool and a fire pit with drink service, plus a casual bar. Its rooms are split between two buildings, and all feature contemporary furnishings, flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, coffeemakers, and bathrobes. Some units show signs of wear and tear, but nothing serious. The most desirable rooms have balconies or patios that overlook the ocean, while other rooms face the outdoor pool, fire pit, or the street and can be noisy at times. Rooms here are small, so travelers wanting to spread out could go for one of the one- and two-bedroom apartments (which feature kitchens, sofa beds in living rooms, and washer/dryers) or consider the non-oceanfront Chatham Motel, where rates are understandably cheaper. Though Surfside's rates are higher, they do include Wi-Fi, breakfast, and parking. 

  5. The rooms at the Platinum Pebble Boutique Inn are among the island's most stylish and luxurious, but they come at a surprisingly fair price -- due to the fact that the inn isn't located right on the water. But for guests who don't mind sacrificing the waterfront location of Surfside, this is a great pick -- and it's still within a three-minute drive to the beach. The eight units are thoughtfully outfitted -- not only with flat-screen TVs, bathrobes, coffee/tea facilities, and free Wi-Fi -- but also selfie sticks and multi-device chargers. These fun extras and indicative of the level of attention to detail guests can expect throughout their stay. So is the fact that guests can enjoy their free breakfasts poolside or in their rooms. 

  6. The 19-room Cape Cod Harbor House Inn is a budget motel popular with vacationing couples and families. (Its location within walking distance of Hyannis harbor and the ferry terminal makes it a great pick for those exploring Cape Cod and the nearby islands of Nantucket and Martha's Vineyard.) Each room has a fully equipped kitchenette, air-conditioning, and a flat-screen TV. However, rooms are not well-insulated from noise and guests staying on the first floor can be disturbed by the sound of people walking on the hardwood floors above. Breakfast is included in the room rates, and there is free Wi-Fi and parking in the motel’s parking lot. The beachfront Surfside has more features, including a saltwater pool and a lobby bar, but its rates can be nearly twice as high as the ones here.

  7. Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth is a family-friendly vacation hotel with business amenities. It’s not within walking distance to a beach, but there are many on-site features to make up for this: an indoor and an outdoor pool, a small arcade, a fitness center, and free shuttle that goes to Hyannis Inner Harbor (with one-hour ferry rides to Martha’s Vineyard or Nantucket). And the beach is only three minutes away by car. The 136 rooms are refreshingly modern (a real boon in Cape Cod, where many of the properties are outdated), and have amenities like mini-fridges, microwaves, coffeemakers, and free Wi-Fi. Room rates include the standard Hampton Inn buffet breakfast, which has a range of hot and cold foods and a make-your-own-waffles station. Those looking for budget accommodations with kitchenettes could try Cape Cod Harbor House Inn.

  8. For the most part, this upscale inn and spa is charming and attractive -- but room decor is underwhelming when compared to competing properties. Plus standard rooms are tiny -- under 200 square feet -- but they're priced right for guests willing to trade space for the inn's notable freebies. Namely: free hot breakfast, free wine happy hours, and free access to the mineral soaking tub, steam room, and sauna at Shui Spa. And those on a looser budget could always book spacious higher-level rooms, which also come with added extras such as fireplaces, decks, and whirlpool tubs. Note that Crowne Pointe does not allow guests under 16; families could consider the kid-friendly (and less expensive) Hampton Inn and Suites Cape Cod as an alternative.

  9. This quaint bed-and-breakfast is one of the best deals in Provincetown, with a can't-be-beat location and some great perks. The eight rooms are rustic and cozy (with fireplaces), and have amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi. Free afternoon treats like wine, lemonade, and cookies, a delicious free daily breakfast -- and free parking in Provincetown (a rarity) -- make this a stand-out value pick. Crowne Pointe is also in a historical building, but it has features not found here (like a spa, pool, and restaurant).

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.