Die Suche nach einem All-Inclusive-Resort mit einer Erwachsenen-Politik ist nicht viel Forschung Zeit oder Koteletts. Eins mit einem Paar zu finden – nur eine Politik ist jedoch eine größere Herausforderung – aber nicht einer, dem du begegnen musst, weil Oyster die Arbeit für dich gemacht hat. Diese All-Inclusives nehmen ihre erwachsenen nur Vibes auf die nächste Ebene, indem sie nur Paare zulassen. Diese Politik übersetzt in eine Umgebung, die nicht nur Familien mit kleinen Kindern, sondern auch Freundschaftsgruppen, Einzelpersonen und Geschäftsreisenden frei ist, so dass das Hotel wirklich exklusiv für Paare sorgen kann. (Einige werden gelegentlich Ausnahmen machen, wie im Falle einer Vor-Ort-Hochzeit mit ein paar Solo-Gästen.) Von der Barbados-Vorposten einer gut geölten Resort-Maschine zu einem kinky Riviera Maya Resort für Swinger und Voyeure, diese Paare nur All-incusives sind für romantische twosomen maßgeschneidert.

Alle Cancun Hotels anzeigen
1

Sandals Barbados

St. Lawrence Gap, Christ Church Parish

Sandalen Barbados passt gut in die Marken-Vision von Paaren - nur All-Inclusive-Luxus, und ist leicht einer der dekadentesten Resorts auf der Insel. Der Barbados-Standort wurde Anfang 2015 eröffnet und ist damit der neueste der 15 Resorts der Kette, die in der Karibik verstreut sind, von Antigua bis St. Lucia . Einige der 280 Zimmer des Hotels bieten einen Swim-out-Zugang in einen Fluss-Pool oder Terrassen mit freistehenden Badewannen. Mit drei Pools, 13 Restaurants , Bars, geplanten Themenabenden mit Live-Unterhaltung und unbegrenzten Wassersportarten (einschließlich Tauchen), ist der Barbados-Veranstaltungsort, wie alle Sandals-Immobilien, der Inbegriff eines Paares nur Karibik-Mega-Resort. Die Schwimmbäder der Sandalen sind während des Tages zuverlässig mit lauter Tanzmusik und Spielen, aber Paare, die sich entspannen möchten, finden friedliche, ruhige Ecken, die in den üppig gestalteten Grundstücken verstreut sind, darunter das Markenzeichen der Marke Feuerstellen Am Strand, Pavillons, Zwei-Personen-Hängematten und Schaukelstühle und Red Lane Spas. Alles ist perfekt geplant und gut ausgeführt - bis zu dem Punkt, dass die Erfahrung am Ende das Gefühl übermäßig choreografiert und weniger als authentisch sein kann. Allerdings sind die beliebten gehobenen All-Inclusives mit luxuriösen Zimmern definitiv gewidmet, um romantische Kurztrips zu schaffen. (Sei bereit, euch mit ein paar hundert anderen Paaren zu teilen.)

2

Couples Tower Isle

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Auch Reisende, die von der Masse Anziehungskraft von All-Inclusive-Resorts ausgeschaltet werden, können eine Immobilie wie Couples Tower Isle betrachten. Es ist entschieden anspruchsvoller als konkurrierende Resorts auf der Insel, und seine raffinierten Annehmlichkeiten sind ein Zen Spa , ein Yoga und Spinning Studio und ein asiatisches Fusion Restaurant, das über dem Wasser in einem Strohdach Palapa schwebt. Natürlich sind die drei anderen jamaikanischen Immobilien von Tower Isle und Couples nicht genau intim, mit Hunderten von Gästen, die sich in die Pools und Restaurants verpacken, aber sie haben eine totale Stimmung, die dennoch mehr milder ist als einige hart-partying Erwachsene-nur Optionen. (Die anderen Orten sind die 35 Hektar großen Paare Sans Souci , auch in Ocho Rios und Couples Negril und Couples Swept Away , beide in der Strand-Resort Stadt Negril, an der westlichsten Spitze der Insel.) Vielleicht die meisten überzeugend, aber , Sind Couples All-Inclusive-Preise, die weit mehr als die Mahlzeiten und verwässerte Getränke verteilt in vielen All-Inclusive-Resorts zu decken. Alle vier Orte, die eindrucksvolles Angebot an Freebies beinhalten, sind Flughafentransfers, Golf Green Fees (Gäste müssen zusätzlich für obligatorische Caddies zahlen), Katamaran-Kreuzfahrten, Glas-Bootsfahrten, Schnorcheln, Tauchen, Tennis, Reiten und sogar Flitterwochen-Pakete mit Massagen Für zwei und eine Flasche Sekt. Besonders hervorzuheben ist die All-Inclusive-Massage der Couples, die neben dem üblichen Bier-, Wein- und Rum-Punch auch die Top-Likör enthält.

3

Rendezvous Resort

Castries, Castries Quarter

Paare aller Altersstufen kommen zum Rendevous Resort für die romantische und lockere All-Inclusive-Atmosphäre. Auf einem weißen Sandstrand in der Nähe der St. Lucia-Hauptstadt gelegen, bietet das Resort eine Reihe von Aktivitäten wie Tennis, Yoga, Bogenschießen und motorisierte und nicht-motorisierte Wassersportarten. Liegen finden viele private Räume am Strand, an den beiden Pools und am Lazy River, eine schlängelnde Reihe von Strömen mit abgelegenen podähnlichen Tagesbetten. Die Strandbar-Röntgenaufenthalt oben für Cocktails am späten Morgen und hält summen bis spät in der Nacht. Abends verwandelt das Terrace Restaurant, das alle drei Mahlzeiten serviert wird, in ein romantisches Candlelight-Esszimmer. Gäste, die a la carte Optionen (und Klimaanlage) reservieren können, können einen Tisch im Trysting Place, dem französischen Restaurant des Resorts, reservieren oder die Champagner Bar für nächtliche Samplings von Bubbly besuchen. Alle 100 Zimmer verfügen über einen anspruchsvollen kolonialen karibischen Stil; Manche öffnen sich direkt auf den strand.

4

Isla Mujeres Palace

Isla Mujeres, Quintana Roo

Dieses Boutique-Hotel mit 62 Zimmern liegt an einem weißen Sandstrand im südlichen Teil von Isla Mujeres. Hier finden Sie alle Standards der größeren Resorts - ein Pool mit Swim-up Bar, Spa, Fitness Center und Kajak und Paddel-Boarding - aber im kleineren Maßstab und mit einer intimen Atmosphäre. Elegante, luftige Zimmer verfügen über Whirlpools für zwei, möblierte Balkone mit Meerblick, Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Das eine Restaurant ist Open-Air und liegt am Ozean, aber seine Speisekarte ist etwas begrenzt. Das Hotel ist ein Mangel an Massen ist ein großer Vorteil - keine frühen Morgen spritzt über Sonnenliegen - wie ist der ruhige Strand.

5

Desire Riviera Maya Resort

Puerto Morelos, Quintana Roo

Steamy Shows, Kleidung-optionale Politik und X-bewertete Whirlpool-Parteien machen Desire Riviera Maya Resort und seine Schwester Eigentum, Desire Riviera Maya Pearl Resort , große Auswahl für diejenigen, die einige sinnliche Erwachsene nur Spaß haben. Beide Wünsche befinden sich außerhalb des ruhigen Puerto Morelos an der Riviera Maya. Die Perle zieht eine etwas jüngere Menge und fühlt sich ein bisschen weniger rassig, aber dennoch unartig. Beide Standorte setzen provokative Themenabende (Schaumpartei-Parties, BDSM-Nächte, Burlesque-Shows), aber aufgeschlossene Gäste, die nur die Kleidung wünschen möchten - ein optionaler Teil davon wird sich nicht unbedingt beleidigt fühlen, da Sex nur in bestimmten gemeinsamen Bereichen erlaubt ist Bei jedem Resort, und Respekt ist die Nummer eins Haus Herrschaft.

6

Sun Palace

Hotelzone, Cancun

Eine ruhige und doch weitläufige Anlage, ist das Sun Palace ein intimes All-Inclusive-Set im abgelegenen Teil von Cancun, ca. 45 Minuten von der Innenstadt entfernt im südlichen Streifen der Hotelzone. Die letzte große Renovierung des Hotels war im Jahr 2007, und alles ist wunderbar gepflegt, darunter die geräumigen Zimmer mit minimalistischen, erdgetönten Dekor und Zwei-Personen-Whirlpools. Die Strände hier sind die meisten des Jahres unbegrenzt und fast privat im Vergleich zu den weiter nördlich im Herzen des Streifens, da es keine wandernden Kaufleute oder Gäste aus nahe gelegenen Resorts gibt. Die halb abgelegene Lage bedeutet, dass es keine Nachtleben-Optionen in der Nähe gibt, weshalb dies ist ein idealer Ort für diejenigen, die einen entspannenden und ruhigen Urlaub.

Best Couples-Only All-Inclusive Resorts in the Caribbean and Mexico

View all Barbados Hotels

Finding an all-inclusive resort with an adult-only policy doesn't take a lot of research time or chops. Finding one with a couples-only policy, however, is a bigger challenge—but not one that you'll have to face because Oyster has done the work for you. These all-inclusives take their adult-only vibes to the next level by admitting only couples. This policy translates to an environment free of not only families with small children, but also friend groups, single people, and business travelers, so that the hotel can truly cater exclusively to couples. (Some will occasionally make exceptions, like in the case of an on-site wedding with a few solo guests.) From the Barbados outpost of a well-oiled resort machine to a kinky Riviera Maya resort for swingers and voyeurs, these couples-only all-inclusives are tailor-made for romantic twosomes.

  1. Sandals Barbados fits well into the brand's vision of couples-only all-inclusive luxury, and is easily one of the most decadent resorts on the island. The Barbados location opened in early 2015, making it the newest of the chain's 15 resorts, which are scattered throughout the Caribbean, from Antigua to St. Lucia. Some of the hotel's 280 rooms offer swim-out access into a river-style pool, or terraces with free-standing soaking tubs. With three pools, 13 restaurants, bars, scheduled theme nights with live entertainment, and unlimited water sports (including diving), the Barbados venue, like all Sandals properties, is the epitome of a couples-only Caribbean mega-resort. Sandals' main pools are reliably bumping with loud dance music and games during the day, but couples who want to relax will find peaceful, quiet corners scattered throughout the lushly landscaped grounds, which include the brand's hallmark fire pits on the beach, gazebos, two-person hammocks and swinging chairs, and Red Lane spas. Everything is perfectly planned out and well executed—to the point that the experience can end up feeling overly choreographed and less than authentic. However, the popular upscale all-inclusives with luxurious rooms are definitely dedicated to creating romantic getaways. (Just be prepared to share yours with a few hundred other couples.) 

  2. Even travelers who are turned off by the mass appeal of all-inclusive resorts might consider a property like Couples Tower Isle. It's decidedly more sophisticated than competing resorts on the island, and its refined amenities include a zen spa, a yoga and spinning studio, and an Asian-fusion restaurant that hovers over the water in a thatched-roof palapa. Of course, Tower Isle and Couples' three other Jamaican properties aren't exactly intimate, with hundreds of guests packing into the pools and restaurants, but they have an overall vibe that is nonetheless more mellow than some hard-partying adult-only options. (The other locations are the 35-acre Couples Sans Souci, also in Ocho Rios, and Couples Negril and Couples Swept Away, both located in the beach resort town of Negril, on the westernmost tip of the island.) Perhaps most compelling, though, are Couples' all-inclusive rates, which cover far more than the meals and watered-down drinks dispensed at many all-inclusive resorts. All four locations' impressive range of freebies include airport transfers, golf green fees (guests must pay additional for mandatory caddies), catamaran cruises, glass-bottom boat rides, snorkeling, scuba diving, tennis, horseback riding, and even honeymoon packages with massages for two and a bottle of sparkling wine. Of particular note is Couples’ all-inclusive booze policy, which includes the top-shelf liquors in addition to the usual beer, wine, and rum punch. 

  3. Couples of all ages come to Rendevous Resort for the romantic and easygoing all-inclusive vibe. Set on a white-sand beach close to St. Lucia's capital city, the resort offers a slew of activities, including tennis, yoga, archery, and motorized and non-motorized water sports. Loungers will find plenty of private spaces on the beach, by the two pools, and along the lazy river, a meandering series of streams with secluded pod-like day beds. The beachfront bar revs up for cocktails in the late morning and keeps buzzing until late at night. In the evenings, the Terrace Restaurant, which serves all three meals buffet-style, transforms into a romantic candlelit dining room. Guests craving a la carte options (and air-conditioning) can reserve a table at the Trysting Place, the resort's French restaurant, or head to the Champagne Bar for nightly samplings of bubbly. All of the 100 rooms have sophisticated colonial Caribbean style; some open directly onto the beach.

  4. This 62-room boutique hotel is located on a white-sand beach in the southern part of Isla Mujeres. All the standards of larger resorts are present here—a pool with a swim-up bar, spa, fitness center, and kayaking and paddle boarding—but on a smaller scale and with an intimate vibe. Elegant, airy rooms feature Jacuzzis for two, furnished balconies with ocean views, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The one restaurant is open-air and faces the ocean, but its menu is somewhat limited. This hotel's lack of crowds is a major perk—no early-morning squabbles over sun loungers—as is its quiet beach.

  5. Steamy shows, clothing-optional policies, and X-rated whirlpool parties make Desire Riviera Maya Resort and its sister property, Desire Riviera Maya Pearl Resort, great picks for those looking to have some sensual adult-only fun. Both Desires are located outside of quiet Puerto Morelos on the Riviera Maya. The Pearl draws a somewhat younger crowd and feels a tad less racy, yet still naughty. Both locations stage provocative themed nights (foam pool parties, BDSM nights, burlesque shows), but open-minded guests who only want to experience the clothing-optional part of it will not necessarily feel offended, as sex is only allowed in specific common areas at each resort, and respect is the number one house rule.

  6. A quiet yet full-scale resort, the Sun Palace is an intimate all-inclusive set in the remote section of Cancun, around 45 minutes away from the downtown sprawl in the southern strip of the Hotel Zone. The hotel's last major renovation was in 2007, and everything is wonderfully maintained, including the spacious rooms with minimalist, earth-toned decor and two-person jetted tubs. The beaches here are pristine most of the year, and nearly private compared to those further north in the heart of the strip, as there aren’t any wandering merchants or guests from nearby resorts. The semi-secluded location means that there aren’t any nightlife options in the vicinity, which is why this is such an ideal spot for those looking for a relaxing and quiet getaway.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did