Die Top-Mittelklasse-Hotels in Marokkos größter Stadt.

Alle Casablanca Hotels anzeigen
1

Club Val d’Anfa Hotel

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das Club Val d'Anfa Hotel liegt direkt am Meer in Casablancas belebter La Corniche - in der Nähe von Restaurants, Bars und Nachtclubs - und besticht durch seinen marokkanischen Charakter. Die 137 Zimmer des gehobenen Mittelklassehotels verfügen über einen Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Einige Zimmer bieten Meerblick. Ein Freiformpool im Freien, Massageanwendungen (gegen Gebühr), eine Sauna, türkische Dampfbäder, mehrere Restaurants und ein Nachtclub mit Bauchtanz sorgen hier für ein Resort-Ambiente, obwohl WLAN kann fleckig sein und einige Zimmer können renoviert werden.

2

Hotel les Saisons

Casablanca, Region Grand Casablanca

Während Club Val d'Anfa etwa 150 Meter vom Meer entfernt ist, hat das kleine Boutique-Hotel Les Saisons eine zentrale Lage in Casablanca inmitten der Stadt Lärm und chaotischen Verkehr, sondern auch in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die 48 legeren Gästezimmer des Hotels haben leuchtend rote Akzentwände und andere moderne Akzente, aber der Look wird von altmodischen und abgewetzten Holzmöbeln überschattet, die ihre Attraktivität beeinträchtigen. Alle Einheiten sind mit Flachbild-TVs, leicht gefüllten Minibars und kostenlosem WLAN ausgestattet, aber es mangelt an Wasserkochern und Kaffeemaschinen. Das Rock'n'Roll-Restaurant und die Bar sind das beste Angebot der Unterkunft, wo den Gästen ein kostenloses Frühstück serviert wird, das überwiegend positiv bewertet wird.

3

Moroccan House Hotel Casablanca

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das im Stadtzentrum gelegene Moroccan House Hotel Casablanca ist eine 10-stöckige, 55-Zimmer-Unterkunft mit einem echten marokkanischen Flair. Es gibt keinen Pool, aber das Mittelklassehotel verfügt über eine Sauna und ein Hammam-Dampfbad sowie ein marokkanisches Restaurant. Die Zimmer bieten marokkanischen Charme, sind aber etwas müde und renovierungsbedürftig. Das Hotel liegt etwa acht Gehminuten vom Bahnhof Casa Port und einen 20-minütigen Spaziergang vom Haupteingang der alten Medina entfernt. Alles in allem ist es eines der besten Hotels in Casablanca, vor allem in seiner Preisklasse. Bitte beachten Sie, dass das Hotel Gebühren für Parkplätze und das Frühstücksbuffet erhebt, die beide im Hotel les Saisons kostenfrei sind.

4

Casablanca Le Lido Thalasso & Spa

Casablanca, Region Grand Casablanca

Wie das Club Val d'Anfa liegt auch Casablanca Le Lido Thalasso & Spa im belebten Viertel La Corniche von Casablanca. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, aber ein öffentlicher Strand ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt. Die 187 Zimmer sind recht geräumig und ruhig und mit der Lage direkt am Meer haben sie gute Luft und natürliches Licht. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse und einige blicken auf den Ozean, die Pools und die Gärten. Klimaanlage, ein Haartrockner, ein Safe im Zimmer, eine Minibar, kostenfreies WLAN und ein Flachbild-Sat-TV gehören zum Standard. Beachten Sie, dass einige Einheiten Renovierung und bessere Wartung verwenden können. Das Hotel verfügt über eine breite Palette von Einrichtungen, darunter ein Thalassotherapie-Spa, zwei Außenpools, mehrere Restaurants und einen Nachtclub.

5

Atlas Sky Airport

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das Atlas Sky mit 150 Zimmern und einem oberen Mittelbereich ist eine solide Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Ein kostenloser Flughafenshuttle fährt alle 30 Minuten (fünf Minuten Fahrt), während die Gäste den Außenpool, die eleganten Wellnesseinrichtungen oder mehrere Restaurants und Bars nutzen können. Attraktive und moderne Zimmer verfügen über Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Wasserkocher, aber die Gäste haben wegen der dünnen Wände Lärm von Flugzeugen und angrenzenden Räumen gemeldet. Ein weiterer Nachteil ist, dass es kein Fitnessstudio vor Ort gibt. Das Hotel teilt sich die Einrichtungen mit dem Hotel Relax Airport nebenan, so dass es sich lohnt, die Preise zu vergleichen.

The top mid-range hotels in Morocco’s largest city.

See All Casablanca Hotels
1

Club Val d’Anfa Hotel

Casablanca, Grand Casablanca Region

Club Val d'Anfa Hotel has a seaside location in Casablanca's bustling La Corniche -- near restaurants, bars, and nightlife -- and distinctive Moroccan character throughout its interiors. The upper-middle-range hotel's 137 rooms feature flat-screen TVs and free Wi-Fi, and some rooms have ocean views. An outdoor freeform pool, massage treatments (for a fee), a sauna, Turkish steam rooms, several restaurants, and a nightclub with belly dancing add a resort vibe here, though Wi-Fi can be spotty and some rooms could use renovating. 

2

Hotel les Saisons

Casablanca, Grand Casablanca Region

While Club Val d'Anfa is located about 150 feet from the ocean, the small boutique Hotel les Saisons has a central Casablanca location amid the city's noise and chaotic traffic, but also close to dining and major sights. The property's 48 casual guest rooms have bright red accent walls and other modern touches, but the look is overshadowed by old-fashioned and scuffed wood furniture that detracts from their appeal. All units come with flat-screen TVs, lightly stocked minibars, and free Wi-Fi, but they lack kettles and coffeemakers. The rock-and-roll-themed restaurant and bar is the property's best feature, where guests are served a free breakfast that gets mostly positive reviews.

3

Moroccan House Hotel Casablanca

Casablanca, Grand Casablanca Region

Located in the city center, Moroccan House Hotel Casablanca is a 10-floor, 55-room property with a genuine Moroccan feel. There's no pool, but the mid-range hotel does have a sauna and hammam steam room, as well as a Moroccan restaurant. Rooms offer Moroccan charm but are a little tired and need refurbishment, and past guests have experienced noise issues. The hotel is located about an eight-minute walk from the Casa Port train station and a 20-minute walk from the main entrance of the Old Medina. In all, it is one of the best hotels in Casablanca, especially in its price range. Note that the hotel charges for parking and the breakfast buffet, both of which are free at Hotel les Saisons.

4

Casablanca Le Lido Thalasso & Spa

Casablanca, Grand Casablanca Region

Like Club Val d'Anfa, Casablanca Le Lido Thalasso & Spa is located in the bustling La Corniche area of Casablanca. The hotel doesn't have its own private beach, but a public beach is less than a five-minute walk east. The 187 rooms are fairly spacious and quiet, and with the hotel's oceanfront location they get good air and natural light. All rooms have balconies or patios, and some overlook the ocean, pools, and gardens. Air-conditioning, hairdryers, in-room safes, minibars, free Wi-Fi, and flat-screen TVs with satellite channels are standard. Note that some units could use renovation and better maintenance. The hotel has a wide array of facilities, including a thalassotherapy spa, two outdoor pools, several restaurants, and a nightclub. 

5

Atlas Sky Airport

Casablanca, Grand Casablanca Region

The 150-room, upper-middle-range Atlas Sky is a solid choice for travelers seeking a comfortable stay near the airport. A free airport shuttle runs every 30 minutes (five-minute ride), while on-site guests can make use of the outdoor pool, elegant spa facilities, or multiple restaurant and bars. Attractive and contemporary rooms have mini-fridges, flat-screen TVs, and kettles, but guests have reported noise both from planes and adjacent rooms due to thin walls. Another downside is that there's no gym on-site. The hotel shares facilities with the Hotel Relax Airport next door, so it's worth comparing rates.