Ob Sie einen charmanten Aufenthalt im Riad-Stil im Stadtzentrum oder ein modernes Resort am Meer wünschen, es gibt Casablanca-Hoteloptionen zu günstigen Preisen und kostenloses WLAN.

Alle Casablanca Hotels anzeigen
1

Movenpick Hotel Casablanca

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das Movenpick Hotel Casablanca mit 184 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft mit günstigen Preisen und einer zentralen Lage im Geschäftsviertel. Das Hotel verfügt über 184 Zimmer ab 290 Quadratfuß und ist entweder mit einem King- oder Queen-Size-Bett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Minibar, Safe, Wasserkocher, Klimaanlage und kostenlosem Wi-Fi, aber einige Gäste haben sich über fleckenhaften Service beschwert. Die Dachterrasse des Hotels ist vollgepackt mit großartigen Annehmlichkeiten, darunter ein kleiner, aber schöner Pool, eine Bar mit Sushi-Menü, ein Fitnesscenter und ein Spa. Das Hauptrestaurant serviert marokkanische und internationale Küche in einem stilvollen Speisesaal mit einer schwarz-weißen Farbgebung und die XO Lounge bietet mehrmals wöchentlich Live-Musik.

2

Moroccan House Hotel Casablanca

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das 55-Zimmer-Haus im marokkanischen Stil hat die Atmosphäre eines traditionellen Riads und bietet eine marokkanische Ästhetik mit Elementen wie maurischen Bögen, Mosaikfliesen, Berber-Teppichen und bemalten Türen. Es ist eines der besten Hotels in Casablanca, vor allem in seiner Preisklasse (Startpreise sind etwa die Hälfte von Movenpick). Es fehlt der Mövenpick's Pool und Spa, aber es gibt eine Sauna, Hammam Dampfbad und ein marokkanisches Restaurant mit Frühstücksbuffet gegen Gebühr. Die Zimmer bieten marokkanischen Charme, sind aber etwas müde und renovierungsbedürftig. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Das Hotel liegt etwa acht Gehminuten vom Bahnhof Casa Port und einen 20-minütigen Spaziergang vom Haupteingang der alten Medina entfernt. Reisende, die nach einer Unterkunft mit Pool suchen, könnten das Casablanca Le Lido Thalasso & Spa ausprobieren, obwohl die Preise etwas höher sind.

3

Casablanca Le Lido Thalasso & Spa

Casablanca, Region Grand Casablanca

Das Casablanca Le Lido Thalasso & Spa ist ein gehobenes Touristenhotel in Casablancas lebhafter Gegend La Corniche. Es verfügt über eine Lage direkt am Meer, hat aber keinen eigenen Strand; Ein öffentlicher Strand ist weniger als fünf Gehminuten östlich. Das Le Lido verfügt über 187 moderne Zimmer und eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter ein Thalassotherapie-Spa, zwei Außenpools, mehrere Restaurants und einen Nachtclub. Einige Zimmer können renoviert werden, und es gibt Gebühren für die Nutzung der Sauna und des Frühstücks, aber das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine Lage am Meer in La Corniche, Pools und ein Spa wünschen. Selbstparken und Hotel-Wlan sind beide kostenlos. Die Preise sind in der Regel höher als bei Moroccan House, aber niedriger als bei Movenpick.

Best Value Hotels in Casablanca

View all Casablanca Hotels

Whether you want a charming riad-style stay in the city center or a contemporary resort by the ocean, there are Casablanca hotel options with reasonable rates and free Wi-Fi.

  1. The 184-room Movenpick Hotel Casablanca is an upscale property with competitive rates and a central location in the business district. The hotel has 184 rooms starting at 290 square feet and equipped with either a king- or queen-size bed, or two twins. All rooms have flat-screen TVs, minibars, safes, electric kettles, air-conditioning, and free Wi-Fi, but some guests have complained of spotty service. The hotel’s rooftop area is packed with great amenities, including a small but lovely pool, a bar with a sushi menu, a fitness center, and a spa. The main restaurant serves Moroccan and international cuisine in a stylish dining room with a black and white color scheme, and XO Lounge has live music several times a week. 

  2. The 55-room Moroccan House has the atmosphere of a traditional riad and features a distinctive Moroccan aesthetic, with elements like Moorish arches, mosaic tile, Berber rugs, and painted doors. It's one of the best hotels in Casablanca, especially in its price range (starting rates are about half the ones at Movenpick). It lacks Movenpick's pool and spa, but it does have a sauna, hammam steam room, and Moroccan restaurant with breakfast buffet for a fee. Rooms offer Moroccan charm but are a little tired and need refurbishment, and past guests have experienced noise issues. Wi-Fi is free throughout. The hotel is located about an eight-minute walk from the Casa Port train station and a 20-minute walk from the main entrance of the Old Medina. Travelers looking for a property with a pool could try the Casablanca Le Lido Thalasso & Spa, though rates are slightly higher.

  3. Casablanca Le Lido Thalasso & Spa is an upper-middle-range tourist hotel in Casablanca's vibrant La Corniche area. It features an oceanfront location, but does not have its own private beach; a public beach is less than a five-minute walk east. Le Lido has 187 contemporary rooms and a wide array of facilities, including a thalassotherapy spa, two outdoor pools, several restaurants, and a nightclub. Some rooms could use a renovation, and there are fees for use of the sauna and breakfast, but the hotel is a good choice for travelers who want an oceanfront La Corniche location, pools, and a spa. Self-parking and hotel-wide Wi-Fi are both free. Rates are generally higher than those at Moroccan House, but lower than Movenpick's.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever