Beste All-Inclusive-Resorts in Salou, Costa Dorada

Alle Hotels in Salou ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Salou an.

  1. Das H10 Salauris Palace mit 351 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in der Innenstadt von Salou, einen 15-minütigen Spaziergang vom PortAventura Park und dem Levante Beach entfernt. Die meisten der stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon. In einigen Zimmern werden jedoch Kaffeebereiter und Mini-Kühlschrank gebührenpflichtig. Die wundervollen Innen- und Außenpools ziehen Familien an, während das Dach nur für Erwachsene für Paare geeignet ist. Vor-Ort-Restaurants und Bars erhalten gute Kritiken und WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Reisende mit Kindern sollten auch das PortAventura Hotel Caribe in Betracht ziehen, das freien Eintritt in den angrenzenden PortAventura Park bietet.

  2. Das Hotel Golden Port Salou ist ein Drei-Perlen-Hotel mit 348 Zimmern am Rande der Innenstadt von Salou, nur 10 Gehminuten von zwei Stränden entfernt. Die Zimmer sind altmodisch und einfach eingerichtet und verfügen über einen möblierten Balkon und moderne Fliesenbäder. Es gibt jedoch eine Gebühr für Mini-Kühlschrank und Safe. All-inclusive-Angebote sind verfügbar. Das hauseigene Restaurant und die Bars bieten gute Speisen und Getränke. Es gibt auch ein schönes Solarium mit Whirlpools sowie Innen- und Außenpools und einen Wellnessbereich mit einer Reihe von Behandlungen. Reisende möchten die Preise im H10 Salauris Palace vergleichen, das modernere Zimmer und eine größere Auswahl an Restaurants bietet.

  3. Das Hotel-Aparthotel Dorada Palace ist ein Drei-Perlen-Hotel mit 360 Zimmern am Rande des Stadtzentrums von Salou, fünf Autominuten vom PortAventura Park entfernt. Die Zimmer sind schlicht, verfügen aber über Flachbild-TVs und einen möblierten Balkon. Apartments mit voll ausgestatteter Küche sind ebenfalls verfügbar. TV-Fernbedienungen und Safes erfordern jedoch eine Kaution in allen Zimmern. Kinderfreundliche Einrichtungen wie ein Spielezimmer, ein kostenloser Kinderclub und Live-Unterhaltung sind für Familien von Vorteil, während der Pool nur für Erwachsene und das Wellnesscenter für Paare geeignet sind. Reisende, die eine romantischere Atmosphäre suchen, sollten das H10 Salou Princess mit seinem modernen Stil und der Innenstadtlage in Betracht ziehen.

  4. Das Sol Costa Daurada mit 300 Zimmern ist ein Anwesen der gehobenen Mittelklasse am Rande der Innenstadt von Salou. Einfache Zimmer sind modern, aber schlicht gestaltet, mit Terrassen oder Balkonen und gefliesten Badezimmern. Familienfreundliche Angebote sind reichhaltig und umfassen einen kostenlosen Kinderclub, ein Kinderbecken, ein Spielezimmer und Live-Unterhaltung. Ein umfangreiches Wellnesscenter mit Whirlpools, eine Sauna, ein Fitnesscenter und Massagen für Erwachsene sind ebenfalls vorhanden. Zu den Gratisangeboten zählen WLAN und ein Shuttleservice zum Strand und zum PortAventura Park. Safes, Parkplätze und das Businesscenter kosten jedoch einen Aufpreis. Reisende in der Stadt, die PortAventura besuchen, möchten vielleicht auch das All-Inclusive-Hotel El Paso PortAventura in Betracht ziehen, das neben dem PortAventura Park liegt.

  5. Das Zweieinhalb-Perlen-Hotel Villamarina Club ist ein All-Inclusive-Hotel mit veralteten öffentlichen Bereichen und moderneren - wenn auch nackten - Zimmern. Zum Strand sind es etwa 15 min zu Fuß. Mehrere Restaurants und Bars erreichen Sie innerhalb von 10 Gehminuten. Die meisten der 189 Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen, aber alte Röhrenfernseher und Haartrockner sind nur die einzigen Annehmlichkeiten. Zwei-Zimmer-Apartments mit Küchen stehen außerhalb des Geländes zur Verfügung. Das Hotel ist größtenteils auf Familien mit zwei großen Pools, einer Dachterrasse mit zwei Whirlpools und einem Spielplatz ausgerichtet. Die Mahlzeiten werden in Buffetform serviert und erhalten hervorragende Kritiken. Außerdem gibt es eine Pool- / Snackbar und eine Bar mit Billardtischen. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind gut gepflegt und die Zimmer sind groß und modern. Gäste, die ein ähnliches Erlebnis in Strandnähe suchen, sollten das Eurosalou Hotel in Betracht ziehen .

  6. Das 4R Salou Park Resort I ist ein großes All-Inclusive-Hotel in einer pulsierenden Umgebung, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Mehrere Restaurants und Bars befinden sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Weitere Restaurants erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Die 218 Zimmer sind hell und sauber und einige verfügen über einen möblierten Balkon mit Meerblick. Mini-Kühlschrank und Safe sind gegen Aufpreis verfügbar. Sie haben Zugang zum nebenan gelegenen 4R Salou Park Resort II. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein Außenpool mit Meerblick, ein Kinderbecken, ein Kinderclub und ein Spielplatz. Ein Gastropub und ein Buffetrestaurant sind in der Unterkunft vorhanden. Zum abendlichen Unterhaltungsprogramm gehören Flamenco-Tänzer. Die Gäste haben sich über Geräusche innerhalb und außerhalb des Hotels beschwert. Das 4R Regina Gran Hotel ist etwas weiter vom Strand entfernt, hat jedoch eine ruhigere Atmosphäre.

  7. Das 4R Regina Gran Hotel der Mittelklasse ist eine familienfreundliche Unterkunft in der Küstenstadt Salou, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Strand entfernt. Die 294 modernen Zimmer sind in hellen Farben gehalten und verfügen über einen Balkon. Minikühlschränke und Safes sind gebührenpflichtig. Ein Außenpool mit separatem Kinderbecken und ein Innenpool mit angrenzender Sauna und Whirlpool sind herausragende Merkmale. All-inclusive-Angebote und Halbpension sind im Buffetrestaurant erhältlich. Außerdem gibt es Innen- und Außenbars mit leichten Speisen. Das Hotel verfügt über einen Kinderclub und ein saisonales Spielzimmer sowie Minigolf- und Sporteinrichtungen. Der nahe gelegene H10 Salauris Palace ist eine attraktivere Option mit einer Sonnenterrasse nur für Erwachsene.

  8. Das MedPlaya Hotel Calypso ist ein Mittelklassehotel in Salou, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand Capellans entfernt. Die 514 einfachen Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon. In einigen Zimmerpreisen ist der Zugang zum Wasserpark Aquopolis kostenlos. Die beiden Außenpools der Unterkunft verfügen über angrenzende Kinderpools. Den ganzen Tag über wird Live-Unterhaltung geboten. Kinderfreundliche Aktivitäten reichen vom kostenlosen Kinderclub bis hin zu einem Spielezimmer mit einer Kegelbahn und Billardtischen. All-inclusive-Optionen sind verfügbar. Wenn Sie in der Stadt den PortAventura Park besuchen, möchten Sie vielleicht das modernere PortAventura Hotel Caribe in Betracht ziehen, das den kostenlosen Eintritt für alle Gäste beinhaltet.

  9. Das dreieinhalb Perlen Hotel PortAventura ist ein Hotel mit 500 Zimmern im Themenpark PortAventura in Salou. Einfache, mediterrane Zimmer verfügen über Balkone und geflieste Bäder. Familienzimmer bieten lustige Comic-Themen. Zu den familienorientierten Funktionen zählen der kostenfreie Zugang zum Themenpark und der ermäßigte Eintritt in den Wasserpark Costa Caribe. Zu den weiteren Vorzügen zählen mehrere Restaurants in der Unterkunft, Außenpools sowie kostenfreies WLAN, Frühstück und Shuttlebusse in die Innenstadt. Die Pools sind jedoch saisonbedingt und die Leitungen am Park und an der Rezeption sind lang. Gäste, die ein Hotel in der Innenstadt abseits des Parks suchen, sollten stattdessen das Hotel Calypso in Betracht ziehen.

  10. Das MedPlaya Piramide Salou mit 230 Zimmern ist ein Mittelklassehotel, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand und mehreren Restaurants entfernt. Frühstück und Abendessen werden im Hotelrestaurant in Buffetform serviert. Getränke und leichte Snacks erhalten Sie sowohl an der Hauptbar als auch an der Poolbar. Halbpension bis zu All-Inclusive-Paketen sind verfügbar. Die Zimmer sind geräumig und hell, dank Glasschiebetüren, die zu Balkonen führen, aber es gibt einige Abnutzungserscheinungen und gelegentliche Wartungsprobleme. Gesundheitseinrichtungen gibt es hier nicht, aber es gibt einen großen und attraktiven Außenpool mit einem separaten Kinderbecken. Ein Spielplatz und Kinderanimation während der Hochsaison machen dieses Hotel für Familien geeignet. Es lohnt sich, das H10 Mediterranean Village zu besuchen , das eine Menge mehr an Funktionen bietet.

  11. Das Mittelklassehotel El Paso PortAventura ist ein Hotel mit 501 Zimmern, das zu den offiziellen Unterkünften von PortAventura Park gehört. Die Zimmer im mexikanischen Hacienda-Stil verfügen über einen Balkon und geflieste Badezimmer sind schöner als viele in Salou. Das Resort ist eine gute Wahl für Familien. Die Preise beinhalten den freien Eintritt in den PortAventura Park. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar, ebenso wie Shuttles zur Innenstadt von Salou und zum Park sowie ein Kinderclub. Vor-Ort-Unterhaltung lässt jedoch zu wünschen übrig und an der Rezeption kann es zu langen Warteschlangen kommen. Reisende in der Umgebung möchten vielleicht auch das 4R Regina Gran Hotel in Betracht ziehen, das über ein Spa verfügt und in der Innenstadt liegt.

  12. Das Mittelklassehotel Eurosalou mit 288 Zimmern ist ein All-Inclusive-Hotel in der Altstadt von Salou, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Die No-Frills-Zimmer sind sauber und verfügen über einen Balkon, aber die Zimmer der unteren Kategorie haben keinen Mini-Kühlschrank und alle müssen für einen Safe bezahlen. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Außenpool mit separatem Kinderbecken, ein Buffetrestaurant mit regionaler und internationaler Küche sowie abendliche Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Ein kleiner Fitnessraum und ein Spa mit Massageanwendungen, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Innenpool sind gegen Aufpreis verfügbar. Kostenloses WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wenn Sie ein moderneres Design und weniger zusätzliche Gebühren wünschen , sollten Sie den H10 Vintage Salou in Betracht ziehen, obwohl er nicht alles inklusive ist.

  13. Das 497-Zimmer-Hotel PortAventura Caribe ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse, das zu den offiziellen Unterkünften des Themenparks PortAventura gehört. Tropisch gestaltete Zimmer verfügen über möblierte Balkone und moderne Fliesenbäder. Einige haben Whirlpools und private Pools. Die Parklage des Hotels (und der kostenlose Eintritt zum Park) ist ebenso ein Highlight wie die fünf hoteleigenen Pools und ermäßigte Eintrittskarten für den Wasserpark Costa Caribe. Es gibt mehrere Restaurants und Bars, obwohl das Essen eintönig werden kann. Der Zugang zum Fitnesscenter und zu bestimmten Pools ist nicht in allen Zimmerpreisen enthalten. Reisende möchten vielleicht auch das nur Erwachsenen vorbehaltene Magnolia Hotel in Betracht ziehen, das über ein Spa- und Wellnesscenter verfügt.

  14. Das Inter2Salou (ehemals Internacional II) ist ein preisgünstiges Hotel mit 200 Zimmern im Apartmentstil, nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt, am Ende von Salou und nicht in der Hauptstadt. Die bescheidenen Studio-Apartments bieten Platz für bis zu vier Personen und sind mit einer Küchenzeile, einem Flachbild-TV, einem Esstisch aus Kunststoff und einem möblierten Balkon ausgestattet. Gäste können All-Inclusive-Pakete für das Buffetrestaurant und die Bars im Innenbereich und am Pool buchen. Die Speisen werden jedoch gemischt bewertet. Ein mittelgroßer Außenpool verfügt über einen angrenzenden Kinderbecken, und in der Hochsaison kann es in der Gegend zu voll werden. Kommunale Bereiche sind billig - und oft grell - dekoriert, und Abnutzung ist überall sichtbar. Reisende, die näher an der Aktion sind, sollten die moderneren Les Dalies Apartamentos in Betracht ziehen , obwohl es keine All-inclusive-Preise gibt.

  15. Das H TOP Molinos Park mit 246 Zimmern ist ein einfaches, günstiges Hotel in Cap Salou, nur 5 Gehminuten vom Strand von Cala de la Font entfernt. Eines der billigsten Hotels in der Gegend, die Gäste bekommen das, wofür sie bezahlt haben - die Zimmer sind veraltet, die Wände sind dünn, die Kinder toben sich aus und das Essen ist unauffällig. Die Unterkunft ist nur von April bis Oktober geöffnet und verfügt über Außenpools, die bei Familien beliebt sind. Der Whirlpool auf der Dachterrasse nur für Erwachsene ist ein (belebter) Hafen für ältere Gäste. Gäste, die eine ruhigere, modernere Atmosphäre wünschen, sollten das 4R Regina Gran Hotel in der Innenstadt von Salou in Betracht ziehen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best All-Inclusive Resorts in Salou, Costa Dorada

View all Salou Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Salou.

  1. The 351-room H10 Salauris Palace is an upper-middle-range chain hotel in downtown Salou, a 15-minute walk from PortAventura Park and Levante Beach. Mostly stylish rooms have furnished balconies, but there are fees for use coffeemakers and mini-fridges in some rooms. The wonderful indoor and outdoor pools attract families, while the adults-only rooftop solarium is a favorite for couples. On-site restaurants and bars receive good reviews, and Wi-Fi is free throughout the hotel. Travelers with kids should also consider the PortAventura Hotel Caribe, which offers free admission to the adjacent PortAventura Park.

  2. The Hotel Golden Port Salou is a three-pearl, 348-room hotel on the edge of downtown Salou, just a 10-minute walk from two beaches. Rooms are dated and simple, with furnished balconies and modern tile bathrooms, but there's a fee for mini-fridges and safes. All-inclusive options are available, and the on-site restaurant and bars offer decent meals and drinks. There's also a lovely solarium with hot tubs, as well as indoor and outdoor pools, and a spa providing a range of treatments. Travelers may want to compare rates at the H10 Salauris Palace, which has more contemporary rooms and a greater range of dining options. 

  3. Hotel-Aparthotel Dorada Palace is an three-pearl, 360-room hotel on the outskirts of Salou’s city center, a five-minute drive from PortAventura Park. Rooms are bland, but have flat-screen TVs and furnished balconies. Apartments with full kitchens are also available, however, TV remotes and safes require a deposit in all rooms. Child-friendly features such as a game room, a free kids' club, and live entertainment are a plus for families, while the adults-only rooftop pool and Wellness Center are highlights for couples. Travelers looking for a more romantic atmosphere should consider the H10 Salou Princess, with its modern style and downtown location.

  4. The 300-room Sol Costa Daurada is an upper-middle-range property on the outskirts of downtown Salou. Simple rooms are modern but austere, with terraces or balconies and tile bathrooms. Family-friendly features are abundant and include a free kids' club, kids' pool, a game room, and live entertainment, while there is an extensive Wellness Center with hot tubs, a sauna, fitness center, and massages for adults. Freebies include Wi-Fi and shuttle service to the beach and PortAventura Park, but safes, parking, and the business center cost extra. Travelers in town to visit PortAventura might also want to consider the all-inclusive Hotel El Paso PortAventura, which is adjacent to PortAventura Park.

  5. The two-and-a-half-pearl Hotel Villamarina Club is an all-inclusive property with dated public spaces and more contemporary -- though bare-bones -- rooms. It's about a 15-minute walk to the beach, and there are multiple restaurants and bars within a 10-minute walk. Most of the 189 rooms have furnished balconies or patios, but old tube-style TVs and hairdryers are just about the only amenities. Two-bedroom apartments with kitchens are available off-site. The hotel is largely geared toward families with two large pools, a rooftop solarium with two hot tubs, and a playground. Meals are served buffet-style and receive excellent reviews, plus there are a poolside snack bar and bar with billiards tables. The communal areas of the hotel are well-maintained, and rooms are large and modern. Guests looking for a similar experience closer to the beach should consider the Eurosalou Hotel.

  6. The mid-range 4R Salou Park Resort I is a large, all-inclusive property with a vibrant setting just a few minutes' walk from the beach. Several restaurants and bars are within a short walk, and more are in the town center, a 10-minutes walk away. The 218 rooms are bright and clean, and some have furnished balconies with sea views, but mini-fridges and safes require fees. Guests have access to the 4R Salou Park Resort II next door, and amenities on-site include an outdoor pool that gazes out to sea, a children's pool, kids' club, and playground. A gastropub and buffet restaurant are on-site, and nightly entertainment includes flamenco dancers. Guests have complained of noise from within and outside the hotel. The 4R Regina Gran Hotel is farther from the beach, but has a quieter atmosphere. 

  7. The mid-range 4R Regina Gran Hotel is a family-friendly property in the seaside town of Salou, within walking distance of the center and beach. The 294 contemporary rooms are done in light colors and have balconies, but there are fees for mini-fridges and safes. An outdoor pool with a separate kiddy pool and an indoor pool with adjacent sauna and whirlpool are standout features. All-inclusive and half-board options are available at the buffet restaurant, and there are also indoor and outdoor bars serving light fare. The hotel has a kids' club and seasonal playroom, as well as mini-golf and sports facilities. The nearby H10 Salauris Palace is a more attractive option with an adult-only rooftop sundeck. 

  8. The MedPlaya Hotel Calypso is a mid-range hotel in Salou, a 10-minute walk from Capellans Beach. The 514 simple rooms have furnished balconies, and some room rates include free access to the Aquopolis water park. The two on-site outdoor pools have adjacent kids' pools, and there is plenty of live entertainment throughout the day. Kid-friendly activities range from the free kids' club to a game room with bowling alley and pool tables, and all-inclusive options are available. Guests in town to visit PortAventura Park may want to consider the more modern PortAventura Hotel Caribe, which includes free park admission for all guests. 

  9. The three-and-a-half-pearl Hotel PortAventura is a 500-room hotel in the PortAventura Theme Park in Salou. Simple, Mediterranean rooms have balconies and tile bathrooms, and Family Rooms have fun cartoon themes. Family-focused features include free access to the theme park and discounted entry to Costa Caribe Aquatic Park. Other perks include several on-site restaurants, outdoor pools, and free Wi-Fi, breakfast, and shuttle rides to the city center. However, pools are seasonal and lines at the park and front desk are long. Guests looking for a downtown hotel away from the park should consider the Hotel Calypso instead.

  10. The 230-room MedPlaya Piramide Salou is a mid-range hotel located a 10-minute walk from the beach and multiple eateries. Breakfast and dinner are served buffet-style in the hotel’s restaurant, while drinks and light snacks are available at both the main and poolside bar. Half-board up to all-inclusive packages are available. Rooms are spacious and bright thanks to sliding glass doors that lead to balconies, but they have some wear and occasional maintenance issues. Health facilities are absent here, but there's a large and attractive outdoor pool with a separate kiddy pool. A playground and children’s entertainment during high season make this hotel suitable for families. It's worth checking out the H10 Mediterranean Village, which has a ton more in terms of features.

  11. The mid-range Hotel El Paso PortAventura is a 501-room hotel that's part of PortAventura Park's official accommodations. Mexican hacienda-style rooms have balconies and tile bathrooms are nicer than many in Salou, but some can pick up noise. The resort is a good choice for families, and rates include free entry to PortAventura Park. Wi-Fi is free throughout, as are shuttles to downtown Salou and the Park, and a kids' club. However, on-site entertainment leaves a lot to be desired and there can be long lines at the front desk. Travelers to the area may want to also consider the 4R Regina Gran Hotel, which has a spa and is located downtown.

  12. The mid-range, 288-room Eurosalou Hotel is an all-inclusive property located in the old town of Salou, a 10-minute walk from the beach. The no-frills rooms are clean and have balconies, but lower-category rooms don't come with mini-fridges and all have to pay for safes. Decent features include an outdoor pool with separate kiddy pool, buffet restaurant serving local and international cuisine, and nightly entertainment for both kids and adults. A small gym and spa offering massage treatments, a sauna, steam room, and indoor swimming pool are available, but for a price. Free Wi-Fi is only available in communal areas. For a more modern design and less added fees, consider the H10 Vintage Salou, though it's not all-inclusive.

  13. The 497-room PortAventura Hotel Caribe is an upper-middle-range hotel that's part of PortAventura theme park's official accommodations. Tropical-themed rooms have furnished balconies and modern tile bathrooms; some have jetted tubs and private pools. The hotel’s park-side location (and free park admission) is a major highlight, as are the five on-site pools and discounted tickets to Costa Caribe Aquatic Park. There are several restaurants and bars as well, though food can get monotonous, and access to the fitness center and certain pools is not included in all room rates. Travelers might also want to consider the adults-only Magnolia Hotel, which has a spa and wellness center.  

  14. The Inter2Salou (formerly Internacional II) is a budget hotel with 200 apartment-style rooms a five-minute walk from the beach, at the far end of Salou, rather than in the main town. The modest studio apartments can sleep up to four people, and are equipped with a kitchenette, flat-screen TV, plastic dining table, and furnished balcony. Guests can book all-inclusive packages for the buffet restaurant and indoor and poolside bars, but the food receives mixed reviews. A medium-size outdoor pool has an adjacent kiddy pool, and the area can get crowded in high season. Communal areas are cheaply -- and often garishly -- decorated, and wear and tear is visible throughout. Travelers looking to be closer to the action should consider the more modern Les Dalies Apartamentos, though it doesn't offer all-inclusive rates.

  15. The 246-room H TOP Molinos Park is a basic, budget hotel located in Cap Salou, a five-minute walk from Cala de la Font Beach. One of the area's cheapest hotels, guests get what they've paid for -- rooms are dated, walls are thin, kids run rampant, and food is lackluster. Open only from April to October, the property has outdoor pools that are popular with families, while the adults-only rooftop hot tub is a (boozy) haven for older guests. Guests desiring a quieter, more modern atmosphere should consider the 4R Regina Gran Hotel, with its downtown Salou location. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did