Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Lloret de Mar an.

Alle Lloret de Mar Hotels anzeigen
1

Sant Pere del Bosc Hotel & Spa

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Vier-Perlen-Hotel Sant Pere del Bosc & Spa bietet eine entspannte und elegante Atmosphäre in den Wäldern oberhalb von Lloret de Mar. Das katalanische Klosterhotel liegt 20 Fahrminuten vom Herzen von Lloret del Mar und seinen Stränden entfernt eine Eigenschaft, die Reisende mit Autos bedient, die sich vor allem vor Ort entspannen möchten. Die 19 eleganten Zimmer sind individuell eingerichtet und geräumig, mit gefüllten Mini-Kühlschränken und Blick auf das Meer, jedoch ohne Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Ein Restaurant mit kontinentalem Frühstücksbuffet, ein Pool und ein Spa ermöglichen es den Gästen, unterhaltsam zu bleiben, ohne das Anwesen verlassen zu müssen. Das Hotel Acacias Suites & Spa ist eine gute Alternative für Paare, die ein Hotel mit Fitnessstudio und eine Lage in der Nähe der Strände und des Stadtzentrums suchen.

2

ALEGRIA Plaza Paris

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Alegria Plaza Paris mit 4 Perlen ist ein unterhaltsames und lebendiges Hotel, das Sie innerhalb von sieben Minuten zu Fuß zum Strand und Lloret de Mar erreichen. Mini-Kühlschrank und Balkon, andere Räume sind veraltet. Es gibt ein volles Restaurant, eine Bar, einen Fitnessraum, Pools und Whirlpools sowie einen Wellnessbereich, der gegen Aufpreis erhältlich ist. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Paare und Freunde, die zusammen reisen, aber die junge Party kann nachts laut werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel im Winter geschlossen ist. Reisende möchten die Preise im Gran Hotel Flamingo vergleichen , das auch eine unterhaltsame, partyähnliche Atmosphäre hat.

3

Gran Hotel Monterrey

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Gran Hotel Monterrey ist eine gehobene Unterkunft, die nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Die meisten der 200 Zimmer verfügen über Flachbild-TVs , Minibars, Terrassen mit Garten- oder Meerblick und Holzböden. Zimmer der unteren Kategorie (Comfort und Superior) sind für ein Hotel dieser Preisklasse jedoch nicht besonders überzeugend. Zu den Highlights der Unterkunft gehören ein Spa mit Hydrotherapie- und Behandlungsräumen . ein Pool, umgeben von ruhigen Gärten ; ein mediterranes Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien; ein Casino; ein Strandclub; und eine Lounge im Freien. Das Hotel bietet während der Sommermonate Fitnessaktivitäten an, es fehlt jedoch ein Fitnesscenter.

4

Astoria Park

Lloret de Mar, Costa Brava

Das Astoria Park ist ein kleines Hotel der gehobenen Mittelklasse in zentraler Lage in Lloret de Mar. Die Zimmereinrichtung ist etwas generisch und einfach, aber alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Viele verfügen über Whirlpools. Es gibt ein solides Buffetrestaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien und eine Lobbybar mit einigen Computern. Das Highlight hier ist jedoch wohl der beheizte Pool auf dem Dach mit Sauna, Dampfbad und zwei Whirlpools. Die Nähe des Hotels zum Strand schadet auch nicht.

5

Hotel Acacias Suites & Spa

Lloret de Mar, Costa Brava

Das gehobene Hotel Acacias Suites & Spa befindet sich in gehbarer Lage am Rande von Lloret de Mar, nur fünf Minuten vom Strand entfernt. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden - das ältere Gebäude wurde zuletzt im Jahr 2004 renoviert und seine Zimmer und öffentlichen Bereiche müssen aktualisiert werden. Die Standard-Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Klimaanlage und Mini-Kühlschrank. Die Apartments und Suiten befinden sich im neueren Teil des Hotels und verfügen über voll ausgestattete Küchen, Whirlpools und Cardiogeräte. Bitte beachten Sie, dass für das Frühstück und das WLAN in den Zimmern eine Gebühr anfällt. Der Wellnessbereich umfasst einen Innenpool, einen Whirlpool, einen Fitnessraum und eine Sauna. Ein kleiner oberirdischer Außenpool ist im Sommer geöffnet. Standardzimmer können nur in der Hauptsaison (zwischen Frühjahr und Herbst) gebucht werden, während Apartments und Suiten das ganze Jahr über verfügbar sind. Das hauseigene Restaurant ist nur in der Hauptsaison geöffnet. Reisende könnten auch das Hotel Anabel in Betracht ziehen, das schönere Zimmer, kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude bietet.

Take a look at the most romantic hotels in Lloret de Mar.

See All Lloret de Mar Hotels
1

Sant Pere del Bosc Hotel & Spa

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

The four-pearl Sant Pere del Bosc Hotel & Spa offers a relaxed and elegant atmosphere among the forests above Lloret de Mar. The Catalan monastery-like hotel is a 20-minute drive from the heart of Lloret del Mar and its beaches, making this a property that caters to travelers with cars who prefer to primarily relax on-site. The 19 elegant rooms are individually decorated and spacious with stocked mini-fridges and some sea views, but they lack coffee- and tea-making facilities. A restaurant with a continental breakfast buffet, pool, and spa allow guests to stay entertained without having to leave the property. Hotel Acacias Suites & Spa is a good alternative for couples who want a hotel with a gym and a location closer to the beaches and city center. 

2

ALEGRIA Plaza Paris

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

The four-pearl Alegria Plaza Paris is a fun and lively property that's within a seven-minute walk to the beach and Lloret de Mar. Its public spaces are attractive, and while some of its 146 guest rooms are sleek with flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies, other rooms are dated. There’s a full restaurant, bar, gym, pools, and hot tubs, plus a spa that comes with an extra charge. Overall, it’s a good choice for couples and friends traveling together, but the young party crowd can get noisy at night. Note that this hotel closes in the winter. Travelers might want to compare rates at Gran Hotel Flamingo, which also has a fun, party-like atmosphere.

3

Gran Hotel Monterrey

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

Gran Hotel Monterrey is an upscale property located within walking distance of the city center. Most of its 200 rooms feature flat-screen TVs, minibars, terraces with garden or ocean views, and wooden floors. But lower-category rooms (Comfort and Superior) are underwhelming for a hotel in this price range. Property highlights include a spa complete with hydrotherapy and treatment rooms; a pool surrounded by quiet gardens; a Mediterranean restaurant with outdoor seating; a casino; a beach club; and an outdoor lounge. While the hotel offers fitness activities during the summer months, it lacks a fitness center.

4

Astoria Park

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

The Astoria Park is a small upper-middle-range hotel centrally located in Lloret de Mar. Room decor is a little generic and basic, but all units have balconies, flat-screen TVs and free Wi-Fi. Many feature jetted tubs. There’s a solid buffet restaurant with outdoor seating, and a lobby bar with a few computers. But the highlight here is arguably the rooftop heated pool complete with a sauna, a steam room and two whirlpools. The hotel’s proximity to the beach doesn’t hurt either.

5

Hotel Acacias Suites & Spa

Lloret de Mar, Catalonia, Spain

The upper-middle-range Hotel Acacias Suites & Spa has a walkable location on the edge of Lloret de Mar, five minutes from the beach. The hotel consists of two buildings -- the older building was last renovated in 2004, and its rooms and public spaces need an update. Standard Rooms include flat-screen TVs, air-conditioning, and mini-fridges. Apartments and Suites are in the newer part of the hotel, and come with full kitchens, whirlpools, and cardio equipment. Be aware that breakfast and in-room Wi-Fi come with a fee, and guests must pay to use the spa, whose features include an indoor pool, hot tub, gym, and sauna. A small aboveground outdoor pool is open in the summer. Standard Rooms can only be booked in the busy season (between spring and fall), while Apartments and Suites are available year-round. The on-site restaurant is open only in peak season. Travelers could also consider Hotel Anabel, which offers nicer rooms, free use of the spa, and free Wi-Fi throughout.