Der Winter kommt. Winter-Hochsaison in Colorado, das heißt, die von November bis März in vollem Gange ist. Zur Vorbereitung besuchte Oysters Reporter fast 100 Immobilien im ganzen Land, um die besten Skigebiete zu finden. Ihre Ergebnisse? Klassische Berghütten mit direktem Sesselbahn und Ski-Valet-Service, Hotels mit heißen Après-Ski-Szenen und Außenpools beheizt ganzjährig und gruppenfreundliche Wohnung und Kabinen-Komplexe. Schauen Sie sich unsere Picks für die Top Skigebiete in Colorado. (Lobbys mit riesigen Stein Kamine waren ziemlich viel nicht verhandelbar, Spas mit Dampf Höhlen optional).

Alle Colorado Hotels anzeigen
1

The St. Regis Aspen Resort

Aspen, Colorado

Das ikonischste Hotel in Aspen, das luxuriöse St. Regis ist gegen den Aspenberg verankert, mit den Pisten des Skigebietes, die direkt zum Innenhof des Hotels führen. Das St. Regis ist eines der weltbesten Spas und einer Reihe von exquisiten Annehmlichkeiten. Das St. Regis sorgt auch dafür, dass seine feinen Features in jedem Zimmer reichen. Jedes ist mit einer separaten Badewanne und italienischen Espressomaschine ausgestattet, und einige haben Blick auf die Berge. Das St. Regis bietet einen kostenlosen Skibus und unbegrenzten Zugang zum beheizten Außenpool, Whirlpool und Fitnesscenter. Remede Spa bietet Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen an. Spa-Einrichtungen gehören ein Whirlpool mit Wasserfällen und eine Dampfhöhle. Mit all dem ist es kein Wunder, dass dieses Luxusobjekt unsere Liste übersteigt.

2

Viceroy Snowmass

Snowmass Village, Colorado

Viceroy Snowmass ist einfach das luxuriöseste Resort im Snowmass Village, eine kleine, entspannte und familienfreundliche Stadt (ca. 10 Meilen außerhalb von Aspen), deren Skigebiet die meisten vertikalen Skifahrer in Amerika hat. Viceroy ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein 7.000 Quadratmeter großes Spa und ein schöner Poolbereich mit einem beheizten Salzbad, Cabanas, einer Feuerstelle und einer herrlichen Aussicht. Es bietet auch phänomenalen Ski-Valet-Service (Diener kümmern sich um alles von Terminierung Lektionen, um Ihre Stiefel auf für Sie) und eine erstklassige Ski-in / Ski-out Lage mit direktem Zugang zu Assay Hill Skilift. Es gibt eine tägliche Resort-Gebühr, und Sie müssen für Valet bezahlen, aber das ist zu erwarten, in einem Resort dieser Kaliber.

3

Arrabelle at Vail Square, A RockResort

Lionshead, Vail

Nur eine Minute zu Fuß vom Skilift Eagle Bahn entfernt, ist diese rustikale Lodge im Herzen des Vail-Platzes eine der besten Möglichkeiten von Vail. Die Lobby ähnelt einem klassischen europäischen Chalet: Es gibt hochlederige Ledersessel, vor einem riesigen Steinkamin und unter einem dramatischen Gusseisen-Kronleuchter. Die Apres-Ski-Szene gedeiht hier mit einer geräumigen Außenterrasse und einer gemütlichen Taverne für Snacks, Cocktails und Vollmahlzeiten. Die 62 luxuriösen Zimmer verfügen über massive Bäder, Stein Kamine und szenische Balkone, und sowohl die aufwändige Spa und Dachterrasse Pool-Pack ernst wow Faktor. Ein Ski-Valet ist saisonal erhältlich.

4

Four Seasons Resort and Residences Vail

Vail Village, Vail

Das Four Seasons Vail ist kein Ski-in / Ski-Out-Hotel (daher ist es Platz an der Nummer vier), aber es ist immer noch eines der Top-Hotels der Gegend. Alle Zimmer verfügen über warme Farben, Steinkamine, Balkone und riesige Marmorbäder mit eigenständigen Badewannen. Fast jede Annehmlichkeit beeindruckt, vor allem das gehobene Spa (eines der besten im Vail Valley) und einen schönen Außenpoolbereich. Nicht überraschend für ein Four Seasons, hier können die Gäste köstliche kulinarische Leckereien im hoteleigenen Restaurant und Lounge finden, und der Service hilft, es auch auseinanderzusetzen.

5

The Ritz Residences

Lionshead, Vail

Das Hotel liegt in einem Abschnitt von Vail Valley als Lionshead bekannt, ist das luxuriöse Ritz-Carlton nur westlich der Innenstadt Vail Village. Es ist nur wenige Gehminuten von der Eaglebahn und dem Lionshead Platz entfernt (oder eine kurze 3-minütige Shuttle-Fahrt). Vor Ort sind die Annehmlichkeiten oben auf der Linie: das große, ganzjährige Außenpool; Das moderne, gehobene Fitnesscenter; Die gemütliche Bibliothek; Und das elegante, Lodge-Stil tolles Zimmer mit Bar und Kamin. Die riesigen, privat geführten Eigentumswohnungen kommen mit Edelstahlküchen, Balkonen (in vielen) mit Blick auf den Pool oder die Berge und wunderschöne Marmorbäder mit dekadenten Badewannen und separaten begehbaren Duschen. Darüber hinaus hat die Eigenschaft einen Outdoor-Shop für Skiverleih und Waren, plus Glocke Service und 24-Stunden-Wartung auf Abruf.

6

The Little Nell

Downtown, Aspen

Dieser 92-Zimmer verkörpert den Berg-Luxus, von seinen prächtigen, modernen Zimmern mit Stein-Kamine und beheizten Badezimmerböden bis hin zum Winter-Cocktail und Tapas-Terrasse. Es ist nur wenige Schritte von den Hauptliften von Aspen entfernt und bietet Ski-in / Ski-out-Zugang, erste Spuren, frühe Zugangsvorteile, kostenloser Transport zu und von allen vier Gebirgsbergen und Tonnen von saisonalen Ausflügen. Der Ski-Concierge bietet Pisten-Service, Boot-Erwärmung und vieles mehr. All dieser Luxus kommt zu einem steilen Preis, und die Little Nell hat einige der teuersten Zimmer Aspen. Zu der Rechnung hinzugefügt ist die obligatorische per-night Spende an eine lokale Umweltorganisation, aber es ist schwer, darüber zu beschweren.

7

Madeline Hotel & Residences, Auberge Resorts Collection

Mountain Village, Colorado

Das luxuriöse Hotel Madeline hat eine tolle Mountain Village Lage 800 Meter über der Innenstadt von Telluride in der Nähe der Skipisten und neben der Eisbahn gelegen. Die 106 Zimmer, Suiten und Eigentumswohnungen haben alle große Marmorbäder mit tiefen Badewannen und separaten begehbaren Duschen. Condos sind die geräumigste Option mit vollen Gourmetküchen und Waschmaschine / Trockner. Das Madeline verfügt über einen Innenpool, einen Whirlpool, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Skiraum und einen Dreibettzimmer sowie zwei Restaurants, ein formales Restaurant und ein gemütliches Gastropub.

8

Devil’s Thumb Ranch Resort & Spa

Tabernash, Grand County

Obwohl es unglaublich luxe und intim ist (mit knapp über 100 Zimmern), kommt Devil's Thumb an dieser Stelle auf unserer Liste, weil es kein Skigebiet im klassischen Sinne ist - und doch das, warum manche Gäste es lieben und warum es ist Immer noch einer der besten in Colorado. Dieser Bergurlaub liegt in einer abgelegenen Lage inmitten der Rocky Mountains, was bedeutet, dass es nicht für Skifahren ist und es ist nicht zu Fuß zu einem Skigebiet - aber es ist ideal für Outdoor-Enthusiasten, die gerne Langlaufen in der Winter, und Fahrrad, Fisch, und reiten die Vor-Ort-Zipline im Sommer, oder reiten Pferde das ganze Jahr über. Die Gästezimmer und die Hütten sind geräumig, aber gemütlich, mit einem Blockhaus. Das Resort hat auch drei exquisite Restaurants, einen beheizten Pool und ein Full-Service-Spa.

9

Hotel Talisa, A Luxury Collection Resort, Vail

Vail Village, Vail

Mit einer privaten Sesselbahn mit Ski-in / Ski-out-Zugang, ist das Vail Cascade Resort & Spa ein schickes und Annehmlichkeiten-verpackt Luxus-Resort. Das schöne, etwas abgelegene Creek-Side-Hotel ist wie ein eigenes Dorf mit Ski- und Mountainbike-Verleih, einem kleinen Markt, mehreren Restaurants, einem schönen Pool-Komplex und einem riesigen Spa- und Fitnesscenter mit Basketballplatz, Indoor-Track , Tennisplätze und ein Salzbad. Die Fireside Lounge beherbergt eine Winter-Apres-Ski-Szene neben dem brüllenden Kamin im Winter (oder auf einem wunderschönen Balkon im Sommer) mit Cocktails und Bier.

10

Park Hyatt Beaver Creek Resort and Spa

Avon, Beaver Creek

Das 190-minütige Park Hyatt Beaver Creek Resort & Spa ist ein luxuriöses Anwesen mit direktem Ski-in / Ski-Zugang zum Beaver Creek Mountain sowie einem hoteleigenen Skiraum und einem Skipass, Skiverleih und Skiverleih Bootbeschläge Das Resort verfügt auch über eine Eislaufbahn, ein beheiztes Freibad, fünf Whirlpools (eines ist nur Erwachsene), ein römisches Mineralwasser und ein Fitnesscenter im Spa, ein Indoor-Campingplatz für Kinder und ein Spielzimmer mit Luft Hockey und Videospiele. Fliegenfischen Demonstrationen, Filmabende und Fahrräder mieten sind ebenfalls vorhanden. Fireside Dining und Cocktails werden drinnen und draußen serviert, und die s'mores Kits sind ein Hit mit Gästen. Zimmer im Lodge-Stil verfügen über einen Balkon mit Bergblick und Suiten mit Kamine, Kochnischen oder beides.

11

Sonnenalp

Vail Village, Vail

Nach einem traditionellen Spa-Hotel im süddeutschen Raum Bayern ist die Sonnenalp eine der ikonischsten Eigenschaften von Vail. Betrieben von Johannes Faessler, dessen Familie das ursprüngliche europäische Resort-Hotel gegründet hat und noch betreibt, ruft die Vail-Iteration ihr deutsches Pendant in Architektur, Dekor, Ausstattung und einladender Atmosphäre hervor. Die Suiten sind mit schweren Eichenmöbeln, Gas-Kamine und beheizten Marmorböden in den Badezimmern ausgestattet, während die fünf europäisch inspirierten Restaurants sowohl deutsche als auch lokale Küche bieten. Das Hotel liegt zentral in Vail Village, nur wenige Gehminuten von der Gondel und vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Im Winter wird ein Ski-Valet-Service angeboten, so dass Sie nicht zu den Pisten in Ihren Skischuhen gehen müssen.

12

Manor Vail Lodge

Vail Village, Vail

Die gehobene Manor Vail Lodge hat das Ambiente eines romantischen Ski Alpins, mit Blick auf Skifahrerpisten von Zimmerbalkonen und Gemeinschaftsräumen. Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite von den Skiliften, die familienfreundliche Eigentumswohnung und Ski-Retreat liegt auf vier Hektar am Fuße des Vail Mountain. Seine 125 Zimmer reichen in der Größe von Studios zu Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Suiten, jeweils mit Vollküchen, Wohnbereich mit Kamine und privaten Balkonen, obwohl die Einheiten einzeln besessen sind, so dekoriert und einige vielleicht ein bisschen datiert. Zu den zahlreichen Annehmlichkeiten gehören ein beliebtes Restaurant und eine Bar, zwei beheizte Außenpools, vier Whirlpools, ein Spa mit Saunen und Dampfbädern, ein Fitnesscenter und Veranstaltungsmöglichkeiten. Es gibt auch ausgezeichnete Annehmlichkeiten, die auf Skifahrer ausgerichtet sind, darunter eine Skischule, individuelle Skiaufbewahrungsschränke und persönliche Ski Butlers zur Verfügung zu mieten - und kostenlose Après-Ski heiße Schokolade und Kekse in der Lobby.

13

One Ski Hill Place, A RockResort

Breckenridge, Colorado

Das Hotel liegt direkt am Peak 8, mit Ski-in / Ski-out Valet und private Skischränke, ist ein Ski Hill Place eine der luxuriösesten Lodges in Breckenridge. Attraktive Condo-Stil Einheiten verfügt über Gourmet-Edelstahl-Küchen mit Granit-Arbeitsplatten, schöne Badezimmer (fast alle mit Einweichen) und Gas-Kamine. Es bietet auch die meisten Features von jedem Resort in der Gegend, darunter eine zweispurige Bowlingbahn, zwei Screening-Zimmer, ein Billard Zimmer und ein Hallenbad Bereich. Ein Skigebiet des Skigebietes, mit 40-plus-Fassbier, ist der "it" -Punkt für Skifahrer während der Wintersaison. Die Breck-Connect Gondel ist nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt.

14

Peaks Resort & Spa

Mountain Village, Colorado

Das gehobene Peaks Resort und Spa ist eines der größten Hotels in Mountain Village und Telluride; Die meisten Gäste sind so zufrieden mit den Annehmlichkeiten und Unterhaltung hier, dass sie nur wagen, Ski zu fahren. Das Resort verfügt über einen großen Bergdorf mit Ski-in / Ski-out Zugang und Ski-Valet, sowie ein 42.000 Quadratmeter großen Spa-und Fitness-Center, ein Golfplatz, Tennisplätze und zwei Restaurants vor Ort. Familien werden wahrscheinlich schätzen die Innen-und Außenpool mit einer Wasserrutsche, Indoor-Kletterwand und organisierte Kinderprogramme. Die 161 anspruchsvollen Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf die Berge und kostenfreies WLAN. Aber bereit für versteckte Gebühren, einschließlich einer Resort-Gebühr und tägliche Parkservice Gebühr vorbereitet werden.

15

Sky Hotel, a Kimpton Hotel

Downtown, Aspen

Das Sky Hotel befindet sich auf der Prime Aspen, direkt an der Unterseite der Silver Queen Gondola mit einem der besten Ski-in / Ski-out Standorten im Tal. Ein passendes Apres-Ski-Szene in Aspen findet auf der Kimpton's Außen-Pool-Deck, mit einem beheizten Pool, Whirlpool, Feuerstellen und eine tägliche Wein Happy Hour. Während die Zimmer auf der kleinen Seite für den Preis sind, verfügen sie über Flachbildfernseher, Luftbefeuchter und Kaffeemaschinen; Einige Zimmer haben Kamine. Das Hotel bietet kostenlose Ski- und Gangspeicher, mit Ski-Valet-Service und einem Verleih-Shop.

16

The Lodge at Vail, A RockResort

Vail Village, Vail

Das nächstgelegene Hotel zum Vail Mountain Vista Vista Skilift, die Lodge in Vail befindet sich im Zentrum von Vail Village. Während seine Nähe zum Skilift sein größtes Gut ist, hat es andere ansprechende Eigenschaften, wie zwei beheizte Außenpools und sechs Whirlpools; Ein 24-Stunden-Fitness-Center; Und ein 7.500 Quadratmeter großes Spa mit Dampfbädern, Saunen und Whirlpools. Viele Zimmer haben große Balkone, die entweder den Pool und die Außenterrasse oder die Skipisten. Studio Zimmer, sowie alle Ein-, Zwei-und Drei-Zimmer-Suite-Kategorien, haben Stein Kamine.

17

Grand Lodge on Peak 7

Breckenridge, Colorado

Eine echte Ski-in / Ski-out-Eigenschaft, ist die Grand Lodge auf Peak 7 ein gehobenes Resort an der Basis der Breckenridge Ski Resort Independence SuperChair, eine sieben-minütige Fahrt von der Innenstadt. Das Hotel verfügt über eine klassische Skihütte mit traditionellen Schrägdächern, einem hölzernen Äußeren und Steinmauern, die das Grundstück auskleiden. Die atemberaubende Empfangshalle verfügt über Holzbalken, hohe Decken und Steinböden, während die 114 geräumigen Zimmer im Condo-Stil mit Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN und Küchenzeilen oder voll ausgestatteter Küche ausgestattet sind. Zu den Besonderheiten gehören Innen- und Außenpools, ein Familienzimmer mit vier separaten Kinos und ein Spa mit Saunen und einem Whirlpool mit Wasserfällen in einer Grotte für Erwachsene.

18

Mountain Lodge Telluride

Mountain Village, Colorado

Die Berghütte bei Telluride ist ein Quintessenz Colorado Berghang (beachten Sie, dass es tatsächlich in Mountain Village liegt). Die Log-Kabine-Stil Flucht bietet Ski-in / Ski-out-Zugang und geräumige Wohnung und Hütten mieten für Gruppen von zwei bis 14 Personen. Die meisten Zimmer verfügen über Küchen, Gas-Kamine und private Balkone, zusätzlich zu kleinen Berührungen wie Luftbefeuchter, um die trockene Colorado Luft zu kämpfen. Ein Highlight des Hotels ist das ganzjährige Außenpool und der Whirlpool mit herrlichem Bergblick. Ein gemütliches Restaurant namens View hat eine Apres-Ski-Szene mit seinem riesigen Rock-Kamin, überfüllten Stühlen und einer lokalen Bierliste. Zusätzliche Vergünstigungen hier gehören ein kleines Fitness-Center, Dampfbäder, kostenloses Wi-Fi und Vor-Ort-Skischränke und ein Getriebe mieten Shop während der Wintersaison.

19

The Osprey at Beaver Creek, A RockResort

Beaver Creek, Colorado

Der Osprey am Beaver Creek ist der nächstgelegene Ort zu einem Skilift in Nordamerika - es ist nur ein 26-Fuß zu Fuß vom Lodge-Ski-Valet Eingang zu Beaver Creeks Strawberry Park Express Sessellift. Die 45 Zimmer vereinen städtisches Chic-Design mit gemütlichen, rustikalen Akzenten. Zu den Highlights im ganzen Hotel gehören ein Outdoor-Haus, ein ganzjährig beheizter Pool und ein Whirlpool auf einem beheizten Deck mit postkartenfreundlicher Aussicht auf das Tal sowie eine gemütliche Tapas-Lounge und eine Bar mit Weinproben und Mixologiestagen. Es gibt auch ein Fitnesscenter mit Dampfbad und Sauna sowie familienfreundliche Ausstattung.

Best Ski Resorts in Colorado

View all Colorado Hotels

Winter is coming. Winter peak season in Colorado, that is, which is in full swing from November to March. To prepare, Oyster's reporters visited nearly 100 properties across the state to find the very best ski resorts. Their findings? Classic mountain lodges with direct chairlift access and ski valet services, hotels with hot apres-ski scenes and outdoor pools heated year round, and group-friendly condo and cabin complexes. Check out our picks for the top ski resorts in Colorado. (Lobbies with huge stone fireplaces were pretty much non-negotiable; spas with steam caves optional). 

  1. The most iconic hotel in Aspen, the luxurious St. Regis is tucked up against Aspen Mountain, with the ski area’s slopes leading right down to the hotel’s courtyard. Home to one of the world’s top-rated spas and a range of exquisite amenities, the St. Regis also makes sure that its fine features extend to every room. Each is equipped with a separate soaking tub and Italian espresso machine, and some have mountain views. The St. Regis offers a free ski shuttle and unlimited access to the heated outdoor pool, hot tub, and fitness center. Remede Spa offers facials, massages, and body treatments; spa facilities include a hot tub with waterfalls and a steam cave. With all this, it's no wonder this luxury property tops our list.

  2. Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, a small, laid-back and family-friendly town (about 10 miles outside Aspen) whose ski area that has the most vertical feet of skiing in America. Viceroy is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa and a lovely pool area with a heated saline pool, cabanas, a fire pit, and excellent views. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you) and a prime ski-in/ski-out location with direct access to Assay Hill Ski Lift. There's a daily resort fee, and you'll have to pay for valet, but that's to be expected at a resort of this caliber.

  3. A one-minute walk from the Eagle Bahn ski lift, this rustic-luxe lodge in the heart of Vail Square is one of Vail's premier options. The lobby resembles a classic European chalet: there are high-back leather chairs, in front of a huge stone fireplace and under a dramatic cast-iron chandelier. The apres-ski scene is thriving here, with a spacious outdoor patio and cozy tavern for snacks, cocktails, and full meals. The 62 luxurious rooms feature massive bathrooms, stone fireplaces, and scenic balconies, and both the lavish spa and rooftop lap pool pack serious wow factor. A ski valet is available seasonally.

  4. The Four Seasons Vail isn't a ski-in/ski-out property (hence it's spot at number four), but it is still one of the area’s top hotels. All the rooms have warm colors, stone fireplaces, balconies, and huge marble bathrooms with stand-alone soaking tubs. Almost every amenity impresses, particularly the upscale spa (one of the best in Vail Valley) and lovely outdoor pool area. Not surprisingly for a Four Seasons, here guests can find delicious culinary treats at the on-site restaurant and lounge, and the service helps to set it apart as well.

  5. Located in a section of Vail Valley known as Lionshead, the luxurious Ritz-Carlton is just west of downtown Vail Village. It's within walking distance of (or a quick three-minute shuttle ride to) the Eagle Bahn lift and Lionshead square. On site, the amenities are top of the line: the large, year-round outdoor pool; the modern, upscale fitness center; the cozy library; and the elegant, lodge-style great room with a bar and fireplace. The huge, privately owned condos come with stainless-steel kitchens, balconies (in many) with views of the pool or mountains, and gorgeous marble bathrooms with decadent soaking tubs and separate walk-in showers. In addition, the property has an outdoor store for ski rentals and merchandise, plus bell service and 24-hour maintenance on-call.

  6. This 92-room embodies mountain luxury, from its gorgeous, modern rooms with stone fireplaces and heated bathroom floors to its winter-only cocktail and tapas terrace. It's just steps from Aspen's main lifts, and offers ski-in/ ski-out access, first tracks early-access benefits, free transportation to and from all four area mountains, and tons of seasonal outings. The ski concierge provides slope-side service, boot warming, and more. All of this luxury comes at a steep price, and the Little Nell has some of the most expensive rooms Aspen. Added to the bill is the mandatory per-night donation to a local environmental organization, but it's hard to complain about that. 

  7. The luxurious Hotel Madeline has a great Mountain Village location perched 800 feet above downtown Telluride near the ski slopes and next to the skating rink. The 106 rooms, suites, and condos all have big marble bathrooms with deep soaking tubs and separate walk-in showers. Condos are the most spacious option, with full gourmet kitchens and washer/dryers. The Madeline features an indoor pool, hot tub, spa, fitness center, ski storage/valet, and two restaurants, a formal farm-to-table restaurant and a cozy gastropub. 

  8. Though it is incredibly luxe and intimate (with just over 100 rooms), Devil's Thumb comes in at this point on our list because it's not a ski resort in the classic sense -- and yet, that's why some guests love it, and why it's still one of the best in Colorado. This mountain getaway sits in an isolated location in the middle of the Rocky Mountains, meaning it's not for downhill skiing and it's not within walking distance of a ski village -- but it is ideal for outdoor enthusiasts who like to cross-country ski in the winter, and bike, fish, and ride the on-site zipline in the summer, or ride horses year-round. Guest rooms and cabins are spacious but cozy, with a log-cabin feel. The resort also has three exquisite restaurants, a heated pool, and a full-service spa.

  9. With a private chair lift offering ski-in/ski-out access, the Vail Cascade Resort & Spa is a chic and amenities-packed luxury resort. The beautiful, somewhat secluded creek-side property is like a village of its own with ski and mountain bike rentals, a small market, several dining options, a lovely pool complex, and a massive spa and fitness center featuring a basketball court, indoor track, tennis courts, and a saline pool. The Fireside Lounge hosts an indoor apres-ski scene next to the roaring fireplace in the winter (or on a gorgeous balcony in the summer) with cocktails and beer.

  10. The 190-room Park Hyatt Beaver Creek Resort and Spa is a luxury property with direct ski-in/ski-out access to Beaver Creek Mountain, as well as on-site ski storage and a lift-side ski valet, ski rentals, and boot fittings. The resort also has an ice-skating rink, a heated outdoor pool, five hot tubs (one is adults-only), a Roman-style mineral pool and fitness center in the spa, indoor camping for kids, and a game room with air hockey and video games. Fly-fishing demonstrations, movie nights, and bicycles rentals are available as well. Fireside dining and cocktails are served indoors and outdoors, and the s'mores kits are a hit with guests. Lodge-style rooms include balconies with mountain views, and suites have fireplaces, kitchenettes, or both. 

  11. Modeled after a traditional spa hotel in the southern German region of Bavaria, the Sonnenalp is one of Vail’s most iconic properties. Operated by Johannes Faessler, whose family founded and still operates the original European resort hotel, the Vail iteration evokes its German counterpart in architecture, decor, facilities, and welcoming atmosphere. Suites are outfitted with heavy oak furniture, gas fireplaces, and heated marble floors in the bathrooms, while the five European-inspired restaurants offer both German and local cuisine. The hotel is centrally located in Vail Village, within easy walking distance of the gondola and many shops and restaurants. In the winter, a ski valet service is offered, so you don’t have to walk to the slopes in your ski boots. 

  12. The upscale Manor Vail Lodge has the ambience of a romantic Alpine ski lodge, with views of skier-studded slopes from room balconies and common areas. Located across the street from ski lifts, the family-friendly condo complex and ski retreat is set on four acres at the base of Vail Mountain. Its 125 rooms range in size from studios to one-, two-, and three-bedroom suites, each with full kitchens, living areas with fireplaces, and private balconies, though the units are individually owned so decor varies and some might be a bit dated. A host of features includes a popular restaurant and bar, two heated outdoor pools, four hot tubs, a spa with saunas and steam rooms, a fitness center, and event facilities. There are also excellent amenities geared toward skiers, including a ski school, individual ski storage lockers, and personal Ski Butlers available for hire -- and free apres-ski hot chocolate and cookies in the lobby. 

  13. Located right on Peak 8, with ski-in/ski-out valet and private ski lockers, One Ski Hill Place is one of the most luxurious lodges in Breckenridge. Attractive condo-style units features gourmet stainless-steel kitchens with granite countertops, beautiful bathrooms (almost all with soaking tubs), and gas fireplaces. It also offers the most features of any resort in the area, including a two-lane bowling alley, two screening rooms, a billiards room, and an indoor pool area. One Ski Hill Place's apres-ski bar, with 40-plus draft beers, is the "it" spot for skiers during the winter season. The Breck-Connect Gondola is a one-minute walk from the hotel.

  14. The upscale Peaks Resort and Spa is one of the largest hotels in both Mountain Village and Telluride; most guests are so pleased with the amenities and entertainment here that they only venture out to ski. The resort has a great Mountain Village location with ski-in/ski-out access and ski valet, as well as a 42,000-square-foot spa and fitness center, a golf course, tennis courts, and two on-site restaurants. Families will likely appreciate the indoor/outdoor pool with a waterslide, indoor rock climbing wall, and organized kids' programs. The 161 sophisticated rooms offer fantastic mountain views and free Wi-Fi. But be prepared for hidden fees, including a resort fee and daily valet parking fee.

  15. The Sky Hotel sits on prime Aspen property, directly at the bottom of the Silver Queen Gondola with one of the best ski-in/ski-out locations in the valley. A happening apres-ski scene in Aspen takes place on the Kimpton's outdoor pool deck, with a heated pool, hot tub, fire pits, and a daily wine happy hour. While rooms are on the small side for the price, they feature flat-screen TVs, humidifiers, and coffeemakers; some rooms have fireplaces. The hotel offers free ski and gear storage, with ski valet services and a rental shop.

  16. The closest hotel to Vail Mountain's Vista Bahn ski lift, the Lodge at Vail is located in downtown Vail Village. While its proximity to the ski lift is its greatest asset, it has other appealing features, like two heated outdoor pools and six whirlpools; a 24-hour fitness center; and a 7,500-square-foot spa with steam rooms, saunas and whirlpools. Many rooms have large balconies that face either the pool and outdoor terrace or the ski slopes. Studio Rooms, as well as all of the one-, two-, and three-bedroom suite categories, have stone fireplaces.

  17. A true ski-in/ski-out property, the Grand Lodge on Peak 7 is an upscale resort at the base of Breckenridge Ski Resort’s Independence SuperChair, a seven-minute drive from downtown. The hotel has a classic ski-lodge vibe, with traditional pitched roofs, a wooden exterior, and stone walls lining the property. The stunning lobby has wood beams, high ceilings, and stone floors, while the 114 spacious condo-style rooms come with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and kitchenettes or full kitchens. Features include indoor and outdoor pools, a family fun room with four separate movie theaters, and a spa with saunas and a hot tub with waterfalls in an adults-only grotto.

  18. The Mountain Lodge at Telluride is a quintessential Colorado mountainside retreat (note that it's actually located in Mountain Village). The log-cabin-style getaway offers ski-in/ski-out access and spacious condo and cabin rentals for groups of two to 14 people. Most rooms have kitchens, gas fireplaces, and private balconies, in addition to small touches like humidifiers to battle the dry Colorado air. One highlight of this hotel is the year-round outdoor pool and hot tub with sweeping mountain views. A cozy restaurant called the View has an apres-ski scene, with its huge rock fireplace, overstuffed chairs, and local beer list. Additional perks here include a small fitness center, steam rooms, free Wi-Fi, and on-site ski lockers and a gear rental shop during the winter season.

  19. The Osprey at Beaver Creek is the closest resort to a ski lift in North America -- it's just a 26-foot walk from the lodge’s ski valet entrance to Beaver Creek’s Strawberry Park Express chair lift. The 45 rooms combine urban chic design with cozy, rustic accents. Highlights throughout the hotel include an outdoor, year-round heated pool and a hot tub on a heated deck with postcard-perfect views of the valley, as well as a cozy tapas lounge and bar with wine tastings and mixology classes. There's also a fitness center with a steam room and sauna, plus family-friendly features. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked