Atemberaubende Küsten mit Felsen und wunderschönen Sandstränden ohne Zweifel für einen romantischen Einstellung vornehmen und Englands Grafschaft Cornwall hat, dass und vieles mehr. Eine Halbinsel entlang des Ärmelkanals, gibt es reichlich Land und Wasser-Aktivitäten, um Reisende zu beschäftigen. Also, wenn Sie schauen, um eine Reise in diese Region in Großbritannien mit Ihrem Lebensgefährten zu nehmen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir besuchten die Region zu sehen, welche Hotels sind die besten der besten, vor allem für Urlaub Paare. Lesen Sie unsere Tipps für die romantischsten Hotels in Cornwall und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Cornwall Hotels anzeigen
1

Fistral Beach Hotel and Spa

Newquay, Cornwall

In einer ruhigen Küstenabschnitt vor den Toren der Handelsstadt Nequay hat das Vier-Perle Fistral Beach Hotel 71 helle und luftige Zimmer, von denen viele einen unverbauten, atemberaubenden Meerblick. Die Vor-Ort-Bar und Restaurant dienen jeweils frischen, vor Ort vor dem Hintergrund jener gleichen Ansichten stammen Küche und der Wellnessbereich verfügt über eine breite Palette von Anwendungen und Einrichtungen. Hochzeiten und Veranstaltungen sind hier sehr beliebt, dank einem großen Teil auf die Ansichten und stilvolle Einrichtung. Es ist ein beliebter Ort für ein romantisches Wochenende, und ist klar auf Erwachsene ausgerichtet (auch die Spa-Einrichtungen sind tabu für diejenigen im Alter von 16).

2

The Scarlet Hotel

Mawgan Porth, Cornwall

The Scarlet Hotel ist ein super-modernen und über-arty Hotel der gehobenen Klasse und ganz auf Erwachsene ausgerichtet. Während die Aussicht über Mawgan Porth Strand sind atemberaubend - und sichtbar von jedem Zimmer aus - die Lage vielleicht das Gefühl, ein wenig isoliert für einige. Die Zimmer verfügen über einen kühlen natürliche Ästhetik und privaten Platz im Freien mit Blick auf das Meer, und das Restaurant beschäftigt lokal in kreative, wunderliche Speisen Zutaten. Melden befeuerten Whirlpools vor, dass magischen Ferien Moment und es gibt keinen Mangel an anderen Entspannungsmöglichkeiten vor Ort: sehr mod Bibliothek, heiter Spa mit Kupferwanne und Bänken entlang Sandwege versteckt, um einige zu nennen.

3

Driftwood Hotel

Trewithian, Cornwall

Auf einem robusten und malerischen Strecke von Cornwall Küste gelegen, ist das gehobene Driftwood Hotel eine rustikale und charmante Boutique-Hotel, dessen jedes Detail wurde sorgfältig von den Vor-Ort-Besitzer gedacht. Jedes der 15 individuell eingerichtete Zimmer - alle, aber einer davon mit Meerblick - sind hell und gemütlich, beachy, aber nicht kitschig. Die Michelin-Restaurant, das von Küchenchef Chris Eden laufen, und die Postkarten würdig Gärten mit Blick auf das Meer sind die Highlights des Hotels, wenn auch der etwas abgelegenen Lage - St. Mawes ist der nächste größere Stadt, fünf Meilen entfernt - kann isoliert fühlen .

4

The Headland Hotel & Spa – Newquay

Newquay, Cornwall

Gebaut 1900, das vierstöckige Headland Hotel - aus rotem Ton, Ziegel und Stein gestaltet - hat viele seiner ursprünglichen viktorianischen Elementen gehalten und bietet einen atemberaubenden Blick auf Fistral Beach von seiner Lage auf den Klippen. Gemauerten Nischen für zwei sind in den Hang versteckt, so dass die Privatsphäre und dabei die Aussicht. In diesem gehobenen Immobilien, gibt es 96 Gästezimmer und Suiten (mit traditionellen oder modernen Einrichtung) im Hauptgebäude und 39 Luxus-Selbstversorger-Cottages. Gäste, die Ruhe und Entspannung können Sie die Stunden mit einem Buch vor dem Kamin während weg, eine Massage im Spa oder genießen Sie Nachmittagstee. Aktive Gäste können Tennis, Golf, Schwimmunterricht bei Surf Sanctuary Vor-Ort-Akademie für Wassersport spielen, oder nehmen Sie die Hotels.

Most Romantic Hotels in Cornwall

View all Cornwall Hotels

Stunning coastlines with rocky cliffs and gorgeous sandy beaches undoubtedly make for a romantic setting and England's county of Cornwall has that and more. A peninsula along the English Channel, there's ample land and water activities to keep travelers busy. So if you're looking to take a trip to this region of the UK with your significant other, you've come to the right place. We visited the region to see which hotels are the best of the best, particularly for vacationing couples. Check out our picks for the most romantic hotels in Cornwall and start planning your getaway!

  1. Located on a quiet stretch of coast just outside of the commercial town of Nequay, the four-pearl Fistral Beach Hotel has 71 bright and airy rooms, many of which have unobstructed, jaw-dropping sea views. The on-site bar and restaurant each serve fresh, locally sourced cuisine against a backdrop of those same views, and the spa has an extensive array of treatments and facilities. Weddings and events are popular here, thanks in large part to the views and stylish decor. It's a popular spot for a romantic weekend getaway, and is geared clearly toward adults (even the spa facilities are off limits to those under the age of 16).

  2. The Scarlet Hotel is a super-contemporary and ├╝ber-arty upscale hotel squarely aimed at grown ups. While the views over Mawgan Porth beach are stunning -- and viewable from every room -- the location might feel a little isolated for some. Guest rooms have a cool natural aesthetic and private outdoor space with sea views, and the restaurant employs locally sourced ingredients in creative, whimsical dishes. Log-fired hot tubs provide that magical holiday moment, and there's no shortage of other relaxation opportunities on-site: a very mod library, serene spa with copper tub, and benches tucked along sandy paths, to name a few. 

  3. Perched on a rugged and picturesque stretch of Cornwall coast, the upscale Driftwood Hotel is a rustic and charming boutique hotel whose every detail has been carefully thought out by the on-site owners. Each of the 15 individually styled rooms -- all but one of which have sea views -- are bright and homey, beachy but not kitschy. The Michelin-rated restaurant, run by Chef Chris Eden, and the postcard-worthy gardens overlooking the sea are the hotel's highlights, though its somewhat remote location -- St. Mawes is the closest major town, five miles away -- can feel isolated.

  4. Built in 1900, the four-story Headland Hotel -- fashioned from red clay, brick, and stone -- has retained many of its original Victorian features, and provides stunning views of Fistral Beach from its cliff-top location. Stone-lined alcoves for two are tucked into the hillside, allowing privacy while taking in the vista. At this upscale property, there are 96 guest rooms and suites (with traditional or contemporary decor) in the main building and 39 luxury self-catering cottages. Guests wanting quiet relaxation can while away the hours with a book in front of a fireplace, have a massage at the spa, or sip afternoon tea. Active guests can play tennis, golf, swim, or take lessons at Surf Sanctuary, the hotel's on-site academy for water sports.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.