Pro

  • Sehr preiswerte Zimmer in zentraler Lage der Innenstadt
  • Weniger als fünf Minuten zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Geschlechtlichen Schlafsälen und privaten / semi-private Zimmer zur Verfügung
  • Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank, Mikrowelle und Waschbecken
  • Münz-Wasch
  • Tische im Freien und Grill
  • Kostenfreies WLAN und die Nutzung eines Computers
  • Kostenlose Zeitungen und Bücher zu leihen
  • Automaten mit Snacks und Pflegeprodukten in der Lobby
  • 10 Prozent Rabatt für militärisches Personal
  • Schließfächer und eine Gepäckaufbewahrung
  • Umweltfreundliche Energiepraktiken
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Mehrere Berichte von Bettwanzen
  • Wenig Schallschutz im Zimmer
  • Keine Klimaanlage
  • Wire-Mesh-Fenster bedeckt und Kunststoff, die Matratzen
  • Verwitterte Armaturen, Teppiche, Holzarbeiten, und Geräte
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die 11th Avenue Hotel & Hostel ist ein Ein-Perle, Budget Hotel mit sehr einfache Zimmer und Annehmlichkeiten in zentraler Lage der Innenstadt. Die 38 Zimmer-Hotel, mit drei Etagen von Single-Sex Schlafsäle und halbprivaten und privaten Zimmern, befindet sich auf einem Bus der Linie und nur wenige Gehminuten von mehreren Attraktionen der Stadt. Die circa 1.903 Gebäude kann fühlen sich rau an den Rändern, behält aber einige interessante originale Details. Die Gäste haben Zugang zu einem Gemeinschaftsraum mit einer Küchenzeile und einem Computer, und Münzwäscherei im Keller. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude, aber es gibt keine Klimaanlage, und die Matratzen sind in Plastik verpackt. Eine wichtige rote Fahne: einige Gäste haben Fälle von Bettwanzen gemeldet. Alternativ könnten Reisende die Quality Inn Central Denver versuchen; es geht um den doppelten Preis der 11th Avenue, aber immer noch preiswert für die Region.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

11th Avenue Hostel

Scene

Extrem günstigen Preis und sehr grundlegenden Angebote

Von der Straße, die 11th Avenue Hotel & Hostel scheint ein bisschen schmuddelig und uninspiriert: die tan Ziegel sind fleckig und die kastanienbraunen Markise hat schon bessere Tage gesehen. Aber die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sauber und praktisch. Die großzügige Lobby zur Straßenseite und ist dünn mit ein paar Ledersesseln, einem Eichentisch und einem orientalischen Teppich eingerichtet. Aluminium-Pendelleuchten sind von einem hohen, schwarz lackierten Decke aufgereiht. Einige ursprünglichen Ziegel durch zeigt an den Wänden, und durch dicke Säulen getragen Deckenbögen verleihen gewissen Charme. Kostenfreie Zeitungen, ein Prospektständer, und mehrere Verkaufsautomaten befinden sich hier. Eine robuste Stahltreppe führt zu den drei Etagen mit großen Fenstern an jeder Landung. Die weißen Mauern Aufenthaltsraum hat einen grauen Velours-Sofa und eine lange Theke mit einem Computer und Stühle auf die Straße. Die gemeinsame Küche ist auch in diesem Raum, hart von Overhead-Leuchtstofflampen beleuchtet. Die Gäste können im Freien zu sammeln, in einer Gasse, wo es einige Tische und ein Grill in der Nähe des Gaszählers. Die meisten Gäste sind jünger und Reisen mit Freunden oder solo; einige sind international, und alle suchen nach Budget-freundliche Unterkünfte im Herzen der Stadt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Begehbar zu mehreren Sehenswürdigkeiten der Innenstadt

Das Hotel liegt in dem Abschnitt Capitol Hill, über die Straße von einem Nachtclub in einem Gebiet mit viel Nachtleben, ist dieses Hotel in günstiger Nähe zu zahlreichen Attraktionen. Es gibt eine Bushaltestelle eine Minute vom Eingang zum Hotel, aber viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Gäste können die Geschichte Colorado-Center in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß von der Denver Public Library. Weitere Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind das Denver Art Museum (7 Minuten), Civic Center Park (6 Minuten) und der Colorado State Capitol (12 Minuten). Die 16th Street Mall - eine Fußgängerzone mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Transit - ist ein Fünf-Minuten und ca. 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das nächste Skigebiet zum Hotel ist Loveland, eine Autostunde. Die größeren Resorts von Keystone und Breckenridge sind 90 Autominuten. Der Denver International Airport ist eine 30-minütige Fahrt oder etwa eine Stunde und 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Amtrak-Bahnhof ist eine 10-minütige Fahrt oder 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Gemeinsamen Schlafsaal und private Zimmer, alle Grund

Es gibt einen Schlafsaal für Frauen und eine für Männer an der 11th Avenue Hotel & Hostel. Jeder Schlafsaal ist mit Stahlrahmen Etagenbett, einem Waschbecken, einem Rohr-style TV und Schließfächern ausgestattet. Die Gäste, die hier bleiben, in preisgünstigsten Unterkünfte der Unterkunft, teilen sich ein Single-Sex-Bad. Es gibt auch Zimmer mit Doppelbett oder Etagenbett, die ein Badezimmer teilen. Private Zimmer mit eigenem Bad sind ebenfalls erhältlich. Die Hälfte der Zimmer blicken auf die Straße und die andere Hälfte, auf den Hof; Lärm ist angeblich schlimmer für die Zimmer zur Straße raus wegen seiner Nähe zu einem Nachtclub. Die Zimmer, die öffentlichen oder gemeinsam genutzten, sind einfach und visuell düster. Ein Zimmer enthalten ein Waschbecken mit viel von der Porzellanverblendung abgenutzt. Es ist dunkel, Teppichboden, kostengünstiges Metall oder laminiert Holzmöbeln, Budget Bettwäsche und Fenster im Drahtgewebe abgedeckt. Die Matratzen sind in Plastik verpackt woraufhin einige Gäste über den crinkly Sound und verschwitzten Laken auf heiße Nächte zu beschweren - das Hotel über keine Klimaanlage. (Gäste während der wärmeren Monate sollte ein Ventilator anzufordern.) Aber die meisten alarmierende Beschwerde von früheren Gästen ist die Berichte der Bettwanzen. Die Badezimmer sind klein und relativ sauber mit schwarzen und weißen Fliesen und entweder Stallduschen oder Klauenfüßen Wannen mit Duschvorrichtungen und Vorhänge. Handtücher können gemietet werden, und einige Pflegeprodukte sind für den Verkauf in den Verkaufsautomaten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses W-LAN, Computernutzung, Küchenzeile und ein Münz-Wasch

Es gibt ein paar pragmatische Annehmlichkeiten im Budget 11th Avenue Eigentum. Die Wi-Fi ist kostenlos, und es gibt einen Computer für die Gäste 24 Stunden am Tag zur Verfügung. In der Lobby finden die Gäste kostenlose Zeitungen und kostenlose Gepäckaufbewahrung für 24 Stunden. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit zwei Waschbecken, einer Mikrowelle, Toaster, Backofen, großem Kühlschrank, Kaffeemaschine, und Wasserkocher. Ein Regal der Bücher sitzt nahe einem Sofa und einem Röhrenfernseher. Und es gibt eine Münz-Waschraum im Keller mit drei Waschmaschinen und drei Trockner. Im Freien, in einer Gasse, gibt es einige Tische und ein Grill. Die Eigenschaft meldet, dass es den geringsten Energieverbrauch pro Quadratfuß aller Hotels in Denver hat. Die Gäste, die Militärangehörige sind, erhalten 10 Prozent Rabatt. Extrabetten für Kinder und Fans sind auf Anfrage erhältlich. Haustiere sind nicht erlaubt.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über 11th Avenue Hostel wissen sollten

Auch bekannt als

  • AAE Denver 11th Avenue Hotel & Hostel

Adresse

1112 Broadway, Denver, Colorado 80203-2107, United States

Telefon

303-894-0529

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

11th Avenue Hostel

Scene

Extrem günstigen Preis und sehr grundlegenden Angebote

Von der Straße, die 11th Avenue Hotel & Hostel scheint ein bisschen schmuddelig und uninspiriert: die tan Ziegel sind fleckig und die kastanienbraunen Markise hat schon bessere Tage gesehen. Aber die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sauber und praktisch. Die großzügige Lobby zur Straßenseite und ist dünn mit ein paar Ledersesseln, einem Eichentisch und einem orientalischen Teppich eingerichtet. Aluminium-Pendelleuchten sind von einem hohen, schwarz lackierten Decke aufgereiht. Einige ursprünglichen Ziegel durch zeigt an den Wänden, und durch dicke Säulen getragen Deckenbögen verleihen gewissen Charme. Kostenfreie Zeitungen, ein Prospektständer, und mehrere Verkaufsautomaten befinden sich hier. Eine robuste Stahltreppe führt zu den drei Etagen mit großen Fenstern an jeder Landung. Die weißen Mauern Aufenthaltsraum hat einen grauen Velours-Sofa und eine lange Theke mit einem Computer und Stühle auf die Straße. Die gemeinsame Küche ist auch in diesem Raum, hart von Overhead-Leuchtstofflampen beleuchtet. Die Gäste können im Freien zu sammeln, in einer Gasse, wo es einige Tische und ein Grill in der Nähe des Gaszählers. Die meisten Gäste sind jünger und Reisen mit Freunden oder solo; einige sind international, und alle suchen nach Budget-freundliche Unterkünfte im Herzen der Stadt.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Begehbar zu mehreren Sehenswürdigkeiten der Innenstadt

Das Hotel liegt in dem Abschnitt Capitol Hill, über die Straße von einem Nachtclub in einem Gebiet mit viel Nachtleben, ist dieses Hotel in günstiger Nähe zu zahlreichen Attraktionen. Es gibt eine Bushaltestelle eine Minute vom Eingang zum Hotel, aber viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Gäste können die Geschichte Colorado-Center in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß von der Denver Public Library. Weitere Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind das Denver Art Museum (7 Minuten), Civic Center Park (6 Minuten) und der Colorado State Capitol (12 Minuten). Die 16th Street Mall - eine Fußgängerzone mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Transit - ist ein Fünf-Minuten und ca. 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das nächste Skigebiet zum Hotel ist Loveland, eine Autostunde. Die größeren Resorts von Keystone und Breckenridge sind 90 Autominuten. Der Denver International Airport ist eine 30-minütige Fahrt oder etwa eine Stunde und 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Amtrak-Bahnhof ist eine 10-minütige Fahrt oder 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Gemeinsamen Schlafsaal und private Zimmer, alle Grund

Es gibt einen Schlafsaal für Frauen und eine für Männer an der 11th Avenue Hotel & Hostel. Jeder Schlafsaal ist mit Stahlrahmen Etagenbett, einem Waschbecken, einem Rohr-style TV und Schließfächern ausgestattet. Die Gäste, die hier bleiben, in preisgünstigsten Unterkünfte der Unterkunft, teilen sich ein Single-Sex-Bad. Es gibt auch Zimmer mit Doppelbett oder Etagenbett, die ein Badezimmer teilen. Private Zimmer mit eigenem Bad sind ebenfalls erhältlich. Die Hälfte der Zimmer blicken auf die Straße und die andere Hälfte, auf den Hof; Lärm ist angeblich schlimmer für die Zimmer zur Straße raus wegen seiner Nähe zu einem Nachtclub. Die Zimmer, die öffentlichen oder gemeinsam genutzten, sind einfach und visuell düster. Ein Zimmer enthalten ein Waschbecken mit viel von der Porzellanverblendung abgenutzt. Es ist dunkel, Teppichboden, kostengünstiges Metall oder laminiert Holzmöbeln, Budget Bettwäsche und Fenster im Drahtgewebe abgedeckt. Die Matratzen sind in Plastik verpackt woraufhin einige Gäste über den crinkly Sound und verschwitzten Laken auf heiße Nächte zu beschweren - das Hotel über keine Klimaanlage. (Gäste während der wärmeren Monate sollte ein Ventilator anzufordern.) Aber die meisten alarmierende Beschwerde von früheren Gästen ist die Berichte der Bettwanzen. Die Badezimmer sind klein und relativ sauber mit schwarzen und weißen Fliesen und entweder Stallduschen oder Klauenfüßen Wannen mit Duschvorrichtungen und Vorhänge. Handtücher können gemietet werden, und einige Pflegeprodukte sind für den Verkauf in den Verkaufsautomaten.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses W-LAN, Computernutzung, Küchenzeile und ein Münz-Wasch

Es gibt ein paar pragmatische Annehmlichkeiten im Budget 11th Avenue Eigentum. Die Wi-Fi ist kostenlos, und es gibt einen Computer für die Gäste 24 Stunden am Tag zur Verfügung. In der Lobby finden die Gäste kostenlose Zeitungen und kostenlose Gepäckaufbewahrung für 24 Stunden. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit zwei Waschbecken, einer Mikrowelle, Toaster, Backofen, großem Kühlschrank, Kaffeemaschine, und Wasserkocher. Ein Regal der Bücher sitzt nahe einem Sofa und einem Röhrenfernseher. Und es gibt eine Münz-Waschraum im Keller mit drei Waschmaschinen und drei Trockner. Im Freien, in einer Gasse, gibt es einige Tische und ein Grill. Die Eigenschaft meldet, dass es den geringsten Energieverbrauch pro Quadratfuß aller Hotels in Denver hat. Die Gäste, die Militärangehörige sind, erhalten 10 Prozent Rabatt. Extrabetten für Kinder und Fans sind auf Anfrage erhältlich. Haustiere sind nicht erlaubt.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Komplette Küche

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Very inexpensive rooms in central downtown location
  • Less than a five-minute walk to public transportation
  • Single-sex dorms, and private/semi-private rooms available
  • Common room with refrigerator, microwave, and sinks
  • Coin-operated laundry
  • Outdoor tables and grill
  • Free Wi-Fi and use of a computer
  • Free newspapers and books to borrow
  • Vending machines with snacks and toiletries in lobby
  • 10 percent discount for military personnel
  • Lockers and luggage storage
  • Eco-friendly energy practices
See More Pros

Cons

  • Several reports of bed bugs
  • Little sound-proofing in rooms
  • No air-conditioning
  • Wire-mesh covered windows and plastic covered mattresses
  • Weathered fixtures, carpeting, woodwork, and appliances
See More Cons

Bottom Line

The 11th Avenue Hotel & Hostel is a one-pearl, budget property offering very basic rooms and amenities in a central downtown location. The 38 room property, with three floors of single-sex dorms and semi-private and private rooms, is on a bus line and within walking distance of several city attractions. The circa 1903 building can feel rough around the edges but retains some interesting original features. Guests have access to a common room with a kitchenette and a computer, and coin laundry in the basement. Wi-Fi is free throughout, but there is no air-conditioning, and the mattresses are wrapped in plastic. One major red flag: some guests have reported incidents of bed bugs. As an alternative, travelers might try the Quality Inn Central Denver; it's about double the price of the 11th Avenue but still inexpensive for the area.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

11th Avenue Hostel

Scene

Extremely cheap price and extremely basic offerings

From the street, the 11th Avenue Hotel & Hostel appears a bit dingy and uninspired: the tan bricks are stained and the maroon awning has seen better days. But the common areas of the property are tidy and practical. The spacious lobby faces the street and is sparsely furnished with a few leather armchairs, an oak table, and an Oriental rug. Aluminum pendant lights are strung from a high, black-painted ceiling. Some original brick shows through on the walls, and ceiling arches supported by thick columns lend some charm. Free newspapers, a brochure rack, and several vending machines are here. A rugged steel staircase leads to the three floors with big windows at each landing. The white-walled common room has a grey velour sofa and a long counter with a computer, and stools facing the street. The common kitchenette is also in this space, harshly lit by overhead florescent lighting. Guests can gather outdoors, in a back alley, where there are some picnic tables and a grill near the gas meter. Most guests are younger and traveling with friends or solo; some are international, and all are seeking budget-friendly accommodations in the heart of the city. 

See More Scene

Location

Walkable to several downtown attractions

Located in the Capitol Hill section, across the street from a nightclub in an area with lots of nightlife, this property is convenient to several attractions. There's a bus stop one minute from the entrance to the hotel, but many sights are walkable. Guests can reach the History Colorado Center in two minutes on foot. It's a five-minute walk from the Denver Public Library. Other sights in walking distance include the Denver Art Museum (seven minutes), Civic Center Park (six minutes), and the Colorado State Capitol (12 minutes). The 16th Street Mall -- a pedestrian zone with restaurants, shopping, and transit -- is a five-minute drive and around 15 minutes on public transportation. The closest ski area to the hotel is Loveland, an hour's drive. The bigger resorts of Keystone and Breckenridge are 90 minutes by car. The Denver International Airport is a 30-minute drive or about one hour and 20 minutes on public transportation. The Amtrak station is a 10-minute drive or 20 minutes by public transportation. 

See More Location

Rooms

Shared dormitories and private rooms, all basic

There is a dormitory for women and one for men at the 11th Avenue Hotel & Hostel. Each dorm is equipped with steel frame bunk beds, a sink, a tube-style TV, and lockers. Guests who stay here, in the property's least expensive lodgings, share a single-sex bathroom. There are also rooms with double beds or bunk beds that share a bathroom. Private rooms with en suite bathrooms are also available. Half of the rooms face the street and the other half, the courtyard; noise is reportedly worse for the street-facing rooms due to its proximity to a night club. The rooms, whether public or shared, are basic and visually grim. One room contained a sink with much of the porcelain veneer worn off. There is dark carpeting, inexpensive metal or laminated wood furnishings, budget bed linens, and windows covered in wire mesh. The mattresses are wrapped in plastic prompting some guests to complain about the crinkly sound and sweaty sheets on hot nights -- the property has no air-conditioning. (Guests staying during warmer months should request a fan.) But the most alarming complaint from previous guests is the reports of bed bugs. The bathrooms are small and relatively tidy with black and white tiles and either stall showers or claw-foot tubs with shower fixtures and curtains. Towels can be rented, and some toiletries are for sale in the vending machines. 

See More Rooms

Features

Free Wi-Fi, computer use, kitchenette, and a coin-operated laundry

There are a few pragmatic amenities at the budget 11th Avenue property. The Wi-Fi is free, and there's a computer available for guests' use 24 hours a day. In the lobby, guests will find free newspapers and free luggage storage for 24 hours. There's a common room with two sinks, a microwave, toaster oven, full-size refrigerator, coffee machine, and electric kettle. A shelf of books sits near a sofa and a tube TV. And there's a coin-operated laundry room in the basement with three washers and three dryers. Outdoors, in an alley, there are some picnic tables and a grill. The property reports that it has the lowest energy usage per square foot of any hotel in Denver. Guests who are military personnel receive a 10 percent discount. Extra cots for children and fans are available on request. Pets are not allowed. 

See More Features

Things You Should Know About 11th Avenue Hostel

Also Known As

  • AAE Denver 11th Avenue Hotel & Hostel

Address

1112 Broadway, Denver, Colorado 80203-2107, United States

Phone

303-894-0529

Website

Oyster Hotel Review

11th Avenue Hostel

Scene

Extremely cheap price and extremely basic offerings

From the street, the 11th Avenue Hotel & Hostel appears a bit dingy and uninspired: the tan bricks are stained and the maroon awning has seen better days. But the common areas of the property are tidy and practical. The spacious lobby faces the street and is sparsely furnished with a few leather armchairs, an oak table, and an Oriental rug. Aluminum pendant lights are strung from a high, black-painted ceiling. Some original brick shows through on the walls, and ceiling arches supported by thick columns lend some charm. Free newspapers, a brochure rack, and several vending machines are here. A rugged steel staircase leads to the three floors with big windows at each landing. The white-walled common room has a grey velour sofa and a long counter with a computer, and stools facing the street. The common kitchenette is also in this space, harshly lit by overhead florescent lighting. Guests can gather outdoors, in a back alley, where there are some picnic tables and a grill near the gas meter. Most guests are younger and traveling with friends or solo; some are international, and all are seeking budget-friendly accommodations in the heart of the city. 

See More Scene

Location

Walkable to several downtown attractions

Located in the Capitol Hill section, across the street from a nightclub in an area with lots of nightlife, this property is convenient to several attractions. There's a bus stop one minute from the entrance to the hotel, but many sights are walkable. Guests can reach the History Colorado Center in two minutes on foot. It's a five-minute walk from the Denver Public Library. Other sights in walking distance include the Denver Art Museum (seven minutes), Civic Center Park (six minutes), and the Colorado State Capitol (12 minutes). The 16th Street Mall -- a pedestrian zone with restaurants, shopping, and transit -- is a five-minute drive and around 15 minutes on public transportation. The closest ski area to the hotel is Loveland, an hour's drive. The bigger resorts of Keystone and Breckenridge are 90 minutes by car. The Denver International Airport is a 30-minute drive or about one hour and 20 minutes on public transportation. The Amtrak station is a 10-minute drive or 20 minutes by public transportation. 

See More Location

Rooms

Shared dormitories and private rooms, all basic

There is a dormitory for women and one for men at the 11th Avenue Hotel & Hostel. Each dorm is equipped with steel frame bunk beds, a sink, a tube-style TV, and lockers. Guests who stay here, in the property's least expensive lodgings, share a single-sex bathroom. There are also rooms with double beds or bunk beds that share a bathroom. Private rooms with en suite bathrooms are also available. Half of the rooms face the street and the other half, the courtyard; noise is reportedly worse for the street-facing rooms due to its proximity to a night club. The rooms, whether public or shared, are basic and visually grim. One room contained a sink with much of the porcelain veneer worn off. There is dark carpeting, inexpensive metal or laminated wood furnishings, budget bed linens, and windows covered in wire mesh. The mattresses are wrapped in plastic prompting some guests to complain about the crinkly sound and sweaty sheets on hot nights -- the property has no air-conditioning. (Guests staying during warmer months should request a fan.) But the most alarming complaint from previous guests is the reports of bed bugs. The bathrooms are small and relatively tidy with black and white tiles and either stall showers or claw-foot tubs with shower fixtures and curtains. Towels can be rented, and some toiletries are for sale in the vending machines. 

See More Rooms

Features

Free Wi-Fi, computer use, kitchenette, and a coin-operated laundry

There are a few pragmatic amenities at the budget 11th Avenue property. The Wi-Fi is free, and there's a computer available for guests' use 24 hours a day. In the lobby, guests will find free newspapers and free luggage storage for 24 hours. There's a common room with two sinks, a microwave, toaster oven, full-size refrigerator, coffee machine, and electric kettle. A shelf of books sits near a sofa and a tube TV. And there's a coin-operated laundry room in the basement with three washers and three dryers. Outdoors, in an alley, there are some picnic tables and a grill. The property reports that it has the lowest energy usage per square foot of any hotel in Denver. Guests who are military personnel receive a 10 percent discount. Extra cots for children and fans are available on request. Pets are not allowed. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Poolside Drink Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.