Pro

  • Das Hotel liegt im Denver Tech Center, umgeben von Restaurants
  • Geräumige Suiten mit Küchenzeile und Kamine
  • Moderne Zimmer mit Flachbild-TV und Kaffeemaschine
  • Saison-Freibad und ganzjährig Whirlpool
  • Freies warmes Frühstück und glückliche Stunden am Donnerstag
  • Fitness-Center mit Gewichten und Cardio-Maschinen
  • Kostenloser Shuttle innerhalb von drei Meilen von Hotel
  • 24-Stunden-Snack-Shop und Waschküche
  • Kostenloses W-LAN und Selbstparken
  • Ein Tagungsraum und öffentliche Computer
  • Haustierfreundliche Policen (gegen Gebühr)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine Restaurants oder Bar
  • Wenig von Interesse für Touristen in der unmittelbaren Umgebung
  • Beschwerden von dünnen Wänden und lästigem Lärm
  • Berichte über veraltete Dekor- und Sauberkeitsfragen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Drei-Perlen-Hampton Inn & Suites Denver Tech Center umfasst die Kette Grundlagen - ein Outdoor-Saison-Pool, kostenloses Wi-Fi und kostenloses Frühstück. Die Lage ist ideal für Geschäftsreisende, die eine der wichtigsten großen Konzerne im Denver Tech Center besuchen, aber weniger für Urlauber, da es eine 20-minütige Fahrt nach Denver ist. Die 123 Zimmer beginnen, ihr Alter zu zeigen und haben dünne Wände, aber bieten Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen in Standard-Zimmer und Küchenzeilen in den Suiten. Für diejenigen, die ein Restaurant vor Ort wollen, kann es wert sein, die nahe gelegenen Hilton Garden Inn Denver Tech Center, die auch ein Hallenbad und Zimmer mit Mini-Kühlschränken und Mikrowellen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Hampton Inn Denver Tech Center

Scene

Chain Hotel mit trendigen und schrulligen öffentlichen Räumen und einer Kundschaft von überwiegend Geschäftsreisenden

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center hat einige trendige öffentliche Räume, aber könnte von einem frischen Dekor in den Zimmern nach vielen Gästen profitieren. Die Lobby ist geschmackvoll und macht Spaß mit einer gemütlichen Couch neben einem trendigen Wandkamin. Der Raum hat schrullige und lustige Elemente wie Sukkulenten in Glas Fällen, ein Schwarz-Weiß-Kuh-Foto hinter der Rezeption, ein Fokus auf kreisförmige Wand Designs und mehrere weiße hängende Lampen. Der Frühstücksraum ist ähnlich zeitgenössisch mit Schwarz-Weiß-Baumfotos an den Wänden und einem blauen und braunen Farbschema in den Tischen und Stühlen. Mit einem Standort im Denver Tech Center ist die Klientel vor allem Geschäftsreisende, obwohl Familien und Paare hier für den Markennamen und erschwingliche Preise bleiben.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel des Denver Tech Centers, mit einem kostenlosen Shuttle zu etwas innerhalb von drei Meilen vom Hotel

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center ist nicht ideal für Touristen, da es eine 20-minütige Autofahrt entfernt von der Innenstadt von Denver, die viele Attraktionen in der Stadt beherbergt. Es ist jedoch perfekt für Geschäftsreisende, da seine Position in der Denver Tech Center machen es in der Nähe von großen Korporation Hauptquartier wie AECOM, IBM, AT & T, Pepsi und McDonald's. Die Gegend ist auch mit zahlreichen Restaurants auf den umliegenden Straßen und einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel gefüllt. Ein kostenloser Shuttleservice bringt Sie innerhalb von drei Meilen vom Hotel. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind die University of Denver und der Kennedy Golf Course, beide eine 10-minütige Autofahrt entfernt und der Cherry Creek State Park, eine 5-minütige Fahrt. Es dauert 30 Minuten mit dem Auto zum Flughafen Denver.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige Zimmer mit dekoriertem Dekor, Kaffeemaschine und Flachbild-TVs; Suiten haben Kochnischen

Die Zimmer in diesem Hampton Inn sind geräumig mit einem zeitgenössischen Design, obwohl viele Gäste berichten, dated Dekor und abgenutzte Möbel oder Teppiche. Alle Zimmertypen verfügen über tiefrote Wände, weiße Betten, dunkle Holzmöbel und brauner Teppich mit einem Muster von kurzen gelben Linien. Kategorien sind zwischen Standard-Zimmer und Suiten getrennt, obwohl es einige Überschneidungen in Features. Zum Beispiel verfügen alle Zimmer über Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Kaffeemaschine und Flachbild-TVs. Suiten gehören alle, sowie Küchenzeilen mit Mikrowellen, Kühlschränke, Geschirrspüler, Herdplatten und Waschbecken. Einige Suiten auf der obersten Ebene sind auch mit Backöfen und Kamine ausgestattet. Die Badezimmer sind Standard mit Dusche / Wanne Combos, Neutrogena Toilettenartikel und Fön. Beschwerden über Sauberkeit in Räumen und dünnen Wänden wurden für lästige Lärm gemacht.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstücksbuffet, Schwimmbad, Whirlpool, Fitnesscenter, kostenlose Wochentags-Happy Hour und kostenloses Wi-Fi

Dieses Hotel bietet die typischen Hampton Inn Annehmlichkeiten, die viele Reisende genießen, wie ein kostenloses Frühstücksbuffet mit heißen Gegenständen wie Eier und Fleischgerichte oder to-go Frühstücksbeutel für die in Eile. Es gibt einen saisonalen Außenpool und einen ganzjährigen Whirlpool. Ein modernes Fitness-Center mit Precor Cardio-Maschinen und freie Gewichte steht zur Verfügung, um den Gästen zu helfen, fit zu bleiben, wie ein Outdoor-Basketballplatz. Das Hotel fehlt ein Restaurant oder eine Bar vor Ort, hat aber einen Snackladen, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist, und eine kostenlose Happy Hour mit Getränken und Snacks an Wochentagen abends. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen kostenfreies WLAN, ein voll ausgestatteter Tagungsraum, eine Münzwaschmaschine und ein kostenfreier Selbstparkplatz. Haustiere sind gegen Gebühr willkommen.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Hampton Inn Denver Tech Center wissen sollten

Auch bekannt als

  • Hampton Inn & Suites Denver-Tech Center

Adresse

5001 S Ulster St, Denver, Colorado 80237-2802, United States

Oyster-Hotelbewertung

Hampton Inn Denver Tech Center

Scene

Chain Hotel mit trendigen und schrulligen öffentlichen Räumen und einer Kundschaft von überwiegend Geschäftsreisenden

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center hat einige trendige öffentliche Räume, aber könnte von einem frischen Dekor in den Zimmern nach vielen Gästen profitieren. Die Lobby ist geschmackvoll und macht Spaß mit einer gemütlichen Couch neben einem trendigen Wandkamin. Der Raum hat schrullige und lustige Elemente wie Sukkulenten in Glas Fällen, ein Schwarz-Weiß-Kuh-Foto hinter der Rezeption, ein Fokus auf kreisförmige Wand Designs und mehrere weiße hängende Lampen. Der Frühstücksraum ist ähnlich zeitgenössisch mit Schwarz-Weiß-Baumfotos an den Wänden und einem blauen und braunen Farbschema in den Tischen und Stühlen. Mit einem Standort im Denver Tech Center ist die Klientel vor allem Geschäftsreisende, obwohl Familien und Paare hier für den Markennamen und erschwingliche Preise bleiben.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel des Denver Tech Centers, mit einem kostenlosen Shuttle zu etwas innerhalb von drei Meilen vom Hotel

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center ist nicht ideal für Touristen, da es eine 20-minütige Autofahrt entfernt von der Innenstadt von Denver, die viele Attraktionen in der Stadt beherbergt. Es ist jedoch perfekt für Geschäftsreisende, da seine Position in der Denver Tech Center machen es in der Nähe von großen Korporation Hauptquartier wie AECOM, IBM, AT & T, Pepsi und McDonald's. Die Gegend ist auch mit zahlreichen Restaurants auf den umliegenden Straßen und einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel gefüllt. Ein kostenloser Shuttleservice bringt Sie innerhalb von drei Meilen vom Hotel. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind die University of Denver und der Kennedy Golf Course, beide eine 10-minütige Autofahrt entfernt und der Cherry Creek State Park, eine 5-minütige Fahrt. Es dauert 30 Minuten mit dem Auto zum Flughafen Denver.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige Zimmer mit dekoriertem Dekor, Kaffeemaschine und Flachbild-TVs; Suiten haben Kochnischen

Die Zimmer in diesem Hampton Inn sind geräumig mit einem zeitgenössischen Design, obwohl viele Gäste berichten, dated Dekor und abgenutzte Möbel oder Teppiche. Alle Zimmertypen verfügen über tiefrote Wände, weiße Betten, dunkle Holzmöbel und brauner Teppich mit einem Muster von kurzen gelben Linien. Kategorien sind zwischen Standard-Zimmer und Suiten getrennt, obwohl es einige Überschneidungen in Features. Zum Beispiel verfügen alle Zimmer über Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Kaffeemaschine und Flachbild-TVs. Suiten gehören alle, sowie Küchenzeilen mit Mikrowellen, Kühlschränke, Geschirrspüler, Herdplatten und Waschbecken. Einige Suiten auf der obersten Ebene sind auch mit Backöfen und Kamine ausgestattet. Die Badezimmer sind Standard mit Dusche / Wanne Combos, Neutrogena Toilettenartikel und Fön. Beschwerden über Sauberkeit in Räumen und dünnen Wänden wurden für lästige Lärm gemacht.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstücksbuffet, Schwimmbad, Whirlpool, Fitnesscenter, kostenlose Wochentags-Happy Hour und kostenloses Wi-Fi

Dieses Hotel bietet die typischen Hampton Inn Annehmlichkeiten, die viele Reisende genießen, wie ein kostenloses Frühstücksbuffet mit heißen Gegenständen wie Eier und Fleischgerichte oder to-go Frühstücksbeutel für die in Eile. Es gibt einen saisonalen Außenpool und einen ganzjährigen Whirlpool. Ein modernes Fitness-Center mit Precor Cardio-Maschinen und freie Gewichte steht zur Verfügung, um den Gästen zu helfen, fit zu bleiben, wie ein Outdoor-Basketballplatz. Das Hotel fehlt ein Restaurant oder eine Bar vor Ort, hat aber einen Snackladen, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist, und eine kostenlose Happy Hour mit Getränken und Snacks an Wochentagen abends. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen kostenfreies WLAN, ein voll ausgestatteter Tagungsraum, eine Münzwaschmaschine und ein kostenfreier Selbstparkplatz. Haustiere sind gegen Gebühr willkommen.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located in the Denver Tech Center, surrounded by restaurants
  • Spacious suites with kitchenettes and some fireplaces
  • Modern rooms with flat-screen TVs and coffeemakers
  • Seasonal outdoor swimming pool and year-round hot tub
  • Free hot breakfast and happy hours on Thursdays
  • Fitness center with weights and cardio machines
  • Free shuttle within three miles of hotel
  • 24-hour snack shop and laundry room
  • Free Wi-Fi and self-parking
  • One meeting room and public computers
  • Pet-friendly policies (for a fee)
See More Pros

Cons

  • No restaurants or bar
  • Little of interest for tourists within the immediate area
  • Complaints of thin walls and bothersome noise
  • Reports of dated decor and cleanliness issues
See More Cons

Bottom Line

The three-pearl Hampton Inn & Suites Denver Tech Center covers the chain basics – an outdoor seasonal pool, free Wi-Fi, and free breakfast. The location is great for business travelers visiting one of the main large corporations located in the Denver Tech Center, but less so for leisure travelers as it's a 20-minute drive to Denver. The 123 rooms are starting to show their age and have thin walls, but provide flat-screen TVs and coffeemakers in Standard Rooms and kitchenettes in the suites. For those who want a restaurant on-site, it may be worth pricing the nearby Hilton Garden Inn Denver Tech Center which also has an indoor pool and rooms with mini-fridges and microwaves.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Hampton Inn Denver Tech Center

Scene

Chain hotel with trendy and quirky public spaces and a clientele of mostly business travelers

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center has some trendy public spaces, but could benefit from a fresh decor in the rooms according to many guests. The lobby is tasteful and fun with a cozy couch next to a trendy wall fireplace. The space has quirky and fun elements like succulents in glass cases, a black and white cow photograph behind the front desk, a focus on circular wall designs, and multiple white hanging lamps. The breakfast room is similarly contemporary with black and white tree photographs on the walls and a blue and brown color scheme in the tables and chairs. With a location in the Denver Tech Center, the clientele is mostly business travelers, though families and couples stay here for the brand name and affordable prices. 

See More Scene

Location

Located in the business area of the Denver Tech Center, with a free shuttle to anything within three miles of the hotel

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center isn’t ideal for tourists, as it’s a 20-minute drive away from downtown Denver which houses many attractions in the city. It is, however, perfect for business travelers, as its position in the Denver Tech Center make it close to large corporation headquarters like AECOM, IBM, AT&T, Pepsi, and McDonald’s. The area is also filled with plenty of dining options on surrounding streets and a bus stop just outside the property. A free shuttle takes guests within three miles of the hotel. Other nearby points of interest include the University of Denver and Kennedy Golf Course, both a 10-minute drive away, and Cherry Creek State Park, a five-minute drive. It takes 30 minutes by car to reach the Denver International Airport.  

See More Location

Rooms

Spacious rooms with dated decor, coffeemakers, and flat-screen TVs; suites have kitchenettes

Guest rooms at this Hampton Inn are spacious with a contemporary design, though many guests report dated decor and worn furniture or carpets. All room types feature deep red statement walls, white beds, dark wooden furniture, and brown carpet with a pattern of short yellow lines. Categories are separated between Standard Rooms and suites, though there is some overlap in features. For instance, all rooms have air-conditioning, free Wi-Fi, coffeemakers, and flat-screen TVs. Suites include all of that, plus kitchenettes with microwaves, refrigerators, dishwashers, stovetops, and sinks. Some upper-level suites are also equipped with ovens and fireplaces. Bathrooms are standard with shower/tub combos, Neutrogena toiletries, and hairdryers. Complaints have been made concerning cleanliness in rooms and thin walls that allow for bothersome noise. 

See More Rooms

Features

Free breakfast buffet, swimming pool, hot tub, fitness center, free weekday happy hour, and free Wi-Fi

This hotel offers the typical Hampton Inn amenities that many travelers enjoy, such as a free breakfast buffet of hot items like eggs and meat dishes, or to-go breakfast bags for those in a hurry. There’s a seasonal outdoor swimming pool and a year-round hot tub. A modern fitness center with Precor cardio machines and free weights is available to help guests stay fit, as is an outdoor basketball court. The hotel lacks a restaurant or bar on-site, but does have a snack shop open 24-hours a day and a free happy hour with drinks and snacks on weekday evenings. Other amenities include free Wi-Fi, a fully-equipped meeting room, coin-operated laundry room, and free self-parking. Pets are welcome for a fee. 

See More Features

Things You Should Know About Hampton Inn Denver Tech Center

Also Known As

  • Hampton Inn & Suites Denver-Tech Center

Address

5001 S Ulster St, Denver, Colorado 80237-2802, United States

Oyster Hotel Review

Hampton Inn Denver Tech Center

Scene

Chain hotel with trendy and quirky public spaces and a clientele of mostly business travelers

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center has some trendy public spaces, but could benefit from a fresh decor in the rooms according to many guests. The lobby is tasteful and fun with a cozy couch next to a trendy wall fireplace. The space has quirky and fun elements like succulents in glass cases, a black and white cow photograph behind the front desk, a focus on circular wall designs, and multiple white hanging lamps. The breakfast room is similarly contemporary with black and white tree photographs on the walls and a blue and brown color scheme in the tables and chairs. With a location in the Denver Tech Center, the clientele is mostly business travelers, though families and couples stay here for the brand name and affordable prices. 

See More Scene

Location

Located in the business area of the Denver Tech Center, with a free shuttle to anything within three miles of the hotel

Hampton Inn & Suites Denver Tech Center isn’t ideal for tourists, as it’s a 20-minute drive away from downtown Denver which houses many attractions in the city. It is, however, perfect for business travelers, as its position in the Denver Tech Center make it close to large corporation headquarters like AECOM, IBM, AT&T, Pepsi, and McDonald’s. The area is also filled with plenty of dining options on surrounding streets and a bus stop just outside the property. A free shuttle takes guests within three miles of the hotel. Other nearby points of interest include the University of Denver and Kennedy Golf Course, both a 10-minute drive away, and Cherry Creek State Park, a five-minute drive. It takes 30 minutes by car to reach the Denver International Airport.  

See More Location

Rooms

Spacious rooms with dated decor, coffeemakers, and flat-screen TVs; suites have kitchenettes

Guest rooms at this Hampton Inn are spacious with a contemporary design, though many guests report dated decor and worn furniture or carpets. All room types feature deep red statement walls, white beds, dark wooden furniture, and brown carpet with a pattern of short yellow lines. Categories are separated between Standard Rooms and suites, though there is some overlap in features. For instance, all rooms have air-conditioning, free Wi-Fi, coffeemakers, and flat-screen TVs. Suites include all of that, plus kitchenettes with microwaves, refrigerators, dishwashers, stovetops, and sinks. Some upper-level suites are also equipped with ovens and fireplaces. Bathrooms are standard with shower/tub combos, Neutrogena toiletries, and hairdryers. Complaints have been made concerning cleanliness in rooms and thin walls that allow for bothersome noise. 

See More Rooms

Features

Free breakfast buffet, swimming pool, hot tub, fitness center, free weekday happy hour, and free Wi-Fi

This hotel offers the typical Hampton Inn amenities that many travelers enjoy, such as a free breakfast buffet of hot items like eggs and meat dishes, or to-go breakfast bags for those in a hurry. There’s a seasonal outdoor swimming pool and a year-round hot tub. A modern fitness center with Precor cardio machines and free weights is available to help guests stay fit, as is an outdoor basketball court. The hotel lacks a restaurant or bar on-site, but does have a snack shop open 24-hours a day and a free happy hour with drinks and snacks on weekday evenings. Other amenities include free Wi-Fi, a fully-equipped meeting room, coin-operated laundry room, and free self-parking. Pets are welcome for a fee. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.