Ist es ein Wunder Reisende Kopf nach Florida für einen Strandurlaub? Das Wasser ist herrlich, die Sonne fast immer scheint, und die Städte reichen von Partei-gefüllte Miami in die ruhigere Jacksonville Beach. Bei so vielen Optionen, können die Kommissionierung ein Hotel für Ihren Urlaub ein wenig einschüchternd. Wir entschieden uns, es einfacher für Sie und besuchen Sie Hunderten von Hotels über die Sunshine State zu sehen, welche die Besten der Besten sind. Lesen Sie unsere Tipps für die besten Hotels direkt am Meer in Florida, wo Sie sicher sind, schöne Strände, herrliche Pools und bequemen Betten neben weiteren Annehmlichkeiten finden.

Alle Florida Hotels anzeigen
1

The Breakers

Palm Beach, Florida

Dieses weitläufige 140 Hektar großen Resort fühlt sich mehr wie ein Renaissance-Palast als ein Hotel. Die am Meer gelegene Anlage ist von historischen definierten Architektur und elegante Landschaftsgestaltung , und die umfangreichen Funktionen gehören fünf Schwimm Becken , zwei 18-Loch -Golfplätze , 10 Tennisplätze, 9 Restaurants und 10 Boutique- Läden . The Breakers '540 Zimmer umfassen alle modernen Annehmlichkeiten - Minibar , Flachbild- TVs , kostenlosem WLAN und iPod -Stereoanlagen - aber die meisten fühlen sich ein bisschen eng für den Preis. Der einzige große Nachteil von The Breakers ist seine teuer, wenn auch sehr lecker, vor Ort Restaurants : Eine vierköpfige Familie kann leicht $ 350 pro Tag für Lebensmittel ausgeben, ohne Bestellung nichts Besonderes. Soweit konkurrierenden Hotels in Palm Beach zu gehen, nichts im Vergleich zu dem Luxus in diesem ikonischen Objekt gefunden.

2

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer-W South Beach - auf der sich am Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - fügt niedlich Komfort, komplizierten Design (also keine Kosten erspart), und tadellosen Service. Große, moderne Zimmer , Terrassen abgewinkelt, um das zu übersehen das Meer ; elegant Landschaftsgestaltung rund um den Pool ; eine üppige Bliss Spa - das W der Spitze der Miami-Größen.

3

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet für den gehobenen Reisenden mit luxuriösen, Strand-Chic auf dem Land und High-End- Ausstattung . Es basiert auf Sunset Key, einem Wohn Insel vor Key West entfernt, und ist mit dem Unternehmen assoziiert Westin Key West , mit dem es einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und die Restaurants (wenn auch nur Gäste des Sunset Key die on- verwenden können Annehmlichkeiten vor Ort; Westin Gäste keinen Zugang zu ihnen). Das Hotel selbst hat wunderbare Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool , einem wunderschönen Strand mit Palmen und klares Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich . Seine Lage, obwohl idyllische und exklusiv, könnte für Reisende, die in der Nähe von Geschäften und Restaurants (das Hotel hat nur ein Lokal sein wollen etwas unbequem sein Vor-Ort ).

4

The St. Regis Bal Harbour Resort

Bal Harbour, Florida

Das 243-Zimmer St. Regis Bal Harbour ist einer der luxuriösesten Hotels am Strand in Miami. Zu den Highlights gehören aufwendigen Dekorationen, geräumige Zimmer mit direkt am Meer Balkon , zwei Infinity- Pools , drei verschiedene Restaurants Optionen , und eine erstklassige Lage gegenüber vom Bal Harbour Shops. Das Hotel ist eine exzellente Wahl für Besucher, die gleichgültig gegenüber der South Beach-Party-Szene sind.

5

Four Seasons Resort, Palm Beach

Palm Beach, Florida

Das Four Seasons Resort liegt in einer relativ ruhigen Strecke von Sand über eine 10-minütige Autofahrt südlich der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Gegend entfernt. Die 210 Zimmer sind in anspruchsvoller Strand-Stil eingerichtet, mit einem blauen, weißen und Cremetönen gehalten und verfügen über private Balkone . Es gibt durchdachte Annehmlichkeiten für Familien; das schicke Spa ist ein Höhepunkt; und die Gäste können Extras wie Wasser Spritzer und Sonnenschutz an der (kleinere) mit Meerblick erwarten Pool . Aber einige können die Eigenschaft fühlen, ist nicht ganz auf die übliche Four Seasons-Standard:

6

Ponte Vedra Inn & Club

Jacksonville Beach, Ponte Vedra Beach

Im Jahr 1928 eröffnet und verfügt über die Ponte Vedra Resort eine stockwerkartig, südlichen aristokratischen Ruf. Die Zimmer sehen und fühlen gehobene (trotz einiger Übernutzung von klebrigen Blumendrucke und gelegentlich dinged Möbel ) und bieten eine fantastische Aussicht. Aber was macht das Resort wirklich herausstechen sind seine reichlich Ausstattung: 15 Tennisplätze , 36-Loch- Golf , ein luxuriöses Spa und vier Swimmingpools Catering für Paare und Familien. Die schiere Größe nicht von der Qualität der Wartung auf dem Grundstück beeinträchtigen; wenn überhaupt, es steht der Beweis, dass sie einfach nicht machen Badeorte wie früher.

7

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Mit einigen der wunderschön eingerichteten großen Zimmer in Miami, eine Lage direkt am Strand , ein großer Wellnessbereich und eine große Fitness-Center mit einer Kletterwand und Dutzende von täglichen Unterricht, Carillon Hotel & Spa ist eine gute Wahl für einen gesunden Urlaub - - sofern Sie sich nicht auch auf der Suche nach Nachtleben oder ein Happening Poolszene.

8

Acqualina Resort & Spa on the Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Vier Pools , tolle italienische Küche , ein luxuriöses Spa , 98 riesige, moderne Zimmer und einige von Miamis meisten aufmerksamen Service - das ist familienorientiert Sunny Isles ' beste Hotel. Die Zimmer nicht ganz an Regent Bal Harbour , aber das Acqualina der Strand ist viel besser. Für Familien besonders, das eine prächtige Luxus-Pick.

9

Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort

Boca Raton, Florida

Die Boca Beach Club befindet sich eine halbe Meile langen Privatstrand am südlichen Floridas Gold Coast entfernt. Mit drei Pools vor Ort, es gibt viele Orte, um in der Sonne zu entspannen oder ein Bad. Es gibt auch einen Shuttle-Boot, die Gäste zwischen der Boca Beach Club und seinem Schwesterhotel, dem Boca Raton Resort, das mehr Restaurant, ein Spa bietet, und eine Reihe von Aktivitäten Fähren. Die Zimmer sind geräumig und hell, mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und WLAN. Die Boca Beach Club Reißzwecken auf einer nächtlichen Resortgebühr für Internet, Zugang zum Fitnesscenter und andere Dienstleistungen für die Gäste, aber es gibt eine Vielzahl von einladenden Restaurants und Bars mit Blick auf das Meer vor Ort.

10

Sandpearl Resort

Clearwater, Florida

Sandpearl Resort ist ein 253-Zimmer-Luxus-Hotel direkt am weißen Sandstrand von Clearwater Beach, und ist bei Familien, Paare und Geschäftstreffen Gruppen beliebt. Das Restaurant am Wasser, Carretta auf dem Golf, ist der Bereich, nur vier Diamanten Restaurant, und die Gäste schwärmen über das Essen. Die besten Zimmer blicken auf Panoramablick auf den Golf von Mexiko mit einer spektakulären nächtlichen Sonnenuntergänge.

11

Tranquility Bay Beach House Resort

Marathon, Florida Keys

Über 12 Hektar am Wasser in den Florida Keys zu verbreiten, ist Tranquility Bay Beach House Resort eine Sammlung von gehobenen tropischen viktorianischen Stil Wohnungen in mehrgeschossigen Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten mit voll ausgestatteter Küche und Blick aufs Wasser aufgeteilt. Es gibt auch eine Handvoll Zimmer ohne Meerblick. Mit einem Privatstrand, drei Pools (darunter ein nur für Erwachsene), und eine Reihe von Vor-Ort-Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung, die Eigenschaft ist ein großer fit für Urlaub Familien. A Waterfront Tiki-Bar ist eine malerische Ort, um Cocktails, aber ein Auto ist erforderlich, um außerhalb der Anlage zu erkunden.

12

Costa d’Este Beach Resort & Spa

Vero Beach, Florida

Das 94-Zimmer-upscale Costa d'Este Beach Resort ist ein luftig, modernes Hotel mit einer wirklich nachsichtig Gefühl, von der Sängerin Gloria Estefan und ihr Mann gehört. Das Resort besteht aus zwei fünfstöckigen Türmen, und viele der Zimmer haben einen herrlichen Blick auf den Atlantik. Das Hotel bietet Zugang zu einem wunderschönen Strand, sowie ein Wellnesscenter, kleine, aber attraktive Außenpool und stilvolles Restaurant mit Zutaten aus der Region Küche - aber erwarten, dass eine Resortgebühr und extra für das Frühstück zu zahlen. Die Zimmer sind makellos und High-End, mit teuer aussehenden Marmorbad und kundenspezifische Teakholzmöbeln; Die luxuriösen Suiten verfügen über Badewannen

Best Oceanfront Hotels in Florida

View all Florida Hotels

Is it any wonder travelers head to Florida for a beach getaway? The waters are gorgeous, the sun is almost always shining, and the cities range from party-filled Miami to the calmer Jacksonville Beach. With so many options, picking a hotel for your vacation can be a little intimidating. We decided to make it easier on you and visit hundreds of hotels across the Sunshine State to see which are the best of the best. Check out our picks for best oceanfront hotels in Florida, where you're sure to find beautiful beaches, gorgeous pools, and comfortable beds, among other amenities.

  1. This sprawling 140-acre resort feels more like a Renaissance palace than a hotel. The oceanfront grounds are defined by historic architecture and elegant landscaping, and the extensive features include five swimming pools, two 18-hole golf courses, 10 tennis courts, 9 restaurants, and 10 boutique shops. The Breakers’ 540 rooms include all of the modern amenities -- minibars, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod stereos -- but most feel a bit cramped for the price. The only major downside of The Breakers is its expensive, albeit delicious, on-site dining: A family of four could easily spend $350 a day on food, without ordering anything special. As far as competing hotels in Palm Beach go, nothing compares to the luxury found at this iconic property.

  2. The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern roomsterraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a lush Bliss spa -- the W tops the Miami greats.

  3. This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants (though only guests of Sunset Key can use the on-site amenities; Westin guests do not have access to them). The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  4. The 243-room St. Regis Bal Harbour is one of the most luxurious beachfront hotels in Miami. Highlights include lavish decor, spacious guestrooms with oceanfront balconies, two infinity pools, three on-site dining options, and a prime location across from Bal Harbour Shops. The hotel is an excellent choice for visitors who are indifferent to the South Beach party scene. 

  5. The Four Seasons Resort is located on a relatively quiet stretch of sand about a 10-minute drive south of the area's main attractions. The 210 rooms are decorated in sophisticated beach style, with a blue, white and cream color scheme, and have private balconies. There are thoughtful amenities for families; the chic spa is a high point; and guests can expect extra touches like water spritzes and sunscreen at the (smallish) ocean-view pool. But some may feel the property isn't quite up to the usual Four Seasons standard: 

  6. Opened in 1928, the Ponte Vedra resort has a storied, southern aristocratic reputation. Rooms look and feel upscale (despite some overuse of tacky floral prints and occasionally dinged furniture), and offer fantastic views. But what makes the resort truly stand out are its ample amenities: 15 tennis courts, 36 holes of golf, a luxurious spa, and fourswimming pools catering to both couples and families. The sheer size doesn't detract from the quality of the maintenance on the property; if anything, it's standing proof that they just don't make beach resorts like they used to.

  7. With some of the most beautifully decorated large rooms in Miami, a beachfront location, a great spa, and a hugefitness center with a rock-climbing wall and dozens of daily classes, Carillon Hotel & Spa is a great choice for a healthy vacation -- provided you're not also looking for nightlife or a happening pool scene.

  8. Four pools, great Italian cuisine, a luxurious spa, 98 huge, modern rooms, and some of Miami's most attentive service -- this is family-oriented Sunny Isles' best hotel. The rooms don't quite match Regent Bal Harbour's, but the Acqualina's beach is far better. For families especially, this a superb luxury pick.

  9. The Boca Beach Club is located on a half-mile stretch of private beach on southern Florida’s Gold Coast. With three pools on-site, there are plenty of places to relax in the sun or take a dip. There’s also a shuttle boat that ferries guests between the Boca Beach Club and its sister hotel, the Boca Raton Resort, which offers more restaurant options, a spa, and a number of activities. Rooms are spacious and bright, with flat-screen TVs, iPod docks, and Wi-Fi. The Boca Beach Club tacks on a nightly resort fee for Internet, fitness center access, and other guest services, but there are a variety of inviting restaurants and bars with ocean views on-site.

  10. Sandpearl Resort is a 253-room luxury hotel located directly on the white sands of Clearwater Beach, and is popular with families, couples, and corporate meeting groups. The waterfront restaurant, Carretta on the Gulf, is the area's only four-diamond restaurant, and guests rave about the food. The best rooms overlook panoramic vistas of the Gulf of Mexico with spectacular nightly sunsets.

  11. Spread across 12 waterfront acres in the Florida Keys, Tranquility Bay Beach House Resort is a collection of upscale tropical Victorian-style homes divided into multi-story two- and three-bedroom suites with full kitchens and water views. There are also a handful of guestrooms without ocean views. With a private beach, three pools (including one adults-only), and an array of on-site water sport activities available, the property is a great fit for vacationing families. A waterfront tiki bar is a scenic spot to sip cocktails, but a car is needed to explore outside of the resort.

  12. The 94-room upscale Costa d'Este Beach Resort is a breezy, modern hotel with a truly indulgent feel, owned by singer Gloria Estefan and her husband. The resort consists of two five-story towers, and many of the rooms have gorgeous Atlantic Ocean views. The property offers access to a beautiful beach, as well as a full-service spa, small but attractive outdoor pool, and stylish restaurant serving locally sourced cuisine -- but expect to pay a resort fee and extra for breakfast. The guest rooms are spotless and high-end, with expensive looking marble bathrooms and custom teak furnishings; the sumptuous suites have soaking tubs

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked