Florida können Familien und Partygänger in Scharen anziehen, aber es ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die Romantik zu Dial-up suchen. Von sexy South Beach Hot Spots und nur für Erwachsene Resorts auf dem 19. Jahrhundert Bed-and-Breakfast und private Insel zurückzieht, hier sind die meisten romantische Ausflüge in Florida, nach Oyster Hotel Ermittler.

Alle Florida Hotels anzeigen
1

The Breakers

Palm Beach, Florida

Mit seinen zwei 18-Loch - Golfplätze, 10 Tennisplätze, fünf beheizte Pools direkt am Meer, und neun Restaurants, das weitläufige Resort fühlt sich eher wie ein Renaissance - Palast als ein Hotel. Die 140-Morgen - Boden werden durch historische definierte Architektur und elegante Landschaftsbau . The Breakers '540 Zimmer umfassen alle modernen Annehmlichkeiten - Minibar , Flachbild- TV , kostenfreiem WLAN und iPod - Stereoanlagen - aber die meisten fühlen sich ein bisschen eng für den Preis. Der einzige große Nachteil von The Breakers ist seine teuer, wenn auch sehr lecker, vor Ort speisen .

2

The St. Regis Bal Harbour Resort

Bal Harbour, Florida

Das 243-Zimmer-Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die an die South Beach Party-Szene gleichgültig sind. Höhepunkte sind verschwenderische Ausstattung, einem geräumigen Zimmer mit direkt am Meer Balkon , zwei Infinity - Pools , umfangreicher Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, und drei auf das kulinarische Angebot . Es gibt auch Essen und Trinken Service am Pool und am Strand.

3

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Ein auffallendes, launisch Design; tadellosem Service; drei Pools (jeweils eine unterschiedliche Temperatur); und bester Lage direkt am Strand das Setai eines der besten Hotels in machen Miami . Die 85 Hotelzimmer sind wunderschön, gigantisch, und mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie tiefe Badewannen gefüllt.

4

W South Beach

South Beach, Florida

Aufwendige natürliches Design fließt durch diese beeindruckende 312-Zimmer-beachfronter. Große, moderne Zimmer (mit den besten Terrassen in Miami, alle mit Blick auf das Meer); luxuriöses Spa und ein modernes, gut ausgestattetes Fitness-Center; und trendy trestaurant Die niederländische von renommierten Küchenchef Andrew Carmellini - die W Spitze der Miami-Größen.

5

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer - Resort bietet gehobenen Reisenden mit luxuriösen Strand-Chic Hütten und High-End - Ausstattung , darunter ein Null-Grad - Eintrag Pool mit zwei Whirlpools, einem wunderschönen Strand mit Palmen und kristallklarem Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich . Die Lage, obwohl idyllisch und exklusiv, vielleicht etwas unbequem für Reisende sein , die zu den Geschäften und Restaurants sein möchten (das Hotel hat nur ein Lokal vor Ort ).

6

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida

Ein schöner Strand, zwei Pools, gehobene Wellness- und Fitnesscenter, Restaurants Matador Restaurant und U - Bahn - Nachtclub / Bowlingbahn / Skatebahn sind nur einige der bemerkenswerten Eigenschaften in diesem angesagten Luxushotel. Die 294 eleganten Zimmer - viele mit Balkon und Blick auf das Meer - mit hellen Hölzern, weiße Stoffe, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, begehbare Duschen mit regen Duschköpfe, und Le Labo Toilettenartikel .

7

The Brazilian Court Hotel

Palm Beach, Florida

Große Zimmer und einem üppig bewachsenen Innenhof zeichnen dieses glamouröse, 1920er Jahre Luxus-Immobilie, die eine ausgezeichnete Vor-Ort-Café Boulud von Star-Koch Daniel Boulud hat ein Frederic Fekkai Friseursalon, 24-Stunden-Concierge, und schön (wenn klein), Grün-Pool umgeben .

8

Dream South Beach

South Beach, Florida

Buchstäblich eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt, dieses trendige Boutique-Hotel - wie viele andere in der Gegend - richtet sich an eine junge, hippe Kundschaft. Die Lobby ist mit einem eleganten Schwarz-Weiß - Motiv, auf der Dachterrasse Pool und Bar sind bis spät in die Nacht - Hopping, und House - Musik spielt im gesamten Gebäude.

9

Casa Morada

Islamorada, Florida Keys

Ursprünglich in den 1950er Jahren eröffnet wurde, ist Casa Morada ein gehobenes und intime Boutique - Hotel , das komplett renoviert mit ist schon eine elegante Suite-Stil eingerichtete Zimmer , Hängematten zwischen den Bäumen, einem hängenden ruhigen Pool - Deck , eine Bar und einen Zen - Garten mit Felsengrotte . Es gibt nur 16 Zimmer auf dem Grundstück, und jeder mit erstaunlichen Blick auf das Wasser und ihre eigene Einrichtung und Atmosphäre.

10

Casa Monica Resort & Spa, Autograph Collection

St. Augustine, Florida

In zentraler Lage in der Nähe vieler St. Augustine Top-Attraktionen, die 138-Zimmer Casa Monica Hotel ist ein wunderschönes, historisches Gebäude aus dem Jahr 1888. Die dramatische Spanisch-Villa-meets-Arabian-Nights Thema enthält Details wie gedämpftes Licht, Samt Kopfbretter , schmiede~~POS=TRUNC Akzente und roten Teppichen. Highlights gehören eine sonnige Dachpool mit großen umliegenden Terrasse, großes Fitness - Center , Vor-Ort - Café, Restaurant und Bar, sowie gepflegten Gelände.

11

Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Boca Raton, Florida

Herrlich und Regal, ist die Boca Raton Resort eine expansive Hotel auf 365 Morgen Land. Zimmer von verschiedenen Gebäuden deutlich gestaltet werden, aber alle sind groß, elegant und verfügen über Flachbild-TV, WLAN, iPod - Docks und Keurig Kaffeemaschinen . Ein Shuttle - Boot Fähren Gäste aus dem beliebten Ferienort an seiner Schwesterhotel, dem Boca Beach Club , der an einem privaten Strand Ozean sitzt.

12

Marquesa Hotel

Key West, Florida Keys

Reformiert von 1884 Conch Häuser ist das Marquesa Hotel ein Komplex von Gebäuden umgeben Innengärten und zwei Pools . Die 27 individuell eingerichteten Zimmer sind hell, geräumig und verfügen über Flachbild- TVs und gemütliche Sitzecken mit Hockern. Suiten verfügen über private Terrassen mit niedlichen Korbmöbel und einige sind in einem der hoteleigenen Pools nebeneinander. Eine ansprechende Vor-Ort- Restaurant , Cafe Marquesa, serviert frische Meeresfrüchte.

13

Bayfront Westcott House Bed & Breakfast

St. Augustine, Florida

Dieser antike gefüllten dem 19. Jahrhundert Bed-and-Breakfast wurde ursprünglich in den 1880er Jahren erbaut und ist eines der wenigen historischen Gebäuden in St. Augustine in der alten Stadt. Das charmante Haus verfügt über eine herrliche Aussicht auf den Mantanzas Fluss, und viele seiner 18 Zimmer haben Whirlpools, elektrische Kamine und Sitzbereiche im Freien. Die Preise machen die Eigenschaft in der protzen Kategorie gesetzt, aber sie sind ein komplettes warmes Frühstück und einen abendlichen Empfang mit Wein, Bier und Snacks.

14

Tideline Ocean Resort & Spa

Palm Beach, Florida

Viel dunkles Holz in den Zimmern und Lobby und gedämpftes Stimmungsbeleuchtung verleihen dem 134-Zimmer - Boutique - Hotel mit einem kühlen, schicken Atmosphäre. Zwischen dem Intra Waterway und den Atlantischen Ozean, bietet das stilvolle Hotel schöne Aussicht ringsum, sowie ein Privatstrand mit Essen und Getränke - Service. Das renommierte Restaurant von Starkoch Michelle Bernstein ist eine lokale Hot - Spot und der Zugang zu zwei private Golfplätze ist ein nettes Extra.

15

Sandpearl Resort

Clearwater, Florida

Auf dem Gelände des historischen Clearwater Beach Hotel, das 253-Zimmer - Luxus - Sandpearl Resort verfügt über Old Florida Dekor, einen Außenpool mit privaten Cabanas, Spa , Yoga - Kurse und nächtlichen Strandfeuerstelle. Das Restaurant am Wasser, Carretta am Golf , ist das einzige Vier-Diamant - Restaurant der Region. Die besten Zimmer mit Blick auf Panorama- Aussicht auf den Golf von Mexiko mit einer spektakulären nächtlichen Sonnenuntergänge.

16

Pier House Resort & Spa

Key West, Florida Keys

Die Gäste in diesem Full-Service - Vier Perle Hotel buchstäblich alle haben Key West direkt vor ihrer Haustür, aber sie könnten nicht die Eigenschaft , dank der üppigen Gelände, weißen Sandstrand vor Ort, Wellnessbereich mit Dampfbad verlassen wollen, Pool und einen Whirlpool und ein Restaurant / Bar . Die Zimmer sind einfach und bequem mit hochwertige Bettwäsche, regen-Stil Duschen, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und kostenloses WLAN; einige haben einen Balkon und exquisite Aussicht . Ein gut sortierter Fitness - Center und einen großen Veranstaltungsflächen sind ebenfalls auf der Hand. Die älteste Bar in Key West ist auch hier und die Nähe zu Sunset Pier bedeutet die Gäste die Sonne in der Art gehen nach unten zu beobachten.

17

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Der Turn-of-the-last-Jahrhundert La Mer Hotel and Dewey House Erwachsene bietet ein gehobenes wollen Key West Urlaub. Das Hotel am Strand besteht aus zwei Schalen Häuser mit tropischen, aber elegante Einrichtung und bietet Terrasse speisen und den Zugang zu einer Pool - Schwesterhotel, Spa und drei Bars. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Diese Immobilie bietet ein kostenloses Frühstück - mit hausgemachten Quiche und Waffeln auf Bestellung - und am Strand arrangieren und im Zimmer Wellnessangebote.

Most Romantic Hotels in Florida

View all Florida Hotels

Florida may attract families and partiers in droves, but it's also an excellent choice for couples looking to dial up the romance. From sexy South Beach hot spots and adults-only resorts to 19th-century bed-and-breakfasts and private-island retreats, here are the most romantic getaways in Florida, according to Oyster's hotel investigators.

  1. With its two 18-hole golf courses, 10 tennis courts, five heated oceanfront pools, and nine restaurants, this sprawling resort feels more like a Renaissance palace than a hotel. The 140-acre grounds are defined by historic architecture and elegant landscaping. The Breakers’ 540 rooms include all of the modern amenities -- minibars, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod stereos -- but most feel a bit cramped for the price. The only major downside of The Breakers is its expensive, albeit delicious, on-site dining.

  2. The 243-room hotel is an excellent choice for visitors who are indifferent to the South Beach party scene. Highlights include lavish decor, spacious guest rooms with oceanfront balconies, two infinity pools, extensive spa with sauna and steam rooms, and three on-site dining options. There is also food and drink service poolside and on the beach.

  3. A striking, moody design; impeccable service; three pools (each a different temperature); and prime beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. The hotel’s 85 rooms are gorgeous, gigantic, and filled with luxurious amenities like deep soaking tubs.

  4. Elaborate natural design flows through this stunning 312-room beachfronter. Large, modern rooms (with the best terraces in Miami, all overlooking the ocean); luxurious spa and a modern, well-equipped fitness center; and trendy trestaurant The Dutch from renowned chef Andrew Carmellini -- the W tops the Miami greats.

  5. This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities, including a zero-degree entry pool with two whirlpools, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  6. A beautiful beach, two pools, upscale spa and fitness center, fine dining Matador restaurant, and underground nightclub/bowling alley/skate rink are some of the notable features at this hip luxury hotel. The 294 sleek guest rooms -- many with balconies overlooking the ocean -- feature light woods, white fabrics, flat-screen TVs, free Wi-Fi, walk-in showers with rain showerheads, and Le Labo toiletries.

  7. Large rooms and lush courtyards characterize this glamorous, 1920s luxury property, which has an excellent on-site Cafe Boulud from celeb chef Daniel Boulud, a Frederic Fekkai hair salon, 24-hour concierge, and lovely (if small), greenery-surrounded pool. 

  8. Literally a one-minute walk from the beach, this trendy boutique hotel -- like many others in the area -- caters to a young, hip clientele. The lobby is decorated with a sleek black-and-white motif, the rooftop pool and bar are hopping late into the night, and house music plays throughout the property. 

  9. Originally opened in the 1950s, Casa Morada is an upscale and intimate boutique hotel that’s been completely renovated with elegant suite-style rooms, hammocks hanging between the trees, a serene pool deck and bar, and a Zen garden with rock grotto. There are only 16 rooms on the property, and each one with amazing water views and its own distinct decor and vibe.

  10. Centrally located near many of St. Augustine's top attractions, the 138-room Casa Monica Hotel is a gorgeous, historic building dating back to 1888. The dramatic Spanish-villa-meets-Arabian-Nights theme includes details such as dim lighting, velvet headboards, wrought iron accents, and red carpets. Highlights include a sunny rooftop pool with large surrounding patio, spacious fitness center, on-site cafe, restaurant, and bar, as well as manicured grounds. 

  11. Gorgeous and regal, the Boca Raton Resort is an expansive hotel on 365 acres of land. Rooms of different buildings are designed distinctly, but all are large, elegant, and include flat-screen TVs, Wi-Fi, iPod docks, and Keurig coffeemakers. A shuttle boat ferries guests from the main resort to its sister property, the Boca Beach Club, which sits along a private ocean beach. 

  12. Refurbished from 1884 conch houses, the Marquesa Hotel is a complex of buildings surrounding interior gardens and two pools. The 27 individually decorated rooms are light, airy, and feature flat-screen TVs and cozy sitting areas with ottomans. Suites have private terraces with cute wicker furniture and some are adjacent to one of the hotel's pools. An appealing on-site restaurant, Cafe Marquesa, serves fresh local seafood. 

  13. This antique-filled 19th-century bed-and-breakfast was originally built in the 1880s and is one of a handful of historic properties in St. Augustine's Old City. The charming house has beautiful views of the Mantanzas River, and many of its 18 rooms have jetted tubs, electric fireplaces, and outdoor seating areas. The rates do put the property in the splurge category, but they include a full hot breakfast and an evening reception with wine, beer, and snacks.

  14. Lots of dark wood in the rooms and lobby and dim mood lighting give this 134-room boutique hotel a cool, chic vibe. Situated between the Intracoastal Waterway and the Atlantic Ocean, the stylish hotel has beautiful views all around, plus a private beach with food and drink service. The renowned restaurant from celebrity chef Michelle Bernstein is a local hot spot, and access to two private golf courses is a nice perk. 

  15. On the site of the historic Clearwater Beach Hotel, the 253-room luxury Sandpearl Resort has Old Florida decor, an outdoor pool with private cabanas, spa, yoga classes, and nightly beachfront fire pit. The waterfront restaurant, Carretta on the Gulf, is the area's only four-diamond restaurant. The best rooms overlook panoramic vistas of the Gulf of Mexico with spectacular nightly sunsets.

  16. Guests at this full-service, four-pearl hotel literally have all of Key West right at their doorstep, but they might not want to leave the property thanks to the lush grounds, white sand beach on-site, spa with steam room, pool and hot tub, and restaurant/bar. Rooms are simple and comfy with premium bedding, rain-style showers, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi; some have balconies and exquisite views. A well-stocked fitness center and ample event spaces are on hand as well. The oldest bar in Key West is also here and the proximity to Sunset Pier means guests can watch the sun go down in style.

  17. The turn-of-the-last-century La Mer Hotel and Dewey House caters to adults wanting an upscale Key West vacation. The beachfront property consists of two conch homes with tropical, but elegant decor, and offers terrace dining and access to a sister hotel's pools, spa, and three bars. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast -- including homemade quiche and waffles made-to-order -- and can arrange beachside and in-room spa services.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever