Alle Hotels in Tusayan ansehen

Red Feather Lodge 2.0

Tusayan, Grand Canyon, Arizona

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

Fazit

Das 88-Zimmer-Red Feather Lodge bietet eine einfache, kostengünstige und nicht-Kette Basis für den Besuch des Grand Canyon. Preise sind in der Regel billiger als die anderen Hotels in Tusayan, die winzige Gateway Stadt zu Grand Canyon National Park. Es gibt einen kleinen Außenpool mit Whirlpool und kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby. Die Zimmer sind klein und einfach , aber erfüllen die Bedürfnisse der preisbewusste Reisende und diejenigen, die ein Zimmer in einem der in-park Eigenschaften nicht ergattern konnte . Wi-Fi ist kostenlos, kann aber fleckig.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Basic, Low-Cost-lodge

Die offene und luftige Lobby des Red Feather Lodge bietet grundlegende Einrichtung, aber mit ein wenig von einem lokalen Geschmack. Ein Navajo-Teppich hängt in der kleinen Sitzecke mit dunkelbraunen Ledersofas. Große raumhohe Fenster bieten viel Licht. Das Anwesen besteht aus zwei Gebäuden, die "Hotel", das neuer ist, und der "Motel", die ein älteres Design ist enthalten. Beide Hotel- und Motelzimmer haben ein Kettenhotel vibe, mit kleinen Röhrenfernseher .

Ort

In der Mitte der Stadt, weniger als 2 Meilen bis zum Eingang des Grand Canyon National Park

Das Red Feather Lodge liegt in einer ruhigen und gut beleuchteten Ort in der Nähe von Fast-Food-Restaurants, Cafés und Tankstellen. Alles in Tusayan ist nur einen kurzen Spaziergang, darunter National Geographic Visitor Center mit einem IMAX-Kino. Der Eingang zum Grand Canyon National Park ist weniger als zwei Meilen bis Landstraße 180.

Zimmer

Kleine, einfache Zimmer mit fad Dekor

Die 88 Zimmer sind klein, mit Grundkette hotelähnlichen Dekor: rot-goldenen floralen Bettdecken , grünem Teppichboden und einfachen Holzmöbeln ausgestattet. Es gibt kleine Rohr-style-Fernseher, zusammen mit Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett und Haartrockner. Die Bäder können einen festen Sitz in den Motelzimmern, während das Hotel Badezimmer sind etwas größer und haben Dusche / Badewanne-Kombinationen mit Vorhängen .

Angebote

Kleiner Pool, Ermäßigung im benachbarten Café

Der Lodge Außenpool ist klein und bietet einen Ort, um an einem heißen Tag abzukühlen, aber es ist kein besonders einladender Ort zum Abhängen. Das Hotel bietet einen Rabatt auf einen benachbarten Café namens RP Stage Stop, die Wi-Fi und Lebensmittel hat. Wi-Fi ist kostenlos, aber Besucher klagen spotty Service. Es gibt kein Frühstück, aber es gibt kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby.

Kunden, die sich Red Feather Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Red Feather Lodge wissen sollten

Adresse

300 State Route 64, Tusayan, Arizona 86023, United States

Pros

  • Basic property close to the entrance of Grand Canyon National Park
  • Slightly cheaper rates than nearby hotels
  • Short walk to everything in Tusayan
  • Free coffee and tea in the lobby
  • Small outdoor pool with hot tub
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Wi-Fi can be spotty
  • Bland decor
  • Rooms have old tube-style TVs
  • No breakfast service
See More Cons

Bottom Line

The 88-room Red Feather Lodge provides a basic, low-cost, non-chain base for visiting the Grand Canyon. Rates are generally cheaper than the other hotels in Tusayan, the tiny gateway town to Grand Canyon National Park. There is a small outdoor pool with hot tub and free coffee and tea in the lobby. Rooms are small and simple, but fulfill the needs of budget-conscious travelers and those who couldn’t snag a room at one of the in-park properties. Wi-Fi is free, but can be spotty.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Red Feather Lodge

Scene

Basic, low-cost lodge

The open and airy lobby of the Red Feather Lodge has basic decor, but with somewhat of a local flavor. A Navajo rug hangs in the small seating area with dark brown leather couches. Large floor to ceiling windows provide ample light. The property is comprised of two buildings, the “hotel” which is newer, and the “motel” which is an older design. Both hotel and motel rooms have a chain hotel vibe, with small tube TVs.

See More Scene

Location

In the middle of town, less then two miles to the entrance of Grand Canyon National Park

The Red Feather Lodge is in a quiet and well-lit area close to fast-food restaurants, cafes, and gas stations. Everything in Tusayan is within a short walk, including a National Geographic Visitor’s Center with an IMAX theatre. The entrance to Grand Canyon National Park is less than two miles up Highway 180.

See More Location

Rooms

Small, basic rooms with bland decor

The 88 rooms are small, with basic chain hotel-like decor: red and gold floral bedspreads, green carpeting, and plain wood furniture. There are small tube-style TVs, along with mini-fridges, coffeemakers, irons and ironing boards, and hair dryers. Bathrooms can be a tight fit in the motel rooms, while the hotel bathrooms are a bit bigger and have curtained shower/tub combos.

See More Rooms

Features

Small pool, discount at adjacent cafe

The lodge’s outdoor pool is small, offering a place to cool off on a hot day, but it’s not a particularly inviting place to hang out. The hotel offers a discount to an adjacent cafe called RP’s Stage Stop, which has Wi-Fi and groceries. Wi-Fi is free, however visitors complain of spotty service. There is no breakfast service, but there is free coffee and tea in the lobby.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.