Alle Hotels in Grand Rapids ansehen

Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport 2.0

Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Wertschöpfungskette Hotel in der Nähe der Gerald R. Ford International Airport und I-96
  • Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank; einige haben Whirlpool - Wannen
  • Ein-Zimmer - Apartments verfügen über separate Küchen und Wohnzimmer
  • Kostenloses Frühstück und Parkplatz mit Platz für Lastwagen und Wohnmobile
  • Kleiner Fitnessraum mit Cardio - Geräten
  • Tagungsraum für bis zu 12 Personen
  • PC und Drucker im Rezeptionsbereich
  • Kinder unter 17 Jahren übernachten kostenlos
  • Kostenlose lokale und Flughafen-Shuttleservice
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Sauberkeit Probleme in den Zimmern und öffentlichen Bereichen
  • Die Zimmer sind etwas veraltet und einige Gerüche von Schimmel oder kaltem Rauch
  • Eine unzureichende Schalldämmung zwischen Räumen

Fazit

Der 99-Zimmer-Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport ist eine Budget-Hotelkette, die eine siebenminütige Fahrt vom Flughafen Grand Rapids ist - das Hotel einer kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen bietet. Traditionell haben eingerichtete Zimmer und Suiten mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank, und einige haben Whirlpools und Küchenzeile . Ein-Zimmer - Apartments mit voll ausgestatteter Küche sind ebenfalls erhältlich. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum , einen Tagungsraum und eine Computer - Ecke, aber die Gäste über die Sauberkeit haben sich darüber beschwert - als wir dort waren, einige Zimmer hatte einen muffigen „nassen Lappen“ oder abgestandenen Zigarettengeruch. Reisende sollten in der Nähe betrachten By Carlson, Grand Rapids East Country Inn Suites , die einen Pool hat und besser gepflegte Zimmer , aber höhere Preise.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Grund Flughafen Hotelkette

Das Hampton Inn & Suites Grand Rapids Airport ist eine bequeme Wahl für preisbewusste Reisende preiswerte Zimmer in der Nähe des Flughafens suchen. LKW-Fahrer und Bauarbeiter bleiben auch häufig hier, an der Vorderseite des Hotels Nutzung des großen Parkplatzes im Freien zu machen. Eine dunkele Holz Rezeption sitzt am Eingang der kleinen Lobby , die eine lässige Lounge mit braun-gemusterten Teppichen und generischen Möbeln verfügt, und einen angrenzenden angenehmen Frühstücksraum . Design und Dekor ist Standard für eine Kette Budget-Hotel, aber schmutzig willkommen Matten machen einen schlechten ersten Eindruck, und die Gäste haben über ungepflegt öffentliche Bereiche und feuchte Gerüche beschwert.

Ort

In der Nähe des Flughafens und die I-96, Einkaufszentren und Casual Dining

Das Hotel Baymount Inn & Suites ist zwei Meilen von der I-96 und in der Nähe von Einkaufszentren. Es gibt viel Casual Dining an der Ecke der Kraft Avenue und 28th Street, wo sich das Hotel befindet. Kostenloser Shuttle-Service ist zu lokalen Zielen zur Verfügung gestellt und Round-Trip-Service zum Gerald R. Ford International Airport, der ein sieben- bis 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt ist. Lehrpfade und Leonardo da Vincis "Pferd" an der Frederik Meijer Gardens and Sculpture Park ist innerhalb einer 10-minütigen Fahrt vom Hotel, wie die Innenstadt von Grand Rapids , einschließlich der DeVos Place Convention Center entfernt und Van Andel Arena. Frank Lloyd Wright Meyer May House und in der Nähe Gerald R. Ford Museum sind ca. 20 Autominuten.

Zimmer

Traditionelle Zimmer und Suiten mit Mini-Kühlschränke, Mikrowellen, einige Koch

Die 99 Zimmer, die mit zwei Königinnen oder ein Kingsize-Bett kommen, gehören Vorstadtstil Mitte Ton Holzmöbel und sind in grün-gold Textilien und gemusterten Teppichen eingerichtet. Die Wände haben ein leichtes fleckigen Muster und sind mit generischer, weich-farbigen Landschaft druckt gehängt, die ein wenig veraltet aussehen. Als wir besuchten, roch einige Zimmer von Most oder abgestanden Zigaretten, und die Gäste haben über schlechte Schalldämmung zwischen den Zimmern beschwert. Alle Zimmer verfügen über eine Mini-Kühlschrank , Kaffeemaschine , Mikrowelle, Klimaanlage, Flachbild-TV und Bügeleisen und Bügelbrett. King Zimmer und Suiten verfügen zudem über einen Sitzbereich. Einige Zimmer verfügen über separate Küchen mit folgenden Ausstattung und Esstischen. Handtuch Schwäne fügen Sie eine Spaßnote Zimmer und Suiten verfügen über Whirlpool - Wannen , die in getrennten Räumen sind mit montierten Flachbild-TVs. Ein-Zimmer - Apartments verfügen über separate Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Öfen. ADA Zimmer mit speziellen Funktionen zur Verfügung. Die Badezimmer verfügen über Dusche oder Dusche / Badewanne Combos (Granit-Senkungen sind außerhalb der Badewanne und Duschbereich), Haartrockner und Pflegeprodukten.

Angebote

Kostenloses Frühstück, kleines Fitness-Center, Computerecke und kostenloses WLAN

Obwohl es wenig Schnickschnack in dieser Budget - Eigenschaft ist, dient es ein kostenloses Frühstück (mit Frühstück Burritos und Würstchen an den Wochenenden) in einem gemütlichen Raum hinter der Lobby mit einem TV und einem Gas - Kamin. Das Hotel hat auch einen kleinen Fitnesscenter mit ein paar Cardio - und Kraftgeräten, einem Wasserkühler und einem Fernseher. Ein 400 Quadratmeter großer Tagungsraum bietet Platz für bis zu 12 Personen und ein PC - Computer und ein Drucker ist in der Lobby Lounge. Das Parken ist kostenlos, und die Außen viel ist groß genug für Lkw, Wohnmobile und Busse. Das Hotel bietet außerdem ein kostenlosen Rundfahrt Flughafen-Shuttle-Service, und einigen lokalen Service. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos. Es gibt Münz-Wascheinrichtungen vor Ort als auch.

Kunden, die sich Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport wissen sollten

Adresse

2873 Kraft Ave SE, Grand Rapids, Michigan 49512-2019, United States

Telefon

(616) 956-3300

View All Hotels in Grand Rapids

Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport 2.0

Grand Rapids, Michigan, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Value chain hotel near the Gerald R. Ford International Airport and I-96
  • Rooms have flat-screen TVs, microwaves, mini-fridges; some have whirlpool tubs
  • One-bedroom apartments offers separate kitchens and living rooms
  • Free breakfast and parking with space for trucks and RVs
  • Small fitness room with cardio equipment
  • Meeting room for up to 12 people
  • PC and printer in reception area
  • Kids under 17 stay free
  • Free local area and airport shuttle service
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Cleanliness problems in rooms and common areas
  • Rooms are a bit dated and some smell of mildew or stale smoke
  • Inadequate soundproofing between rooms

Bottom Line

The 99-room Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport is a budget chain hotel that's a seven-minute drive from the Grand Rapids airport -- the hotel provides free airport shuttle service. Traditionally furnished rooms and suites have microwaves and mini-fridges, and some have whirlpool tubs and kitchenettes. One-bedroom apartments with full kitchens are also available. There's also a small gym, a meeting room, and a computer corner, but guests have complained about cleanliness -- when we visited, some rooms had a musty "wet rag" or stale cigarette smell. Travelers should consider nearby Country Inn Suites By Carlson, Grand Rapids East, which has a pool and better-kept rooms but higher rates.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Basic airport chain hotel

The small lobby of this basic airport chain hotel includes a cozy room where free breakfast is served daily

The Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport is a convenient pick for budget-minded travelers seeking inexpensive rooms near the airport. Truck drivers and construction workers also frequently stay here, making use of the large outdoor parking lot at the front of the hotel. A dark wooden front desk sits at the entrance of the small lobby that features a casual lounge with brown-patterned carpeting and generic furniture, and an adjoining pleasant breakfast room. Design and decor are standard for a chain budget hotel, but dirty welcome mats make a bad first impression, and guests have complained about unkempt common areas and damp smells.

Location

Located near the airport, I-96, strip malls, and casual dining

Map of Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport

The hotel Baymount Inn & Suites is two miles from I-96 and near strip malls. There is plenty of casual dining on the corner of Kraft Avenue and 28th Street, where the hotel is located. Free shuttle service is provided to local area destinations, and round-trip service to the Gerald R. Ford International Airport, which is a seven- to 10-minute ride from the hotel. Nature trails and Leonardo da Vinci’s "Horse" at the Frederik Meijer Gardens and Sculpture Park are within a 10-minute drive of the hotel, as is downtown Grand Rapids, including the DeVos Place Convention Center and Van Andel Arena. Frank Lloyd Wright’s Meyer May House and the nearby Gerald R. Ford Museum are about a 20-minute drive away.

Rooms

Traditional rooms and suites with mini-fridges, and microwaves; some have kitchenettes 

The Kitchenette Two Queen includes a separate kitchenette and bedroom decorated with basic chain hotel furnishings

The 99 rooms, which come with two queens or one king bed, include suburban-style mid-tone wood furnishings, and are decorated in green-and-gold textiles and patterned carpeting. Walls have a light mottled pattern and are hung with generic, soft-colored landscape prints that look a bit dated. When we visited, some rooms smelled of must or stale cigarettes, and guests have complained about poor soundproofing between the rooms. All rooms include mini-fridges, coffeemakers, microwaves, air-conditioning, flat-screen TVs, and irons and ironing boards. King Rooms and Suites also have seating areas. Some rooms have separate kitchens with stovetops and dining tables. Towel swans add a fun touch to rooms and suites have whirlpool tubs, which are in separate rooms with mounted flat-screen TVs. One-Bedroom Apartments feature separate living rooms, and full kitchens with stoves. ADA rooms with special features are available. Bathrooms have showers or shower/tub combos (granite-counter sinks are outside the bath and shower area), hairdryers, and toiletries.

Features

Free breakfast, small fitness center, computer corner, and free Wi-Fi

On-site facilities include a tiny fitness room

Though there are few frills at this budget property, it serves a free breakfast (with breakfast burritos and sausage patties on the weekends) in a cozy room off the lobby with TVs and a gas fireplace. The hotel also has a small fitness center with a few cardio and weight machines, a water cooler, and a TV. A 400-square-foot meeting room can accommodate up to 12 people, and a PC computer and a printer are in the lobby lounge. Parking is free, and the outdoor lot is large enough for trucks, RVs, and buses. The hotel also offers free, round-trip airport shuttle service, and some local service. Wi-Fi is free throughout the property. There are coin-operated laundry facilities on site as well. 

Customers Who Viewed Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport Also Viewed

Things You Should Know About Baymont Inn & Suites Grand Rapids Airport

Address

2873 Kraft Ave SE, Grand Rapids, Michigan 49512-2019, United States

Phone

(616) 956-3300

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever