Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Grenada, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Grenada Hotels anzeigen
1

True Blue Bay Boutique Resort

Zimmer "True Blue, Saint George Parish

Das 48-Zimmer, oberen Mittelbereich Waterfront Resort hat viele tolle Features für Familien, darunter zwei Outdoor-Spielplätze, zwei Pools, und eine kleine Wasserrutsche. Die Zimmer sind farbenfroh und modern, mit Flachbild-TVs und kleine Küchenzeile. Bekannt für seine lebendigen Farben und schrulligen Merkmale, wie eine kleine Hausbrauerei, ist True Blue einzigartig und Spaß - aber es fehlt ein echtes Strand. Es ist nur eine kleine Menschen verursachten Sandfläche, oder die Gäste einen Shuttle über Grand Anse für einen Tag in den Sand zu nehmen.

2

Radisson Grenada Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Das Radisson ist ein modernes, gehobenes 229-Zimmer-Hotel-Kette mit einer Viertel-Meile von Strand auf der belebten Grand Anse. Sanierungen bereitgestellt aktualisiert Einrichtung und ein schlankes, sauberes Gefühl, obwohl wie bei einigen Unternehmensmarken, neigt der Blick auf ein wenig generisch - es gibt nicht viel im Wege der Karibik Geschmack. Auch wenn es nicht viel local "spice" innerhalb der Zäune (Grenada ist die Gewürzinsel, get it?) Werden die Gäste einen kurzen Spaziergang entlang der Sand von lokalen Speisen und Kunsthandwerk. Aber mit schönen Annehmlichkeiten wie die hervorragende Oase-Pool bietet das Radisson einen großen Wert für ein gehobenes Hotel direkt am Strand.

3

Blue Horizons Garden Resort

Grand Anse, South Coast

Diese legere bietet Mid-Range familienfreundliche Resort 32 Studios und Suiten, die alle mit einer Küchenzeile, Sitzecken und einfach, aber modern Insel Dekor. Das umweltfreundliche Hotel ist auf sechs Hektar großen gepflegten tropischen Gärten verteilt, die eine Vielzahl von Vögeln. Zwei Restaurants und eine Standard-Pool runden das Angebot ab. Blue Horizons bietet einen anständigen Wert verglichen, um einige der anderen nahe gelegenen Resorts am Strand, solange Sie nichts dagegen haben, einen kurzen Spaziergang zum Strand.

4

Petite Anse Beachfront Hotel & Restaurant Grenada

Saint Patrick Parish, Grenada

Remote-Standort Das charmante, freundliche oberen Mittelbereich Hotels macht es einzigartig auf der Insel. Die 13 Zimmer sind in natürlichen Gärten auf einem Hügel mit Blick auf das Meer, mit Blick auf die Grenadinen, auf der weit Nordküste, über eine Stunde vom Flughafen entfernt. Während das Hotel ist nicht luxuriös, ist es low-key und entspannt, und Sie erhalten viel persönliche Aufmerksamkeit. Petite Anse fühlt sich wie ein gut gehütetes Geheimnis, und es ist eine perfekte Erholung für diejenigen, die eine Flucht aus der Fertigpackungen, generische Strandurlaub.

5

The Flamboyant Hotel & Villas

Der Höhepunkt der Mid-Range-Flamboyant Hotel and Villas sind seiner atemberaubenden Aussicht, spähen aus einem Hügel mit Blick auf die geliebte Grand Anse Strand. Die Gäste sollten aber bereit für einen Aufstieg, wie die Zimmer sind bis mehrere Schritte auf einem steilen Hang gelegen. Dieses freundliche, entspannt, verfügt über 67-Zimmer-Hotel ein gutes Preis und Features sind ein großer Pool, drei Restaurants und einen schönen Strandabschnitt. Allerdings sind die Gebäude ein bisschen müde und die Zimmer und die öffentlichen Bereiche könnten einige Updates verwenden.

6

Gem Holiday Beach Resort

St. George's, Saint George Parish

Das Gem Holiday Beach Resort ist eines der älteren Objekte in der Umgebung, und ist noch nicht ganz zu modernen Hotelstandards angepasst. Aber mit einer freundlichen Atmosphäre und nur 16 Zimmer, es hat eine gemütliche Atmosphäre für ein Budget-Hotel. Es bietet Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments mit voll ausgestatteter Küche und schöne Aussicht auf das Meer, obwohl die Möbel und Einrichtungsgegenstände scheinen nicht zu jeder Zeit wurden vor kurzem aktualisiert haben. Es ist ein zwangloses Restaurant und Bar, aber das Highlight des Hauses ist seine Lage direkt am wunderschönen, ruhigen Morne Rouge Strand.

Best Value Hotels in Grenada

View all Grenada Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants to make sure you get the most for your money. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Grenada, and get inspired!

  1. This 48-room, upper-middle-range waterfront resort has many great features for families, including two outdoor play areas, two pools, and a small waterslide. The rooms are colorful and contemporary, with flat-screen TVs and small kitchenettes. Known for its vibrant hues and quirky features, like a tiny microbrewery, True Blue is unique and fun – but it's lacking a true beach. There is just a small man-made sandy area, or guests can take a shuttle over to Grand Anse for a day in the sand.

  2. The Radisson is a modern, upscale 229-room chain hotel with a quarter-mile of beachfront on the bustling Grand Anse. Renovations provided updated furnishing and a sleek, clean feel, though as with some corporate brands, the look tends to be a bit generic – there’s not much by way of Caribbean flavor. Even if there isn’t much local "spice" within the fences (Grenada is the Spice Isle, get it?), guests are a short walk along the sand from local food and crafts. But with lovely amenities such as the excellent oasis pool, the Radisson offers a great value for an upscale property directly on the beach.

  3. This casual, mid-range family-friendly resort offers 32 suites and studios, all with kitchenettes, sitting areas, and simple but modern island decor. The eco-friendly property is spread out over six acres of well-maintained tropical gardens, featuring a variety of birds. Two restaurants and a standard pool round out the offerings. Blue Horizons offers a decent value compared to some of the other nearby beachfront resorts, as long as you don’t mind a short walk to the beach.

  4. This charming, friendly upper-middle-range hotel’s remote location makes it unique on the island. The 13 rooms are situated in natural gardens on a hill overlooking the sea, with views of the Grenadine islands, on the far north coast, over an hour from the airport. While the property is not luxurious, it is low-key and laid-back, and guests receive plenty of personal attention. Petite Anse feels like a well-kept secret, and it's a perfect respite for those looking for an escape from the pre-packaged, generic beach holiday.

  5. The highlight of the mid-range Flamboyant Hotel and Villas are its stunning views, peeking out from a hillside overlooking the beloved Grand Anse beach. Guests should be ready for a climb though, as the rooms are located up several steps on a steep incline. This friendly, laid-back, 67-room hotel offers good value, and features include a large pool, three restaurants, and a lovely stretch of beach. However, the buildings are a bit tired and the rooms and common areas could use some updates. 

  6. The Gem Holiday Beach Resort is one of the older properties in the area, and is hasn’t quite adjusted to modern hotel standards. But with a friendly vibe and just 16 rooms, it has a cozy atmosphere for a budget hotel. It offers one- and two-bedroom apartments with full kitchens and lovely ocean views, though the furniture and furnishings don’t appear to have been updated anytime recently. There is a casual restaurant and bar, but the highlight of the property is its location right on the beautiful, tranquil Morne Rouge beach.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did