Die besten All-Inclusive-Resorts auf Hawaii

Alle Hotels in Hawaii ansehen

Auf Hawaii gibt es im Gegensatz zu Jamaika und Cancun nur wenige All-inclusive-Resorts. Grund dafür ist, dass es sich um ein sicheres Urlaubsziel handelt und Touristen werden ermutigt, das Hotel zum Abendessen, für Exkursionen und Besichtigungen zu verlassen. Für den Fall jedoch, dass Sie nicht allzu entscheidungsfreudig sind, gibt es eine Reihe von Hotels mit All-inclusive-Angeboten. Schauen Sie sich unsere Übersicht der besten Hotels auf Hawaii mit All-inclusive-Angeboten an und planen Sie Ihren nächsten Urlaub.

  1. Das direkt an Mauis grüner, einsamer Ostküste gelegene Travaasa Hana, Maui mit Blick auf die Hana Bay bietet rustikalen Luxus. Gäste erwartet ein Service, der keine Wünsche übrig lässt, ein Spa der Spitzenklasse, exzellentes Essen, vielerlei Freizeitmöglichkeiten und nur 70 Zimmer auf einer ruhigen, mehrere Hektar großen Anlage. Die Zimmer sind groß, sauber und elegant eingerichtet -- und verfügen weder über Fernseher, Klimaanlage, Uhren noch Radios. Das All-inclusive-Angebot beinhaltet drei Mahlzeiten täglich, Snacks und alkoholfreie Getränke sowie ein Resort-Guthaben von 125 $ pro Person und Tag, das für Wellnessbehandlungen und private Kurse verwendet werden kann.

  2. Das familiengeführte Royal Lahaina befindet sich 15 Gehminuten von Kaanapalis Hauptstraße entfernt und bietet das, was die Megaresorts von Kaanapali vermissen lassen -- eine ruhige, abgeschiedene Strandlage. Mit seiner Ausstattung -- nur drei kleine Pools, eine nächtliches Luau und eine Anlage mit elf Tennisplätzen -- kann es zwar nicht mit den Megaresorts konkurrieren, ist aber dennoch eine großartige Wahl, wenn man nach Ruhe und Abgeschiedenheit sucht. Das All-inclusive-Angebot beinhaltet ein tägliches Frühstücksbüffet, Mittagessen und Drei-Gang-Menü sowie ein Getränke-Guthaben von 40 $ pro Zimmer.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best All-Inclusive Resorts in Hawaii

View all Hawaii Hotels

Unlike Jamaica or Cancun where all-inclusive resorts are common, Hawaii doesn't have many. This is because it's a safe destination and tourists are encouraged to venture outside the hotel for dining, excursions, and other sight-seeing. But, if you're looking to minimize your decision-making, there are a couple of hotels that offer all-inclusive packages. Check out our list of the best hotels with all-inclusive packages in Hawaii and start planning your next vacation.

  1. The Travaasa Hana, Maui overlooking Hana Bay delivers rustic luxury in the middle of Maui's lush, secluded east coast. Guests can expect incredible service, a top spa, excellent food, a long list of stuff to do, and only 70 rooms on acres of uncrowded property. The rooms are large, clean, sleekly furnished -- and stripped of TVs, air conditioners, clocks, and radios. The all-inclusive package includes three meals daily, snacks and non-alcoholic beverages, and a $125 resort credit per person per day, which can be used toward spa treatments and private classes.

  2. A 15-minute walk outside Kaanapali's main strip, the family-owned Royal Lahaina has what the Kaanapali mega-resorts lack -- a quiet, isolated beachfront. Its amenities -- just three small pools, a nightly luau, and an 11-court tennis facility -- don't rival those at the mega-resorts, but this is still a great pick for peace and relaxation. They offer an all-inclusive package that includes a breakfast buffet, lunch, and a three-course dinner daily, plus $40 beverage credit per room.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did