Ehemals Saigon, Ho-Chi-Minh-Stadt ist die größte und geschäftigen Stadt in Vietnam. Reisende können Tempel zu besuchen, nach Märkten, oder machen Sie einen Ausflug zum War Remnants Museum. Für die Urlauber, die weniger Geld für Unterkünfte und mehr auf Aktivitäten verbringen möchten, gibt es eine Reihe von Budget-Optionen in der Stadt. Wir besuchten den Bereich der oberen Hotels zu sehen, wie sie stapeln sich – von den Zimmern, von den Restaurants, an den Ort. Also, wenn Sie planen, eine Brieftasche freundliche Reise nach Vietnam, sind Sie an der richtigen Adresse. Schauen Sie sich die preiswertesten Hotels in Ho Chi Minh Stadt und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Ho-Chi-Minh-Stadt Hotels anzeigen
1

Cat Huy Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Cat Huy Hotel ist ein solides Budget-Option direkt im Herzen des Gebiets der Backpackers 'gelegen, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Seine 10 Zimmer sind geräumig und verfügen über große Annehmlichkeiten für ein Hotel in dieser Preisklasse, einschließlich Klimaanlage, Flachbild-TV, Minibar und kostenfreiem WLAN. Es gibt wenig in der Art der Immobilie bietet, aber mit ultra-niedrige Preise, saubere Zimmer und ein kostenfreies Frühstück, werden diejenigen, die billige, zentrale Unterkunft in Ho Chi Minh wahrscheinlich finden diese zu einer der besten Werte in der Umgebung sein.

2

Ngoc Linh Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Ngoc Linh Hotel ist ein kleines Werteigenschaft im Herzen der Bereich der Rucksacktouristen in Bezirk 1, nur wenige Gehminuten von den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten. Seine 14 Zimmer sind sauber und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Klimaanlage und eigenem Bad. Ein Computer in der Lobby, ein kostenfreies Frühstück und kostenfreies WLAN ist alles, was es in der Art von Annehmlichkeiten hier. Aber für diejenigen, die eine saubere, komfortable Bett, um auf nach einem langen Sightseeing-Tag zu schlafen, funktioniert das Ngoc Linh der Trick.

3

Vy Khanh Guesthouse

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Vy Khanh ist eine familiengeführte Budget-Gästehaus in dem beliebten Backpacker-Bereich der Stadt. Die sechs, sauber, fest eingerichteten Zimmer sind mit Klimaanlage und Ventilatoren, Kabel-TV, Mini-Kühlschrank, private en-suite Badezimmer mit warmen und kalten Duschen und kostenlosem WLAN. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, und niedrig sind ganzjährig gehalten. Computer stehen zur Verfügung in der Lobby und die Rezeption dient auch als Tourenschalter; Wäscheservice ist verfügbar. Vy Khanh ist nur wenige Gehminuten vom Ben Thanh Markt, Galerien, Einkaufsmöglichkeiten, Museen, und große Straße Nahrung. Beachten Sie bei der Buchung an, dass nicht alle Zimmer haben Fenster.

4

Beautiful Saigon 3 Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das Beautiful Saigon 3 Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend unter Berücksichtigung seiner Lage in der Mitte der Fläche von Ho Chi Minh-Stadt, Bezirk man die Rucksacktouristen. An der sparsamen Reisenden verpasste aber ein Aufwärts von umliegenden Hostels, hat dieses 24-Zimmer-Budget-Hotel komfortable Zimmer, obwohl die Einrichtung ist generisch und Standard-Zimmer sind fensterlos. Aber alle Zimmer sind zu tun AC, (datiert) Desktop-Computer, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee. Das Hotel bietet auch ein kostenloses Frühstück. Aber seine beste Eigenschaft ist seine Lage - leicht zu Fuß zu einer Vielzahl von Restaurants und Geschäften und einem 10-minütigen Spaziergang zum beliebten Ben Thanh Market.

5

Beautiful Saigon Hotel

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Das Hotel liegt direkt an der belebten Bui Vien Straße im Bezirk One ist die Beautiful Saigon Hotel in der Mitte der Fläche Ho-Chi-Minh-Stadt, Rucksacktouristen. Das 22-Zimmer-Budget-Hotel liegt einen Schritt über den benachbarten Herberge Ausgrabungen. Die Superior-Zimmer sind recht geräumig mit angenehmen, generische Dekor, während Standard-Zimmer sind klein, fensterlos, und weitgehend schmucklos. Und alle Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage, kostenfreiem WLAN, Mini-Kühlschrank, auch (datiert) Desktop-Computern. Die Lage ist in fußläufiger Entfernung zum beliebten Ben Thanh Markt und viele Restaurants und Geschäfte.

6

Bong Sen Hotel Saigon

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Bong Sen Hotel Saigon ist eine Mid-Range-Eigenschaft Smack-bang in der Mitte des District 1, nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel mit 129 Zimmern ist unter den Touristen für seine guten Wert, saubere Zimmer, und große Werbegeschenke, und unter den Einheimischen für seine Buffet-Restaurant, das köstliche regionale Küche serviert bekannt. Die meisten Zimmer wurden renoviert und verfügen über eine moderne Einrichtung und Ausstattung, aber andere sind ein wenig veraltet und schlicht, und einige haben keine Fenster. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber Preise sind vernünftig und die Lage ideal für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Formerly Saigon, Ho Chi Minh City is the largest and most bustling city in Vietnam. Travelers can visit temples, browse outdoor markets, or take a trip to the War Remnants Museum. For those vacationers who want to spend less money on accommodations and more on activities, there’s a variety of budget options in the city. We visited the area’s top hotels to see how they stack up — from the guest rooms, to the restaurants, to the location. So if you’re planning a wallet-friendly trip to Vietnam, you’ve come to the right place. Check out the best value hotels in Ho Chi Minh City and start planning your getaway!

See All Ho Chi Minh City Hotels
1

Cat Huy Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

Cat Huy Hotel is a solid budget option located right in the heart of the backpackers’ area, within walking distance of many major attractions. Its 10 rooms are spacious and feature great amenities for a hotel in this price range, including air-conditioning, flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi. There is little in the way of property features, but with ultra-low rates, clean rooms, and free breakfast, those looking for cheap, central accommodation in Ho Chi Minh will likely find this to be one of the best values around. 

2

Ngoc Linh Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

Ngoc Linh Hotel is a tiny value property located in the heart of the backpackers’ area in District 1, within walking distance of most major attractions. Its 14 rooms are clean and feature flat-screen TVs, mini-fridges, air-conditioning, and private bathrooms. A computer in the lobby, free breakfast, and free Wi-Fi is all there is in the way of amenities here. But for those looking for a clean, comfortable bed to sleep on after a long day of sightseeing, the Ngoc Linh does the trick.

3

Vy Khanh Guesthouse

Ho Chi Minh City, Vietnam

Vy Khanh is a family-run budget guesthouse located in the popular backpacker area of the city. Its six, clean, compact rooms come with air-conditioning and fans, cable TV, mini-fridges, private en-suite bathrooms with hot and cold showers, and free Wi-Fi. Service is friendly and helpful, and rates are kept low year-round. Computers are available in the lobby, and the front desk doubles as a tour desk; laundry service is available. Vy Khanh is within walking distance of Ben Thanh Market, galleries, shopping, museums, and great street food. Be aware when booking that not all rooms have windows.

4

Beautiful Saigon 3 Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

The Beautiful Saigon 3 Hotel is in a relatively quiet spot considering its location in the middle of the backpackers' area of Ho Chi Minh City’s District One. Aimed at the thrifty traveler, but a step-up from nearby hostels, this 24-room budget hotel has comfortable rooms, though the decor is generic and Standard Rooms are windowless. But all rooms do include AC, (dated) desktop computers, and free fruit, water, and coffee facilities. The hotel also offers a free breakfast. But its best feature is its location -- easy walking distance to a plethora of restaurants and shops and a 10-minute walk to the popular Ben Thanh Market.

5

Beautiful Saigon Hotel

Ho Chi Minh City, Vietnam

Located right on the busy Bui Vien street in District One, the Beautiful Saigon Hotel is in the middle of Ho Chi Minh City’s backpackers’ area. This 22-room budget hotel is a step above the neighboring hostel digs. Superior Rooms are fairly spacious with pleasant, generic decor, while Standard Rooms are tiny, windowless, and largely unadorned. And all rooms have individually controlled AC, free Wi-Fi, mini-fridges, even (dated) desktop computers. The location is in easy walking distance to the popular Ben Thanh Market and many restaurants and shops.

6

Bong Sen Hotel Saigon

Ho Chi Minh City, Vietnam

Bong Sen Hotel Saigon is a mid-range property smack-bang in the middle of District 1, within walking distance of many major attractions. This 129-room hotel is known among tourists for its good value, clean rooms, and great freebies, and among locals for its buffet restaurant, which serves tasty regional cuisine. Most rooms have been renovated and feature modern decor and amenities, but others are a little dated and plain, and a few don’t have windows. The hotel is not fancy, but rates are reasonable and the location ideal for exploring the main sights.