Beste Hotel Spas in Jackson Hole

Alle Hotels in Jackson Hole ansehen

Umgeben von atemberaubenden, schneebedeckten Bergen bietet das Tal von Jackson Hole einige der anspruchsvollsten Ski- und Wanderwege der Welt. (Besucher können auch Floß fahren, Fische fliegen, Fahrrad fahren, einen Helikopterflug zum Yellowstone National Park in Auftrag geben). Um all diesen alpinen Aktivitäten entgegenzuwirken, betreiben einige der besten lokalen Resorts und Berghütten der Region verwöhnende Spas, um die Ausfallzeiten zu gewährleisten geradezu luxuriös. Werfen Sie einen Blick auf die Top-Spas des Hotels im Westen von Wyoming.

  1. Das Four Seasons Resort und Residences Jackson Hole ist ein luxuriöses Ski-in / Ski-out Hotel am Fuße des Grand Teton. Das rustikale Resort hat eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten, aber die, auf die wir uns hier konzentrieren, ist das prächtige Spa, wo zwei der 16 Behandlungsräume Spa Suiten mit Kaminen, Badewannen und Schweizer Duschen sind. Es gibt Entspannungsbereiche für Männer und Frauen mit Kaminen und Erfrischungen sowie Dampfbäder. Zu den umfangreichen Serviceleistungen des Spas gehören ayurvedische und schwedische Massagen (Massagen auf dem Zimmer werden ebenfalls angeboten) und sauerstoffhaltige Gesichtsbehandlungen. Zu den weiteren Wellnesseinrichtungen gehören ein riesiges Fitnesscenter und ein Yoga-Studio. Spa-Besucher, die die Ruhe bewahren möchten, können den malerischen, ganzjährig geöffneten Pool und den Whirlpool des Resorts nutzen - ideal für schmerzhafte Post-Ski-Muskeln.

  2. Wenn es die modernen Annehmlichkeiten der Teton Mountain Lodge & Spa nicht gäbe, könnten Sie sich hier wie in einer eigenen abgelegenen Blockhütte fühlen. Das gesamte Hotel ist gemütlich, vor allem die schöne Lobby mit ihren zwei hoch aufragenden Steinkaminen und freiliegenden Holzbalken. Eines der besten Angebote der Teton Mountain Lodge ist SpaTerre, das 12.000 Quadratmeter große Spa auf drei Ebenen. SpaTerre kombiniert die unverwechselbare Identität der Berghütte mit einem subtilen südostasiatischen Flair und bietet Behandlungen wie anpassbare Thai-Dehnungs-Massagen und Abhyanga-Öl-Massagen sowie stärkende Gesichtsbehandlungen und Wildblumen-Zitrus-Peelings. Zusätzlich zu seinen 10 Behandlungsräumen bietet SpaTerre Eukalyptus-Dampfbäder, Innen- und Außenpools, fünf Whirlpools (drei Innen-, zwei Außenbereiche - von denen einer eine Dachterrasse für 22 Personen bietet) und einen gut ausgestatteten Fitnessbereich Center.

  3. Während SpaTerre eine holzige westliche Atmosphäre hat (wenn auch eine südostasiatische Variante), nimmt das Chill Spa auf der Dachterrasse des Hotels Terra einen ästhetischen Bezug zur schneebedeckten Landschaft der Gegend. Die Lounge des Spas ist in eisblau-weiß gehalten und verfügt über einen Kamin und große Panoramafenster mit Blick auf das Tal. Keine Sorge - Behandlungsräume sind gemütlich, mit Whirlpools, Kaminen und vielen Kerzen. Das Chill Spa bietet nicht so viele Einrichtungen wie SpaTerre, aber es verfügt über Dampfduschen, einen beheizten Salzwasser-Infinity-Pool (neben dem Fitnesscenter des Resorts) und einen Whirlpool nur für Erwachsene mit herrlichem Blick auf die Landschaft. Eine beeindruckende Auswahl an Gesichtsbehandlungen, Massagen und Behandlungen für Paare wird angeboten, darunter die Arnica Sore-Muscle Massage mit lokaler Arnika und die Mountain Glow Treatment mit einem Zuckerpeeling, balinesischen Körperpalmen und Massagen.

  4. Das Body Sage Spa in der Rusty Parrot Lodge ist eine viel kleinere Anlage als unsere ersten drei Tipps - nicht überraschend, denn Rusty Parrot ist eine Lodge mit 32 Zimmern und Four Seasons, Teton Mountain Lodge und Hotel Terra sind alle voll mit Resorts rund 150 Zimmer. Body Sage Spa, das behauptet, das erste Spa in Jackson Hole zu sein, befindet sich in einem eigenen Gebäude hinter dem Hotel und hat keine Pools oder Dampfbäder in den anderen Top-Spas des Hotels, obwohl es einen Whirlpool auf der Hauptstraße gibt Gebäudedeck. Aber trotz seiner geringen Größe und des Mangels an Spa-Einrichtungen, verdient es einen Platz auf dieser Liste für seine ruhige, gehobene Atmosphäre und Breite der Behandlungen, einschließlich Massagen und Gesichtsbehandlungen mit einer Vielzahl von Verbesserungen und Add-ons, wie Fußreflexzonenmassage.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Hotel Spas in Jackson Hole

View all Jackson Hole Hotels

Surrounded by stunning, snowcapped mountains, the valley of Jackson Hole presents some of the most challenging skiing and hiking trails in the world. (Visitors can also river raft, fly fish, bike, commission a helicopter ride to Yellowstone National Park...) To counter all of that alpine activity, some of the area's best local resorts and mountain lodges operate pampering spas to ensure that downtime is downright luxurious. Take a look at the top hotel spas in western Wyoming's big sky territory.

  1. Four Seasons Resort and Residences Jackson Hole is a luxury ski-in/ski-out property at the base of the Grand Tetons. The rustic resort has an array of recreational options, but the one we'll focus on here is the magnificent spa, where two of the 16 treatment rooms are spa suites with fireplaces, soaking tubs, and Swiss showers. There are men's and women's relaxation areas with fireplaces and refreshments, as well as steam rooms. The spa's lengthy list of services includes Ayurvedic and Swedish massages (in-room massages are also offered) and oxygenating facials. Other wellness facilities include an enormous fitness center and yoga studio. Spa-goers looking to retain the tranquility can head to the resort's picturesque year-round pool and whirlpool -- great for sore post-ski muscles.

  2. If it weren't for Teton Mountain Lodge & Spa's modern amenities, staying here might feel like staying in your own remote log cabin. The whole hotel is cozy, especially the beautiful lobby, with its two towering stone fireplaces and exposed wooden beams. One of Teton Mountain Lodge's best features is SpaTerre, the 12,000-square-foot, tri-level spa facility. SpaTerre combines the resort's distinct mountain-lodge identity with a subtle Southeast Asian flavor, offering treatments like customizable Thai stretching massages and Abhyanga oil massages alongside restorative facials and wildflower-citrus scrubs. In addition to its 10 treatment rooms, SpaTerre offers eucalyptus steam rooms, indoor and outdoor pools, five hot tubs (three indoor, two outdoor -- one of which is a rooftop hot top that can accommodate 22 people), and a nicely equipped fitness center.

  3. While SpaTerre has a woodsy Western vibe (albeit one with a Southeast Asian twist), Hotel Terra's rooftop Chill Spa takes an aesthetic cue from the area's snowy scenery. The spa's lounge has icy-blue-and-white decor, plus a fireplace and big picture windows looking out over the valley. Don't worry -- treatment rooms are cozy, with hot tubs, fireplaces, and lots of candles. Chill Spa doesn't have as quite as many facilities as SpaTerre, but it does have steam showers, a heated saltwater infinity pool (adjacent to the resort's fitness center), and an adult-only rooftop hot tub with sweeping views of the countryside. An impressive list of facials, massages, and couples' treatments are on offer, including the Arnica Sore-Muscle Massage, which incorporates local arnica, and the Mountain Glow Treatment, which includes a sugar scrub, Balinese body palming, and massage.

  4. The Body Sage Spa at Rusty Parrot Lodge is a much smaller operation than our first three picks -- not surprising, since Rusty Parrot is a 32-room lodge and Four Seasons, Teton Mountain Lodge, and Hotel Terra are all full-on resorts with around 150 rooms. Body Sage Spa, which claims to be the first spa in Jackson Hole, occupies its own building behind the hotel and doesn't have the pools or steam rooms found at the other top hotel spas, though there is a hot tub back on the main building's deck. But despite its small size and lack of spa facilities, it earns a place on this list for its calm, upscale ambiance and breadth of treatments, including massages and facials with a variety of enhancements and add-ons, like foot reflexology.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!