Pro

  • Kleine Apartment-Hotel auf einem künstlichen Strand
  • 15-minütige Fahrt zum Dunn River Falls und Dolphin Cove
  • Zu Fuß zum Reggae-Strand in 10 Minuten
  • Nur 10 Minuten von Ocho Rios mit dem Auto
  • Apartment-Stil Zimmer mit eigenem, Meerblick Balkon oder Terrasse
  • Alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Klimaanlage und Sitzbereiche
  • Sauber, Außenpool mit Meerblick
  • Frei, Parkplatz abseits der Straße in einer Gated Menge
  • Free Wi-Fi in öffentlichen Bereichen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nicht viel von Interesse zu Fuß zu erreichen
  • Kleiner Strand ist felsig und rau
  • Kein Wi-Fi in den Zimmern
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

An der belebten Strecke A3 Jamaikas, die zwei-und-ein-halb-Perle Chrisanns Beach Resort bietet schöne Apartments, eine 10-minütige Fahrt von Ocho Rios. Da jeder der 32 Apartments des Hotels individuell gehört, Dekor und Ausstattung variieren, obwohl gibt der Blick heimelig ist, sauber und gepflegt, mit hellen tropischen Akzenten. Alle Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Kingsize-Betten und Meerblick Terrasse oder einen Balkon, aber Wi-Fi ist frei in öffentlichen Bereichen. Die Liste der gemeinsamen Annehmlichkeiten beginnt und endet mit dem Pool und Strand, so dass die Gäste Venture-off müssen Immobilien für Restaurants, Unterhaltung und Erlebnisse. Die nahe gelegene Kaz Kreol Beach Lodge ist ein ähnlich preisige, drei Perle Alternative mit einem Vor-Ort - Restaurant.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Chrisanns Beach Resort

Scene

Einfache Apartment-Stil Hotel am Strand, das unabhängige Reisende zieht

Wenn es darum geht Hotels in Ocho Rios Bereich direkt am Strand liegt, ist Chrisanns Beach Resort eine gute Option, die für Reisende am besten geeignet ist, die in der Art und Weise der kommunalen Atmosphäre oder Dienstleistungen brauchen nicht viel. Dieses einfache Apartment-Hotel ist recht einfach, und der Stil - während hell und freundlich - ist etwas veraltet. Ein mutiges Aqua und Kanariengelb Lobby begrüßt die Gäste bei der Ankunft, und während es ein paar Orte zu sitzen, ist es nicht genau die Art von Ort, um komfortabel zu verbringen und Abendhandel Reiseberichte über Flaschen Red Stripe. Soziale Räume im Chrisanns Beach Resort besteht aus einem Pool, auf den Innenhof und einen kleinen Strand, aber es gibt keine Bar und nicht viel von einer sozialen Atmosphäre. Es ist klar, dass viele Gäste die Eigenschaft als "Crash-Pad" verwenden in der Nacht zu schlafen, während während des Tages-Eigenschaft zu wagen. Zwar gibt es keine spezielle kinderzentrierten Annehmlichkeiten sind, bieten der Unterkunft Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments die ideale Unterkunft für Familien, die eine einfache und preisgünstige freundliche Zuflucht suchen. Die Gäste des Hotels sind ebenso wahrscheinlich Paare wie Familien Urlaub zu reisen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Unter den zahlreichen anderen Resorts, eine 10-minütige Fahrt von Ocho Rios

Chrisanns Beach Resort befindet sich auf der Route A3 - einer viel befahrenen Straße, übersät mit Hotels und Resorts, die das Nordufer mit der berühmten Blauen und John Crow Mountains Nationalpark der Insel verbindet (erwarten allerdings eine Fahrt in die Berge zu nehmen fast zwei und -a-halb Stunden). Drei Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt auf der anderen Straßen, und einer der Inseln beliebtesten Strände - Reggae Beach - ist nur 10 Minuten entfernt vom Hotel zu Fuß. Ansonsten gibt es nicht viel von Interesse in einem leicht zu Fuß. Downtown Ocho Rios ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel für eine größere Auswahl an Bars und Restaurants, während Dunn River Falls und Dolphin Cove in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar sind.

Während Ian Fleming Internationale der nächstgelegene Flughafen ist, Flüge sind in der Regel nationale oder zwischen den Inseln. Die meisten Reisenden werden über Sangster International ankommen, die etwa 90 Minuten westlich in Montego Bay ist. In-Terminal sind Mietwagen Zähler am Flughafen zur Verfügung und kann die bequemste Verkehrsmittel beweisen. Die Gäste, die lieber nicht finden zu fahren Taxis und Shuttle-Busse zu jeder eine kostengünstige Alternative sein.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Homey, helle Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und datiert Stil

Da jede Einheit unabhängig besessen ist, die Einrichtung ist einzigartig von einer Wohnung zur nächsten. Die allgemeine Ästhetik ist einfach und gemütlich, aber am Ende ist alles angenehm genug. Die meisten Wohnungen sind vorhersagbar mit bunten Akzenten in einer Fülle von weißen und neutralen Farbtönen gemacht - wie die Senfgelb Wände im One-Bedroom Apartment, die wir besucht haben. Ansonsten erwarten die Dinge ein wenig älter aussehen - es gibt bunte Blumen-Print-Kissen in einigen Zimmern und im tropischen Druckpolster in anderen - einige auch alte Röhrenfernseher gehören.

Die Zimmer sind in verschiedenen Größen und Bettkonfigurationen und weisen jeweils eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und einen angemessenen Betrag von Ablagefläche. Entry-Level-Studios sind in der Größe vergleichbar zu den meisten Budget Hotelzimmer. Mid-Range-Junior-Suiten bieten zusätzlichen Platz Material mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich. Multi-Zimmer-Zimmer verfügen über geräumige getrennte Küchen, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Genaue Ausstattung unterscheiden sich geringfügig von Wohnung zu Wohnung, aber alle mindestens einen Fernseher, Klimaanlage, Safe, einen Essbereich und private Meerblick Balkon oder eine Terrasse mit Plastikmöbeln. Leider ist Wi-Fi in den Zimmern nicht verfügbar. Die "King-Size" Betten in den meisten Wohnungen sind in der Regel zwei Twin-Size-Betten kombiniert, was nicht der bequemste Anordnung ist.

Wie ihre jeweiligen Wohnungen, unterscheidet sich die Einrichtung im Bad von Zimmer zu Zimmer. Die meisten verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, Granit mit einer variablen Menge Ablagefläche. Einige haben mehr modernen Armaturen als andere, aber alle sind sauber. Begrenzte Toilettenartikel sind vorhanden, und Handtücher sind serienmäßig. Im Gegensatz zu anderen Apartment-Hotels, die tägliche Reinigung im Zimmerpreis inbegriffen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Außenpool und ein kleiner Strand, aber sonst wenig

Dass die Eigenschaft nennt sich ein "Resort" ist irreführend, da es nur wenige traditionelle Erholungsortannehmlichkeiten vor Ort. Die Gäste sollten keine Speisen oder Gastronomie-Szene erwarten, da es kein Restaurant oder eine Bar ist, und die Funktionen sind auf den Pool und Strand begrenzt.

Der Hotelpool ist klein und sauber, obwohl es einen neuen Anstrich und ein bisschen TLC nutzen könnten. Liegestühle sind auf begrenzter Basis zur Verfügung gestellt pro Einheit und nicht allen Gästen zur Verfügung. Zwar gibt es keine Sonnenschirme auf dem Pooldeck sind, die hufeisenförmige Gebäude rund um den Pool bietet erhebliche Schatten den ganzen Tag. Das entfernte Ende des Pools befindet sich neben einer kurzen Treppe direkt zum Strand führt.

Der private, künstlichem Strand bietet einen schönen Blick auf das Meer. Allerdings ist der nutzbare Teil der Sand extrem steinig und klein und kann nicht bei Flut verwendet werden. Aus diesem Grund gibt es keine Möbel am Strand. Zwei Anlegestellen und eine Mole zweihundert Fuß Offshore bieten erhebliche buffeting gegen die Wellen und Strömungen der Karibik. Die resultierende Lagune ist seicht, ruhig und leicht zum Schwimmen, auch für Kinder. Eine kleine, alternde Pavillon auf den Strand von oben auf den Anlegesteg beherbergt zwei Liegestühlen und einem kleinen Esstisch mit Blick auf.

Kostenloses Parken für Gäste ist in einer besetztes, abseits der Straße viel. Wi-Fi ist kostenlos in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Chrisanns Beach Resort

Scene

Einfache Apartment-Stil Hotel am Strand, das unabhängige Reisende zieht

Wenn es darum geht Hotels in Ocho Rios Bereich direkt am Strand liegt, ist Chrisanns Beach Resort eine gute Option, die für Reisende am besten geeignet ist, die in der Art und Weise der kommunalen Atmosphäre oder Dienstleistungen brauchen nicht viel. Dieses einfache Apartment-Hotel ist recht einfach, und der Stil - während hell und freundlich - ist etwas veraltet. Ein mutiges Aqua und Kanariengelb Lobby begrüßt die Gäste bei der Ankunft, und während es ein paar Orte zu sitzen, ist es nicht genau die Art von Ort, um komfortabel zu verbringen und Abendhandel Reiseberichte über Flaschen Red Stripe. Soziale Räume im Chrisanns Beach Resort besteht aus einem Pool, auf den Innenhof und einen kleinen Strand, aber es gibt keine Bar und nicht viel von einer sozialen Atmosphäre. Es ist klar, dass viele Gäste die Eigenschaft als "Crash-Pad" verwenden in der Nacht zu schlafen, während während des Tages-Eigenschaft zu wagen. Zwar gibt es keine spezielle kinderzentrierten Annehmlichkeiten sind, bieten der Unterkunft Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments die ideale Unterkunft für Familien, die eine einfache und preisgünstige freundliche Zuflucht suchen. Die Gäste des Hotels sind ebenso wahrscheinlich Paare wie Familien Urlaub zu reisen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Unter den zahlreichen anderen Resorts, eine 10-minütige Fahrt von Ocho Rios

Chrisanns Beach Resort befindet sich auf der Route A3 - einer viel befahrenen Straße, übersät mit Hotels und Resorts, die das Nordufer mit der berühmten Blauen und John Crow Mountains Nationalpark der Insel verbindet (erwarten allerdings eine Fahrt in die Berge zu nehmen fast zwei und -a-halb Stunden). Drei Restaurants und einen kleinen Supermarkt direkt auf der anderen Straßen, und einer der Inseln beliebtesten Strände - Reggae Beach - ist nur 10 Minuten entfernt vom Hotel zu Fuß. Ansonsten gibt es nicht viel von Interesse in einem leicht zu Fuß. Downtown Ocho Rios ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel für eine größere Auswahl an Bars und Restaurants, während Dunn River Falls und Dolphin Cove in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar sind.

Während Ian Fleming Internationale der nächstgelegene Flughafen ist, Flüge sind in der Regel nationale oder zwischen den Inseln. Die meisten Reisenden werden über Sangster International ankommen, die etwa 90 Minuten westlich in Montego Bay ist. In-Terminal sind Mietwagen Zähler am Flughafen zur Verfügung und kann die bequemste Verkehrsmittel beweisen. Die Gäste, die lieber nicht finden zu fahren Taxis und Shuttle-Busse zu jeder eine kostengünstige Alternative sein.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Homey, helle Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und datiert Stil

Da jede Einheit unabhängig besessen ist, die Einrichtung ist einzigartig von einer Wohnung zur nächsten. Die allgemeine Ästhetik ist einfach und gemütlich, aber am Ende ist alles angenehm genug. Die meisten Wohnungen sind vorhersagbar mit bunten Akzenten in einer Fülle von weißen und neutralen Farbtönen gemacht - wie die Senfgelb Wände im One-Bedroom Apartment, die wir besucht haben. Ansonsten erwarten die Dinge ein wenig älter aussehen - es gibt bunte Blumen-Print-Kissen in einigen Zimmern und im tropischen Druckpolster in anderen - einige auch alte Röhrenfernseher gehören.

Die Zimmer sind in verschiedenen Größen und Bettkonfigurationen und weisen jeweils eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und einen angemessenen Betrag von Ablagefläche. Entry-Level-Studios sind in der Größe vergleichbar zu den meisten Budget Hotelzimmer. Mid-Range-Junior-Suiten bieten zusätzlichen Platz Material mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich. Multi-Zimmer-Zimmer verfügen über geräumige getrennte Küchen, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Genaue Ausstattung unterscheiden sich geringfügig von Wohnung zu Wohnung, aber alle mindestens einen Fernseher, Klimaanlage, Safe, einen Essbereich und private Meerblick Balkon oder eine Terrasse mit Plastikmöbeln. Leider ist Wi-Fi in den Zimmern nicht verfügbar. Die "King-Size" Betten in den meisten Wohnungen sind in der Regel zwei Twin-Size-Betten kombiniert, was nicht der bequemste Anordnung ist.

Wie ihre jeweiligen Wohnungen, unterscheidet sich die Einrichtung im Bad von Zimmer zu Zimmer. Die meisten verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, Granit mit einer variablen Menge Ablagefläche. Einige haben mehr modernen Armaturen als andere, aber alle sind sauber. Begrenzte Toilettenartikel sind vorhanden, und Handtücher sind serienmäßig. Im Gegensatz zu anderen Apartment-Hotels, die tägliche Reinigung im Zimmerpreis inbegriffen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Außenpool und ein kleiner Strand, aber sonst wenig

Dass die Eigenschaft nennt sich ein "Resort" ist irreführend, da es nur wenige traditionelle Erholungsortannehmlichkeiten vor Ort. Die Gäste sollten keine Speisen oder Gastronomie-Szene erwarten, da es kein Restaurant oder eine Bar ist, und die Funktionen sind auf den Pool und Strand begrenzt.

Der Hotelpool ist klein und sauber, obwohl es einen neuen Anstrich und ein bisschen TLC nutzen könnten. Liegestühle sind auf begrenzter Basis zur Verfügung gestellt pro Einheit und nicht allen Gästen zur Verfügung. Zwar gibt es keine Sonnenschirme auf dem Pooldeck sind, die hufeisenförmige Gebäude rund um den Pool bietet erhebliche Schatten den ganzen Tag. Das entfernte Ende des Pools befindet sich neben einer kurzen Treppe direkt zum Strand führt.

Der private, künstlichem Strand bietet einen schönen Blick auf das Meer. Allerdings ist der nutzbare Teil der Sand extrem steinig und klein und kann nicht bei Flut verwendet werden. Aus diesem Grund gibt es keine Möbel am Strand. Zwei Anlegestellen und eine Mole zweihundert Fuß Offshore bieten erhebliche buffeting gegen die Wellen und Strömungen der Karibik. Die resultierende Lagune ist seicht, ruhig und leicht zum Schwimmen, auch für Kinder. Eine kleine, alternde Pavillon auf den Strand von oben auf den Anlegesteg beherbergt zwei Liegestühlen und einem kleinen Esstisch mit Blick auf.

Kostenloses Parken für Gäste ist in einer besetztes, abseits der Straße viel. Wi-Fi ist kostenlos in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Cabanas

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Strand

  • Swim-up-Bar

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Small apartment-style hotel on a man-made beach
  • 15-minute drive to Dunn’s River Falls and Dolphin Cove
  • Walk to Reggae Beach in 10 minutes
  • Only 10 minutes from Ocho Rios by car
  • Apartment-style rooms with private, ocean-view balconies or terraces
  • All units include full kitchens, air-conditioning, and seating areas
  • Clean, outdoor pool with sea views
  • Free, off-street parking in a gated lot
  • Free Wi-Fi in common areas
See More Pros

Cons

  • Not much of interest within walking distance
  • Small beach is rocky and rough
  • No Wi-Fi in guest rooms
See More Cons

Bottom Line

Situated on Jamaica’s bustling Route A3, the two-and-a-half-pearl Chrisanns Beach Resort offers pleasant apartments, a 10-minute drive from Ocho Rios. As each of the hotel's 32 apartments is individually owned, decor and features vary, though on the whole the look is homey, clean, and well-kept, with bright tropical accents throughout. All apartments include full kitchens, king-size beds, and ocean-view patios or balconies, but Wi-Fi is only free in common areas. The list of common amenities begins and ends with the pool and beach, so guests will need to venture off property for dining, entertainment, and experiences. The nearby Kaz Kreol Beach Lodge is a similarly-priced, three-pearl alternative with an on-site restaurant.

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Chrisanns Beach Resort

Scene

Simple apartment-style beachfront hotel that draws independent travelers

When it comes to beachfront hotels in the Ocho Rios area, Chrisanns Beach Resort is a pleasant option that's best suited for travelers who don't need much in the way of communal atmosphere or services. This simple apartment-style hotel is fairly basic, and the style -- while bright and cheerful -- is a bit dated. A bold aqua and canary yellow lobby greets guests upon arrival, and while there are a few places to sit, it's not exactly the kind of place to comfortable spend and evening trading travel stories over bottles of Red Stripe. Social spaces at Chrisanns Beach Resort consist of a pool, courtyard, and small beach, but there is no bar and not much of a social vibe. It’s clear that many guests use the property as a “crash pad” to sleep at night while venturing off-property during the day. While there are no dedicated kid-centric amenities, the property’s two- and three-bedroom apartments provide ideal accommodations for families seeking a basic, budget-friendly getaway. The hotel’s guests are just as likely to be traveling couples as vacationing families.

See More Scene

Location

Amid dozens of other resorts, a 10-minute drive from Ocho Rios

Chrisanns Beach Resort is located on Route A3 -- a busy road, dotted with hotels and resorts, that connects the island’s north shore with the famous Blue and John Crow Mountains National Park (though expect a drive to the mountains to take nearly two-and-a-half hours). Three restaurants and a small grocery store are located directly across the street, and one of the islands most popular beaches -- Reggae Beach -- is just 10 minutes away from the hotel on foot. Otherwise, there's not much of interest within an easy walk. Downtown Ocho Rios is a 10-minute drive from the hotel for a bigger selection of bars and restaurants, while Dunn’s River Falls and Dolphin Cove are reachable in 15 minutes by car.

While Ian Fleming International is the closest airport, flights are typically domestic or inter-island. Most travelers will arrive via Sangster International, which is about 90 minutes west in Montego Bay. In-terminal rental car counters are available at the airport and may prove the most convenient mode of transport. Guests who prefer not to drive will find taxis and shuttle buses to each be an affordable alternative.

See More Location

Rooms

Homey, bright rooms with full kitchens and dated style

As each unit is independently owned, the decor is unique from one apartment to the next. The overall aesthetic is simple and homey, but in the end everything is pleasant enough. Most apartments are predictably done in an abundance of white and neutral hues with brightly colored accents -- like the mustard yellow walls in the One-Bedroom Apartment that we visited. Otherwise, expect things to look slightly dated -- there are colorful floral-print bedspreads in some rooms and tropical-print upholstery in others -- some also include old tube TVs.

Rooms are available in a range of sizes and bed configurations, and each includes a full kitchen with a refrigerator, microwave, coffeemakers, and a decent amount of counter space. Entry-level Studios are comparable in size to most budget hotel rooms. Mid-range Junior Suites offer additional square footage with a separate living and sleeping area. Multi-bedroom rooms feature spacious separate kitchens, living rooms, and bedrooms. Exact amenities differ slightly from apartment to apartment, but all include at least one television, air-conditioning, safes, a dining area, and private ocean-view balconies or patios with plastic furniture. Unfortunately, Wi-Fi is not available in guest rooms. The “king-size” beds in most apartments are typically two twin-size beds combined, which isn't the most comfortable arrangement.

Like their respective apartments, the decor in bathrooms differs from room to room. Most feature shower/tub combinations, granite counters with a variable amount of counter space. Some have more modern fixtures than others, but all are clean. Limited toiletries are provided, and towels come standard. Unlike other apartment-style hotels, daily housekeeping is included in the room rates.

See More Rooms

Features

An outdoor pool and a small beach, but little else

That the property calls itself a “resort” is misleading, as there are few traditional resort amenities on-site. Guests should not expect any dining or drinking scene, as there's no restaurant or bar, and the features are limited to the pool and beach.

The hotel’s pool is small and clean, though it could use a fresh coat of paint and a bit of TLC. Lounge chairs are provided on a limited basis per-unit and not available to all guests. While there are no umbrellas on the pool deck, the horseshoe-shaped building surrounding the pool provides substantial shade throughout the day. The far end of the pool is adjacent to a short staircase leading directly to the beach.

The private, man-made beach offers lovely sea views. However, the usable portion of sand is extremely rocky and small, and can't be used at high tide. Because of this, there is no furniture on the beach. Two jetties and a breakwater two hundred feet offshore provide substantial buffeting against the waves and currents of the Caribbean Sea. The resulting lagoon is shallow, calm, and easily swimmable, even for children. A small, aging gazebo overlooking the beach from atop the jetty houses two lounge chairs and a small dining table.

Free guest parking is available in a staffed, off-street lot. Wi-Fi is free in the hotel's common areas.

See More Features

Oyster Hotel Review

Chrisanns Beach Resort

Scene

Simple apartment-style beachfront hotel that draws independent travelers

When it comes to beachfront hotels in the Ocho Rios area, Chrisanns Beach Resort is a pleasant option that's best suited for travelers who don't need much in the way of communal atmosphere or services. This simple apartment-style hotel is fairly basic, and the style -- while bright and cheerful -- is a bit dated. A bold aqua and canary yellow lobby greets guests upon arrival, and while there are a few places to sit, it's not exactly the kind of place to comfortable spend and evening trading travel stories over bottles of Red Stripe. Social spaces at Chrisanns Beach Resort consist of a pool, courtyard, and small beach, but there is no bar and not much of a social vibe. It’s clear that many guests use the property as a “crash pad” to sleep at night while venturing off-property during the day. While there are no dedicated kid-centric amenities, the property’s two- and three-bedroom apartments provide ideal accommodations for families seeking a basic, budget-friendly getaway. The hotel’s guests are just as likely to be traveling couples as vacationing families.

See More Scene

Location

Amid dozens of other resorts, a 10-minute drive from Ocho Rios

Chrisanns Beach Resort is located on Route A3 -- a busy road, dotted with hotels and resorts, that connects the island’s north shore with the famous Blue and John Crow Mountains National Park (though expect a drive to the mountains to take nearly two-and-a-half hours). Three restaurants and a small grocery store are located directly across the street, and one of the islands most popular beaches -- Reggae Beach -- is just 10 minutes away from the hotel on foot. Otherwise, there's not much of interest within an easy walk. Downtown Ocho Rios is a 10-minute drive from the hotel for a bigger selection of bars and restaurants, while Dunn’s River Falls and Dolphin Cove are reachable in 15 minutes by car.

While Ian Fleming International is the closest airport, flights are typically domestic or inter-island. Most travelers will arrive via Sangster International, which is about 90 minutes west in Montego Bay. In-terminal rental car counters are available at the airport and may prove the most convenient mode of transport. Guests who prefer not to drive will find taxis and shuttle buses to each be an affordable alternative.

See More Location

Rooms

Homey, bright rooms with full kitchens and dated style

As each unit is independently owned, the decor is unique from one apartment to the next. The overall aesthetic is simple and homey, but in the end everything is pleasant enough. Most apartments are predictably done in an abundance of white and neutral hues with brightly colored accents -- like the mustard yellow walls in the One-Bedroom Apartment that we visited. Otherwise, expect things to look slightly dated -- there are colorful floral-print bedspreads in some rooms and tropical-print upholstery in others -- some also include old tube TVs.

Rooms are available in a range of sizes and bed configurations, and each includes a full kitchen with a refrigerator, microwave, coffeemakers, and a decent amount of counter space. Entry-level Studios are comparable in size to most budget hotel rooms. Mid-range Junior Suites offer additional square footage with a separate living and sleeping area. Multi-bedroom rooms feature spacious separate kitchens, living rooms, and bedrooms. Exact amenities differ slightly from apartment to apartment, but all include at least one television, air-conditioning, safes, a dining area, and private ocean-view balconies or patios with plastic furniture. Unfortunately, Wi-Fi is not available in guest rooms. The “king-size” beds in most apartments are typically two twin-size beds combined, which isn't the most comfortable arrangement.

Like their respective apartments, the decor in bathrooms differs from room to room. Most feature shower/tub combinations, granite counters with a variable amount of counter space. Some have more modern fixtures than others, but all are clean. Limited toiletries are provided, and towels come standard. Unlike other apartment-style hotels, daily housekeeping is included in the room rates.

See More Rooms

Features

An outdoor pool and a small beach, but little else

That the property calls itself a “resort” is misleading, as there are few traditional resort amenities on-site. Guests should not expect any dining or drinking scene, as there's no restaurant or bar, and the features are limited to the pool and beach.

The hotel’s pool is small and clean, though it could use a fresh coat of paint and a bit of TLC. Lounge chairs are provided on a limited basis per-unit and not available to all guests. While there are no umbrellas on the pool deck, the horseshoe-shaped building surrounding the pool provides substantial shade throughout the day. The far end of the pool is adjacent to a short staircase leading directly to the beach.

The private, man-made beach offers lovely sea views. However, the usable portion of sand is extremely rocky and small, and can't be used at high tide. Because of this, there is no furniture on the beach. Two jetties and a breakwater two hundred feet offshore provide substantial buffeting against the waves and currents of the Caribbean Sea. The resulting lagoon is shallow, calm, and easily swimmable, even for children. A small, aging gazebo overlooking the beach from atop the jetty houses two lounge chairs and a small dining table.

Free guest parking is available in a staffed, off-street lot. Wi-Fi is free in the hotel's common areas.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Cabanas

  • Cable

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.