Beste All-Inclusive-Resorts in Runaway Bay, Jamaika

Alle Hotels in Runaway Bay ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Runaway Bay an.

  1. Die Mittelklasse Franklyn D richtet sich an Familien im Urlaub. Beaufsichtigte Kunsthandwerksprojekte, ein Teen-Center mit Aktivitätskoordinatoren und sogar ein kostenloser Kindermädchen-Service für alle Gäste sind nur einige der kinderfreundlichen Vergünstigungen. Pools (einschließlich eines Mini-Pools für Kleinkinder), eine Wasserrutsche , Anlegestellen für den einfachen Zugang zu Wassersport, Touren zu Off-Site-Attraktionen und viele andere Annehmlichkeiten sind ebenfalls verfügbar. Die Unterkünfte sind technisch versiert für die Lage. Die Gäste finden eine iPod-Dockingstation, Sat-TV und ein Internetcafé mit kostenfreiem WLAN. Die Suiten sind zwar geräumig, aber die Einrichtung ist etwas veraltet, wie die meisten Einrichtungen im Allgemeinen.

  2. Dieses gehobene All-Inclusive-Resort, eine halbe Autostunde von Ocho Rios entfernt, ist eine der intimeren Erwachsenen für Jamaika mit 225 Zimmern. Es ist auch ein guter Wert. Die Couples Tower Isle hat eine ähnliche Größe, ist aber älter und normalerweise viel teurer. Der weiße Sandstrand der Jewel ist klein und hat einige kleine Felsen, aber die Gäste können sich auf den Liegestühlen und an den drei Pools (alle mit einer Swim-Up-Bar und einem Whirlpool), kostenlosen Wassersportarten, kostenlosen Ausflügen freuen In den meisten A-la-carte- Restaurants sind keine Reservierungen erforderlich. Moderne Zimmer verfügen alle über einen privaten Außenbereich und Aufdeckservice. Einige Suiten verfügen über einen Butler-Service.

  3. Während das Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort der Mittelklasse zahlreiche Möglichkeiten bietet, sich an den drei Freiformpools oder am Strand zu faulenzen, liegt seine wahre Stärke in der Vielzahl der angebotenen Aktivitäten im Preis inbegriffen. Kajakfahren, Golfen und wöchentliche Lagerfeuer sind Teil der Unterhaltung. Familien werden von den zahlreichen Ablenkungen für Kinder wie dem Wasserpark vor Ort oder dem Laser-Tag angezogen. Die 266 Zimmer sind einfach eingerichtet, verfügen jedoch über möblierte Balkone, und die Suiten verfügen über private Tauchbecken und Butlerservice. Das Resort ist nicht wirklich zu Fuß zu allen Attraktionen, aber mit allen Features sind die meisten Gäste zufrieden. Reisende können die Preise mit dem familienfreundlichen Sunset Beach Resort & Spa in Montego Bay vergleichen .

  4. Die 525-Zimmer-Luxury Bahia Principe Runaway Bay ist ein exklusives All-Inclusive-Hotel für Erwachsene an einem schmalen Strand im Norden von Jamaika. Eine lagunenähnliche Gegend ist größtenteils durch eine Felswand vom Meer blockiert. Liegestühle, Sonnenschirme und nicht motorisierte Wassersportmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Der Vor-Ort-Pool ist groß und oftmals geschäftig, mit Whirlpools, einer Swim-Up-Bar und täglichen Aktivitäten, die für manche etwas zu laut sein können. Gäste haben auch Zugang zu allen Annehmlichkeiten des nebenan gelegenen Grand Bahia (außer dem Buffet), darunter ein größerer Pool und Strand, ein Spa und ein Fitnessstudio. Ein paar der verschiedenen Restaurants (die meisten befinden sich nebenan) sind nur für Erwachsene, aber viele erlauben Kindern. WLAN, ein 24-Stunden-Zimmerservice, erstklassiger Alkohol und Sporteinrichtungen sind im Preis inbegriffen. Für eine ruhigere Atmosphäre sollten Sie das Jewel Paradise Cove Resort in Betracht ziehen.

  5. Das Grand Bahia Principe ist ein riesiges, wunderschön angelegtes spanisches Mega-Resort mit 850 Zimmern. Es ist ein Anwesen am Strand mit vielen Funktionen, um Familien zu beschäftigen. Die geräumigen, im Junior-Suite-Stil gehaltenen Zimmer liegen auf der altmodischen Seite und zeigen etwas Abnutzung, aber sie verfügen über Whirlpools, möblierte Balkone - einige mit Blick auf das Meer - und Kaffeemaschinen. Ein großer Strandabschnitt mit einem FKK-Bereich ist reizend. Außerdem gibt es einen riesigen Pool, kostenlose, nicht motorisierte Wassersportarten, einen Wasserpark, einen Kinderclub und tägliche Unterhaltung. Ein Spa und ein Fitnessstudio sind ebenfalls vor Ort. Der All-Inclusive-Preis umfasst ein ordentliches Buffet, schmackhafte À-la-carte-Restaurants mit japanischen, italienischen und jamaikanischen Gerichten (Reservierung erforderlich) und alkoholische Getränke. Leider ist für erstklassigen Alkohol und WLAN in den Zimmern eine Gebühr erforderlich. Wartungs- und Serviceansprüche sind üblich. Es lohnt sich, die kleinere Jewel Runaway Bay in Betracht zu ziehen.

  6. Club Ambiance - All Inclusive ist umgeben von anderen Resorts an der stark befahrenen A1 von Jamaika - der Hauptverkehrsstraße, die Montego Bay mit Kingston verbindet. Das Zwei-Perlen-Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die Reisende von einem All-Inclusive-Angebot am Meer erwarten würden - Strand, Pool, Restaurants und sogar eine Diskothek . Die Zimmer sind mit günstigen Möbeln eingerichtet und verfügen neben privaten Balkonen und Mini-Kühlschränken über einige bemerkenswerte Annehmlichkeiten. Abhängig von Ihrem Reisestil gelten die strengen Richtlinien des Hotels, die ausschließlich für Erwachsene bestimmt sind, entweder als großer Anreiz oder als Grund für einen längeren Aufenthalt (ja, es gibt einen optionalen Bereich für Kleidung). Der nahe gelegene Royal DeCameron Club Caribbean bietet mehr Annehmlichkeiten in einer saubereren, neueren Umgebung für weniger Geld.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best All-Inclusive Resorts in Runaway Bay, Jamaica

View all Runaway Bay Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Runaway Bay.

  1. The mid-range Franklyn D is geared towards families on vacation. Supervised arts and crafts projects, a Teen Center with activity coordinators, and even free nanny services for all guests are just some of the kid-friendly perks offered. Pools (including a mini-pool for toddlers), a waterslide, dock space for easy access to water sports, tours to off-site attractions, and many other amenities are also available. Accommodations are tech-savvy for the location; guests will find iPod docking, satellite TV, and an Internet cafe with free Wi-Fi. However, while suites are spacious, decor is a bit dated as are most facilities in general.

  2. This upscale all-inclusive resort a half-hour drive from Ocho Rios is one of Jamaica's more intimate adult-only options, with 225 rooms. It's also a good value; the Couples Tower Isle is similarly sized, but more dated and typically much pricier. The Jewel's white-sand cove beach is on the small side and has some small rocks, but guests can expect plenty of loungers there and at the three pools (all with a swim-up bar and hot tub), free water sports, free excursions, and no reservations needed at most of the a la carte restaurants. Modern rooms all have private outdoor space and turndown service; some suites have butler service.

  3. While the mid-range Jewel Runaway Bay Beach and Golf Resort gives plenty of opportunity for guests to laze about by its three free-form pools or on the beach, its real strength is in the sheer number of activities on offer, most of which are included in the rate. Kayaking, golfing, and weekly bonfires are all part of the entertainment. And families are attracted to the numerous kids diversions like the on-site water park or laser tag. While the 266 rooms are simple in their decor, they do have furnished balconies, and suites have private plunge pools and butler service. The resort isn't really walking distance to any attractions, but with all the features included, most guests are content to stay put. Travelers could compare rates with the family-friendly Sunset Beach Resort & Spa in Montego Bay.

  4. The 525-room Luxury Bahia Principe Runaway Bay is an upscale, adults-only all-inclusive along a narrow beach in northern Jamaica. A lagoon-like area is largely blocked from the ocean by a rock wall, but loungers, umbrellas, and non-motorized water sports area available. The on-site pool is large and often bustling, with hot tubs, a swim-up bar, and daily activities, which may be a bit too loud for some. Guests here also have access to all of the amenities at the next-door Grand Bahia (except the buffet), including a larger pool and beach, spa, and gym. A couple of the several restaurants (most located next door) are adults-only, but many allow kids. Wi-Fi, 24-hour room service, premium liquor, and sports facilities are all included in the rate. For a more tranquil vibe, consider the Jewel Paradise Cove Resort.

  5. A massive, beautifully landscaped 850-room Spanish mega-resort, the Grand Bahia Principe is a beachfront property with a ton of features to keep families busy. The spacious, junior-suite-style rooms are on the old-fashioned side and showing some wear, but they come with jetted tubs, furnished balconies -- some with stellar ocean vistas -- and coffeemakers. A large stretch of beach with a nude section is lovely, plus there's a huge pool, free non-motorized water sports, a water park, kids' club, and daily entertainment. A spa and gym are also on-site. The all-inclusive rate covers a decent buffet, tasty a la carte eateries serving Japanese, Italian, and Jamaican fare (reservations required), and alcoholic beverages. Unfortunately, top-shelf liquor and in-room Wi-Fi requires a fee, and maintenance and service complaints are common. It's worth considering the smaller Jewel Runaway Bay.

  6. Club Ambiance - All Inclusive is surrounded by other resorts along Jamaica’s busy A1 -- the main thoroughfare connecting Montego Bay to Kingston. The two-pearl property offers all the amenities travelers would expect from an oceanfront all-inclusive -- a beach, pool, dining, and even a nightclub -- but every aspect is dated and maintained with the bare minimum level of care. Rooms are done in budget furnishings and, aside from private balconies and mini-fridges, feature few notable amenities. Depending on your travel style, the hotel’s strict adult-only policy is either a big draw or one more reason to stay away (yes, there is a clothing optional section). The nearby Royal DeCameron Club Caribbean offers more amenities in a cleaner, newer environment for less cash.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did