Die besten Hotels für Ziel Hochzeiten in Jamaica

Alle Hotels in Jamaica ansehen

Von Boutique-Hotels mit unwirklich, Instagram-ready Strand Kulissen zu großen Resorts mit mehreren Hochzeitspakete, das sind die 16 Top-Destinationen für eine Jamaican-Wochenende Hochzeit.

  1. Diese Fern Resorts Lage ist ideal für diejenigen, die einen intimen, ruhigen Raum mit atemberaubendem Blick zu reservieren, aber wenn Sie mehr als 26 Personen einladen möchten, erwarten eine zusätzliche Gebühr pro Person zu zahlen. Und in diesem Resort nur für Erwachsene, Kinder werden nur dann zugelassen, wenn Sie alle 12 Gästezimmer buchen und die eine Villa (das gesamte Hotel schläft 34 Personen).

  2. Round Hill ist eines der schönsten (und teure) Eigenschaften in Jamaika, was bedeutet, dass eine Hochzeit hier fehlerlos sein und elegant - aber das kommt mit einem etwas unentgeltlichen Preisschild.

  3. Eines der beliebtesten Reiseziel Hochzeit Hotels in Jamaika, geht die Rockhouse auf große Längen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu schaffen - das Essen ist ausgezeichnet, der Service ist aufmerksam, und die Einstellung exklusiv, intim und schön. Wort zu den Weisen: früh buchen.

  4. Ein großer Schritt von der typischen All-Inclusive Resort bietet das Royal Plantation viel besseres Essen, doting Service und einen wunderschönen Strand, der von einem Spaziergang Gaffer weitgehend abgeschnitten ist ausgeschaltet.

  5. Dieses malerische, entspannt und luxuriöse Resort bietet eine persönliche Note und reiche Stammbaum - seiner Liste von bemerkenswerten ehemaligen Gästen Katherine Hepburn und Winston Churchill umfasst.

  6. Das Couples Negril ist eine Hochzeit Hot Spot; es beherbergt oft mehr als zwei Hochzeiten pro Tag. Die Popularität ist verständlich, da all-inclusive Ziel Hochzeiten für die Braut und Bräutigam aus dem Prozess eine Menge Ärger nehmen tun (sie haben keine Sorgen über das Essen zu koordinieren und zu trinken für ihre Gäste während der Fahrt). Das Resort bietet eine Reihe von Paketen, die einen persönlichen Hochzeitsplaner, Designer-Hochzeitstorte, Blumenarrangements und Fotograf sowie praktische Elemente wie eine Heiratsurkunde und Offiziant umfassen. Das Resort bietet auch US-amerikanische Planer.

  7. Das Juwel verfügt über eine umfangreiche Liste von Paketen Reiseziel für Hochzeiten. Das beste Angebot ist der Edelstein-Paket, das mit jeder siebentägigen Aufenthalt frei kommt. Dieses Paket enthält eine persönliche Hochzeit Berater, ein officiant, Zeugen, Zeremonie Musik, einen Blumenstrauß und Ansteckblume, hors d'oeuvres und Sekt (für die Braut, Bräutigam und bis zu vier weitere Gäste), eine einreihige Hochzeitstorte, eine 5x7 Foto, ein Hochzeitsgeschenk von der Geschenk-Shop, ein privates Abendessen für die Braut und Bräutigam und ein Turndown-Service Rosenblatt blatt~~POS=HEADCOMP.

  8. Jakes trocken, jenseitige Umgebung sind ohne Zweifel einige der schönsten überall in Jamaika, und wenn es um die einzigartige aussehende Foto ops, das Eigentum ist ein Traum. Veranstaltungen hier sind mehr personalisierte und weit mehr private, als das, was man an den Mega-Resorts finden. Der einzige wirkliche Nachteil: Es geht um eine zwei- bis dreistündigen holprigen und verwirrende Fahrt vom Flughafen entfernt.

  9. Hochzeiten im Beaches Negril Resort & Spa sind ein bisschen Cookie-Cutter - und sie sind jeden Tag auf der Stunde durchgeführt, so ist es schwer, eine persönliche Note hinzuzufügen - aber das macht den großen Tag einfach planen und diese Sesam-Straße -focused Resort kann eine gute Option für Familien. Nur beachten Sie, dass, wenn einer Ihrer Gäste entscheiden, nicht im Hotel zu bleiben - oder in der nahe gelegenen Sandals Negril, nur für Erwachsene Resort für Paare - Sie werden eine zusätzliche Gebühr zahlen müssen, nur damit sie die Eigenschaft zugreifen können. Hochzeiten können am Strand, auf dem Rasen statt, im Garten oder unter einem Pavillon. Keine der Optionen sind sehr privat und die Zeremonie wird in klare Sicht auf andere Kurgäste sein. Hochzeitspakete, Gebühren und Add-ons können navigieren verwirrend zu sein, so ist es eine gute Sache, das Resort eine persönliche Hochzeit Berater hat.

  10. Hochzeiten hier kann sehr Ausstecher und erschwinglich sein, oder personalisiert und teuer mit einem irrsinnig Liste der Add-ons von Blumen bis zu Einladungen zu Kuchen und vieles mehr. Zum Glück haben die Braut und Bräutigam den Zugang zu einem freien Reise- und Hochzeitsplaner, die die Reisen, Unterkünfte sicher machen, und große Tag glatt gehen für das Paar und ihre Gäste. Zeremonien können bis zu 600 Gäste und kann im gesamten Resort, in einem Pavillon, am Strand oder in einem Garten gehalten werden. Beachten Sie, dass die Hochzeiten nicht privat sind, und Sie können ein Publikum von Bikini-Zuschauer haben, die nicht eingeladen wurden. Auch gegeben, die nur für Paare Politik des Hotels, alle Hirsch Hochzeitsgäste, oder diejenigen mit Familien, müssen im Sandals "familienfreundliche Schwester bleiben, Strände Ochos Rios Resort & Golf Club (Hochzeitsgäste, die an anderer Stelle bleiben müssen zahlen eine zusätzliche Gebühr, die Sandalen Immobilie zu besichtigen). Kinder müssen vom Hotel im Voraus genehmigt werden.

  11. Mit außergewöhnlichen und dennoch preiswerte Speisen und Getränke, oben und jenseits Service und einem wunderschönen, intimen Gefühl Lage ist Tensing Pen ist eine der besten Möglichkeiten für kleine Hochzeiten.

  12. eine Hochzeit in einem anderen Land zu planen kann stressig, aber viele Gäste schwärmen sein, dass das Personal im Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club der Prozess rationalisiert und relativ einfach macht (abhängig von der Größe Ihrer Partei und Anforderungen). Der Hochzeitsplaner (deren Dienste kostenlos zur Verfügung gestellt) spricht Paare durch alle Details und Logistik so alles von Musik und Kuchen auf die Fotografie ist weit im Voraus geplant. Beachten Sie, dass keine der Zeremonie Websites privat sind, so dass andere Kurgäste können Sie Ihre Hochzeit beobachten.

  13. Zusammen mit seinem Schwesterhotel - das angrenzende Hyatt Zilara Rose Hall - das Hyatt Ziva Rose Hall ist Teil eines großen, zwei Resort am Strand Komplex. Das Hotel verfügt über eine umfangreiche Liste von Annehmlichkeiten - darunter ein großer, sauberer Pool, acht Restaurants und ein Full-Service-Spa mit Dampfbad und Sauna - in einer familienfreundlichen All-inclusive-Paket.

  14. Iberostar Rose Hall Suites bietet viele Möglichkeiten für Hochzeiten kleine und große. Enklaven im gesamten Resort bieten private Schauplätze für intime Hochzeit, und mehrere Tagungsräume sind für Cocktail-Stunden und Empfänge zur Verfügung. Das Resort verfügt über ein eigenes Hochzeit Team, das mit Details, wie die Hochzeitstorte hilft, Strauß, Musik, Fotografie und Catering.

  15. Einfache und kostengünstige Optionen für eine intime Hochzeit (es gibt nur eine Hochzeit pro Wochenende) - im Gegensatz zu den Mega-Resorts.

  16. Gutes Essen und Alkohol macht dies eine der attraktiveren All-inclusive-Hochzeit Destinationen in Jamaika. Wenn Sie fünf oder mehr Zimmer zu buchen, ist die grundlegende Hochzeitspaket kostenlos und beinhaltet Zeremonie Dekorationen, ein Brautstrauß, eine Ansteckblume, Zeremonie Musik, eine halbprivate Empfang Abendessen, eine Hochzeitstorte, Sekt während der Haupt Toast, und 10 Prozent Ermäßigung auf alle Wellnessangebote für das Paar.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Hotels for Destination Weddings in Jamaica

View all Jamaica Hotels

From boutique hotels with unreal, Instagram-ready beach backdrops to large resorts with multiple wedding packages, these are the 16 top destinations for a Jamaican-getaway wedding.

  1. This remote resort's location is great for those looking to reserve an intimate, quiet space with breathtaking views, but if you want to invite more than 26 people, expect to pay an additional fee per person. And at this adult-only resort, children are only permitted if you book all 12 guest rooms and the one villa (the entire hotel sleeps 34 people).

  2. Round Hill is one of the most beautiful (and expensive) properties in Jamaica, meaning that a wedding here will be flawless and elegant -- but that comes with a somewhat gratuitous price tag.

  3. One of the most desirable destination wedding hotels in Jamaica, the Rockhouse goes to great lengths to create a memorable experience -- the food is excellent, the service attentive, and the setting exclusive, intimate, and beautiful. Word to the wise: Book early.

  4. A big step up from the typical all-inclusive resort, the Royal Plantation offers much better food, doting service, and a gorgeous beach that's largely cut off from strolling gawkers.

  5. This quaint, relaxed, and luxurious resort offers a personal touch and rich pedigree -- its roster of notable former guests includes Katherine Hepburn and Winston Churchill.

  6. The Couples Negril is a wedding hot spot; it often hosts more than two weddings per day. The popularity is understandable, as all-inclusive destination weddings do take a lot of hassle out of the process for the bride and groom (they don't have to worry about coordinating food and drink for their guests during the trip). The resort offers a number of packages that include a personal wedding planner, designer wedding cake, floral arrangements, and photographer, as well as practical elements such as a marriage certificate and officiant. The resort even provides U.S.-based planners.

  7. The Jewel has an extensive list of packages for destination weddings. The best deal is the Precious Gem package, which, comes free with any seven-night stay. This package includes a personal wedding consultant, an officiant, witnesses, ceremony music, a bouquet and boutonniere, hors d’oeuvres and sparkling wine (for the bride, groom, and up to four more guests), a single-tier wedding cake, a 5x7 photo, a wedding gift from the gift shop, a private dinner for the bride and groom, and a rose petal turndown service.

  8. Jake's arid, otherworldly surroundings are without doubt some of the most beautiful anywhere in Jamaica, and when it comes to unique-looking photo ops, the property is a dream. Events here are more personalized, and far more private, than what you'll find at the mega-resorts. The only real downside: It's about a two- to three-hour bumpy and confusing drive from the airport. 

  9. Weddings at Beaches Negril Resort & Spa are a bit cookie-cutter -- and they're performed every day on the hour, so it's hard to add a personal touch -- but this makes planning the big day easy, and this Sesame-Street-focused resort can be a great option for families. Just note that if any of your guests choose not to stay at the hotel -- or at the nearby Sandals Negril, an adult-only couples resort -- you'll have to pay an extra fee just so that they can access the property. Weddings can be held on the beach, on the lawn, in the garden, or under a gazebo. None of the options are very private and the ceremony will be in clear view of other resort guests. Wedding packages, fees, and add-ons can be confusing to navigate, so it's a good thing the resort has a personal wedding consultant.

  10. Weddings here can be very cookie cutter and affordable, or personalized and expensive with a mind-boggling list of add-ons from flowers to invitations to cake and more. Thankfully, the bride and groom have access to a free travel and wedding planner who will make sure the travel, accommodations, and big day go smoothly for the couple and their guests. Ceremonies can have up to 600 guests, and can be held throughout the resort, in a gazebo, on the beach, or in a garden. Note that the weddings aren't private and you may have an audience of bikini-clad onlookers who weren't invited. Also, given the hotel's couples-only policy, any stag wedding guests, or those with families, will have to stay at Sandals' family-friendly sister property, Beaches Ochos Rios Resort & Golf Club (wedding guests who stay elsewhere will have to pay an extra fee to visit the Sandals property). Children need to be approved by the hotel in advance. 

  11. With exceptional, yet reasonably priced food and drinks, above-and-beyond service, and a gorgeous, intimate-feeling location, Tensing Pen is one of the best choices for small weddings.

  12. Planning a wedding in another country can be stressful, but many guests rave that the staff at Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club makes the process streamlined and relatively simple (depending on the size of your party and requirements). The wedding planner (whose services are provided for free) talks couples through all the details and logistics so everything from music to cake to photography is planned well in advance. Note that none of the ceremony sites are private so other resort guests might be watching your wedding.

  13. Along with its sister hotel -- the adjacent Hyatt Zilara Rose Hall -- the Hyatt Ziva Rose Hall is part of a large, two-resort beachfront complex. This hotel features an extensive list of amenities -- including a large, clean pool, eight restaurants, and a full-service spa with a steam room and sauna -- in a family-friendly, all-inclusive package. 

  14. Iberostar Rose Hall Suites offers plenty of options for weddings small and large. Enclaves throughout the resort offer private locales for intimate nuptials, and several meeting rooms are available for cocktail hours and receptions. The resort has an on-site wedding team that assists with details, such as the wedding cake, bouquet, music, photography, and catering.

  15. Simple, affordable options for a more intimate wedding (there is only one wedding per weekend) -- unlike the mega-resorts.

  16. Quality food and alcohol makes this one of the more attractive all-inclusive wedding destinations in Jamaica. If you book five or more rooms, the basic wedding package is free and includes ceremony decorations, a bridal bouquet, a boutonniere, ceremony music, a semiprivate reception dinner, a wedding cake, sparkling wine during the main toast, and a 10-percent discount on all spa services for the couple.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.