Die besten Hotels in Jamaika

Alle Hotels in Jamaica ansehen

Wenn die Lage und die niedrigen Zimmerpreise sind Ihre beiden besten Reise-Anforderungen, dann betrachten diese 15 Hotels in Montego Bay und Negril - von Oysters Experten zu den besten Hotels in Jamaika.

  1. Das am wenigsten teure von Montego Bay's Iberostar-Trio, dieser fröhliche und zuweilen grosse, all-inclusive Mega-Resort verfügt über Tonnen von Annehmlichkeiten - vier Restaurants, vier Bars, Wassersport, ein Spa, ein Theater, ein Casino, ein Nachtclub, Und ein toller Kinderclub - alles für ernsthaft erschwingliche Preise. Die Zimmer können klein sein, die Einrichtung kann veraltet sein, und das Gelände kann bis zum Rand gepackt werden, aber es ist einer der besten Werte auf der Insel.

  2. Mit einer zentralen Lage am wunderschönen Seven Mile Beach, einem Pool und Whirlpool und sauberen, komfortablen Zimmern, ist das Negril Tree House Resort eine großartige Budget-Option für Familien, Paare und Gruppen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive, und das Hotel verfügt auch über eine Strandbar und Grill mit frisch angefertigten Ruckhuhn sowie Zimmerservice. Während das Resort ist klein und hat weniger Annehmlichkeiten als einige der anderen Eigenschaften am Strand, seine Nähe zu anderen Aktivitäten und Restaurants bietet Gästen mit vielen in der Nähe Optionen. Massagen am Strand können arrangiert werden und Yogakurse stehen zur Verfügung. Das Strandrestaurant und die Bar gelegentlich Gastgeber Live-Musik, und obwohl die Szene ist lebendig, ist es nicht out-of-control Frühjahr Pause Stil.

  3. Das Hotel liegt in einer erstklassigen Stelle an der West End Road von Negril und bietet Ihnen ein beeindruckendes Angebot an Annehmlichkeiten für diesen preisgünstigen Preis: zwei Pools, eine weitläufige Uferpromenade, ein luftiges Spa, zwei Restaurants und ein PADI Tauchcenter. Obwohl die Zimmer sind langweilig und einfach, mit Klimaanlage nur zu einem Aufpreis, die Anlagen selbst sind wunderschön gepflegt mit viel Flora und außergewöhnliche Aussicht am Meer. Die Preise sind extrem niedrig für diesen Bereich, und eine All-Inclusive-Option versucht, den Gästen ein noch besseres Angebot zu geben. Dennoch kann es nicht die beste Option sein, da die Anzahl der Restaurants und Bars in kurzer Entfernung entfernt ist.

  4. Das 96-Zimmer El Greco Resort besteht aus Ein- und Zweizimmer-Suiten mit privaten Terrassen und voll ausgestatteten Küchen. Vor-Ort-Features gehören 24-Stunden-Sicherheit, Tennisplätze (und Unterrichtsstunden), ein kleiner Pool und Sea View Restaurant und Bar mit einem Außendeck perfekt für Sonnenuntergänge. Starke Wi-Fi, fruchtige Begrüßungsgetränke und tägliche Pässe an Ärzte Cave Beach sind kostenlos, und ein Hintereingang führt zum beliebten Hip Strip in wenigen Minuten. Leider haben viele der Räume unter Straßenlärm, und wenn Sie Töpfe und Pfannen wollen, müssen Sie eine kleine Ablagerung für sie legen.

  5. Merrils I ist eine Budget-Strand-Boutique auf dem Seven Mile Beach Streifen von Negrils Norman Manley Boulevard. Die 54 Zimmer sind einfach, aber ausreichend; Gäste, die mehr Platz wünschen, können auf Suiten aufrüsten. Eines der drei geteilten Eigenschaften, das entspannte All-Inclusive ist die Heimat seiner eigenen Buffet-Restaurant, kleine Bar, engagierten Strand Platz und Strand-Geschenk-Shop mit einer schönen Auswahl an Waren (es gibt einen kleinen Pool bei Merrils II).

  6. Das 44-Zimmer-Hotel Merrils Beach Resort II ist ein einfaches, komfortables Hotel in erster Lage am Negril's Seven Mile Beach. Mit einfachem Zugang zum Strand und anderen Attraktionen rund um Negril, ist dieses Budget-Hotel ideal für Gäste, die erkunden möchten. Es gibt einen schönen Außenpool, der von Liegen und einer kleinen Bühne für eine Reihe von Unterhaltung umgeben ist. Und mit mehreren Arten von All-Inclusive-Optionen gibt es viele Möglichkeiten zum Essen entweder auf oder abseits der Eigenschaft.

  7. Eine bezahlbare Mittelklasse-Option für Gruppen, Familien und Paare, ist das Travelers Beach Resort eine zentral gelegene Unterkunft am Negril's Seven Mile Beach. Das Resort verfügt über einen großen Außenpool mit Swim-up-Bar, Casual Beachside Restaurant und eine Reihe von Aktivitäten. Die Zimmer sind einfach und sauber mit einigen modernen Details (einige Zimmer fühlen sich datiert, aber das Hotel ist in den Prozess der Renovierung vieler seiner älteren Zimmer). Persönlicher, warmer Service von Hands-on Besitzer wird oft von zufriedenen Gästen bemerkt.

  8. Dieses 22-stöckige Strandhotel verfügt über eine jamaikanische Authentizität, mit farbenfrohem und blumenreichem Gelände, eine actionreiche Strandlage und ein freundliches Personal. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Aber die auf der Suche nach einem echten Erlebnis bei niedrigen Raten sollten sich freuen.

  9. Diese 50-Zimmer-Strand-Resort verfügt über zwei Pools, ein Open-Air-Restaurant und Bar, und ein begehrter Ort an der Spitze des Negril's Seven Mile Beach. Obwohl die Pools Standard-Rechtecke sind, hat das konkurrierende Negril Tree House nur einen Pool (wenn auch einer mit Blick auf den Ozean). Die Legends Beach Resort Gäste können auch täglich einen täglichen Shuttles zum schwedischen Resort Samsara Cliff Resort & Spa nehmen Spa, zwei weitere Pools, eine atemberaubende Klippe-Sonnenterrasse und eines der besten Restaurants der Gegend. Die Zimmer können einfach sein, aber der Preis ist richtig für was man bekommt.

  10. Das Gloucestershire Hotel ist ein einfaches, ohne Rüstungsbetrieb auf einer kommerziellen Strecke mit vielen Geschäften und auf der anderen Straßenseite von Doctor's Cave Beach. Es bietet geräumige, aufgeräumte, einfach eingerichtete Zimmer, die eine Mischung aus Urlaubsfamilien und Geschäftsreisende ansprechen. Dieses Hotel verfügt über Tagungsräume, die häufig von lokalen Geschäftsmitarbeitern genutzt werden, und einige grundlegende Annehmlichkeiten, die für diejenigen, die mit einem Budget, einschließlich ein kostenloses Frühstücksbuffet und kostenloses Wi-Fi ansprechen wird. Zu den weiteren Angeboten gehören ein Fitnessraum, ein Pool mit Poolbar, eine Hauptbar und ein hoteleigenes Restaurant. Dies ist eine geeignete Option für diejenigen, die vernünftige Preise, ohne die auffälligen Features (und zusätzliche Kosten) eines größeren Resort.

  11. Reisende, die Einheimische treffen wollen, erkunden Sie Negril, oder bleiben Sie für einen längeren Zeitraum gezogen, um das Budget Seastar Inn. In Privatbesitz in den Bäumen der West End Road bietet dieses Hotel eine Vielzahl von Zimmern, kostenfreies Frühstück, kostenfreies WLAN und einen kostenfreien Shuttleservice zum Strand. Es gibt eine wöchentliche Reggae-Show, die bei Gästen und Bewohnern beliebt ist. Die Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Es gibt einen Außenpool mit Swim-up-Bar vor Ort. Zimmertypen variieren, aber alle haben einen Balkon mit Hängematten.

  12. Diejenigen, die eine wunderbare Einrichtung und eine böhmische Atmosphäre genießen, werden dieses preisbewusste Klippen-seitliche Heiligtum im westlichen Küstengebiet von Jamaika am meisten schätzen. Bestehend aus vier nicht-klimatisierten Häusern mit kleinen Küchen, ist Banana Shout lässig und gemeinschaftlich, und obwohl das Warmwasser und das kostenlose Wi-Fi nicht immer funktionieren, ist es ein Ort, wo die Gäste in Hängematten auf ihren Veranden schlagen oder klettern können Eine Klippenseite hinunter, um in der Karibik zu schwimmen. Banana Shout wird wahrscheinlich am meisten an diejenigen, die nicht aufgehängt auf ihre Ferien gehen eine besondere Art und Weise, und wer gerne Zeit im Freien verbringen. Wissen, dass dies ein Cannabis-freundliches Resort ist.

  13. Es ist schwer zu sagen, ob Xtabi irgendwelche Updates oder Leinen Änderungen seit seiner Eröffnung im Jahr 1986 gemacht hat, aber dieses 25-Zimmer-Wert-Hotel ist eines der West End's schönsten Schnäppchen. Es gibt einen kleinen Pool, ein Restaurant und eine Bar, aber die Korallenklippen (mit einem kleinen Abschnitt perfekt zum Springen), private Höhlen und spektakuläre Aussicht auf den Sonnenuntergang sind die Sterne hier. Die Gäste können entweder in Ruhig in Standard-Zimmer und Cottages mit Außenduschen (aber keine Klimaanlage oder Fernseher) oder Upgrade auf Seafront Cottages mit voll ausgestatteten Küchen, private Klippe Decks, Klimaanlage und TV.

  14. Das Nirvana on the Beach ist ein ideales Ziel, wenn Sie geschäftlich in Nirvana zu tun haben. Um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, verfügen alle Zimmer des Hotels über die umfassende Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Mit einer zentralen Lage am Negril's Seven Mile Beach, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Das Hotel selbst fehlt ein Restaurant, ein Pool und andere öffentliche Annehmlichkeiten, die häufig bei Immobilien in der Gegend gefunden werden. Die Mehrheit der Zimmertypen haben großzügige Küchen und viel Platz, so dass ein Aufenthalt im Nirvana fühlen sich mehr wie die Vermietung einer kurzfristigen Wohnung als Besuch eines Resort.

  15. Beachcomber Club ist ein 48-Zimmer-Wert-Boutique mit einer All-Inclusive-Option auf Negrils berühmten Seven Mile Beach entfernt. Von der Straße aus sehen die weißen und blauen Wohneinheiten ein bisschen schlimmer für den Verschleiß, als sie wirklich sind (obwohl sie sicherlich von ihren laufenden Updates profitieren werden, vor allem in einigen der Bäder). Alle Einheiten sind in typisch karibischen Secondhand-Shop-Stil eingerichtet und verfügen über persönliche Terrassen und moderne Geräte. Einige Gäste können mit dem kleinen Pool und dem begrenzten Strandbereich enttäuscht sein, aber die freundliche Atmosphäre des Hotels ist ideal für alle, vor allem Familien und Paare, die auf der Suche nach einer ruhigen, gemütlichen Atmosphäre sind. Beachten Sie, dass es kein Spa vor Ort gibt, da einige Webseiten von Drittanbietern aufgeführt sind.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Value Hotels in Jamaica

View all Jamaica Hotels

If location and low room rates are your top two travel requirements, then consider these 15 hotels in Montego Bay and Negril -- considered by Oyster's experts to be the best value hotels in Jamaica.

  1. The least expensive of Montego Bay’s Iberostar trio, this upbeat, and at times rowdy, all-inclusive mega-resort features tons of amenities -- four restaurants, four bars, water sports, a spa, a theater, a casino, a nightclub, and an awesome kids' club -- all for seriously affordable rates. The rooms may be small, the decor may be outdated, and the grounds may be packed to the brim at times, but it's one of the best values on the island.

  2. With a central location on beautiful Seven Mile Beach, a pool and whirlpool, and clean, comfortable rooms, the Negril Tree House Resort is a great budget option for families, couples, and groups. A good-sized buffet breakfast is included, and the hotel also features a beach bar and grill with freshly-made jerk chicken, as well as room service. While the resort is small and has fewer amenities than some of the other properties on the beach, its proximity to other activities and restaurants provides guests with plenty of nearby options. Massages on the beach can be arranged and yoga classes are available. The beachfront restaurant and bar occasionally host live music, and though the scene is lively, it's not out-of-control spring break style.

  3. Located in a prime spot on Negril’s West End Road, this 50-room resort has an impressive offering of features for this budget-friendly price: two pools, an expansive waterfront, a breezy spa, two restaurants, and a PADI dive center. Though the rooms are bland and basic, with air conditioning provided only at an extra cost, the grounds themselves are beautifully maintained with plenty of flora and exceptional oceanfront vistas. Rates are extremely low for this area, and an all-inclusive option attempts to give guests an even better deal. Still, it may not prove to be the best option, given the number of restaurants and bars a short distance away.

  4. The 96-room El Greco Resort is comprised entirely of one- and two-bedroom suites with private patios and full kitchens. On-site features include 24-hour security, tennis courts (and lessons), a small pool, and Sea View Restaurant and Bar with an outside deck perfect for watching sunsets. Strong Wi-Fi, fruity welcome drinks, and daily passes to Doctors Cave Beach are free, and a back entrance leads to the popular Hip Strip in minutes. Unfortunately, many of the rooms suffer from road noise, and if you want pots and pans you'll have to lay down a small deposit for them.

  5. Merrils I is a budget beach boutique located on the Seven Mile Beach strip of Negril's Norman Manley Boulevard. The 54 rooms are basic but adequate; guests wishing for more space can upgrade to suites. One of three shared properties, the relaxed all-inclusive is home to its own buffet restaurant, small bar, dedicated beach space, and beachside gift shop with a nice selection of goods (there is a small pool at Merrils II). 

  6. The 44-room Merrils Beach Resort II is a basic, comfortable hotel primtely located on Negril’s Seven Mile Beach. With easy access to both the beach and other attractions around Negril, this budget hotel is perfect for guests that want to explore. There is a nice outdoor pool surrounded by loungers and a small stage for a range of entertainment. And with several types of all-inclusive options, there are plenty of choices for dining either on or off the property.

  7. An affordable mid-range option for groups, families, and couples, the Travellers Beach Resort is a centrally located property on Negril’s Seven Mile Beach. The resort features a big outdoor pool with swim-up bar, casual beachside restaurant, and a number of activities. Rooms are simple and clean with some modern touches (some rooms feel dated, but the hotel is in the process of renovating many of its older rooms). Personal, warm service from hands-on owners is often noted by satisfied guests.

  8. This 22-unit beach hotel oozes Jamaican authenticity, with colorful and flower-filled grounds, an action-packed beachfront setting, and a friendly local staff. Make no mistake, this is not a luxury resort -- there is no pool, spa, or proper fitness center, and modern comforts such as air-conditioning and TVs are largely missing. But those in search of a genuine experience at low rates should be pleased. 

  9. This 50-room beach resort has two pools, an open-air restaurant and bar, and a coveted spot at the tip of Negril’s Seven Mile Beach. Though its pools are standard rectangles, the competing Negril Tree House only has one pool (albeit one with ocean views.) Legends Beach Resort guests can also take free daily shuttles to the property’s sister resort, Samsara Cliff Resort & Spa, for access to a spa, two more pools, a stunning cliff-top sundeck, and one of the area’s best restaurants. The rooms may be basic, but the price is right for what you get.

  10. The Gloucestershire Hotel is a straightforward, no-frills establishment on a commercial strip with many businesses, and across the street from Doctor's Cave Beach. It provides spacious, tidy, simply furnished rooms that appeal to a mix of vacationing families and corporate travelers. This hotel has meeting rooms, frequently used by local business personnel, and some basic amenities that will appeal to those traveling on a budget, including a free breakfast buffet and free Wi-Fi. Other offerings include a fitness facility, pool with a pool bar, as well as a main bar, and on-site restaurant. This is a suitable option for those seeking reasonably priced accommodations, without the showy features (and additional cost) of a larger resort. 

  11. Travelers that want to meet locals, explore Negril, or stay for an extended period are drawn to the budget Seastar Inn. Privately tucked into the trees of West End Road, this hotel has a variety of rooms, free breakfast, free Wi-Fi, and a free beach shuttle. There is a weekly reggae show that is popular with guests as well as residents. The location allows for easy access to nearby restaurants, shops, and attractions. There is an outdoor pool with swim-up bar on-site. Room types vary, but all have balconies complete with hammocks.

  12. Those who enjoy whimsical decor and a bohemian vibe will most appreciate this budget-friendly cliff-side sanctuary in the western coastal area of Jamaica. Consisting of four non-air-conditioned cottages with small kitchens, Banana Shout is casual and communal, and although the hot water and free Wi-Fi don't always work, it's a place where guests can nap in hammocks on their porches or climb down a cliff-side ladder to take a swim in the Caribbean. Banana Shout will likely appeal most to those not hung up on having their vacation go a particular way, and who like to spend time outdoors. Know that this is a cannabis-friendly resort. 

  13. It's hard to tell if Xtabi has done any updates or linen changes since it opened in 1986, but this 25-room value hotel is one of the West End's most beautifully located bargains. There may be a small pool, restaurant, and bar, but the coral cliffs (with a small section perfect for jumping), private caves, and spectacular sunset views are the stars here. Guests can either go all-out rustic in Standard rooms and cottages with outdoor showers (but no air-conditioning or televisions) or upgrade to Seafront cottages with full kitchens, private cliffside decks, air-conditioning, and TV. 

  14. Designed for travelers who want to explore, Nirvana on the Beach is a solid pick for families, large groups, and guests who plan to spend most of their time checking out the beach and other attractions instead of hanging out at the hotel. With a central location on Negril’s Seven Mile Beach, the property is walking distance from a variety of shops, bars, and dining options. The hotel itself is lacking a restaurant, a pool, and other public amenities commonly found at properties in the area. The majority of the room types have full-size kitchens and plenty of space, making a stay at Nirvana feel more like renting a short-term apartment than visiting a resort.

  15. Beachcomber Club is a 48-room value boutique with an all-inclusive option located on Negril's famous Seven Mile Beach. From the road, the white and blue condo units look a tad more worse for wear than they really are (though they'll certainly benefit from its ongoing updates, particularly in some of the bathrooms). All units are outfitted in typical Caribbean thrift-store-style furnishings, and have personal terraces and modern appliances. Some guests may be disappointed with the tiny pool and limited beach area, but the hotel's friendly vibe is ideal for anyone, especially families and couples, looking for a quiet, homey vibe. Note that there is no spa on-site, as some third-party websites have listed.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked