Bali-Stil Bungalows. Steinhäuser. Elegante Suiten. Was auch immer Ihr Hotelzimmer bevorzugt, werden Sie sie an den romantischsten Resorts in Jamaika.

Alle Jamaica Hotels anzeigen
1

Geejam

Port Antonio, Portland Parish

Diese fünf High-Tech-Villen auf einem entfernten Bergspitze sind vor neugierigen Blicken durch dicke Steinmauern oder dichte Flora abgeschnitten. Für ein Höchstmaß an Privatsphäre, es gibt keinen Swimmingpool, Lobby oder Rezeption. Der Service ist nur auf Anfrage und jedes Zimmer verfügt über ein Handy, so dass Gäste jemand vom Zimmerservice über den freien Mitarbeiter Fahrer des Hotels Besitzer anrufen können. Die Zimmer sind in sich geschlossene Reservate mit Massagen im Zimmer, kostenloses WLAN und Apple TV. Franzosen Cove, einer der schönsten Strände in der Karibik, ist 10 Minuten entfernt.

2

The Caves

Negril, Westmoreland Parish

Mit seiner exklusiven Boutique-Atmosphäre und dramatischen Klippen Einstellung wird die Höhlen als eines von Jamaikas romantischsten entkommt. Die 11 einzigartigen, privaten Cottages und Suiten in diesem gehobenen All-inclusive-Anlage entfalten entlang üppigen Gartenwege und dramatische Klippen am Meer geschnitzt mit steilen Treppen hinunter zum Wasser und in unglaublichen Grotten. Es gibt eine clifftop Bar, eine Grotte Bar und private Candle-Light-Höhle Speiseangebot. Erstklassige Essen feiert Zutaten aus der Region, und die Szene ist entspannt und Bohemien - geeignet für Reisende, die Außenduschen und raffinierte Einrichtung zugunsten der konventionellen Luxus zu schätzen wissen. Allerdings bleibt hier nicht billig.

3

GoldenEye

Oracabessa, Saint Mary Parish

Der 21-Zimmer-GoldenEye ist die Hände nach unten Jamaikas hippsten und luxuriöseste Resort. Es ist auch eines der Insel zu den historischen, als das ehemalige Haus von Ian Fleming, und dem Versteck, an dem der Autor alle 14 seiner James Bond Romane beschrieben. Heute umfasst das Anwesen einen atemberaubenden Cottages und Villen einen Privatstrand und mit Blick auf Lagune, sowie zwei Happening Restaurants, zwei Pools, ein Baumhaus ein Spa und eine umfangreiche Liste von Aktivitäten vor Ort. Die überschaubare Größe, luxuriöse Zimmer mit Blick aufs Wasser und schönen, ruhigen Strand machen es zu einem führenden Luxus für Paare holen.

4

Hermosa Cove – Jamaica’s Villa Hotel

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Hermosa Cove ist ein Neun-Zimmer-Resort mit einem umweltfreundlichen Atmosphäre am Strand in Ocho Rios. Es ist eine persönliche, familiäre Atmosphäre hier, aus gekochten-to-Order mit regionalen Zutaten zubereitet werden (von denen einige in den Gärten des Resorts angebaut werden) an die kunstvollen Holzschnitzereien im gesamten Gebäude. Trotz seiner Nähe zur Natur Haltung, gibt es einen luxuriösen Touch in den bunten Villen und Annehmlichkeiten können private Pools, iPod-Dockingstation gehören, und Flachbild-TVs. Die Umgebung ist ruhig und friedlich - ideal für diejenigen, die weg von der kommerziellen Resort Party-Szene an einem Ort zu entspannen.

5

Round Hill Hotel & Villas

Hopewell, Montego Bay

Das Hotel liegt auf einem entfernten Strand und umgeben von sorgfältig gestaltete Flora, Round Hill all-weißen Zimmer sind wunderschön von Ralph Lauren entworfen. Sie kommen mit Himmelbetten, freistehende Badewannen und privat, Balkone direkt am Meer - kein Fernseher oder Radio Ablenkungen. Die intime, 24-Stunden-Infinity-Pool in einer Klippe gebaut, und das Spa ist in einem gemauerten Villa im Kolonialstil gesetzt, weit vom Ort entfernt.

6

Sandals South Coast

White House, Westmoreland Parish

Sandalen South Coast ist eine schöne, einsame Option für diejenigen, die einen entspannten All-inclusive in einem weniger überfüllten Raum zu suchen. Das einzige Hotel in Whitehouse, ist das Resort erstreckt sich über eine Zwei-Meile langen Strand, und mit europäischer Architektur, eine große Vielfalt an Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten, und alle Annehmlichkeiten, die Gäste vertraut mit der Marke von uns erwarten. Geräumig und einladend, ist das Resort von 500 Morgen der Wildnis bewahren umgeben, ist es ruhig und sehr privat machen. Die Gäste, die die Umgebung erkunden wollen, werden weniger Optionen als die an den Sandalen Eigenschaften in Negril und Montego Bay zu bleiben, aber es gibt Wasserfälle, zip-Linien, und eine Vielzahl von lokalen Touren, sowie der Appleton Rum Fabrik und der in der Nähe Stadt Whitehouse.

7

Secrets St. James Montego Bay

Montego Bay, Saint James Parish

Das All-inclusive-Resort direkt am Strand auf einer abgelegenen Halbinsel ist eines der luxuriöseren nur für Erwachsene Optionen in Montego Bay, und hat eine kurze Liste der Eigenschaftsmerkmale, darunter 10 Restaurants, acht Bars, einen großzügigen Wellnessbereich, fast eine halbe Meile von Strand und Tonnen von Aktivitäten: ein Theater, ein Tauchzentrum, Einkaufszentrum, dem Casino und Spielzimmer. Secrets St. James teilt die meisten seiner Ausstattung mit seiner Schwester Eigentum nebenan, aber hier Preise sind oft ein bisschen billiger.

8

Sandals Montego Bay

Montego Bay, Saint James Parish

Für Paare, die eine luxuriöse All-inclusive-Erfahrung, mit vielen Aktivitäten und Restaurants vor Ort, Sandals Montego Bay ist eine schöne Option zu suchen, obwohl es auf jeden Fall, wie die Marke Resort fühlt, dass es ist. Große und expansive, mit einem langen Privatstrand und eine Liste der Dinge zu tun, ist das Resort in der Nähe sowohl zum Flughafen und der Innenstadt von Montego Bay. Die Gäste können in der Nähe von den beiden anderen Sandals Resorts Restaurants und Aktivitäten zu genießen, noch mehr Optionen. Die weitläufige Layout des Resorts kann verwirrend sein, zu navigieren und die Nähe zum Flughafen kann die Eigenschaft laut machen, wenn Flugzeuge über gehen, aber mit viel Touren rund um die Insel und einer Reihe von Restaurants, Geschäften und Handwerk zeigt in der Nähe, sowie lokale Sehenswürdigkeiten, es gibt viel zu tun, sowohl auf und off-site.

9

The Spa Retreat Boutique Hotel

Negril, Westmoreland Parish

Ein ruhiger und schöner Ort, Retreat Das SPA Boutique Hotel wurde für Paare und kleine Gruppen eine wahre Flucht zu gestalten, dass sich entspannen wollen, lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie eine ruhige Erfahrung. Nur für Erwachsene bietet das gemütliche Hotel (maximal 47 Besucher) Einzelhäuser, All-inclusive-Pakete für die bei der Vor-Ort-Restaurant und eine Bar im Restaurant zu essen, eine Vielzahl von Wellnessangeboten und einem unglaublichen Blick auf die Negril Klippen und der Karibik. Das Hotel grandioses Design und luxuriöse Behandlungen machen es zu einem großen gehobenen Option für Hochzeiten, Gesundheit und Wellness Retreats und Veranstaltungen, sowie Reisende, die wollen einfach nur in einer tropischen Umgebung zu entkommen und zu entspannen.

10

Sunset at the Palms

Negril, Westmoreland Parish

Nur für Erwachsene, Bali-Stil Wochenende ist zum Entspannen gestaltet. Auf der anderen Straßenseite vom Strand entfernt, bietet das gehobene Resort eine warme Personal, intime Atmosphäre und gutes Essen - die alle einen sanften Rückzug schaffen, die bei den meisten All-inclusive weit entfernt von den überfüllten Chaos ist. Die umweltfreundlichen Bungalows und Blumen geschmückten Gelände sind das perfekte Refugium für romantische Paare.

11

Jakes Hotel, Villas & Spa

nTreasure Beach, Saint Elizabeth Parish

Das trendige und luxuriöse Jakes besteht aus 84 Hippie-Chic Hütten, Zimmer und Villen entlang abgelegenen Treasure Beach. Die Gäste kommen hier speziell zu ziehen - es gibt kein Telefon, Wi-Fi oder TV in den Zimmern. Wasserrand Behandlungen im Schwemmholz Spa; Vor-Ort-Malerei, Mosaik, Kochen und Yoga-Kurse; und ein verehrter Restaurant erstklassig dient, Farm-to-Tabelle Nahrung formt Jakes als ein aus Edelstein, der die weiteste Sache von der Hotelkette ist. Es gibt besseres Essen, intime Service und eine wunderschöne entfernten Ort, der weit vom Flughafen entfernt ist, aber auch eine Reise wert. Seine schroffen schwarzen Sandstrand ist nicht spektakulär, aber es ist ein Salzwasser-Pool.

12

Tensing Pen Resort

Negril, Westmoreland Parish

Mit einer intimen Sammlung von 17 Hütten (22 Zimmer), ist Tensing Pen, wo die Gäste zu ziehen kommen - keine Fernseher, Telefone oder Radios in den Zimmern - und genießen Sie die atemberaubenden Klippen von West End Negril. Der Pool, Spa und Restaurant sind etwas kleiner als die, die bei der ähnlich günstige (und ähnlich gestylt) Rockhouse Boutique-Hotel, aber die meisten Gäste bevorzugen die ruhige Exklusivität hier gefunden.

13

Strawberry Hill

Kingston, Kingston Parish

Diese ehemaligen Kaffeeplantage, eingebettet zwischen den steilen und gewundenen Hügeln von Jamaikas berühmten Blue Mountain ist eine kleine Oase über dem sehr un-Resort-Stadt Kingston. Das Resort bietet viel Intimität und Privatsphäre, mit einem Dutzend Hütten auf 26 Morgen. Es hat auch die Eigenschaften eines größeren Objektes: ein weitläufiges Spa, einen luftigen Restaurant und Bar, auf einem Hügel-Pool mit Panoramablick, üppige Gärten und einen großen Raum zum Entspannen. Preise könnten in Betracht gezogen werden eine der Unterkunft Niveau von Luxus gegeben steal - wenn es nicht für den hart-zu-Zugang Lage und der Mangel an direkt am Strand waren.

14

Rockhouse Hotel

Negril, Westmoreland Parish

Die üppige, entspannt Rockhouse verfügt über ein Gourmetrestaurant, Yoga am Morgen, ein Premium-Spa und einen Infinity-Pool jaw-dropping über einer Klippe bereit, einige von Jamaikas schönsten Sonnenuntergänge mit Blick auf. Die umweltfreundliche Bauten von Jean-Henri Morin entstehen organisch aus vulkanischen Felsen und Duette Liegen sind 40 Meter über dem Ozean. Für noch mehr intime Abgeschiedenheit, buchen Sie ein privates, reetgedeckte Villa.

15

Hyatt Zilara Rose Hall

Rose Hall, Montego Bay

Es liegt an Jamaikas Resort schweren nordwestlichen Ufer, Hyatt Zilara Rose Hall ist eine Hälfte eines Zwei-Resort direkt am Strand Hyatt Verbindung. Zusammen mit seiner Schwester Eigenschaft, Hyatt Ziva Rose Hall, bieten die beiden gemeinsam eine lange Liste von kommunalen Einrichtungen, darunter fast ein Dutzend Restaurants, zwei große Pools und ein Spa direkt am Meer. Das ruhige, elegante Atmosphäre ist das, was die meisten Gäste eines Fünf-Perle, nur für Erwachsene Jamaican Resort erwarten. Jedes der 234 Zimmer verfügt über einen großzügigen Grundriss und ein helles, modernes Dekor. Zur Ausstattung gehören voll bestückte Minibar, kostenfreies WLAN, luxuriöse Marmor-Badezimmer und einen eigenen Balkon oder eine Terrasse - viele davon mit Meerblick. Für eine Luxus-Immobilie, ist aber der kleine, künstlich angelegten Strand überraschend rau, felsig, und schmutzig.

16

Half Moon

Rose Hall, Montego Bay

Mit einem privaten, zwei Meile langen sichelförmigen Strand und eine Eigenschaft, die 400 Morgen erstreckt, ist es einfach, die Privatsphäre in diesem Luxus zu finden all-inclusive. Seine umfangreichen Wellnessbereich, idyllischen Golfplatz, privaten Pferdeställen und große Zimmer mit Mahagoni-Bettrahmen, Schiefer Duschen und großen Badewannen alle zu einem eleganten, deutlich Jamaican Romantik verleihen - die Art, wo Foto-würdig Küche von tuxedo- serviert gekleidete Kellner, und wo ein Roving, sanft mento Band spielt den Ton an.

17

Jamaica Inn

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Mit Blick auf das türkisfarbene Wasser der Karibik, ist Jamaica Inn einer der Spitze der Top-Boutique-Hotels der Insel. Im krassen Gegensatz zu den benachbarten all-inclusive und Mega-Resorts - wie Sandals Royal Plantation nebenan - das gehobene Hotel am Strand ist ruhig, intim und entspannt. Dekor im ganzen ist ein Bilderbuch-Beispiel von schlichter Eleganz Karibik, mit einem weichen Farbpalette, schicke Marmordetails und geschmackvoll tropischen Akzenten. Die Liste der Annehmlichkeiten ist typisch für ein Vier-Perle Eigenschaft, darunter ein kleines, aber makellos Pool; einem breiten, weichen Sandstrand; ein Essen im Freien Terrasse; und eine atemberaubende, mit Meerblick Spa. Die 48 Suiten und Bungalows verfügen über kostenfreies WLAN, High-End-Bad und Blick auf das Wasser Balkon (einige mit privaten Pools) und das Fehlen von Fernsehern und Radios bewahrt die Ruhe, unplugged Atmosphäre.

Most Romantic Hotels in Jamaica

View all Jamaica Hotels

Bali-style bungalows. Stone cottages. Elegant suites. Whatever your hotel-room preference, you'll find them at the most romantic resorts in Jamaica. 

  1. These five high-tech villas on a remote mountaintop are cut off from prying eyes by thick stone walls or dense flora. Designed for utmost privacy, there's no communal pool, lobby, or front desk. Service is by request only, and each room comes with a cell phone so guests can call anyone from room service to the free staff driver to the hotel's owner. The rooms are self-contained sanctuaries with in-room massages, free Wi-Fi, and Apple TVs. Frenchman's Cove, one of the most beautiful beaches in the Caribbean, is 10 minutes away. 

  2. With its exclusive boutique vibe and dramatic cliffside setting, The Caves is considered one of Jamaica’s most romantic escapes. The 11 unique, private cottages and suites at this upscale all-inclusive property unfold along lush garden paths and dramatic seaside cliffs carved with steep stairways down to the water and into incredible grottos. There’s a clifftop bar, a grotto bar, and private candlelit cave dining on offer. Top-notch food celebrates local ingredients, and the scene is laid-back and bohemian -- suited to travelers who appreciate outdoor showers and artful decor in favor of conventional luxury. However, stays here don't come cheap.

  3. The 21-room GoldenEye is hands down Jamaica's hippest and most luxurious resort. It's also one of the island's most historic, as the former home of Ian Fleming, and the hideaway at which the author scribed all 14 of his James Bond novels. Today, the property includes stunning cottages and villas overlooking a private beach and lagoon, as well as two happening restaurants, two pools, a tree house spa, and an extensive roster of on-site activities. Its intimate size, luxurious rooms with water views, and beautiful, quiet beach make it a premier luxury pick for couples.

  4. Hermosa Cove is a nine-room resort with an eco-friendly vibe on the beach in Ocho Rios. There is a personal, homey atmosphere here, from cooked-to-order meals made with locally sourced ingredients (some of which are grown in the resort's gardens) to the artful wooden carvings throughout the property. Despite its close-to-nature attitude, there are luxurious touches in the colorful villas, and amenities can include private pools, iPod docks, and flat-screen TVs. The environment is quiet and peaceful -- great for those looking to relax in a location away from the commercial resort party scene.

  5. Located on a remote beach and surrounded by carefully crafted flora, Round Hill's all-white rooms are beautifully designed by Ralph Lauren. They come with four-poster beds, freestanding soaking tubs, and private, oceanfront balconies -- no TV or radio distractions. The intimate, 24-hour infinity pool is built into a cliff's edge, and the spa is set in a stone-lined colonial-style mansion, far removed from the resort.

  6. Sandals Whitehouse European Village and Spa is a beautiful, secluded option for those seeking a laid-back all-inclusive in a less crowded area. The only hotel in Whitehouse, the resort is spread over a two-mile stretch of beach, and features European architecture, a wide variety of activities and entertainment options, and all of the amenities guests familiar with the brand have come to expect. Spacious and inviting, the resort is surrounded by 500 acres of wilderness preserve, making it quiet and very private. Guests who want to explore the local area will have fewer options than those staying at the Sandals properties in Negril and Montego Bay, but there are waterfalls, zip lines, and a variety of local tours, as well as the Appleton Rum factory and the nearby town of Whitehouse.

  7. This all-inclusive beachfront resort on a remote peninsula is one of the more luxurious adult-only options in Montego Bay, and has a laundry list of property features, including 10 restaurants, eight bars, an expansive spa, nearly half a mile of beach, and tons of activities: a theater, dive center, shopping plaza, casino, and game room. Secrets St. James shares most of its amenities with its sister property next door, but rates here are often a bit cheaper.

  8. For couples seeking a luxurious, all-inclusive experience, with plenty of activities and dining options on-site, Sandals Montego Bay is a beautiful option, though it definitely does feel like the branded resort that it is. Large and expansive, with a long private beach and list of things to do, the resort is close to both the airport and downtown Montego Bay. Guests can enjoy restaurants and activities at the other two Sandals resorts nearby, providing even more options. The resort’s sprawling layout can be confusing to navigate, and the proximity to the airport can make the property noisy when planes go overhead, but with plenty of tours around the island and a number of restaurants, shops, and craft shows nearby, as well as local attractions, there’s plenty to do both on and off-site.

  9. A peaceful and beautiful resort, The SPA Retreat Boutique Hotel was designed to be a true escape for couples and small groups that want to relax, be pampered, and enjoy a quiet experience. For adults only, the intimate hotel (maximum 47 visitors) features individual cottages, all-inclusive packages for dining at the on-site restaurant and bar, a variety of spa services, and an incredible view of the Negril cliffs and Caribbean. The hotel’s gorgeous design and luxurious treatments make it a great upscale option for weddings, health and wellness retreats, and special events, as well as travelers that simply want to escape and unwind in a tropical setting.

  10. This adults-only, Bali-style getaway is designed for relaxing. Across the street from the beach, the upscale resort has a warm staff, intimate setting, and great food -- all of which create a mellow retreat that's a far cry from the crowded chaos at most all-inclusives. The eco-friendly bungalows and flower-filled grounds are the perfect escape for romantic couples.

  11. The trendy and luxurious Jakes consists of 84 hippy-chic cottages, rooms, and villas set along secluded Treasure Beach. Guests come here specifically to unplug -- there's no phone, Wi-Fi, or TV in guest rooms. Water’s edge treatments in the Driftwood Spa; on-site painting, mosaic, cooking, and yoga classes; and a revered restaurant serving top notch, farm-to-table food shapes Jakes as a one off gem that’s the farthest thing from hotel chain. There’s better food, intimate service, and a gorgeous remote location that’s far from the airport, but well worth the trip. Its craggy black-sand beach isn't spectacular, but there is a saltwater pool.

  12. With an intimate collection of 17 cottages (22 rooms), Tensing Pen is where guests come to unplug -- no TVs, phones, or radios in the rooms -- and enjoy the breathtaking cliffs of Negril's west end. The pool, spa, and restaurant are a little smaller than the ones at the similarly priced (and similarly styled) Rockhouse boutique hotel, but most guests prefer the quiet exclusivity found here.

  13. This former coffee plantation nestled among the steep and winding hills of Jamaica’s famous Blue Mountain is a little oasis above the very un-resort-like city of Kingston. The resort offers plenty of intimacy and privacy, with a dozen cottages on 26 acres. It also has the features of a larger property: an expansive spa, a breezy restaurant and bar, a hilltop pool with panoramic vistas, lush gardens, and ample relaxation space. Rates might be considered a steal given the property's level of luxury -- if it weren’t for the hard-to-access location and lack of beachfront.

  14. The lush, laid-back Rockhouse features gourmet dining, morning yoga, a premium spa, and a jaw-dropping infinity pool poised over a cliff's edge, overlooking some of Jamaica's most beautiful sunsets. The eco-friendly buildings designed by Jean-Henri Morin organically emerge from volcanic rock cliffs, and duets of loungers are set 40 feet above the ocean. For even more intimate seclusion, book a private, thatch-roofed villa.

  15. Situated along Jamaica’s resort-heavy northwest shore, Hyatt Zilara Rose Hall is one half of a two-resort beachfront Hyatt compound. Along with its sister property, Hyatt Ziva Rose Hall, the two collectively offer a long list of communal amenities, including nearly a dozen restaurants, two large pools, and an oceanfront spa. The quiet, elegant vibe is what most guests would expect of a five-pearl, adult-only Jamaican resort. Each of its 234 rooms features a spacious floor plan and a bright, modern decor. Amenities include fully-stocked minibars, free Wi-Fi, luxurious marble bathrooms, and private balconies or terraces -- many with ocean views. For a luxury property, though, the small, man-made beach is surprisingly rough, rocky, and dirty. 

  16. With a private, two-mile-long crescent-shaped beach and a property that spans 400 acres, it's easy to find privacy at this luxury all-inclusive. Its expansive spa, scenic golf course, private horse stables, and large rooms with mahogany bed frames, slate showers, and large soaking tubs all lend to an elegant, distinctly Jamaican romance -- the kind where photo-worthy cuisine is served by tuxedo-clad waiters, and where a roving, softly playing mento band sets the tone.

  17. Overlooking the turquoise waters of the Caribbean, Jamaica Inn is one of the top of the island's top boutique hotels. In stark contrast to the neighboring all-inclusives and mega-resorts -- like Sandals Royal Plantation next door -- this upscale beachfront property is quiet, intimate, and relaxed. Decor throughout is a picture-perfect example of understated Caribbean elegance, with a soft color palette, chic marble details, and tasteful tropical accents. The list of amenities is typical of a four-pearl property, including a small, but immaculate pool; a wide, soft sand beach; an alfresco dining terrace; and a stunning, sea-view spa. The 48 suites and cottages include free Wi-Fi, high-end bathrooms, and water-view balconies (some with private plunge pools), and the lack of TVs and radios preserves the quiet, unplugged vibe.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked