Reisen kann teuer werden, vor allem auf ein beliebtes Ziel wie Key West, Florida. Glücklicherweise gibt es mehrere Eigenschaften in Richtung der mehr preisbewussten Reisenden ausgerichtet. Nach dem Besuch der sonnigen Stadt Key West, verglichen wir die Qualität der Zimmer und Palette von Annehmlichkeiten, sowie die Berechnung, was die Auswirkungen auf Ihren Geldbeutel freut. Besuche unsere Picks für die beste erschwingliche Hotels in Key West und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Key West Hotels anzeigen
1

Angelina Guest House

Key West, Florida Keys

Das Angelina Guest House ist eine ehemalige 1920er Bordell und Spielhölle in ein charmantes Key West Bed-and-Breakfast voller Südstaaten-Gastlichkeit verwandelt. Das 13-Zimmer-Budget-Hotel empfängt nur Erwachsene, und unterhält eine ruhige, friedliche Atmosphäre; die Besitzer verlangen, dass die Gäste lassen ihre Party auf dem nahe gelegenen Duval Street. Das Angelina bietet einen schönen Lagunen-Pool, Fahrradverleih und hausgemachte Zimtschnecken in der kostenfreien Frühstück. Unterkünfte sind sauber und gepflegt, die von einfachen Zimmer mit Gemeinschaftsbad, die Effizienz mit Kühlschrank und Mikrowelle; Zimmer haben keine Telefone und nur eine über einen TV verfügt.

2

Ibis Bay Beach Resort

Key West, Florida Keys

Das 81-Zimmer-Hotel Ibis Bay Beach Resort ist ein gemütliches, schrullig, 1950er-Rückfall mit viel Persönlichkeit und viel zu tun. Erbaut im Jahre 1954, die drei Perlen Eigenschaft kombiniert einen Vintage-Vibe und modernem Komfort - zuzüglich wilde Tiere und jede Menge Hängematten auf dem gesamten Gelände. Das Resort verfügt über einen entspannenden Pool und bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Duval Street und Jet-Ski-Verleih, so dass die Gäste zu erkunden und dann neu zu starten. Die Zimmer sind hell und charmant, mit kubanischen Kunstwerk und Mini-Kühlschrank. Die Stoned Crab Restaurant ist ein großer Anziehungspunkt, mit Blick auf Ibis Bay, frische Meeresfrüchte und tolle Cocktails den ganzen Tag lang - aber erwarten, dass für das Frühstück zu zahlen.

3

Key West Bed and Breakfast

Key West, Florida Keys

Die 10 Zimmer im Key West Bed and Breakfast in einem historischen, Ende des Hauses aus dem 19. Jahrhundert, strahlen intime Luxus. Lebendige Kunst- und lokalen Flare konvergieren in dieser viktorianischen Stil-Eigenschaft, die eine breite, Süd-Stil Veranda und schöne Architektur hat. Das charmante Anwesen ist ein großer fit für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub, aber wer möchte auch in der Nähe des Geschehens auf der Duval Street und den Sonnenuntergang Feierlichkeiten am Mallory Square zu sein. Zimmer im zweiten Stock teilen sich Bäder, während die Zimmer auf den ersten und dritten Stock sind geräumiger und einige verfügen über private Sonnenterrassen.

4

Artist House

Key West, Florida Keys

Einige Gäste vielleicht meiden die Heimat des heimgesucht ausgestopfte Puppe, die den Film inspiriert "Chuckie", sondern Artist House, einer der am meisten fotografierten Häuser in Key West, ist makellos, hell, bunt, und einladend, mit nichts gespenstisch darüber . Dieses restaurierte viktorianische Herrenhaus bietet europäische Gebäck zum Frühstück und beherbergt täglich einen kostenlosen Happy Hour. Es ist nur wenige Gehminuten von der Duval Street und dem Herzschlag des Key West entfernt.

5

The Grand Guesthouse

Key West, Florida Keys

The Grand Guesthouse ist ein gemütliches, Wert Anwesen mit 10 Zimmern und einer ruhigen Umgebung nur wenige Gehminuten von der Duval Street. Kostenloses Frühstück wird auf einem abgenutzten Holz Terrasse serviert, und Fahrradverleih und Touren Unterstützung angeboten. Die Gästezimmer sind mit tropischem Flair und lokalen Kunstwerken dekoriert und verfügen über einen Mini-Kühlschrank und kostenfreiem WLAN.

6

Albury Court Hotel in Key West

Key West, Florida Keys

Das 38-Zimmer, Mid-Range-Albury Court Hotel vereinen sich historische Merkmale mit luftigen tropischen Garten in der Altstadt in der Nähe von Duval Street. Das Anwesen verfügt über offene Terrassen, eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, einem eleganten Außenpool und eine schattige Frühstücksterrasse, die alle zu ziehen Touristen, die die Quintessenz Key West Urlaub. Einfache Zimmer sind hell und lässig elegant, mit Flachbild-TV und Wet-Bar mit Mini-Kühlschrank; einige haben Gaskamine. Allerdings ist kostenlose Parkplätze begrenzt ist, und die öffentliche Parkgarage ist ein Drei-Block-Wanderung.

7

Havana Cabana at Key West

Key West, Florida Keys

The Inn at Key West ist ein 106-Zimmer, der oberen Mittelklasse-Hotel, die den Golf von Mexiko mit Blick auf und verfügt über einen tropischen Stil Pool mit Tiki-Bar in der Mitte des Grundstücks. Beliebte Duval Street ist nicht zu Fuß zu erreichen, aber angesichts Key West geringe Größe, Touristenattraktionen sind innerhalb von fünf Meilen vom Hotel entfernt und kann mit dem Auto oder Taxi erreichbar. Die Zimmer wurden eingerichtet, tropischem Dekor, und Mini-Kühlschrank, aber Zimmer mit Gulf aktualisiert von Mexiko Ansichten übersehen auch eine belebte Straße und Parkplatz.

8

Key Lime Inn Key West

Key West, Florida Keys

Das 37-Zimmer-Key Lime Inn ist ein intimes Boutique mit einem beheizten Außenpool und Sonnenterrasse. Obwohl nur wenige Häuserblocks vom beliebten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben Aktivitäten auf der Duval Street, schafft das Hotel eine friedliche Gefühl zu behalten. Die Zimmer sind in netten Cluster von Gebäuden, teilweise aus dem 19. Jahrhundert. Es ist ein freies, einfaches kontinentales Frühstück am Pool serviert, aber es gibt keine Restaurants oder Bars, die Mittag- und Abendessen servieren.

9

Duval Inn

Key West, Florida Keys

Das Duval Inn ist ca. einen Block entfernt von alten Läden Key West, Restaurants und Bars, aber ist eine Oase der Arten mit einer dschungelartigen Innenhof und einen kleinen Pool. Jedes Zimmer ist reich an Charakter und individuell eingerichtet. Familien sind hier herzlich willkommen und können in angrenzenden Räumen zu bleiben. Einige der Zimmer verfügen über voll ausgestattete Küchen. Ähnlich wie andere historische Bed & Breakfasts in der Nähe von Duval Street Preisen, die Mid-Range-Duval Inn mit einem täglichen Happy Hour und Frühstück. Beachten Sie, dass die Parkplätze begrenzt.

10

Truman Hotel

Key West, Florida Keys

Das 35-Zimmer, Mid-Range-Truman Hotel ist ein trendiges Boutique-Hotel in Key West Altstadt, zwei Blocks von der Duval Street Nachtclubs, Restaurants und Geschäfte. Das Truman ist eines der neuesten Hotels in Key West, stehend aus den vielen vornehmen südlichen Pensionen mit moderner Einrichtung und hellen Farbakzenten. Es gibt einen hübschen Innenhof Pool, wo die Gäste sich entspannen können, und das kostenlose Frühstück beinhaltet Gebäck Französisch. Die Zimmer sind hell, sauber und funky, mit Zebra-gestreiften Teppichen, Plattform Betten und wunderschön gefliesten Badezimmer mit riesigen begehbaren Duschen.

Best Affordable Hotels in Key West

View all Key West Hotels

Traveling can be expensive, especially to a popular destination like Key West, Florida. Luckily, there are several properties geared toward the more budget-minded traveler. After visiting the sunny city of Key West, we compared the quality of guest rooms and range of amenities, as well as calculating what the impact on your wallet would be. Check out our picks for the best affordable hotels in Key West and start planning your getaway!

  1. The Angelina Guest House is a former 1920s bordello and gambling den turned into a charming Key West bed-and-breakfast teeming with Southern hospitality. The 13-room budget property welcomes adults only, and maintains a quiet, peaceful atmosphere; the owners request that guests leave their partying on nearby Duval Street. The Angelina offers a lovely lagoon-style pool, bike rentals, and homemade cinnamon rolls included in the free breakfast. Accommodations are clean and well cared for, ranging from simple rooms with shared bathrooms to efficiencies with refrigerators and microwaves; guest rooms don’t have phones, and only one has a TV. 

  2. The 81-room Ibis Bay Beach Resort is a cozy, quirky, 1950s-throwback with lots of personality and plenty to do. Built in 1954, the three pearl property combines a vintage vibe with modern comforts -- plus wild animals and lots of hammocks throughout the grounds. The resort has a relaxing pool, and offers a free shuttle to Duval Street and jet-ski rentals, so guests can explore and then reboot. Guest rooms are bright and charming, with Cuban artwork and mini-fridges. The Stoned Crab restaurant is a big draw, offering views of Ibis Bay, fresh local seafood, and great cocktails all day long -- but expect to pay for breakfast.

  3. Located inside a historic, late 19th-century house, the 10 rooms at the Key West Bed and Breakfast exude intimate luxury. Vibrant art and local flare converge in this Victorian-style property, which has a wide, Southern-style front porch and beautiful architecture. This charming property is a great fit for couples looking for a romantic getaway but who also want to be close to all the action on Duval Street and the sunset celebrations on Mallory Square. Rooms on the second floor share bathrooms, while rooms on the first and third floors are more spacious, and some have private sundecks.

  4. Some guests might steer clear of the home of the haunted stuffed doll that inspired the movie "Chuckie," but Artist House, one of the most photographed houses in Key West, is immaculate, bright, colorful, and welcoming, with nothing spooky about it. This restored Victorian mansion serves European pastries at breakfast and hosts a free daily happy hour. It's located within a few minutes' walk of Duval Street and the heartbeat of Key West.

  5. The Grand Guesthouse is a cozy, value property with 10 rooms and a quiet setting within walking distance of Duval Street. Free breakfast is served on a worn wood patio, and bike rentals and touring assistance are offered. Guest rooms are decorated with tropical flair and local artwork, and have mini-fridges and free Wi-Fi. 

  6. The 38-room, mid-range Albury Court Hotel combines historic features with breezy tropical landscaping in Old Town near Duval Street. The property offers open porches, a sun deck with lounge chairs, an elegant outdoor pool, and a shady breakfast patio, all of which draw tourists seeking the quintessential Key West getaway. Simple guest rooms are bright and casually stylish, with flat-screen TVs and wet bars with mini-fridges; some have gas fireplaces. However, free street parking is limited, and the public garage is a three-block trek.

  7. The Inn at Key West is a 106-room, upper-middle range hotel that overlooks the Gulf of Mexico and features a tropical-style pool with tiki bar in the center of the property. Popular Duval Street is not located within walking distance, but given Key West’s small size, most tourist attractions are located within five miles of the hotel and can be reached by car or cab. Rooms have updated furnishings, tropical decor, and mini-fridges, but rooms with Gulf of Mexico views also overlook a busy street and parking lot.

  8. The 37-room Key Lime Inn is an intimate boutique with a heated outdoor pool and sunny terrace. Though located just blocks from popular shopping, dining, and nightlife attractions on Duval Street, this hotel manages to retain a peaceful feel. Rooms are set in cute clusters of buildings, some dating back to the 19th century. There is a free, basic continental breakfast served by the pool but there are no restaurants or bars that serve lunch or dinner.

  9. The Duval Inn is about a block away from old Key West’s shops, restaurants, and bars but is an oasis of sorts with a jungle-like courtyard and small pool. Each room is rich in character and individually decorated. Families are welcome here and can stay in adjoining rooms. Some of the rooms have full kitchens. Priced similarly to other historic bed and breakfasts near Duval Street, the mid-range Duval Inn offers a free daily happy hour and breakfast. Be aware that parking is limited.

  10. The 35-room, mid-range Truman Hotel is a trendy boutique property located in Key West’s Old Town, two blocks from Duval Street’s nightlife, restaurants, and shops. The Truman is one of Key West’s newest hotels, standing out from the many genteel Southern inns with its modern decor and bright pops of color. There's a pretty courtyard pool where guests can relax, and the free breakfast includes French pastries. Rooms are bright, clean, and funky, with zebra-striped rugs, platform beds, and beautifully tiled bathrooms with huge walk-in showers.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!