Wenn Sie Key West unterwegs sind, sind Sie wahrscheinlich wollen, um einen großen Teil Ihrer Zeit am Strand zu verbringen. Das tropische Klima bedeutet warmem Wetter das ganze Jahr, ideal für Surfen und Sand Aktivitäten. Für einfachen Zugang zu den wunderschönen Stränden suchen, dann ist ein Hotel direkt am Wasser – Sie werden eine optimale Aussicht auf den Sonnenuntergang haben und möglicherweise in der Lage, um Wellen von Ihrem Schlafzimmer zu hören. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Strandhotel in Key West, und planen Sie Ihren Strandurlaub!

Alle Key West Hotels anzeigen
1

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet für den gehobenen Reisenden mit luxuriösen, Strand-Chic auf dem Land und High-End- Ausstattung . Es basiert auf Sunset Key, einem Wohn Insel vor Key West entfernt, und ist mit dem Unternehmen assoziiert Westin Key West , mit dem es einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und die Restaurants (wenn auch nur Gäste des Sunset Key die on- verwenden können Annehmlichkeiten vor Ort; Westin Gäste keinen Zugang zu ihnen). Das Hotel selbst hat wunderbare Annehmlichkeiten, darunter einen schönen Pool , einem wunderschönen Strand mit Palmen und klares Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich . Seine Lage, obwohl idyllische und exklusiv, könnte für Reisende, die in der Nähe von Geschäften und Restaurants (das Hotel hat nur ein Lokal sein wollen etwas unbequem sein Vor-Ort ).

2

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Tönen, transparente Vorhänge und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen . Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbaren Duschen oder Dusche / Badewanne Combos), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen. Obwohl es zu felsig, ins Wasser waten, eine lange Dock erstreckt sich auf sandiger Böden .

3

The Reach Key West, Curio Collection by Hilton

Key West, Florida Keys

The Reach bietet Erholung von Rowdy, knallig Key West mit seiner Marke der entspannten Raffinesse und seiner Lage direkt am Strand. Seine 150 Zimmer sind, was Sie aus dem Waldorf Astoria Publikum erwarten: geräumig, modern und sauber, mit generischen High-End- Ausstattung und komfortable Betten in knackig ausgestattet Bettwäsche . Sie fühlen sich nur ein bisschen weniger gehobenen als die an der Casa Marina , dem Schwesterhotel nebenan (teilweise auf die Verwendung von Teppich, anstatt Casa Marina Fliesen oder Holz), aber privaten weißen Sandhoteleigenen Strand mit einem Pier zum Angeln ist genauso schön.

4

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, nur für Erwachsene Immobilie Jahrhundertwende auf South Beach gebaut. Mit seinem luftigen, aber eleganten Stil, direkt am Strand Terrasse mit Essbereich und Zugang zu einer Schwesterhotels "Pools, Spa und drei Bars, bietet dieses Hotel die Eigenschaften eines Resorts mit einem Bett-and-Breakfast Ambiente. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Gästen wird ein kostenloses Frühstück, zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie Schokolade überzogene Erdbeeren, aber es gibt einen lästigen Resortgebühr und Mindestaufenthalte werden gelegentlich erforderlich.

5

The Southernmost House

Key West, Florida Keys

Das Southernmost House ist ein Erwachsenen-Unterkunft, die nur in einem historischen viktorianischen Haus direkt am Meer und unweit des beliebten Duval Street. Das 18-Zimmer, Mid-Range-inn fühlt sich anspruchsvoll, aber entspannt, und hat die Gleichen von Hemingway und Capote gehostet. Seine vornehme sitzen Veranden, antiken Möbeln und original Tiffany-Glas-Eingangsvordach verbinden Besucher mit alten Key West, während die geräumigen, individuell gestalteten Zimmer bieten modernen Komfort wie Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank. Kostenloses Frühstück wird täglich serviert, und es gibt einen schönen Null-Pool mit Blick auf den Ozean. Lärm von der Duval Street einige Zimmer zu infiltrieren, und der Service ist nicht immer so individuell wie einige vielleicht von einem Bett-and-Breakfast erwartet.

Best Beach Hotels in Key West

View all Key West Hotels

If you're headed to Key West, you're probably wanting to spend a lot of your time on the beach. The tropical climate means warm weather year-round, perfect for surf and sand activities. For easy access to the gorgeous beaches, consider staying at a property directly along the water -- you'll have optimum sunset views and may be able to hear waves crashing from your bedroom. Take a look at our top beach hotel picks in Key West, and start planning your beach getaway!

  1. This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants (though only guests of Sunset Key can use the on-site amenities; Westin guests do not have access to them). The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

  2. The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheercurtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach. Although it's too rocky to wade into the water, a longdock extends to sandier bottoms.

  3. The Reach offers respite from rowdy, gaudy Key West with its brand of relaxed sophistication and its beachfront location. Its 150 rooms are what you would expect from the Waldorf Astoria crowd: spacious, modern and clean, with generic high-end furnishings and comfortable beds outfitted in crisp linens. They feel just a tad less upscale than those at the Casa Marina, its sister hotel next door (partly due to the use of carpet, rather than Casa Marina's tile or wood), but the hotel's private white-sand beach with a pier for fishing is just as nice.

  4. The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. With its breezy yet elegant style, beachfront dining terrace, and access to a sister hotels' pools, spa, and three bars, this property offers the features of a resort with a bed-and-breakfast atmosphere. Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries, but there's a pesky resort fee and minimum stays are occasionally required.

  5. The Southernmost House is an adult-only property in an historic Victorian home directly on the ocean and just off popular Duval Street. This 18-room, mid-range inn feels sophisticated but laid-back, and has hosted the likes of Hemingway and Capote. Its genteel sitting porches, antique furnishings, and original Tiffany-glass entrance canopy connect visitors with old Key West, while the spacious, individually designed guest rooms offer modern comforts, such as flat-screen TVs and mini-fridges. Free breakfast is served daily, and there's a lovely zero-edge pool overlooking the ocean. Noise from Duval Street can infiltrate some rooms, and service is not always as personalized as some might expect from a bed-and-breakfast.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did