Arbeit, die Sie zu Key West? Mit warmem Wetter das ganze Jahr, einem historischen und malerischen Stadtzentrum, und reichlich Wasser-Aktivitäten zur Verfügung, es ist ein guter Ort, um Geschäft mit Vergnügen zu vermischen. Die meisten Reisenden nach Key West Urlaub sind, aber es gibt ein paar Hotels, die Annehmlichkeiten für den Geschäftsmann zu haben. Lesen Sie unsere Tipps für die besten Hotels für Geschäftsreisende in Key West und starten Buchung!

Alle Key West Hotels anzeigen
1

The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

The Reach bietet Erholung von Rowdy, knallig Key West mit seiner Marke der entspannten Raffinesse und seiner Lage direkt am Strand. Seine 150 Zimmer sind, was Sie aus dem Waldorf Astoria Publikum erwarten: geräumig, modern und sauber, mit generischen High-End- Ausstattung und komfortable Betten in knackig ausgestattet Bettwäsche . Sie fühlen sich nur ein bisschen weniger gehobenen als die an der Casa Marina , dem Schwesterhotel nebenan (teilweise auf die Verwendung von Teppich, anstatt Casa Marina Fliesen oder Holz), aber privaten weißen Sandhoteleigenen Strand mit einem Pier zum Angeln ist genauso schön. Wi-Fi ist in der Resort-Gebühr, Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, und es gibt eine kleine Internetecke mit ein paar Computern.

2

Margaritaville Key West Resort & Marina

Key West, Florida Keys

Das Waterfront Hotel 178 Zimmer in Old Town Key West ist ein echter Ort, mit Dutzenden von Funktionen, darunter Bootsverleih, Geschäfte , ein Fitnesscenter und ein Yachthafen . Allerdings ist es nicht ganz bis zu den Standards anderer Westin Eigenschaften, mit etwas kahl moderne Zimmer , engen Badezimmern , einem Pool , die ein bisschen klein für die Größe des Hotels ist, und einer Lage direkt an einer viel befahrenen und lauten Kreuzfahrtschiff Dock . Es gibt nichts wirklich schlechtes über das Resort, aber es gibt nichts Besonderes entweder - es ist nur etwas besser als ausreichend.

3

Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Key West, Florida Keys

Das Hyatt Key West Resort & Spa wurde für mehrere Millionen Dollar renoviert im Jahr 2007. Das Ergebnis ist eine moderne tropische Resort direkt am Rand des Wassers. Alle 118 Zimmer haben eine beruhigende Strand-inspirierten Gefühl und sind komplett mit eigenem Balkon . Die Badezimmer sind in begehbaren geräumig und modern mit funky erhöhten Waschbecken und Regenwaldduschen Duschen . Perks sind hier die friedliche Außen Pool mit Wasserfall und direkten Zugang zum Strand - obwohl der Strand hier ist recht klein und nicht ideal zum Sonnenbaden. Zur weiteren Ausstattung zählen ein helles Fitness-Center , Fahrradverleih, Schwimmsteg, und zwei Restaurants.

4

Sheraton Suites Key West

Key West, Florida Keys

Die Sheraton Suites ist eine mittelgroße, All-Suite- Hotel , das über einer belebten Straße von Smathers Beach ist. Suites sind großzügig mit einem gemütlichen Wohnbereich getrennt vom Schlafzimmer und Bäder haben große Marmor- Duschen . Das Hotel ist sehr gepflegt und es zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter einen hellen, gut ausgestatteten Fitnessraum, großer Pool mit Tiki-Bar und ein Business Center. Innenstadt von Key West und Duval Street sind eine sechs-minütigen Autofahrt - ein Hotel-Shuttle bietet kostenlosen Transport bis 23.00 Uhr - machen dieses Hotel besser für Familien, die Sand und Sonne, als Leute, die in der Nähe Nachtleben Passform.

Best Business Hotels in Key West

View all Key West Hotels

Work taking you to Key West? With warm weather year-round, a historic and charming center, and ample water activities available, it's a good spot to mix business with pleasure. Most travelers to Key West are vacationing, but there are a few hotels that have amenities for the business professional. Check out our picks for the best hotels for business in Key West and start booking!

  1. The Reach offers respite from rowdy, gaudy Key West with its brand of relaxed sophistication and its beachfront location. Its 150 rooms are what you would expect from the Waldorf Astoria crowd: spacious, modern and clean, with generic high-end furnishings and comfortable beds outfitted in crisp linens. They feel just a tad less upscale than those at the Casa Marina, its sister hotel next door (partly due to the use of carpet, rather than Casa Marina's tile or wood), but the hotel's private white-sand beach with a pier for fishing is just as nice. Wi-Fi is included in the resort fee, rooms have work desks, and there's a small internet corner with a couple of computers.

  2. This 178-room waterfront hotel in Old Town Key West is a real resort, with dozens of features, including boat rentals, shops, a fitness center, and a marina. However, it’s not quite up to the standards of other Westin properties, with somewhat bare contemporary rooms, cramped bathrooms, a pool that's a bit small for the size of the hotel, and a location right by a busy and noisy cruise ship dock. There’s nothing really bad about the resort, but there’s nothing outstanding either -- it’s just slightly better than adequate.

  3. The Hyatt Key West Resort & Spa underwent a multi-million dollar renovation in 2007. The result is a modern tropical resort right on the water's edge. All 118 rooms have a soothing beach-inspired feel and are complete with privatebalconies. Bathrooms are spacious and modern with funky elevated sinks and rainforest showerheads in walk-in showers. Perks here include the peaceful outdoor pool with waterfall and direct beach access -- although the beach here is quite small and not ideal for sunbathing. Further amenities include a bright fitness center, bike rentals, floating dock, and two restaurants.

  4. The Sheraton Suites is a mid-sized, all-suite hotel that's across a busy street from Smathers Beach. Suites are spacious with a cozy living area separate from the bedroom, and bathrooms have big marble showers. The hotel is well maintained and amenities are numerous, including a bright, well-equipped gym, big pool with tiki bar, and business center. Downtown Key West and Duval Street are a six-minute drive away -- a hotel shuttle offers free transportation until 11 p.m. -- making this hotel a better fit for families seeking sand and sun than people looking for nearby nightlife.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did