Willkommen zu den romantischsten Hotels im Süden Thailands Provinz Krabi: langsamen, idyllische Reservate in einer tropischen Landschaft versteckt.

Alle Provinz Krabi Hotels anzeigen
1

Layana Resort and Spa

Ko Lanta, Provinz Krabi

Layana Resort and Spa ist ein Resort nur für Erwachsene auf Ko Lanta Long Beach, über ein privates Schnellboot Fahrt entlang der malerischen Küste Andaman abgerufen. Die 51 Zimmer verkörpern, was viele Reisende im Sinn haben, wenn sie von einem luxuriösen Thai Strand zu entkommen denken. Selbst die einfachsten Garden Pavilion Zimmer verfügen über eine moderne Thai-Design, Tagesbetten, Daunendecken und einem eigenen Balkon und gepflegten Anlage zu des Resorts blicken. Die Zimmer sind auch sehr geräumig, mit dem kleinsten beginnen bei 527 Quadratmetern. Zusätzlich zu seiner unberührten weißen Sandstrand bietet das Resort einen Salzwasser-Infinity-Pool, einen Whirlpool, ein Fitnesscenter und ein Spa mit voller Behandlung Menü und Salzraum. The Tides Restaurant bietet eine Lage direkt am Strand und eine romantische, semi-formale kulinarisches Erlebnis, während der Sundowner Bar und Lounge eine Cocktailstunde mit Blick auf das Wasser bietet.

2

Pimalai Resort and Spa

Ko Lanta, Provinz Krabi

Das großartigste Luxusanwesen auf Ko Lanta, das Pimalai Resort and Spa strahlt Exklusivität und Romantik. Das Resort hat zwei Seiten - einen Hügel Anwesen mit einsamen, üppigen Gelände und direkt am Strand auf der schönen Kantiang Strand und der Bucht. Die meisten Zimmer sind auf der Strandseite gruppierten, obwohl es Luxus-Pool-Villen auf dem Hügel sind. Alle Zimmer sind groß und verfügen über Teakholzböden, Rattan Vorhänge, daybeds, möblierte Terrassen und Balkone, und viel Privatsphäre. Es gibt vier Restaurants, mehrere Bars, Tennisplätze, ein Spa und zwei Pools (einer ein Infinity-Pool mit Blick auf die gesamte Bucht). Die Vor-Ort Strand Activity Center bietet Kajak, Tauchen und Katamarane.

3

Ban Sainai Resort

Ao Nang, Krabi Town

Umgeben von Kokospalmen und ikonischen Kalksteinfelsen des Krabi, das 40-Zimmer-Ban Sainai Resort bietet eine schöne und ruhige Natur. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer sind mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse mit schöner Aussicht. Das Open-Air-Restaurant bietet Frühstück und Abendessen (Frühstück ist kostenlos), aber beachten Sie, dass es keinen Alkohol serviert. Der Salzwasser-Außenpool ist bis spät abends geöffnet; Mittagessen und alkoholfreie Getränke werden an der Poolbar serviert. Massagen können arrangiert werden.

4

The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Nong Thale, Krabi Town

Erbaut in den Hügel zwischen Tubkaek Beach und Hang Nak Berg, dieses rustikale-nicht-luxuriöse Boutique-Resort verfügt über einen auffallenden tropischen Lage. Die 59 Zimmer, Suiten und Villen sind alle modern und geräumig. Jede Einheit ist mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie Kaffeemaschine, Minibar (die erste Runde ist kostenlos) Flachbild-TV und kostenloses WLAN. Es gibt eine private Terrasse oder Deck mit Blick auf den Pool, Dschungel oder Strand von jedem Zimmer. Die Bäder sind außergewöhnlich, mit rustikalen Messingregendusche und separater Badewanne Stein Einweichen, die in den Himmel offen sind, sowie Toilettenartikel und Marmorwaschbecken. Drei Indoor / Outdoor-Restaurants - Italienisch, Thai und Meeresfrüchte - haben Meerblick. Das Hotel langen Privatstrand ist spektakulär, mit weißem Sand, sanfte Wellen, und eine beeindruckende Aussicht auf die Hong Inseln und Phang Nga Bay Kalksteinformationen. Strandtücher werden vom Hotel organisiert.

5

Rayavadee

Railay Beach, Krabi Town

Das Rayavadee Resort ist ein Luxus-Anwesen am Strand mit einem idyllischen locale, die nur mit dem Boot erreichbar ist. Set in 26 tropischen Morgen von einem südlichen Thai Dorf inspiriert, jedem der 102 Hotel Stand-alone-Zimmer sind elegant und privat. Dazu gehören auch separate Schlaf- und Wohnzimmer, einem großen Flachbild-TV und luxuriöse Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Die Einstellung ist atemberaubend, mit einem massiven Außenpool zwischen Krabi Unterschrift Klippen verkeilt. Fernbedienung, wie sie ist, sind das Resort Strände öffentlich und kann in der Hochsaison überfüllt. Vier Restaurants, Bars, ein Luxus-Spa, Tennisplätze und Wassersportmöglichkeiten runden die Features.

6

Amari Vogue Krabi

Nong Thale, Krabi Town

Das 57-Zimmer-Boutique-Resort-Hotel verfügt über einen privaten Ort an Thailands wunderschönen Tubkaek Beach. Die luxuriösen Zimmer und Villen sind ausgestattet mit lokalen Akzenten und wunderschönen Naturholz und verfügen über riesige Badezimmer und einen eigenen Balkon - teilweise sogar private Tauchbecken oder Whirlpools haben. Obwohl es eine isolierte wenig, ist nur 10 Minuten vom nächsten Dorf, das Eigentum alle Zutaten für einen erholsamen Strandurlaub bietet für Paare insbesondere mit seinem Full-Service-Spa, einen Swimmingpool, herrliche Restaurant am Strand und Blick auf die Hong Inseln. Die Preise in der Vor-Ort-Restaurant und eine Bar kann ein wenig steil, obwohl sein, und Shuttle-Transport in die Stadt kann addieren.

7

Nakamanda Resort & Spa

Nong Thale, Krabi Town

Mit einem romantischen und ruhigen Lage am Meer, hat das Nakamanda Resort and Spa alle Voraussetzungen für einen ruhigen Urlaub in den Tropen. Der 39-Zimmer-Hotel verfügt über eine ruhige Atmosphäre, mit Villen über das gesamte Gelände verteilt ein Gefühl von Privatsphäre zu schaffen. Gebäude, aus dem lässig und rustikale Restaurant mit dem eleganten Wellnessbereich, haben einen luftigen Thai-Stil, und die Open-Air-Bar verfügt über zwei private Terrassen, die die Andamanensee Gesicht. Stilvolle, moderne Villen verfügen über Badewannen, und einige sind mit einer Küchenzeile und Whirlpools oder Pools.

8

Twin Lotus Resort & Spa

Ko Lanta, Provinz Krabi

Das Twin Lotus Resort & Spa ist eine große, nur für Erwachsene direkt am Strand mit 76 Zimmern und Bungalows auf einem Grundstück groß genug, dass Buggys um zu Shuttle Gäste verwendet werden. Alle Kategorien der Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet, mit DVD-Player und großen Terrassen. Das gehobene Resort liegt in Richtung der ruhigen nördlichen Ende des Klong Dao Beach und in der Nähe von Saladan und dem Fähranleger für das Festland. Resort Features gehören zwei Pools, zwei Restaurants, ein Fitnesscenter und ein Spa sowie einen Fahrradverleih.

9

Zeavola Resort

Ko Phi Phi Don, Provinz Krabi

Wie die meisten gehobenen Resorts auf der Insel Phi Phi Don, hat Zeavola Resort einen atemberaubenden, abgelegenen Strand - aber diese Eigenschaft zeichnet sich durch seine geschmackvoll gemacht Details. Die riesigen Teak Villen sind in edlen Stoffen eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage hinter Lattenholzschränke getarnt. Einige haben ihre eigenen Hügel Tauchbecken und haben alle Outdoor-Decks mit Bambus Sichtschutz. Zeavola ist weit von der Stadt und erfordert teure Boot Transfers vom Haupt-Pier der Insel, aber einmal hier neigen Paare vor Ort zu bleiben.

Most Romantic Hotels in Krabi, Thailand

View all Krabi Province Hotels

Welcome to the most romantic hotels in southern Thailand's Krabi Province: slow-paced, idyllic sanctuaries tucked into a tropical landscape. 

  1. Layana Resort and Spa is an adult-only resort on Ko Lanta's Long Beach, accessed via a private speed boat ride along the scenic Andaman coast. The 51 rooms epitomize what many travelers have in mind when they think of a luxurious Thai beach escape. Even the most basic Garden Pavilion Rooms feature contemporary Thai design, day beds, duck down duvets, and private balconies that look out to the resort's manicured grounds. Rooms are also spacious, with the smallest starting at 527 square feet. In addition to its pristine white-sand beach, the resort offers a saltwater infinity pool, hot tub, fitness center, and spa with full treatment menu and salt room. The Tides Restaurant offers a beachfront setting and a romantic, semi-formal dining experience, while the Sundowner Bar and Lounge offers a cocktail hour with waterfront views. 

  2. The grandest luxury property on Ko Lanta, the Pimalai Resort and Spa exudes exclusivity and romance. The resort has two sides -- a hill estate with secluded, lush grounds and a beachfront on beautiful Kantiang Beach and Bay. Most of the rooms are clustered on the beach side, although there are luxury pool villas up on the hill. All rooms are large and include teak floors, rattan curtains, daybeds, furnished patios and balconies, and plenty of privacy. There are four restaurants, several bars, tennis courts, a spa, and two pools (one an infinity-edge pool overlooking the entire bay). The on-site beach activity center offers kayaking, diving, and catamarans.

  3. Surrounded by coconut groves and Krabi's iconic limestone cliffs, the 40-room Ban Sainai Resort has lovely and serene natural setting. Spacious, air-conditioned rooms have flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies or terraces with beautiful views. The open-air restaurant serves breakfast and dinner (breakfast is free), but note that there is no alcohol served here. The outdoor saltwater pool is open until late; lunch and nonalcoholic beverages are served at the pool bar. Massages can be arranged.

  4. Built into the hill between Tubkaek Beach and Hang Nak Mountain, this rustic-yet-luxurious boutique resort has a striking tropical location. The 59 rooms, suites, and villas are all contemporary and spacious. Every unit is equipped with modern amenities, like coffeemakers, minibars (the first round is free) flat-screen TVs, and free Wi-Fi. There is a private patio or deck facing the pool, jungle, or beach from every room. Bathrooms are exceptional, with rustic brass rainfall showers and separate stone soaking tubs that are open to the sky, plus toiletries and marble sinks. Three indoor/outdoor restaurants -- Italian, Thai, and seafood -- have ocean views. The hotel's stretch of private beach is spectacular, with white sand, gentle waves, and sweeping views of the Hong Islands and Phang Nga Bay's limestone karst formations. Beach towels are provided by the resort. 

  5. The Rayavadee Resort is a luxury beachside property with an idyllic locale that’s only reachable by boat. Set across 26 tropical acres inspired by a southern Thai village, each of the hotel's 102 stand-alone rooms are chic and private. They also include separate bedrooms and living rooms, large flat-screen TVs, and luxe bathrooms with separate showers and tubs. The setting is stunning, with a massive outdoor pool wedged between Krabi's signature cliffs. Remote as it is, the resort's beaches are public and can become crowded in peak season. Four restaurants, bars, a luxe spa, tennis courts, and water sports round out the features. 

  6. This 57-room boutique resort hotel holds a private spot on Thailand’s gorgeous Tubkaek Beach. Luxurious rooms and villas are furnished with local accents and gorgeous natural wood, and feature massive bathrooms and private balconies -- some even have private plunge pools or hot tubs. Although it is a little isolated, being 10 minutes from the nearest village, the property offers all the ingredients for a relaxing beach vacation for couples in particular, with its full-service spa, swimming pool, delightful beachfront restaurant, and view of the Hong Islands. Prices in the on-site restaurant and bar can be a bit steep, though, and shuttle transport into town can add up.

  7. With a romantic and quiet seaside setting, the Nakamanda Resort and Spa has all the makings of a tranquil tropical getaway. The 39-room resort has a quiet atmosphere, with villas spread throughout the grounds to create a sense of privacy. Buildings, from the casual and rustic restaurant to the sleek spa, have a breezy Thai style, and the open-air bar has two private terraces that face the Andaman Sea. Stylish, modern villas have soaking bathtubs, and some come with kitchenettes and hot tubs or pools. 

  8. The Twin Lotus Resort & Spa is a large, adult-only beachfront resort with 76 rooms and bungalows on a property large enough that buggies are used to shuttle guests around. All categories of rooms are spacious and elegantly decorated, with DVD players and huge furnished terraces. The upscale resort sits toward the quiet northern end of Klong Dao Beach, and is close to Saladan town and the ferry pier for the mainland. Resort features include two pools, two restaurants, a fitness center and spa, and bicycle rentals. 

  9. Like most upscale resorts on the island of Phi Phi Don, Zeavola Resort has a stunning, secluded private beach -- but this property stands out thanks to its tastefully done details. The huge teak villas are decorated in rich fabrics, and come with modern conveniences like air-conditioning camouflaged behind slatted wood cabinets. Some have their own hilltop plunge pools and all have outdoor decks with bamboo privacy screens. Zeavola is far from town, requiring pricey boat transfers from the island's main pier, but once here couples tend to stay put. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.