Alle Hotels in Kyoto ansehen

Kyoto Century Hotel 3.5

Kyoto, Präfektur Kyoto, Kinki

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt gegenüber vom Bahnhof Kyoto
  • In der Nähe von Bahn und von Geschäften und Restaurants sowie umgeben
  • Die meisten der geräumigen Zimmer verfügen über moderne Einrichtung und Ausstattung
  • Zimmer Preise mit Frühstück zur Verfügung
  • Ein paar Restaurants vor Ort, darunter ein Teppanyaki-Grill, sind lecker
  • Mehrere Banketträume und eine kleine Kapelle auf dem Gelände sind schön für Veranstaltungen und Hochzeiten
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel

Kontra

  • Die Zimmer, die nicht renoviert worden sind, werden vom
  • Zimmer fehlt Safes
  • Einige Gäste klagen über einen Mangel an Steckdosen von den Betten

Fazit

Das Hotel 222 Zimmer verfügt über ein modernes Aussehen und eine hervorragende Lage direkt gegenüber vom Bahnhof Kyoto. Es ist nah an Züge und Busse und ist umgeben von Restaurants, es hat auch ein paar seiner eigenen, darunter ein Teppanyaki-Grill und eine Konditorei, die bunten Desserts verkauft. Viele der Zimmer sind mit stilvollen, modernen Dekor aktualisiert worden, obwohl einige andere noch einen datierten Look mit abgenutzten Teppichboden. Die mehrere Banketträume und eine kleine Kapelle machen dieses Hotel beliebt für Veranstaltungen und Hochzeiten, aber es ist auch ein schöner Ausgangspunkt für Sightseeing.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Sophisticated Lobby und lebendige Atmosphäre in den Restaurants

Steigenden Lobby des Hotels hat dunkle, anspruchsvolle Ausstattung, mit viel Stein und einer kleinen zentralen Bereich mit bequemen Sesseln umgeben, was aussieht wie eine riesige Stehlampe. Der Raum wird zum größten Teil von den Restaurants des Hotels übernommen, einschließlich der Bonheur Teppanyaki-Grill, die lange Stangen mit leuchtend blauen Fliesen akzentuiert hat und Rantei, die Tradition und Moderne verbindet - die Fenster sind in Reispapier bedeckt und lila und grauem Samt -covered Stühle sind bis an den Tischen gezogen. Die Mischung aus Restaurants geben dem Hotel eine lebendige Atmosphäre. Die Banketträume und eine kleine Kapelle machen es auch eine beliebte Hochzeits Stelle.

Ort

Gegenüber vom Bahnhof Kyoto, in der Nähe von Zügen, Bussen und Restaurants

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Kyoto zusammen mit Bahnen und Bussen, mit einfachem Zugang zu Restaurants und Geschäften. Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zum Kyoto Tower und der Aussichtsplattform. Weitere Attraktionen sind eine kurze Fahrt entfernt. Das Gion Geisha-Viertel können in ca. 20 Minuten mit dem Bus erreicht werden und der Fushimi Inari-Schrein ist eine 25-minütige Fahrt mit der U-Bahn. Es ist etwa 50 Minuten mit dem Auto und eine Stunde mit dem Bus zum internationalen Flughafen Osaka.

Zimmer

Obwohl sie keine Safes, sind die meisten Zimmer aktualisiert und geräumig, aber nicht renovierten Zimmer sind veraltet.

Die 222 Zimmer, die Zweibett-, Doppel- und Familienzimmer, umfassen sind geräumig und sauber. Viele wurden renoviert und verfügen über eine intelligente modernen Stil. Comfort Zimmer sind hell grünen und blauen Teppichboden mit verpixelten Look und braun und lila Stoffen und Kissen. Bäder variieren in der Größe je nach Zimmer. In der Deluxe Komfortzimmer, verfügen über Badezimmer langen Waschtischen, während in den Komfort Superior-Zimmer, sind die Zähler kompakter.

Die Deluxe Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit gepolsterten Stühlen mit Blick auf einen Steingarten und das Badezimmer hat eine Eitelkeit mit doppelte Schüssel-Stil Waschbecken. Einige Zimmer blicken auf den Garten und die Kapelle. Nicht renovierten Zimmer verfügen über schlichte Möbel und ältere Stoffe. Die Zimmer haben keinen Safe und fehlt Steckdosen in der Nähe der Betten, die ein Nachteil für die Gäste, die ihre Lade Handys handy wollen. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Wasserkocher, Bademäntel und Hausschuhe.

Angebote

Japanisch und Western-Stil Frühstücksbuffet, verschiedene Restaurants und eine kleine Kapelle

Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. La Jyho serviert eine Western- und japanischen Stil Frühstücksbuffet, ein Mittagsbuffet und Abendessen sowie Speisen à la carte als auch. Casane bietet Mittagessen und Abendessen und hat einen Blick auf den Garten; es finden oft Hochzeiten. Bonheur ist ein Teppanyaki-Grill, wo das Essen am Tisch zubereitet, und Rantei serviert traditionelle Kyoto Küche, darunter Sushi. Die Essex Bar serviert Getränke und verfügt über ein Café-Stil-Menü, während Joie Joue verkauft bunten Gebäck und Desserts. Der Zimmerservice steht zur Verfügung. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos, abgesehen von einigen der Banketträume und die Kapelle. Es gibt 11 Banketträume für bis zu 260 Personen.

Kunden, die sich Kyoto Century Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Kyoto Century Hotel wissen sollten

Adresse

680 Higashi Shiokoji-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Kyoto

Kyoto Century Hotel 3.5

Kyoto, Kyoto Prefecture, Kinki

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Right across from Kyoto Station
  • Close to trains and surrounded by shops and restaurants as well
  • Most of the large rooms have modern decor and amenities
  • Rooms rates with breakfast included are available
  • A few on-site restaurants, including a teppanyaki grill, are tasty
  • Several banquet rooms and a small on-site chapel are nice for events and weddings
  • Free Wi-Fi throughout the hotel

Cons

  • Rooms that have not been renovated are dated
  • Rooms lack safes
  • Some guests complain of a lack of power outlets by the beds

Bottom Line

This 222-room hotel has a modern look and an excellent location just across from Kyoto Station. It’s close to trains and busses and is surrounded by restaurants; it also has a few of its own, including a teppanyaki grill and a patisserie that sells colorful desserts. Many of the rooms have been updated with stylish, modern decor, though some others still have a dated look with worn carpeting. The several banquet rooms and small chapel make this hotel popular for events and weddings, but it’s also a nice base for sightseeing. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Sophisticated lobby and lively atmosphere in the restaurants

The hotel’s soaring lobby has dark, sophisticated decor, with lots of brick and a small central area with plush armchairs surrounding what looks like a giant floor lamp. The space is mostly taken up by the hotel’s restaurants, including the Bonheur teppanyaki grill, which has long bars accented with bright blue tiles, and Rantei, which mixes traditional and modern -- the windows are covered in rice paper, and purple and gray velvet-covered chairs are pulled up at the tables. The mix of eateries give the hotel a lively atmosphere. The banquet rooms and small chapel also make it a popular wedding spot.

Location

Across from Kyoto station, close to trains, busses, and restaurants

Map of Kyoto Century Hotel

The hotel is located right across from Kyoto Station, with easy access to restaurants and shops, along with trains and busses. It’s a five-minute walk to Kyoto Tower and its observation deck. Other attractions are a short ride away. The Gion geisha district can be reached in about 20 minutes by bus and the Fushimi Inari Shrine is a 25-minute trip by subway. It’s about 50 minutes by car and an hour by bus to Osaka International Airport.

Rooms

Though they lack safes, most rooms are updated and spacious, but non-renovated rooms are dated.

The 222 rooms, which include twins, doubles, and family rooms, are spacious and clean. Many have been renovated and have a smart modern style. Comfort rooms have bright green and blue carpeting with a pixelated look and brown and lilac fabrics and pillows. Bathrooms range in size depending on the room. In the Deluxe Comfort room, bathrooms have long vanities, while in the Comfort Superior rooms, the counters are more compact. 

The Deluxe Family Room has a seating area with upholstered chairs overlooking a rock garden and the bathroom has a vanity with double bowl-style sinks. Some rooms overlook the garden and chapel. Non-renovated rooms have plain furniture and older fabrics. Rooms don’t have safes and lack power outlets close to the beds,which is a downside for guests who want their charging mobile phones handy. All rooms have flat-screen TVs, mini fridges, kettles, robes, and slippers.

Features

Japanese- and Western-style buffet breakfast, several restaurants, and a small chapel

The hotel has several restaurants. La Jyho serves a Western- and Japanese-style buffet breakfast, a buffet lunch and dinner, and a la carte meals as well. Casane serves lunch and dinner and has a view of the garden; it often hosts wedding parties. Bonheur is a teppanyaki grill, where the food is cooked at the table, and Rantei serves traditional Kyoto cuisine, including sushi. The Essex bar serves drinks and has a cafe-style menu, while Joie Joue sells colorful pastries and desserts. Room service is available. Wi-Fi is free throughout the hotel, aside from some of the banquet rooms and the chapel. There are 11 banquet rooms that can hold up to 260 people.

Customers Who Viewed Kyoto Century Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Kyoto Century Hotel

Address

680 Higashi Shiokoji-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!