Die besten Büffets in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Die Hotels in Las Vegas sind berühmt für ihre riesigen Büfetts mit internationaler Küche, die den ganzen Tag geöffnet sind und wortwörtlich hunderte Gerichte zur Auswahl anbieten. Reporter von Oyster.com haben sich zusammengerechnet monatelang mit frisch zubereiteten Omeletts, Sushi, Makkaroni mit Käse und Trüffeln, handgeschnitzten Hochrippen und anderem vollgestopft, um diese Liste der besten Büfetts in der Stadt der Sünde zusammenzustellen.

  1. Das Büfett des Bellagio's, das mitten auf dem Las Vegas Strip liegt, gilt bei Vielen als das beste. Die Fleischtheke hat über das übliche Prime-Rib-Steak hinaus auch Delikatessen wie gegrillte Rippchen à la St. Louis oder Hähnchenbrust im Blätterteigmantel zu bieten. Zur Auswahl stehen unter anderem italienische, japanische, chinesische und amerikanische Spezialitäten. Es ist nicht gerade billig -- 21 $ fürs Frühstück, 25 $ fürs Mittagessen, 36-41 $ fürs Abendessen und 31 $ für den Wochenendbrunch --, aber das Erlebnis ist sein Geld absolut wert.

  2. Das Studio B, das Büfett des M Resort, bietet pro Tag mehr als 200 verschiedene Gerichte. Was die Qualität angeht, kann das Essen mit anderen Spitzen-Büfetts in Las Vegas, z. B. dem stark beworbenen Büfett des Bellagio, mithalten, ist aber preiswerter.

  3. Zum beachtlichen All-You-Can-Eat-Büfett im Rio lohnt sich der kurze Abstecher vom Las Vegas Strip allemal. Für 33 $ (und 48 $ für das Meeresfrüchtebüfett) ist dieses Büfett mit über 300 Gerichten kostspielig, aber gut.

  4. Das neue Büfett im Wynn zählt zu den teuersten in Vegas (42.99 $ für das Abendessen an Wochentagen). Aber für diesen Preis erwarten die Gäste 15 Theken mit freundlichem Personal u. a. mit Meeresfrüchten, italienischen, mexikanischen und amerikanischen Speisen und einer beeindruckenden Dessert-Auswahl. Außerdem ist der Hauptspeisesaal im Gegensatz zu den meisten in Vegas groß, luftig und voller riesiger Blumengestecke in leuchtenden Farben.

  5. Das neckische, Disney-eske Le Village Buffet im Paris hat Kochtheken, an denen verschiedene regionale französische Gerichte serviert werden. Die Schlangen können mitunter recht lang sein, und die Früchtekuchenfüllung, die mit den belgischen Waffeln serviert wird, ist kein Ersatz für richtiges Obst, aber Gäste mit einem Hang zum Französischen und einem amerikanisch geprägten Gaumen finden nirgendwo so eine Riesenauswahl an französischen Gerichten zu einem besseren Preis (Frühstück für 22-24 $, Abendessen für 31-34 $).

  6. Im Gegensatz zu den meisten Büffets in Las Vegas, die eher in dunklen, fensterlosen Räumen stattfinden, hat man beim malerischen Büffet des Flamingo Paradise Garden einem Ausblick auf die Bäche, Gärten und echten Flamingos des hoteleigenen Naturschutzgebiets. Was das Essen angeht, ist die beste Wahl der Champagner-Brunch für $23: es gibt ungefähr 60 verschiedene Speisen wie etwa Omelette oder Waffeln nach Wunsch, Hackepeter aus Corned Beef und Räucherlachs aus Norwegen. Das Dinner für 29 $ ist jedoch nur durchschnittlich (ausgenommen die Schalentiertheke).

  7. Das Büfett des Treasure Island ist nicht das umfangreichste auf dem Las Vegas Strip, hat aber einen Koch, der Salate auf Bestellung zubereitet, eine Pasta-nach-Wunsch-Theke, eine Sushistation, an der man den Köchen bei der Zubereitung zuschauen kann, sowie einen Grill und ist definitiv um Klassen besser als das typische Las Vegas All-You-Can-Eat-Büfett - und das zu einem vernünftigen Preis: Frühstück für 20 $, Mittagessen für 24 $, Abendessen für 30-32 $ und Champagnerbrunch für 27 $). Außerdem ist das Essen frisch und die Bedienung aufmerksam.

  8. Das Speiseangebot im Green Valley Ranch ist groß; das Kasino hat neun Restaurants einschließlich des Feast Buffet, das ein klassisches Vegas-Büfetterlebnis bietet.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Buffets in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

Las Vegas hotels are famous for their massive, multicultural all-day buffets that offer literally hundreds of options. Oyster.com reporters collectively spent months filling up on made-to-order omelets, just-rolled sushi, truffle mac and cheese, hand-carved prime rib, and more, to assemble this list of the very best buffets in Sin City.

  1. Centrally located on the Las Vegas Strip, Bellagio's buffet is widely considered to be the very best. Its carving station goes beyond the usual prime rib to include St. Louis barbecue ribs and chicken Wellington. The large variety of cuisines includes Italian, Japanese, Chinese, and American. It's not the cheapest -- $21 breakfasts, $25 lunches, $36-$41 dinners, and $31 weekend brunches -- but it's worth the experience.

  2. Studio B, the buffet at the M Resort, serves upwards of 200 different types of dishes a day. In terms of quality, the food is on par with other top Vegas buffets, including the highly touted one at the Bellagio, but the prices are lower.

  3. The remarkable all-you-can-eat buffet at the Rio is well worth the short trip from the Strip. At $33 (and $48 for the seafood buffet), the 300-plus-dish buffet is pricey, but solid.

  4. The remodeled buffet at the Wynn is on the high end of Vegas buffets ($42.99 weeknight dinners). But for that price, diners get 15 staffed cooking stations, including ones serving seafood, Italian, Mexican, and American cuisine, and an impressive dessert spread. Plus, in contrast to most Vegas buffets, the grand dining room is large, airy, and filled with enormous displays of brilliant flowers.

  5. The whimsical, Disney-esque Le Village Buffet at the Paris has cook-to-order stations, each serving a different regional French cuisine. Lines can be long, and the gooey pie filling on top of the Belgian waffles is no substitute for real fruit, but Francophile diners with American appetites won't find such a vast spread of French food at a better price ($22-24 breakfasts, $31-34 dinners).

  6. Unlike most Vegas buffets, which tend to be dark and windowless, the scenic Flamingo Paradise Garden Buffet overlooks the streams, gardens, and live flamingos of the hotel's wildlife preserve. For food, your best bet is the $23 champagne brunch: some 60 different breakfast foods, including made-to-order omelets and waffles, corned beef hash, and smoked Norwegian salmon. The $29 dinners, however, are no better than average (except for the crustacean corner).

  7. The Treasure Island buffet is not the biggest on the Strip, but with a chef who makes salads to order, a custom pasta station, sushi chefs on the floor, and barbecue, it's definitely a notch above the typical Vegas all-you-can-eat spread, and all for a reasonable price ($20 breakfasts, $24 lunches, $30-$32 dinners, and $27 Champagne brunches). Plus, the food is fresh and the servers are attentive.

  8. There are plenty of mealtime choices at the Green Valley Ranch; the casino has nine restaurants, including Feast Buffet, a classic Vegas buffet experience.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever