Bestes Tier-Friendly Hotels in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Buchen Sie Ihre Reise nach Las Vegas ohne lästiges Ihre vierbeinigen Freund ein Tierhotel oder Zwinger zu finden. Ihr Haustier verdient einen Urlaub in der Art auch in Vegas! Diese Las Vegas Hotels sind nicht nur tierfreundlich, sondern auch erschwinglich zu machen Sie Ihr Haustier mitbringen. Einige haben sogar bieten Annehmlichkeiten wie ein Lebensmittel-Menü oder ein Haustier-Modell.

  1. Caesars Palace ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas für Hunde in der PetStay Programm teilnehmen, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  2. Paris Las Vegas ist eine der wenigen Hotels in Las Vegas für Hunde in der PetStay Programm teilnehmen, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  3. Planet Hollywood Hotel and Casino ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas für Hunde in der PetStay Programm teilnehmen, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  4. Flamingo Las Vegas ist eine der wenigen Hotels in Las Vegas die Teilnahme an der PetStay Programm für Hunde, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  5. Rio All Suites Hotel & Casino ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas die Teilnahme an der PetStay Programm für Hunde, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  6. Harrahs Hotel ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas für Hunde in der PetStay Programm teilnehmen, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  7. The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Casino und Spa erlaubt Haustiere unter 50 Pfund für eine Reinigungsgebühr $ 35. Eine Haftungserklärung muss unterzeichnet werden, und ein $ 150 Kaution erforderlich ist, aber solange Ihr Haustier auf die Reise gut erzogene ist, werden Sie das teuer halten, auf der Zimmerrechnung zurück. Das Hotel bietet ein Heavenly® Tierbett, Futternapf, Matte, und eine offizielle Westin "Dog in Room" Zeichen; es gibt auch eine Rasenfläche für Haustiere in der Nähe der Garage.

  8. Das Delano Las Vegas verfügt über mehrere Dog Friendly Suiten zur Verfügung; zwei Hunde sind mit einem kombinierten maximalen Gewicht von 100 Pfund erlaubt. Es gibt eine tägliche Gebühr für Haustiere und behandelt werden beim Check-in zur Verfügung gestellt. Für die Gäste wirklich wollen ihr Haustier zu verwöhnen, Hunde-Butler-Service zur Verfügung, sowie ein Hund Delights Menü inklusive Fidos Frittata und Bark-a-Roni.

  9. Bally ist eine von einer Handvoll von Vegas Hotels in der PetStay Programm für Hunde teilnehmen, die die Gäste bezeichneten PetStay Zimmer buchen können. Diese kommen mit Matten, Futter und Wasser Gerichte, Leckereien und Abfallsäcke; Gäste werden auch willkommen Pakete mit Informationen über im Freien Hund Töpfchen Gebiete und Wanderrouten erhalten. Hunde müssen unter 50 Pfund und bis zu zwei Hunden sind pro Zimmer erlaubt. Darüber hinaus müssen Hunde crated werden, wenn im Zimmer unbeaufsichtigt gelassen und während Reinigungsservice.

  10. Das Gerücht Las Vegas ist ein sexy, Hotel nur für Erwachsene über die Straße von der Hard Rock Hotel and Casino , und ermöglicht Hunde weniger als 25 Pfund für eine tägliche Gebühr zu bleiben. Hundenäpfe sind ohne Aufpreis zur Verfügung, und es gibt einen kleinen Hund Park auf dem Grundstück.

  11. Ein nobles Apartment-Hotel hinter den großen Casinos versteckt, diese 255-Suite - Hotel ist eines der besten Off-the-Streifen Werte gefunden werden. Die luxuriösen übergroßen Wohnungen sind spektakulär. Die entspannende Pool , moderne Fitness - Studio , und tierfreundliche Politik (es gibt einen eingezäunten Hundelauf und besondere Annehmlichkeiten für Ihr Hündchen, obwohl es eine Gewichtsgrenze ist und einmalige Gebühr) in den hoteleigenen Low-Key, hoch Service Sensibilität.

  12. Erstreckt sich über die 35. bis 39. Etage des Mandalay Bay Resort ist das Four Seasons Hotel Las Vegas ist eine Oase der Ruhe in einer Stadt für seine frenetische Energie bekannt. Das Four Seasons ist tierfreundlich und ermöglicht es bis zu zwei Haustiere pro Zimmer bis, so lange sie die kombinierte 25-Pfund-Gewichtsgrenze erfüllen. Es ist eine einmalige Gebühr für Haustiere, die ein kleines Willkommensgeschenk für Fido umfasst. Dienstleistungen wie Hundesitter kann vom Hotel gegen eine zusätzliche Gebühr arrangiert werden.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Pet-Friendly Hotels in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

Book your Las Vegas trip without the hassle of finding your furry friend a pet hotel or kennel. Your pet deserves a vacation in style in Vegas too! These Las Vegas hotels are not only pet friendly, but also make it affordable to bring your pet along. Some even provide amenties like a food menu or a pet sitter.

  1. Caesars Palace is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  2. Paris Las Vegas is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  3. Planet Hollywood Hotel and Casino is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  4. Flamingo Las Vegas is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  5. Rio All Suites Hotel & Casino is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  6. Harrah's Hotel is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  7. The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Casino, and Spa allows pets under 50 pounds for a $35 cleaning fee. A liability waiver must be signed and a $150 deposit is required, but as long as your pet is well-behaved on the trip, you will get back the pricey hold on the room bill. The hotel provides a Heavenly® pet bed, food bowl, mat, and an official Westin “Dog in Room” sign; there's also a grassy area for pets near the garage.

  8. The Delano Las Vegas has several Dog Friendly Suites available; two dogs are allowed with a combined maximum weight of 100 pounds. There's a daily fee for pets and treats are provided upon check-in. For guests really wanting to pamper their pet, doggie butler services are available, as well as a Doggie Delights menu including Fido's Frittata and Bark-a-Roni. 

  9. Bally's is one of a handful of Vegas hotels participating in the PetStay program for dogs, which allows guests to book designated PetStay rooms. These come with mats, food and water dishes, treats, and waste bags; guests will also receive welcome packets with information on outdoor dog potty areas and walking routes. Dogs must be under 50 pounds and up to two dogs are allowed per room. In addition, dogs must be crated when left unattended in the room and during housekeeping service.

  10. The Rumor Las Vegas is a sexy, adults-only hotel across the street from the Hard Rock Hotel and Casino, and allows dogs less than 25 pounds to stay for a daily fee. Dog bowls are available for no extra charge, and there's a small dog park on the property.

  11. A classy condo-hotel tucked behind the big casinos, this 255-suite property is one of the best off-the-Strip values to be found. The luxurious oversized apartments are spectacular. The relaxing pool, modern gym, and pet-friendly policy (there's a fenced-in dog run and special amenities for your pooch, though there is a weight-limit and one-time fee) add to the hotel's low-key, high-service sensibility.

  12. Occupying the 35th through 39th floors of the Mandalay Bay Resort, the Four Seasons Hotel Las Vegas is an oasis of calm in a city known for its frenetic energy. The Four Seasons is pet-friendly and allows up to two pets per room, as long as they meet the combined 25 pound weight limit. There is a one-time fee for pets, which includes a small welcome gift for Fido. Services such as dog sitting can be arranged by the hotel for an additional fee.  

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked