Die besten Spring Break Party Hotels in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Oyster-Reporter haben sich hunderte Hotels in Las Vegas angeschaut. Wir haben die wildesten Poolparties besucht, die legendären Büfetts gestürmt und uns sogar ein paar hinter die Binde gekippt, alles nur um herauszufinden, welche die Topanlagen sind. Hier ist eine Liste unserer Lieblingshotels für wilde Partys zum Spring Break. (Manche Hotels erheben eventuell Gebühren für zusätzliche Gäste in einem Zimmer, aber ein freundlicher Reservierungsmitarbeiter gab uns dazu folgenden Tipp: Sie werden es nicht herausfinden, solange man es nicht erwähnt.)

  1. Das Hard Rock ist eines der am offensten vergnügungssüchtigen Hotels in Las Vegas, was eine Auszeichnung ist, die man in dieser Stadt nur schwer bekommt. Der Nightclub des Hotels, Vanity, verleiht dem Ort Promistatus, aber es ist Rehab, die wilde Poolparty, für die das Hard Rock am bekanntesten ist. Ein angesagtes Hotel bedeutet allerdings höhere Preise.

  2. Dieses Hotel abseits vom Strip ist bekannt für seine verrückten Partys und die Besuche von Prominenten. Die 425 Zimmer umfassende und aus 3 Türmen bestehende Ferienanlage verfügt über moderne, aber nicht vornehme, Zimmer und zahlreiche beliebte Clubs -- das Rain, einen typischer Nightclub mit Go-Go-Tänzerinnen, und das Moon, einen Nightclub mit Live-DJs, mehreren Bars sowie einem einfahrbaren Dach. Die Gäste können einen Pass für alle Clubs des Hotels erwerben, aber die Schlangen am Eingang können lang werden.

  3. Das Cosmopolitan hat sich schnell zu einem der angesagtesten Spots am Strip entwickelt. Der typische Vegas-Kitsch wurde gegen ein offensiv modernes Design und futuristische Feinheiten ausgetauscht (Gäste checken auf einem iPad ein). Abgesehen von dem ganzen Trara, sind die Zimmer groß und verfügen über bequeme Designermöbel und moderne, offene Badezimmer. Alle Arten von Reisenden scheinen hierher zu kommen, von Studenten bis zu spielenden Großmüttern, aber die Nächte gehören zweifelsohne den jüngeren Gästen im BOND und im Marquee -- und während der saisonalen "Tagesclub"-Party am Pool im Marquee auch die Tage.

  4. Das Hooters Casino Hotel ist genau das, was man von der populären Restaurant Kette erwartet: Eine entspannte Partyszene und anspruchslose Unterhaltung zu einem vernünftigen Preis. Es ist nicht überraschend, dass dieses Hotel eine tobende Partyszene beheimatet; die jugendliche Menge macht das meiste aus dem Casino mit geringen Einsätzen und den lässigen Nachtclubs. Hier erwarten Sie weibliche Bardamen, die in sehr knappen Outfits auf der Bar tanzen und manchmal sogar von der Decke hängen. 

  5. Das Luxor ist eines der günstigsten Hotels am Strip, aber es ist auch ein eigenständiger Anlaufpunkt für Partys -- als Spring Breaker muss man also für einen Ausgehabend lediglich nach unten gehen. Der hoteleigene Los-Angeles-Riesenclub LAX bietet etwa 2400 Quadratmeter über zwei Etagen und mit rotem Leder, Spiegeln und Flaschenservice überall, kann man sicher sein, dass man die Besten mit Fauststoß begrüßt. LAX ist der Hauptclub im Luxor, aber es gibt acht weitere Bars, unter anderem das Flight und das Aurora.

  6. Las Vegas ist wohl die einzige Stadt auf der Welt, in der man ein Fünfsterne-Hotel in dieser Preisklasse findet. Spring Breaker, die sich besaufen möchten, können im Nightclub XS, der den europäischen Pool und die Island Bar des Encore umgibt, feiern wie Rockstars. Ein 3 Meter breiter, rotierender Kronleuchter und nackte Mannequinoberkörper gehören zum Dekor. 

  7. Diese übertriebene Version von Venedig, vollendet mit Gondelfahrten, einem Nachbau des Markusplatzes, 5.030 Gästezimmern und einem großen Casino, gehört zu den Spitzenhotels in Vegas und ist die perfekte Wahl für einen lustigen Spring-Break-Trip. Sein trendiger, moderner Nighttclub namens Tao gehört zu den hippsten Partyszenen auf dem Strip und zieht eine junge Herde an, die man eine Stunde lang in der Warteschlange vor dem Club oder im Einkaufszentrum des Hotels warten sieht.

  8. Das MGM Grand ist das zweitgrößte Hotel der Welt (und ist erst kürzlich vom ersten Platz verdrängt worden). Es ist folglich nur logisch, dass dieses Hotel der perfekte Ort wäre, um das innere Party-Tier zu wecken. Hakkasan, ein riesiger und sich über fünf Etagen erstreckender Nightclub, verfügt über bekannte Resident-DJs (wie zum Beispiel: Calvin Harris), die ein großes Publikum anziehen. Gut feiern kann man außerdem im Centrifuge und im WET REPUBLIC Ultra Pool mit beliebten Partys am Tag nur für Erwachsene.

  9. Das Caesars Palace steht seit seiner Eröffnung in den 1960er Jahren als Sinnbild für Überfluss am Strip. Es diente bereits der Crew im Film Hangover als Anlaufpunkt für den Junggesellenabschied und ist eine solide Wahl zum Ausleben der eigenen Spring-Break-Fantasien. Es beherbergt den noblen Nightclub Omnia, einer etwa 697 Quadratmeter großen Fläche mit DJs und einem Dachgarten. Es gibt unterschiedliche Poolbereiche, vom VIP Bacchus-Pool bis hin zum europäischen Venus-Pool.

  10. Obwohl das Mandalay Bay ein überaus familienfreundliches Hotel ist, strömen Partygänger wegen des knapp 44.500 Quadratmeter großen Poolkomplexes hierher; er verfügt über einen Strömungskanal und den einzigen Wellenpool des Strips. Eine ausufernde Poolparty (und barbrüstiges Sonnenbaden) findet man im Moorea Beach Club Pool, an dem der Zutritt nur für Erwachsene ab 21 Jahren erlaubt ist und für Männer eine Gebühr und für Frauen ein geringerer Betrag berechnet wird. Hotelbars wie Eyecandy Sound Lounge und Fat Tuesday ziehen zusätzlich jede Menge Mitzwanziger an.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Spring Break Party Hotels in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

Oyster reporters have surveyed hundreds of hotels in Las Vegas. We've taken part in the wildest pool parties, hit up the legendary buffets, and even taken a few back, all in order to find the top properties. Here's a list of our favorite hotels for a party-hearty spring break. (Some hotels might charge fees for extra guests in a room, but, as we were tipped off by a friendly reservations agent, they won't know if you don't tell.)

  1. Hard Rock is one of the most unapologetically hedonistic hotels in Las Vegas, which is a hard trophy to come by in this town. The hotel's nightclub, Vanity, brings the place celebrity cachet, but it is Rehab, the raucous pool party, for which Hard Rock is most famous. A happening reputation, however, translates to higher rates.

  2. This off-the-Strip hotel is known for its crazy parties and celebrity stopovers. The three-tower 425-room resort has modern, but not plush, rooms and numerous popular clubs -- Rain, a quintessential nightclub complete with go-go dancers, and Moon, a nightclub with live DJs, multiple bars, and a retractable roof. Guests can buy a pass to all of the hotel's clubs, but beware that entry lines can be time-consuming.

  3. The Cosmopolitan has quickly established itself as one of the trendiest spots on the Strip. The typical Vegas kitsch has been swapped out for aggressively modern design and futuristic touches (guests sign in on an iPad). Fanfare aside, rooms are large and feature comfortable, designer furnishings and modern, open bathrooms. All types of travelers seem to come here, from frat boys to gambling grandmothers, but the nights decidedly belong to the younger crowd at BOND and Marquee -- as do the days, during Marquee's seasonal "dayclub" party poolside.

  4. The Hooters Casino Hotel is what you'd expect from the popular restaurant chain: a relaxed party scene and lowbrow fun at a reasonable price. It's no surprise that this hotel is home to a raging party scene; the youthful crowd makes the most of the low-stakes casino and casual nightspots. Expect to see female bartenders dance on the bar in teensy outfits, and sometimes even hang from the ceiling. 

  5. The Luxor is one of the cheapest hotels on the Strip, but it's also a party destination in its own right -- so spring breakers don't have to head farther than downstairs for a night on the town. The hotel's Los Angeles megaclub LAX has 26,000 square feet spread over two floors, and with red leather, mirrors, and bottle service everywhere, you can be sure you'll be fist-bumping with the best of them. LAX is the main affair at Luxor, but there are eight other bars, including Flight and Aurora.

  6. Las Vegas is pretty much the only city in the world where you can find a five-pearl hotel in this price range. Spring breakers willing to splurge can party like rock stars at XS nightclub, which surrounds the Encore's sexy European Pool and Island Bar. A 10-foot rotating chandelier and nude mannequin torsos are part of the decor. 

  7. This razzle-dazzle version of Venice, complete with gondola rides, a replica of Saint Mark's Square, some 5,030 guest rooms and acres of casino, is one of the premier hotels in Vegas and a fun spring break pick. Its trendy, modern Tao nightclub is one of the hippest party scenes on the Strip, pulling in a young crowd that you can spot waiting for entry for an hour or so inside the hotel's mall.

  8. MGM Grand is the second largest hotel in the world (and it only lost the first spot recently), so it stands to reason that this hotel would be a perfect place to unleash one's party animal side. Hakkasan, a huge five-story nightclub, has renowned resident DJs (think: Calvin Harris) that bring in serious crowds. Other party havens include Centrifuge and the WET REPUBLIC Ultra Pool, a popular adults-only complex for daytime partying.

  9. Caesars Palace has defined excess on the Strip since it opened in the 1960s, and the bachelor party pad of choice for the Hangover crew is a solid option for living out your spring break fantasy. It's home to the posh, Omnia nightclub, a 75,000-square-foot space with DJs and a rooftop garden. There are multiple pool areas, from the VIP Bacchus Pool to European style Venus Pool.

  10. Even though Mandalay Bay is an extremely family-friendly hotel, partiers flock to this hotel for the 11-acre pool complex; it houses a lazy river and the strip's only wave pool. A rowdy pool party (and topless sunbathing) can be found at the Moorea Beach Club pool, which only allows adults ages 21 and up and charges a cover for men to access the pool, but a lesser fee for women. Bars like Eyecandy Sound Lounge and Fat Tuesday draw plenty of twentysomethings into the hotel as well.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever