Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

Hotel Quinta Del Sol 2.5

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Fünf Minuten mit dem Auto in die Innenstadt von Cabo San Lucas
  • Sauber, Erlebnisbecken mit Whirlpools und einem kiddy Bereich
  • Die geräumigen Zimmer sind mit Flachbild-TV und einer Küchenzeile
  • In einer der folgenden mexikanischen Restaurant mit Frühstück und Abendessen im Freien
  • Kleiner Fitnessraum mit Cardio-Geräten und begrenzten freien Gewichten
  • Wasser in Flaschen ist kostenlos
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Sicher bewachten Parkplatz

Kontra

  • Ein bisschen von einer Wanderung in die Innenstadt von Cabo San Lucas
  • Die Zimmer sind etwas abgenutzt

Fazit

Das Hotel Quinta Del Sol ist eine saubere und funktionelle Budget Motel, das etwas außerhalb des touristischen Kern von Cabo San Lucas ist. Es ist ein Fünf-Minuten-Fahrt zum Nachtleben und Action rund um den Yachthafen. Alle 72 Zimmer im Studiostil mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Mineralwasser sowie für längere Aufenthalte Stil Annehmlichkeiten wie Essbereich und gut ausgestattete Küchenzeile. Sie sind jedoch ein wenig abgenutzt. Das Hotel verfügt über ein einfaches ganztägig geöffnetes Restaurant, das ein kostenloses Frühstück sowie ein Erlebnisbecken mit Whirlpools dient, und während diese zu viel addieren sich nicht, es ist mehr als die meisten in der Nähe Budget-Hotels bieten. Als Alternative bietet die in der Nähe von Fairfield Inn Los Cabos moderne Marken-Unterkunft mit den meisten der gleichen Annehmlichkeiten für weniger Geld.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

No-Frills-Budget-Motel für diejenigen, die nicht nicht im Zentrum des Geschehens zu sein Geist

Das Hotel Quinta del Sol wird für die meisten Reisenden bekannt vorkommen, die sich ihren Anteil an billigen Motels angegeben haben. Im Inneren sind aber Dinge hell und freundlich, modern, Glas schwere Lobby und die öffentlichen Bereiche wie die über andere Budget-Hotels in der Nähe wie ein Schritt fühlen. Trotzdem ist das Hotel nicht die Art von wo die Gäste Tag für Tag rumhängen, und am besten ist für das Erreichen der Partei in der Innenstadt von Cabo San Lucas als billige Heimatbasis verwendet. Das Restaurant und Pool dienen als einzige Versammlung Räume des Hotels, obwohl weder jemals wirklich während unseres Besuches waren voll. Mit zwei Betten in jedem Zimmer, neigt die Kundschaft einheimischen Familien (im Sommer) zu sein oder eine kleine kanadische und amerikanische Gruppen (Winter).

Ort

In einer fad Nachbarschaft am Rande der Innenstadt von Cabo San Lucas

Die Lage des Hotels am Rande der Stadt ist von der frenetischen Hektik und spät in der Nacht Lärm der Innenstadt von Cabo San Lucas entfernt. Allerdings sind viele von der Stadt zu den beliebtesten Restaurants, Bars und Geschäften am besten mit dem Auto zu erreichen, wie es in 15 Minuten zu Fuß entlang Verkehr verstopften Straßen zum Zentrum der Stadt ist. Der nächste öffentliche Strand - Medano Beach - ist ebenfalls erreichbar in nur fünf Minuten mit dem Auto. Los Cabos International Airport (SJD) ist 35 Minuten entfernt, außerhalb des charmanten San Jose del Cabo.

Zimmer

Geräumige, einfache Zimmer mit Küchenzeile, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV

Die Zimmer sind hier völlig in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt, und bieten eine saubere und relativ gepflegten Platz zu Bett, während der Gegend Treiben genießen auf. Eichenholz Möbel, Haushalt Schränke und ein monochromatisches beige-auf-weiß alle Farbpalette erstellen einen Blick zu, und heimelig ist einladend. Allerdings gibt es nichts besonders reizvoll über die Zimmer, und wir haben einige Verschleiß an Möbeln und Fliesen in den Bädern vor Ort.

Jedes der 72 Zimmer ist eine identische, 370 Quadratmeter großen (34 Quadratmeter) Junior Suite mit einem Studio-Layout und zwei Doppelbetten. Der Grundriss ist geräumig genug, um verschiedene Schlaf- und Essbereiche sowie einen kleinen Schreibtisch und eine gut ausgestattete Küchenzeile (mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Spüle und Elektrokochfeld) gerecht zu werden. Klimaanlage und Wasser in Flaschen kommen auch Standard. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar, und wir fanden den Service während unseres Besuchs schnell und zuverlässig zu sein. Die Bäder verfügen über eine Split-Design, mit dem Waschbecken getrennt von der Toilette und Dusche / Wanne-Bereich. Marmor und Fliesenoberflächen schön aussehen auf der Oberfläche, aber wir sahen viele Wasserflecken. Vert de Terres natürliche Pflegeprodukte sind Standard.

Angebote

Ein mexikanisches Restaurant, ein kostenloses Frühstück und ein Erlebnisbecken mit Whirlpools, aber ein winziger Fitness-Studio

Extras sind in diesem Budget-Eigenschaft vorhersagbar beschränkt, obwohl, was im Angebot ist besser als die meisten lokalen Hotels in dieser Kategorie. Las Quintas Restaurant serviert ein kostenloses Frühstücksbuffet und a la carte Mittag-und Abendessen. Die Speisekarte ist überwiegend traditionelle mexikanische, die gegrillt umfasst, lokal mit ein bisschen amerikanische Gerichte als auch bezogen Meeresfrüchte. Der lässige Raum befindet sich neben dem Pool mit Innen- und im Freien Sitzplätze.

Die Freiform-Pool des Hotels ist von bescheidener Größe, obwohl es reichlich Platz der Unterkunft relativ begrenzte Kapazität gegeben bietet. Reihen der Terrasse Ess-Sets und Holzliegestühle säumen die Ränder des Beckens, für ausreichend schattige Sitz bieten. Zwei oberirdische Whirlpools sind ebenfalls erhältlich.

Das Fitness-Center ist klein, mit nur einer Handvoll halbwegs moderne Cardio-Geräten, plus ein paar Trainingsbänke mit freien Gewichten. Ein Schrank-Größe Internet / Business Center verfügt über zwei moderne Computerarbeitsplätze sowie einen Drucker, wenn Wi-Fi kostenlos im gesamten Hotel. Kostenloses Parken für Selbst Parkplatz in einer sicheren, abseits der Straße viel mit 24-Stunden-Sicherheit zur Verfügung gestellt.

Kunden, die sich Hotel Quinta Del Sol angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Quinta Del Sol wissen sollten

Adresse

Boulevard Lazaro Cardenas S/N, Bordo. Col. Arenal, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23450, Mexico

Telefon

(624) 145-7575

Zimmertypen

  • Junior Suite

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Cabo San Lucas

Hotel Quinta Del Sol 2.5

Cabo San Lucas, Los Cabos, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Five-minute drive to downtown Cabo San Lucas
  • Clean, freeform pool with hot tubs and a kiddy area
  • Spacious rooms feature flat-screen TVs and kitchenettes
  • A poolside Mexican restaurant with free breakfast and alfresco dining
  • Small fitness room with cardio equipment and limited free weights
  • Bottled water is free
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Secure gated parking lot

Cons

  • A bit of a hike to downtown Cabo San Lucas
  • Rooms are a bit worn

Bottom Line

The Hotel Quinta Del Sol is a clean and functional budget motel that's a bit outside of the touristy core of Cabo San Lucas. It's a five-minute drive to the nightlife and action around the marina. All 72 studio-style rooms feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, and bottled water, plus extended-stay-style amenities, including dining areas and well-equipped kitchenettes. However, they are a bit worn. The hotel has a simple all-day restaurant that serves a free breakfast plus a freeform pool with hot tubs, and while these don't add up to much, it's more than most nearby budget hotels offer. As an alternative, the nearby Fairfield Inn Los Cabos provides modern, brand-name lodging with most of the same amenities for less.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

No-frills budget motel for those who don't mind not being in the center of the action

The Hotel Quinta del Sol will look familiar to most travelers who've stated at their share of budget motels. Inside, though, things are bright and pleasant, including a modern, glass-heavy lobby and common areas that feel like a step above other budget hotels in the vicinity. Still, this isn't the kind of hotel where guests will hang out day after day, and is best used as a cheap home base for reaching the party in downtown Cabo San Lucas. The restaurant and pool serve as the hotel’s only gathering spaces, though neither were ever really crowded during our visit. With two beds in every room, the clientele tends to be local families (in summer) or small Canadian and American groups (winter).

Location

In a bland neighborhood on the outskirts of downtown Cabo San Lucas

Map of Hotel Quinta Del Sol

The hotel’s location on the edge of town is removed from the frenetic hustle and late-night noise of downtown Cabo San Lucas. However, many of the city’s most popular restaurants, bars, and shops are best reached by car as it's a 15-minute walk along traffic-clogged roads to the center of town. The nearest public beach -- Medano Beach -- is likewise reachable in just five minutes by car. Los Cabos International Airport (SJD) is 35 minutes away, outside of charming San Jose del Cabo. 

Rooms

Spacious, simple rooms with kitchenettes, free Wi-Fi, and flat-screen TVs

The rooms here are perfectly fine for a short stay, and provide a clean and relatively well-kept place to bed down while enjoying the area's goings on. Oak wood furniture, budget cabinetry, and a monochromatic beige-on-white color palette all create a look that’s inviting and homey. However, there's nothing particularly charming about the rooms, and we did spot some wear on furniture and tiling in the bathrooms. 

Each of the 72 rooms is an identical, 370-square-foot (34-square-meter) Junior Suite with a studio-style layout and two double beds. The floor plan is spacious enough to accommodate distinct sleeping and dining areas, plus a small work desk and a well-equipped kitchenette (with a microwave, mini-fridge, sink, and electric cooktop). Air-conditioning and bottled water come standard as well. Free Wi-Fi is likewise available, and we found the service to be fast and reliable during our visit. Bathrooms feature a split design, with the sink separate from the toilet and shower/tub area. Marble and tile surfaces look nice on the surface, but we saw lots of water stains. Vert de Terres natural toiletries are standard.

Features

A Mexican restaurant, free breakfast, and a freeform pool with hot tubs, but a tiny gym

Extras are predictably limited at this budget property, though what's on offer is better than most local hotels in this category. Las Quintas Restaurant serves a free breakfast buffet plus a la carte lunches and dinners. The menu is predominantly traditional Mexican that includes grilled, locally sourced seafood with a bit of American fare as well. The casual space is located adjacent to the pool, with both indoor and alfresco seating.

The hotel’s freeform pool is modestly sized, though it offers ample space given the property’s relatively limited capacity. Rows of patio dining sets and wooden lounge chairs line the edges of the pool, providing for ample shaded seating. Two above-ground hot tubs are also available.

The fitness center is tiny, with only a handful of reasonably modern cardio machines, plus a couple of workout benches with free weights. A closet-size internet/business center features two modern computer workstations plus a printer, though Wi-Fi is free throughout the hotel. Free self-parking is provided in a secure, off-street lot with 24-hour security.

Customers Who Viewed Hotel Quinta Del Sol Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Quinta Del Sol

Address

Boulevard Lazaro Cardenas S/N, Bordo. Col. Arenal, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23450, Mexico

Phone

(624) 145-7575

Room Types

  • Junior Suite

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever