Alle Hotels in Cabo San Lucas ansehen

Marina Fiesta Resort & Spa 3.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Baja California

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt direkt am Cabo San Lucas 'geschäftigen Hafen
  • Zu Fuß zum Strand El Médano und der Innenstadt Bars in 10 Minuten oder weniger
  • Angenehme, gepflegte All-inclusive-Resort, das lebendig ist, aber nicht laut
  • Geräumige, saubere Zimmer mit Klimaanlage und eine Terrasse oder einen Balkon
  • Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile , einige separate Wohnbereiche haben
  • Große und Hauptpool mit geschieht Swim-up - Bar und einen ruhigen Pool
  • Mehrere internationale Restaurants in der Golden Zone
  • Ausgezeichnete verbundene Kaffeestand öffnet am Yachthafen früh
  • Moderne, luftige Fitnessraum mit Blick auf die Stadt und einem Trainer
  • Spa mit Massagen und Behandlungen
  • All-inclusive-Preise und verschiedene Speise Pakete
  • Kostenlose öffentliche-Bereich WLAN und selbst- oder Parkservice

Kontra

  • Das Dekor ist ein wenig in den Zimmern und Spa datiert
  • Marina-Nebenräumen abholen Lärm von Abendunterhaltung
  • Viele aufdringlich Anbieter im Bereich
  • Die Gebühren für die im Zimmer Wi-Fi und Anzahl der Geräte ist begrenzt

Fazit

Marina Fiesta Resort großen Webstühlen über Cabo San Lucas 'geschäftigen Hafen, weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Strand El Médano. Die 155 Mid-Range-Zimmer sind angenehm und sauber, aber das nautische Thema und vom Badezimmer enttäuschend sind. Mit zwei Pools und ein Swim-up - Bar , reife Paare mit Bachelorette Parteien und kleine Gruppen von Freunden mischen , um eine lebendige zu schaffen - aber in der Regel nicht wild - Atmosphäre. Es gibt auch ein modernes Fitness - Studio mit einem Trainer und einem datierten Spa . Gastronomie abwechslungsreich ist, mit fast jedem Restaurant in der Golden Zone des Hotels - eine Strandpromenade mit den Optionen von Japanisch , italienische - partaking im All-inclusive - Dine Out - Plan. Als Alternative Tesoro Los Cabos hat niedrigere Preise und mehr moderne Zimmer auf der anderen Seite der Marina.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Humble all-inclusive mit einem meist entspannt und soziale Atmosphäre

Ist dies das modernste All-inclusive - Resort in der Innenstadt zu finden Cabo San Lucas ? Nein, aber für Reisende auf der Suche nach einem einfachen, Mid-Range-Eigenschaft, die eine entspannte Atmosphäre mit gerade genug Geselligkeit hat, passt es auf jeden Fall die Rechnung. Treten innerhalb der Hotellobby von der Straße ist ein Hinweis auf die allgemeine Stimmung hier: Familien, Paare und junge Reisende sind alle kommen und gehen, mit einem lebhaften, optimistisch Luft. Von einem Stil Perspektive wird das Hotel keine bedeutende Auszeichnungen gewinnen, und ist in der extremen eklektisch. Wir entdeckten eine Mischung aus Schwerölbilder, religiöse Gegenstände, klassische Skulpturen, Animal-Prints und leuchtende Farben alle Side-by-Side in der Open-Air-Lobby. Dennoch ist dies ein unfussy Eigenschaft mit genug für die meisten Gäste glücklich für ein paar Tage zu halten.

Der Pool des Hotels und der Golden Zone das Hotel aufgrund seiner sozialen Hub nach oben. Der Hauptpool mit Liegestühlen umringt, die mit den Gästen den ganzen Tag lang gefüllt sind. Die Swim-up - Bar (mit Platz auf dem Trockenen als auch) ist auch lebendig und Paare und Freunde mischen sich mit Getränke den ganzen Tag. Die Golden Zone - zwei Blocks von Restaurants und Bars , die Futter Marina und direkt vor dem sicheren Toren des Hotels - ist Bumping Tag und Nacht mit einem Mix aus Hotelgäste und andere Besucher zu Los Cabos . Es gibt Roving Packungen mit Mariachi-Bands und viele Bootsfahrt fliegenden Händlern rund um, so dass die Gegend ein bisschen zu touristisch fühlen - aber das ist fast unausweichlich in der Innenstadt von Cabo.

Niemand ist auf dem Grundstück erlaubt, die nicht als Gast aufgeführt ist, welche die Dinge relativ ruhig hilft - auch während der Frühlingsferien. Außerhalb der Spring Break, ist die Stimmung meist entspannt, aber auf jeden Fall gesellig. Wir entdeckten Packungen bachelorettes, ältere Paare, Haus Familien und Gruppen von Freunden, alle hängen und ein Lachen zu teilen oder in den meisten Ecken des Hotels trinken.

Ort

Direkt am Cabo San Lucas 'Marina, im Herzen der Innenstadt

Die Lage ist einer der dies stärksten Vermögenswerte des Hotels, vor allem für diejenigen, die in der Stadt zu feiern. Das Hotel befindet sich direkt am Cabo San Lucas 'geschäftigen Yachthafen , wo Hausierer Sportangeltouren, Glasbodenboot nach El Arco, und Tickets für die Party Boote verkaufen , die in den Gewässern vor Medano Strand häufig zu hören sind - Sie wissen , sie sind in der Nähe, wenn Sie die schrillen "Woo" an Bord von Nachtschwärmern schrie hören. Alle Arten von international erkennbar Restaurants Ring der Umfang auf den Yachthafen und die High-End-Geschäfte von Puerto Paraiso Mall sind gleich nebenan. Mango Deck, einer der berüchtigten Nacht in der Stadt, befindet sich weniger als sieben Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und die sandigen Ufer des Medano Beach sind nur darüber hinaus. Squid Roe, ein weiterer der bekannten Bars der Stadt, ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einige ruhigeren Cafés und Feinschmecker-Stil-Spots sind in 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, in der Nähe der Kreuzung von Miguel Hidalgo und Francisco Madero entfernt. Ein Tagesausflug nach San Jose del Cabo ist es wert diejenigen , die etwas ein bisschen mehr Kultur zu wollen - die Stadt mit Galerien und malerischen Boutiquen verpackt. Es ist eine 35-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, und Los Cabos 'Flughafen ist nur 10 Minuten über die mit dem Auto.

Zimmer

Etwas veraltet, nautischen mit Terrassen oder Balkonen Themenzimmer - einige mit Blick auf die Marina

Im Hinblick darauf, was wir während unserer Zeit in gesehen habe Cabo San Lucas , die Zimmer sind hier eine angenehme Option für Reisende ohne Ansprüche. Alles ist gepflegt und sauber, wenn auch in einigen Zimmern das nautische Thema viel ein bisschen fühlt. Erwarten dunklen Holzmöbeln, weißen Fliesenböden zu sehen, und eine Fülle von Mustern und Stoffen in Rot und Blau - viele geschmückte mit Anker und Segelboote. Während der Stil nominell modern, ist es nicht gerade modern oder trendy, und die Zimmer sind Schiebetüren zu den möblierten etwas dunkel trotz Glas Balkone . Darüber hinaus sehen die dunklen Fliesen und dunkle Bräune Marmor in den Bädern nicht besonders modern, und einige der Mörtel ein tiefes Peeling verwenden könnte.

Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV und eine Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche. Letztere sind mit schönen Granit gemacht und vor allem modernen Geräten, die mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Elektroherde sind. Geschirr vorhanden ist, aber Kaffee und Wasser sind nicht frei für diejenigen, die nicht auf den All-inclusive-Pläne. Darüber hinaus während unseres Aufenthaltes konnten wir nur auf einem Gerät anmelden per Wi-Fi-Code, der gekauft werden müssen. Höhere Kategorie Zimmer, wie die Präsidentensuite , die wir besuchten, haben ihre eigenen privaten Whirlpools auf expansive Terrassen.

Während die Gesamt Atmosphäre im Resort gedämpft ist, ist es erwähnenswert, dass die Zimmer mit Blick auf den Yachthafen - während sie von einer schönen Aussicht auf Yachten und Boote profitieren - wird etwas Lärm abholen. Während unseres Aufenthaltes die Live - Unterhaltung in Jacks Bar & Grill - ein Mann mit einer Gitarre zu tun Metallica deckt - dauerte eine ganze Weile nach Sonnenuntergang. Dennoch könnte die Suche zu nutzen auf der Party Stimmung in der Stadt die kostenlose Show mögen.

Angebote

Happening Haupt-Pool und ruhigen Pool, große Auswahl an Restaurants, modernen Fitnessraum und datierte Spa

Das Hotel verfügt über eine kompakte Stellfläche direkt im Herzen von Cabo San Lucas, aber es packt eine Reihe von Funktionen in diesem kleinen Raum. Der Hauptpool ist eine schöne Freiform-Option, umringt von zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen und patrouillierten durch aufmerksame Personal Getränke und Snacks für die Gäste übersetz. Es gibt viele kleine Ecken , die für Paare Readymades scheinen, und eine lebhafte Bar im Pool . Pop-Musik spielt den ganzen Tag, aber zu einem meist ruhigen Ebene, und die meisten der Klänge der Gäste gehört mischten sich und lachen. Die ruhige Pool ist eine kleinere Alternative auf der Rückseite des Hotels mit einem eigenen kleinen Bar und ein paar Spieltischen. Es gibt auch eine Terrasse mit Whirlpool in den oberen Etagen des Hotels.

Das Essen und die Getränke - Programm ist umfangreich und umfasst La Palapa , die vor Ort und bietet Frühstück und Mittagessen neben dem Pool. Es ist auch das hoteleigene Haupt Bar vor Ort. Die Golden Zone bietet eine noch breitere Palette an Restaurants und die meisten Restaurants und Bars nehmen Sie an der hoteleigenen Dine Out All-Inclusive-Plan. Diese A - la - carte - Restaurants bieten eine Vielzahl von Optionen, von Fischrestaurants zu traditionellen mexikanischen, Japanisch und Italienisch. Jeder steht unter dem Motto - zum Beispiel die japanische und mexikanische Restaurants fühlen stilvoll und malerisch (), während Jacks Bar & Grill mehr Touristenzone klebrig ist. Die Außenterrassen an jedem Restaurant bleiben beliebt Tag und Nacht mit Hotelgäste und andere in der Stadt bleiben Touristen. Es gibt eine ausgezeichnete Kaffeestand neben dem Yachthafen, die auch Teil der Golden Zone ist.

Das moderne Fitness - Studio , auf der obersten Etage des Hotels, ist ein unerwarteter Vorteil für ein Hotel dieser Kategorie. Es ist eine helle und luftige Raum mit Blick auf den Yachthafen und ist mit modernen Gewicht und Cardio-Geräten bestückt. Chlorophyll Wasser zur Verfügung steht, wie Handtücher, und ein Trainer ist vor Ort, um Hilfe mit dem Training. Klassen können ohne zusätzliche Kosten arrangiert werden. Leider ist der Wellnessbereich ist veraltet und kitschig, mit einer Mischung aus klinischen Betriebs - und Renaissance - Stil Fresken. Massagen und andere Behandlungen sind sowie Beauty-Dienstleistungen zur Verfügung.

Der Concierge des Hotels ist hilfreich bei der Planung von Touren und Ausflüge, und es sind geplant Shuttleservice zum Flughafen, obwohl sie nicht im Zimmerpreis inbegriffen sind. Kostenloses WLAN ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung, kommt aber mit einer Gebühr in den Zimmern und ist auf ein Gerät pro Code begrenzt. Kostenloser Kaffee und Tee sind in der zur Verfügung stehenden Lobby während des Tages. Ein Mini-Mart ist praktisch für diejenigen, die nicht wollen, um sich mit Wasser in Flaschen oder sundries zu Oxxo zu wandern.

Kunden, die sich Marina Fiesta Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Marina Fiesta Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Blvd. La Marina, Lotes,37 y 38, Colonia Centro, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23410, Mexico

Telefon

52 (624) 145-6020

Zimmertypen

  • Deluxe Junior Suite
  • Family Suite
  • Junior Suite
  • Master Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Cabo San Lucas

Marina Fiesta Resort & Spa 3.0

Cabo San Lucas, Los Cabos, Pacific Coast

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located right on Cabo San Lucas' bustling marina
  • Walk to Medano Beach and downtown bars in 10 minutes or less
  • Pleasant, well-kept all-inclusive resort that's lively but not loud
  • Spacious, clean rooms with air-conditioning and terraces or balconies
  • All rooms include kitchenettes, some have separate living areas
  • Large and happening main pool with swim-up bar plus a quiet pool
  • Multiple international dining options in the Golden Zone
  • Excellent affiliated coffee stand opens early on the marina
  • Contemporary, airy gym with city views and a trainer
  • Spa offering massages and treatments
  • All-inclusive rates and various dining packages available
  • Free public-area Wi-Fi and self- or valet parking

Cons

  • Decor is a bit dated in rooms and spa
  • Marina-side rooms pick up noise from evening entertainment
  • Lots of pushy vendors in the area
  • Fees for in-room Wi-Fi and number of devices is limited

Bottom Line

Marina Fiesta Resort looms large over Cabo San Lucas' bustling marina, less than a 10-minute walk to Medano Beach. The 155 mid-range rooms are pleasant and clean, though the nautical theme and dated bathrooms are disappointing. With two pools and a swim-up bar, mature couples mix with bachelorette parties and small groups of friends creating a lively -- but generally not wild -- vibe. There's also a modern gym with a trainer and a dated spa. Dining is varied, with almost every restaurant in the hotel's Golden Zone -- a seaside promenade with options ranging from Japanese to Italian -- partaking in the all-inclusive Dine Out plan. As an alternative, Tesoro Los Cabos has lower rates and more modern rooms on the other side of the marina.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Humble all-inclusive with a mostly relaxed and social vibe

The eclectic lobby won't win any style awards, but the unfussy property has a relaxed, social vibe

Is this the most modern all-inclusive resort to be found in downtown Cabo San Lucas? No. But for travelers in search of a simple, mid-range property that has a relaxed atmosphere with just enough socializing, it definitely fits the bill. Stepping inside the hotel's lobby from the street is a clue to the overall vibe here: families, couples, and young travelers are all coming and going, with a bustling, upbeat air. From a style perspective, the hotel won't win any major awards, and is eclectic in the extreme. We spotted a mix of heavy oil paintings, religious objects, classical sculptures, animal prints, and bright colors all side-by-side in the open-air lobby. Still, this is an unfussy property with enough to keep most guests happy for a few days.

The hotel's pool and the Golden Zone make up the hotel's social hub. The main pool is ringed with lounge chairs that are filled with guests all day long. The swim-up bar (with space on dry land as well) is also lively, and couples and friends mingle with drinks throughout the day. The Golden Zone -- two blocks of restaurants and bars lining the marina and just outside the hotel's secure gates -- is bumping day and night with a mix of hotel guests and other visitors to Los Cabos. There are roving packs of mariachi bands and plenty of boat-trip hawkers all around, making the area feel a bit too touristy -- but that's almost inescapable in downtown Cabo. 

No one is allowed on the property who isn't listed as a guest, which helps keep things relatively calm -- even during spring break. Outside of spring break, the vibe is mostly relaxed, but definitely convivial. We spotted packs of bachelorettes, mature couples, domestic families and groups of friends all hanging out and sharing a laugh or drink in most corners of the hotel. 

Location

Right on Cabo San Lucas' marina, in the heart of downtown

Map of Marina Fiesta Resort & Spa

Location is one of this hotel's strongest assets, particularly for those in town to party. The hotel sits right on Cabo San Lucas' bustling marina, where hawkers sell sport-fishing tours, glass-bottom boats to El Arco, and tickets to the party boats that are frequently heard in the waters off Medano beach -- you'll know they're nearby when you hear the high-pitched "Woo" screamed by revelers onboard. All manner of internationally recognizable restaurants ring the marina's perimeter, and the high-end shops of Puerto Paraiso mall are just next door. Mango Deck, one of the more infamous nightspots in town, is less than a seven-minute walk from the hotel, and the sandy shores of Medano Beach are just beyond that. Squid Roe, another of the town's well-known bars, is a 10-minute walk from the hotel. Some quieter cafes and foodie-style spots are located a 15-minute walk from the hotel, near the intersection of Miguel Hidalgo and Francisco Madero. A day trip to San Jose del Cabo is worth it for those wanting something a bit more cultural -- the town is packed with galleries and quaint boutiques. It's a 35-minute drive from the hotel, and Los Cabos' airport is 10 minutes beyond that by car.

Rooms

Slightly dated, nautically themed rooms with terraces or balconies -- some with marina views

The Junior Luxury Queen Suite features nautical themed decor and a kitchenette

In terms of what we've seen during our time in Cabo San Lucas, the rooms here are a pleasant option for travelers without pretensions. Everything is well-kept and clean, though in some rooms the nautical theme feels a bit much. Expect to see dark wooden furniture, white tile floors, and an abundance of patterns and fabrics in reds and blues -- many adorned with anchors and sailboats. While the style is nominally modern, it's not exactly contemporary or trendy, and rooms are a bit dark despite glass sliding doors to the furnished balconies. Additionally, the dark tiling and dark tan marble in the bathrooms doesn't look particularly modern, and some of the grout could use a deep scrub.

All rooms include air-conditioning, flat-screen TVs, and kitchenettes or full kitchens. The latter are done with handsome granite countertops and mostly modern appliances that include microwaves, refrigerators, coffeemakers, and electric ranges. Dishware is provided, but coffee and water are not free for those not on the all-inclusive plans. Additionally, during our stay we could only log on one device per Wi-Fi code, which must be purchased. Higher-category rooms, like the Presidential Suite that we visited, have their own private hot tubs on expansive furnished terraces. 

While the overall vibe at the resort is subdued, it's worth noting that rooms facing the marina -- while benefitting from lovely views of yachts and boats -- will pick up some noise. During our stay the live entertainment at Jack's Bar & Grill -- a man with a guitar doing Metallica covers -- lasted for quite a while after sunset. Still, those looking to capitalize on the party vibes in town might like the free show. 

Features

Happening main pool and quiet pool, wide array of dining, contemporary gym, and dated spa

Dining options include La Palapa, which serves breakfast and lunch (as well as drinks) in a space adjacent to the pool

The hotel has a compact footprint right in the heart of Cabo San Lucas, but it packs a number of features into that small space. The main pool is a nice freeform option, ringed by plenty of lounge chairs and umbrellas, and patrolled by attentive staff ferrying drinks and snacks to guests. There are lots of little nooks that seem readymade for couples, and a lively swim-up bar. Pop music plays throughout the day, but at a mostly quiet level, and most of the sounds heard are of guests mingling and laughing. The quiet pool is a smaller alternative on the back side of the hotel with its own small bar and a few games tables. There's also a terrace with hot tubs on the upper floors of the hotel.

The food and beverage program is extensive and includes La Palapa, which is on-site and serves breakfast and lunch next to the pool. It's also the hotel's main on-site bar. The Golden Zone offers an even wider array of dining options, and most of the restaurants and bars partake in the hotel's Dine Out All-Inclusive Plan. These a la carte restaurants offer a wide variety of options, from seafood restaurants to traditional Mexican, Japanese, and Italian. Each one is themed -- for instance, the Japanese and Mexican restaurants feel stylish and quaint (respectively), while Jack's Bar & Grill is more tourist-zone tacky. The outdoor terraces at each restaurant remain popular day and night with hotel guests and other tourists staying in town. There's an excellent coffee stand next to the marina that's part of the Golden Zone as well.

The contemporary gym, on the hotel's top floor, is an unexpected perk for a hotel of this category. It's a bright and airy space with views across the marina and is stocked with modern weight and cardio equipment. Chlorophyll water is available, as are towels, and a trainer is on-site for help with workouts. Classes can be arranged at no extra cost. Unfortunately, the spa is outdated and gaudy, with a mix of clinical fixtures and Renaissance style frescos. Massages and other treatments are available as well as beauty services.

The hotel's concierge desk is helpful in planning tours and excursions, and there are scheduled shuttles to the airport, though they aren't included in room rates. Free Wi-Fi is available in public areas of the hotel, but comes with a fee in rooms and is limited to one device per code. Free coffee and tea are available in the lobby during the day. A mini-mart is handy for those who don't want to trek to Oxxo to stock up on bottled water or sundries.

Customers Who Viewed Marina Fiesta Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Marina Fiesta Resort & Spa

Address

Blvd. La Marina, Lotes,37 y 38, Colonia Centro, Cabo San Lucas, Baja California Sur 23410, Mexico

Phone

52 (624) 145-6020

Room Types

  • Deluxe Junior Suite
  • Family Suite
  • Junior Suite
  • Master Suite

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.