Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Die besten All-inclusive-Ferienanlagen in Los Cabos

Alle Hotels in Los Cabos ansehen

Wie immer Sie auch zu All-inclusive-Hotels stehen, wir sind uns bestimmt einig darüber, dass es mit diesen Paketen einfacher ist, sein Urlaubsbudget zu planen. Bedenken Sie jedoch bitte, dass nicht alle All-inclusive-Angebote gleich sind: Einige bieten herausragende Speisen und hochwertige Getränke, andere hingegen nur mittelmäßiges Essen und verwässerte Drinks. Einige All-inclusive-Pakete decken den Service am Pool und die abendliche Unterhaltung ab, andere haben verwirrende Reservierungsvorgänge in den Restaurants und andere Stolperfallen. Zum Glück hat ein Team von Oyster-Reportern die vielen, vielen All-inclusive-Hotels im mexikanischen Los Cabos - die Region Baja Sur zwischen Cabo San Lucas und San Jose del Cabo - verglichen und bewertet, um diese Liste der besten Anlagen zu erstellen.

  1. Diese grandiose Anlage auf 7 Hektar außerhalb von San Cabo ist nur für Erwachsene und im wahrsten Sinne des Wortes ein Reiseziel für sich. Die All-inclusive-Preise gehören zu den höchsten in dieser Region, sogar für ein Luxushotel, allerdings versorgen die sechs Bars und acht Restaurants die Gäste auch mit einer sehr großen Auswahl an Speisen und Getränken und es gibt kaum Einschränkungen. Die 500 Suiten sind modern, verspielt und mit einem Hauch Romantik eingerichtet – und haben teilweise direkten Poolzugang. Das Hotel bietet großartige Ausblicke auf den Golf von Kalifornien, insbesondere von den beiden Pools und dem Golfplatz aus. Obwohl die meisten Gäste Paare sind, zieht das Secrets aber auch große (und manchmal laute) Gruppen von Geschäftsleuten an, die das Konferenzzentrum nutzen. 

  2. Wir haben zahlreiche All-inclusive-Hotels gesehen und können behaupten, dass das familienfreundliche Hyatt Ziva Los Cabos eine der schöneren gehobenen Anlagen ist, die wir besucht haben. Das All-inclusive-Angebot hier ist eines der besten in der Gegend: Es umfasst unbegrenztes Essen in allen À-la-carte- und Büfettrestaurants (Reservierungen sind nicht nötig), Theatervorführungen, WLAN, Parkservice, Zugang zum Club für Kinder und Jugendliche, Snacks rund um die Uhr und Sonderleistungen. Die Standardzimmer beinhalten Minibars, große Flachbildfernseher, iPod-Docks, Klimaanlagen, Kaffeemaschinen und Deckenventilatoren. Sie haben außerdem Marmorbäder, tiefe Badewannen und Veranden oder Balkone. Auch wenn das Meer am Strand sehr rau ist und nicht zum Baden einlädt, gibt es in den Pools ausreichend Platz zum Schwimmen. 

  3. Das Pueblo Bonitio Pacifica nur für Erwachsene ist eine ruhige, gehobene Anlage an einem traumhaften Strand. Es scheint losgelöst und abgeschieden vom Nachtleben Cabos, obwohl es nur etwa 10 Autominuten entfernt liegt. Das Spa mit Komplettservice umfasst einen Schönheitssalon, ein Meditations-Labyrinth und Yogakurse am Strand. Alle Zimmer haben Veranden oder Balkone mit Meeresblick. Unterhaltsame Aktivitäten wie Tequila- und Weinverkostungen finden häufig statt.

  4. Diese Luxusanlage wenige Kilometer außerhalb von Cabo San Lucas ist Teil des Pueblo Bonito mit Schwesteranlagen hier und etwas näher an der Stadt. Das Montecristo auf einer Klippe bietet 151 unglaubliche Villen mit drei Schlafzimmern, dreieinhalb Bädern und Ausblick auf den Pazifik. Die Villen weisen erstklassige Annehmlichkeiten wie Infinity-Pools, Gourmetküchen und Grills aus Edelstahl von Weber auf, aber Gäste, die nicht oft kochen möchten, können die All-inclusive-Pakete in Anspruch nehmen, die unbegrenzte Speisen und Getränke (sowie Steuern und Gebühren) in vielen Restaurants der Hotelgruppe umfassen, darunter auch das CIBOLA vor Ort, das den ganzen Tag über internationale Küche in einem relativ zwanglosen Ambiente mit Sitzgelegenheiten mit Ausblick drinnen und draußen bietet. Zwanglose, schnelle Optionen wie Coffee-Shops, Cafés am Pool und ein kleiner Laden mit Alltagsartikeln sind ebenfalls vorhanden.

  5. Diese Ferienanlage mit 250 Zimmern auf einer Klippe hat Kultstatus, seit Keith Richards und Patti Hansen hier im Jahr 1983 heirateten. Das familienfreundliche Sandos wurde mittlerweile erweitert und renoviert, aber eines hat sich nicht verändert: der Panoramablick auf das Meer, die Bucht und die dazwischenliegenden schroffen Felsen. Mit dieser Kombination aus Geschichte und Landschaft fühlt sich das Sandos weniger durchschnittlich an als andere All-inclusive-Anlagen in der Gegend und seine Preise gehören zu den vernünftigsten gehobener Anlagen in dieser Region. Alle Gäste haben unbegrenzten Zugang zu mehreren Bars und Restaurants und es gibt Zimmerservice rund um die Uhr; außerdem sind vier Pools und ein weitläufiger Strand vorhanden, der in Richtung El Arco führt. Die Zimmer sind schlicht, aber mit Minibars und Balkonen ausgestattet; Paare sollten ein Upgrade auf die Finisterra-Suiten in Erwägung ziehen, da diese über modernes Dekor verfügen und den Zugang zu den VIP-Bereichen ermöglichen.

  6. Die All-inclusive-Anlage Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa hat den Charme eines Boutique-Hotels, aber die Größe und Einrichtungen einer Luxusanlage. Ihre Architektur im spanischen Stil weist hohe Decken mit Holzbalken, große Bogengänge, weiße Marmorböden und überall aufwändige Verzierungen auf. Der mit Palmen umsäumte Infinity-Pool und mehrere Restaurants im Freien haben Blick auf den Pazifischen Ozean und den Strand. Das Portofino, das italienische Speisen anbietet, präsentiert seidenweißes Dekor mit opulenten Kronleuchtern, und eine authentische Sushi-Bar hat Sitzgelegenheiten auf dem Boden im japanischen Stil. Jede helle und luftige Suite verfügt über Küchenzeilen und Flachbildfernseher, während die Schlafzimmer mit verträumter Bettwäsche und weichen Vorhängen ausgestattet sind. Familien pflegen den Kinderclub mit Dschungelthema zu genießen, während der wunderschöne Strand ein Highlight für jeden ist.

  7. Das familienfreundliche Mittelklassehotel Royal Solaris ist eine erschwingliche All-inclusive-Option am Strand. Diese ansprechende Timesharing-Anlage (beachten Sie, dass es hier Verkaufspräsentationen gibt) hat eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter vier Pools, vier Bars und vier Restaurants, davon zwei à la carte (wobei das Essen insgesamt keine Stärke der Anlage ist). Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, haben Minikühlschränke, die mit kostenlosem Bier und Wasser bestückt sind, sowie Balkone. Die Massen werden mit täglichen Aktivitäten beschäftigt, und obwohl der schöne Strand nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet ist, gibt es immerhin Sonnenstühle unter strohgedeckten Schirmen. Aufgrund des Kinderclubs, des Clubs für Jugendliche, der abendlichen Unterhaltung, der Tanzkurse und des Wasserparks sind hier vor allem Familien zu finden, aber das Spa und ein Pool nur für Erwachsene sind gute Einrichtungen für Paare. 

  8. Melia Cabo ist eine ausgedehnte All-inclusive-Anlage direkt am Strand, gelegen zwischen Cabo San Lucas und San Jose del Cabo. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und auf dem Gelände finden sich Tischtennistische, ein Pool mit Swim-up-Bar, ein separater Bereich für Kinder und sogar ein kleiner Strandbereich, an dem man schwimmen gehen kann - was für die Gegend um San Jose del Cabo eher ungewöhnlich ist, da das Meer hier rau ist. Auf einer der obersten Etagen gibt es einen Whirlpool für 10 Personen, von dem aus man auf das Meer blicken kann. Melia Cabo ist nicht in Gehweite beider Städte, weshalb einem die beiden Restaurants vor Ort während eines längeren Urlaubs schnell langweilig werden können.

  9. Das Riu Santa Fe ist eine klassische All-inclusive-Megaferienanlage nur wenig außerhalb des Zentrums von Cabo San Lucas. Dieses immens große Hotel verfügt über 902 einfache Zimmer mit riesigen Badezimmern. Das All-inclusive-Programm beinhaltet auch die Getränke (aber erwarten Sie keine zu große Auswahl an Spirituosen), die Mahlzeiten sowie die Unterhaltung. Einige Gäste beschweren sich über das mittelmäßige Essen, aber die Anlage verfügt über einen gigantischen Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden. Zusätzliche Angebote sind ein Fitnesscenter, ein Spa und abendliche Unterhaltung, aber die Sonnenliegen sind immer schnell weg und das Meer ist hier zu gefährlich, um schwimmen zu gehen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best All-Inclusive Resorts in Los Cabos

View all Los Cabos Hotels

No matter your stance in the love-'em-or-hate-'em argument on all-inclusive hotels, we can all agree that they can make mapping out your travel budget a breeze. Of course, not every all-inclusive was created equal: some serve excellent dishes and top-shelf liquor, while others serve mediocre food and watered-down drinks. Some all-inclusive packages cover poolside service and nightly entertainment, others are mired in confusing restaurant reservations policies and other tripwires. Fortunately, a team of Oyster investigators compared and evaluated the many, many all-inclusive hotels in Los Cabos, Mexico -- the Baja Sur region bounded by Cabo San Lucas and San Jose del Cabo -- to determine this list of the best in the area.

  1. Set on 18 acres of land outside of San Jose del Cabo, this grandiose adult-only resort is practically a destination unto itself. All-inclusive rates are among the highest in the area, even for a luxury hotel, but the six bars and eight restaurants provide guests with plenty of food and drink variety, and few restrictions. The 500 suites have modern amenities and playful, romantic touches -- some are swim-out. The hotel offers great views of the Sea of Cortez, especially from its two pools and golf course. Though most guests are couples, Secrets also attracts big (and sometimes loud) corporate groups with its conference center. 

  2. We've seen plenty of all-inclusive resorts, and modern, family-friendly Hyatt Ziva Los Cabos is one of the nicer upscale options that we've visited. The all-inclusive plan here is one of the area's best: It includes unlimited dining in all of the resort's a la carte and buffet restaurants (reservations aren't necessary), theater shows, Wi-Fi, valet parking, access to the kids' and teen clubs, 24-hour snacks, and gratuities. Standard room features include minibars, large flat-screen TVs, iPod docks, air-conditioning, coffeemakers, air-conditioning, and ceiling fans. They also come with marble bathrooms, soaking tubs, and patios or balconies. Although the beach isn't swim-friendly due to rough waves, the pools offer more than enough space for taking a dip. 

  3. The adult-only Pueblo Bonitio Pacifica Resort is a tranquil, upscale resort on a gorgeous beach. It feels removed and secluded from the Cabo nightlife, though it's only about a 10-minute drive away. The full-service spa includes a beauty salon, a meditation labyrinth, and beachside yoga classes, and all rooms have patios or balconies with ocean views. Fun activities like tequila and wine tastings are often on the docket.

  4. The luxury development a few miles outside of Cabo San Lucas is part of Pueblo Bonito, with sister resorts here and closer to town. Montecristo, for its part, offers 151 pinch-me-now, three-bedroom, three-and-a-half-bathroom cliffside villas overlooking the Pacific Ocean. Villas feature high-end amenities such as infinity pools, gourmet kitchens, and stainless steel Weber grills, but for guests who do not plan on cooking often, there are all-inclusive plans that cover unlimited food and drink (and taxes and fees) at many of the hotel group's restaurants, including the on-site CIBOLA, which offers all-day international dining in a semi-casual setting with indoor and outdoor seating with views. Casual quick-serve options like coffee shops, poolside cafes, and a convenience store for basics are also available.

  5. This 250-room cliffside resort has enjoyed icon status ever since Keith Richards and Patti Hansen were married here in 1983. The family-friendly Sandos has undergone expansion and renovations since then, but one thing didn't change: the panoramic views of the sea, the bay, and rugged mountains in between. With its combination of history and scenery, Sandos feels less cookie-cutter than other all-inclusive resorts in the area, and its rates are among the most competitive in the area for an upscale resort. All guests have unlimited access to multiple bars and restaurants and 24-hour room service; there are also four gorgeous pools and an expansive beach leading to El Arco. Rooms are simple, but come with minibars and balconies; couples should consider upgrading to the Finisterra Suites for modern decor and access to VIP areas.

  6. All-inclusive Dreams Los Cabos Suites Golf Resort & Spa has the charm of a boutique hotel but the size and amenities of a luxury resort. Its Spanish-style architecture features high ceilings with wood beams, large archways, white marble flooring, and intricate moldings throughout. The palm-tree-lined infinity pool and several outdoor restaurants overlook the Pacific Ocean and the beach. Portofino, which offers Italian fare, showcases luxe white decor with opulent candelabras, and an authentic sushi bar has Japanese-style floor seating. Each bright and airy suite features kitchenettes and flat-screen TVs, while the bedroomsare outfitted with dreamy bedding and soft drapes. Families tend to enjoy the jungle-themed kids' club, while the lovely beachis a highlight for everyone.

  7. The mid-range, family-friendly Royal Solaris is an affordable all-inclusive option on the beach. This attractive time-share property (beware of sales pitches) has ample amenities, including four pools, four bars, and four restaurants, two of which are a la carte (though food, overall, is not a highlight). Rooms have traditional furnishings, mini-fridges stocked with free beer and water, and balconies. Daily activities keep the masses occupied, and while the beautiful beach is typically not swimmable, there are loungers under thatched umbrellas. A free kids' club, teens' club, nightly entertainment, dance classes, and a water park mean that families are the norm here, but the spa and adult-only pool are good features for couples. 

  8. Melia Cabo is a sprawling beachfront all-inclusive between Cabo San Lucas and San Jose del Cabo. Rooms are spacious and clean, and the grounds feature ping-pong tables, a pool with a swim-up bar and a separate kiddy area, and even a small, swimmable beach area -- unusual around San Jose del Cabo, where waters are rough. A 10-person whirlpool is perched on a top level overlooking the ocean. Melia Cabo isn't within walking distance of either town, so the two on-site restaurants may feel a bit limiting on a long vacation.

  9. Located just outside of downtown Cabo San Lucas, the Riu Santa Fe is a classic Cabo all-inclusive mega-resort. The enormous hotel has 902 simple rooms with huge bathrooms. The all-inclusive program here includes drinks -- although don't expect a variety of liquors -- meals, and entertainment. While some guests complain about mediocre food, this resort does offer a gigantic pool with plenty of space to sunbathe. Extra hotel perks include a fitness center, spa, and nightly entertainment, but lounge chairs can fill up early and the water is too dangerous for swimming.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever