Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Makati an.

Alle Makati Hotels anzeigen
1

Fairmont Makati

Makati, Metro Manila

Das Fairmont mit 280 Zimmern ist für seinen hervorragenden Service und seine Liebe zum Detail bekannt. Es ist eines der luxuriösesten Hotels im Zentrum von Makati. Alle erstklassigen Annehmlichkeiten, die von einem Hotel dieser Preisklasse und Kategorie erwartet werden, sind vorhanden, darunter ein wunderbares Spa mit Haar- und Nagelpflege, ein High-Tech-Fitnesscenter (denken Sie an Cardio-Geräte mit Internetzugang), einen entspannenden Pool mit Barservice und mehrere Restaurants. Die Zimmer sind elegant (wenn auch ein bisschen eben) und die hochwertigen Badezimmer verfügen über separate Duschen und Badewannen sowie Pflegeprodukte von Le Labo. Das Edsa Shangri-La verfügt über luxuriösere Zimmer, aber höhere Preise und eine Lage etwas abseits des Geschehens.

2

New World Makati Hotel

Makati, Metro Manila

Das 584-Zimmer-Hotel New World Makati ist ein luxuriöses Hotel im Herzen des Einkaufs- und Geschäftsviertels. Es bietet vor allem Geschäftsreisenden mit umfangreichen Tagungsräumen, funktionalen, gehobenen Zimmern mit geräumigen Schreibtischen sowie mehreren Speise- und Trinkmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es einen großen Außenpool mit Kinderbecken, ein modernes Fitnesscenter und ein luxuriöses Spa. Der Concierge-Bereich des Residence Club bietet zusätzliche Vorteile wie ein kostenfreies Frühstück, einen privaten Check-in und kostenfreie Getränke am Abend. Das Edsa Shangri-La verfügt über schöne Zimmer zu ähnlichen Preisen, ist aber etwas weiter weg von der Action.

3

The Peninsula Manila

Makati, Metro Manila

Das luxuriöse Peninsula Manila ist ein nobles und poliertes Anwesen mit elegantem Interieur, einer Reihe von Funktionen und einer zentralen Lage in Makati, die von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben ist. Mehrere gastronomische Einrichtungen umfassen asiatische Küche, ein Gourmetrestaurant mit Gourmetgerichten und ein internationales Buffet sowie eine dekadente Lounge aus den 1930er Jahren und eine Handvoll anderer Bars. Das Hotel verfügt über einen Außenpool sowie erstklassige Wellnesseinrichtungen wie Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Die Gästezimmer verfügen über eine geschmackvolle Einrichtung, eine gut gefüllte Minibar, einen Flachbild-TV und sogar ein Faxgerät. Obwohl die geräumigen Marmorbäder über Duschen und Badewannen verfügen, könnte für die Ausstattung ein Update verwendet werden. Reisende möchten die Preise mit dem benachbarten Makati Shangri-La Manila vergleichen, einer ähnlichen Luxusimmobilie mit vielen Funktionen.

4

Makati Shangri-La, Manila

Makati, Metro Manila

Makati Shangri-La ist eine von Grandas Damen von Manila. Obwohl die Zimmer beginnen, einige Abnutzungserscheinungen zu zeigen und einige Armaturen möglicherweise nicht mehr topaktuell sind, ist das Anwesen immer noch für seine beeindruckende Lobby, seinen hervorragenden Service und die lange Liste an hochwertigen Annehmlichkeiten, darunter ein luxuriöses Spa, bekannt Tolles Fitnesscenter und ein großer Außenpool. Die Menge hier ist hauptsächlich Geschäftsreisender, aber der Kinderbecken und die kostenlosen Buffets für Kinder sind eine gute Wahl für gut betuchte Familien. Der Pool und das Fitnesscenter wurden nach unserem Besuch renoviert. Ab 2017 wurden jedoch noch keine Renovierungsarbeiten an den Zimmern vorgenommen.

Take a look at the most romantic hotels in Makati.

See All Makati Hotels
1

Fairmont Makati

Makati, Metro Manila

Known for its outstanding service and attention to detail, the 280-room Fairmont is one of the most luxurious hotels in central Makati. All the high-end amenities expected of a hotel in this price range and category are present, including a wonderful spa complete with hair and nail services, a high-tech fitness center (think: cardio machines with Internet access), a relaxing pool with bar service, and several dining options. Rooms are elegant (if a tad plain), and upscale bathrooms have separate showers and tubs as well as Le Labo toiletries. The Edsa Shangri-La has more luxurious rooms but higher prices and a location a little away from the heart of the action.

2

New World Makati Hotel

Makati, Metro Manila

The 584-room New World Makati is a luxurious hotel located right in the heart of the shopping and business district. It caters mostly to business travelers with extensive meeting space, functional upscale rooms with spacious work desks, and several dining and drinking options. Additionally, there is also a large outdoor pool with a kiddy section, a modern fitness center, and a luxurious spa. The Residence Club concierge level offers additional perks, such as free breakfast, private check-in, and free evening drinks. The Edsa Shangri-La has beautiful rooms at similar rates, but it is a little farther away from the action.

3

The Peninsula Manila

Makati, Metro Manila

The luxury Peninsula Manila is a posh and polished property with swanky interiors, an array of features, and a central Makati location that's surrounded by dining and shopping options. Several dining options include Asian cuisine, a fine-dining restaurant serving gourmet fare, and an international buffet, plus there's a decadent 1930s-theme lounge and a handful of others bars. The hotel has an outdoor pool, as well as topnotch wellness features like fitness and spa facilities. Guest rooms feature tasteful decor, well-stocked minibars, flat-screen TVs, and even fax machines. Though the spacious marble bathrooms have both showers and tubs, fixtures could use an update. Travelers might want to compare rates with the neighboring Makati Shangri-La Manila, a similar luxury property with plenty of features.

4

Makati Shangri-La, Manila

Makati, Metro Manila

Makati Shangri-La is one of Manila’s grande dames. Even though rooms are starting to show some wear and tear and some fixtures may not be cutting-edge anymore, the property is still known for its impressive lobby, outstanding service, and long list of high-end amenities, including a luxurious spa, a great fitness center, and a large outdoor pool. The crowd here is mostly business travelers, but the kiddy pool and free buffet meals for children make it a good pick for well-heeled families as well. The pool and fitness center were renovated after our visit, but as of 2017, renovations to rooms have not yet started.