Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Marrakesch, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Marrakesch Hotels anzeigen
1

Riad le Clos des Arts

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Ein historisches Riad im Herzen von Marrakesch malerischen Medina, war Riad le Clos des Arts einst die Heimat von einer Künstlerfamilie und wurde liebevoll von Expat italienisches Paar wiederhergestellt, dass die Tradition der Schönheit und Gastfreundschaft zu ehren. Jedes der sieben Zimmer - vier Zimmer und drei Suiten - ist individuell mit traditionellen marokkanischen Kacheln, edlen Stoffen und traditionellen und modernen Möbeln und Kunstwerken eingerichtet, um gehobenen modernen Komfort zu garantieren. Ein reichhaltiges hausgemachtes Frühstück - im Preis inbegriffen - wird auf der Dachterrasse jeden Morgen neben einem kleinen Pool und im Freien und Liegestühlen im Schatten serviert; ein außergewöhnliches marokkanisches Abendessen können im Hof ​​Salon auf Anfrage serviert werden.

2

Riad Tamarrakecht

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das charmante, familiengeführte Riad unter der Medina von Marrakesch die verwinkelten Gassen versteckt hat nur sechs individuell eingerichtete Zimmer, einen luftigen Innenhof mit einem kleinen Pool und eine Dachterrasse mit einem Berberzelt, die alle bieten ruhige Erholung von der Hektik draußen. Die Einrichtung in diesem Mid-Range-Eigenschaft ist ein bisschen bunter, dass einige andere Medina Riads, mit einem hausgemachten Gefühl zu ihm, aber es ist Gastgeberin Saras persönliche Note, die das Hotel ist eine Oase in der Stadt macht. Jeden Morgen wird ein hausgemachtes Frühstück kostenlos serviert, Mittag- und Abendessen - aus frischen Zutaten täglich sourced gemacht - können im Voraus bestellt, um im Innenhof oder auf der Dachterrasse serviert werden. Wi-Fi ist kostenlos.

3

Riad Al Badia

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Reisende auf der Suche nach einem authentischen marokkanischen Erfahrung im Herzen der Altstadt werden persönliche Note Riad Al Badia und die intime Atmosphäre durch seine freundliche Besitzer gepflegt zu schätzen wissen. Die obere-Mittelklasse-Hotel befindet sich in einem Labyrinth von engen Gassen am südlichen Ende der Medina, so dass die Gäste leicht auf die Bahia-Palast entfernt. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit bei allen Anfragen zu helfen, aber diejenigen, die Privatsphäre bevorzugen können sie finden etwas zu schweben. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, und ihre Einrichtung, während komfortabel und ansprechend, weniger kunstvoll als die bei anderen Riads. Aber die Klimaanlage funktioniert und die Dachterrasse ist ein großartiger Ort, um langsam, hausgemachte Speisen zu genießen.

4

Riad Ben Tachfine

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Diese glänzend entwickelt Drei-and-a-half Perle riad fügt gehobene Ausstattung zu einem durchaus traditionellen marokkanischen Erfahrung. Reisende, die nach Marrakesch zu ihren eigenen Bedingungen zu erkunden wollen, werden die Medina Lage zu schätzen wissen, und die restaurierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert ist eine Attraktion für sich. Die Charakteristik Riad Innenhof und Dachterrasse verfügen über ein elegantes Ambiente und das Riad El Mansour fügt einen Wellnessbereich und einen kleinen Fitnessraum. Die Zimmer sind ebenso beeindruckend, wenn auch mit leichtem Schlaf Möglicherweise möchten Sie das Erdgeschoss zu vermeiden, besonders wenn andere Gäste werden mit dem Pool spät in der Nacht.

5

Riad Ambre et Epices

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Tief in den verwinkelten Gassen der Medina, das Riad Ambre et Epices, wie so viele andere Riads, nicht mit dem Auto erreicht werden. Einmal in der klassischen Innenhof Heiligtum können die Gäste vor dem Kamin oder dem kleinen Pool zu entspannen, und die von einem Mitarbeiter, persönliche Gastfreundschaft gewidmet besucht werden. Da das Riad Erfahrung ist so konzipiert, um mehr von einem Aufenthalt in einem Zuhause als ein Hotel zu ähneln, fehlen solche Standard-Zimmer Hotel Annehmlichkeiten wie Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Fernseher (Gastfreundschaft ist es, was hier zählt), aber die Zimmer im Riad Ambre et Epices Sie verfügen über luxuriöse Badezimmer, die private Hammams sind. Kostenloses Frühstück, Flughafentransfer und WLAN sind nett Vergünstigungen, wie die Verwendung eines Mobiltelefons für Ortsgespräche.

6

Riad les Orangers d’Alilia Marrakech

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Eine obere-Mittelklasse, Riad aus dem 18. Jahrhundert im Herzen der historischen Medina von Marrakesch, die Fünf-Suite Riad les Orangers d'Alilia Marrakech wurde liebevoll von seiner Französisch Eigentümer in ein schickes, modernes Refugium nur wenige Gehminuten von restaurierte die Stadt Haupt Sehenswürdigkeiten. Die ursprüngliche Architektur und kunstvolle Detaillierung wurden beibehalten, und der Innenhof und Dachterrasse sind durch Unterschrift duftenden Orangenbäumen des Riads akzentuiert. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche wurden beruhigende Weißen und Cremes bemalt und geschmückt mit einfachen, modernen Möbeln. Jeden Morgen wird ein hausgemachtes Frühstück (im Preis inbegriffen) serviert traditionelle marokkanische Gerichte zum Mittag- und Abendessen auf Anfrage serviert werden. Anders als bei vielen anderen Riads in der Medina können sich die Gäste fast vor diesem Park, und der Wohnbereich verfügt über die seltene Fernsehen.

7

Dar Ayniwen Garden Hotel & Bird Zoo

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Die acht-Zimmer Boutique Dar Ayniwen Villa hat das Gefühl in einem Luxus-Gästehaus mit erstklassigen Annehmlichkeiten. Die Architektur und das Dekor sind dramatisch, mit spektakulärer Museumsqualität Antiquitäten in öffentlichen Bereichen und Gästezimmern, von denen jeder ist einzigartig und individuell gestaltet. Das Hotel liegt inmitten Hektar üppig gestalteten Gärten und einem exotischen Vogelhaus; Das Restaurant serviert gehobene marokkanische Küche in einem schönen Speisesaal oder spektakulären Winter-Zelt. Die Romanze Faktor hoch ist (wie auch die Preise). Dies ist ein besonderer Ort mit einem one-of-a-Kind marokkanischer Atmosphäre.

8

Hotel Riu Tikida Garden

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Auf mehreren Palmen besetzte Hektar drei Kilometer östlich der historischen Medina von Marrakesch, ist das Riu Tikida Garden Hotel ist eine familienfreundliche All-Inclusive-Resort, das populär ist in erster Linie mit den europäischen Touristen, die einen vertrauten, angenehmen Aufenthalt leicht zu erreichen von der Stadt wollen . Die 255 Gästezimmer sind einfach eingerichtet und verfügen alle über Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Safe und Flachbild-TVs. Das Mittelklasse-Resort bietet einen Shuttle mehrmals täglich nach und von der Stadt. Sechs Restaurants und Bars garantieren es gibt viel zu essen, der große Swimmingpool und umfangreiche Sportanlagen ermöglichen viel Zeit in der Sonne, und Unterhaltungsprogramme stehen zur Verfügung.

9

Sentido Kenzi Menara Palace

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Vor den Toren von Marrakesch der alten Stadtmauern, eine 15-minütige Autofahrt südlich von der Medina Herz ist das Sentido Kenzi Menara Palace eine ruhige, moderne Luxushotel. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines Full-Service-Resort, einschließlich üppigen Gelände mit mehreren Sportanlagen, einem Palmen-gesäumten Pool, ein Spa mit einem traditionellen Hamam, und es gibt vier verschiedene Gourmet-Bars / Restaurants. . Mit 236 Zimmern, das Gebäude selbst wirkt wie eine marokkanische Festung, und die Innenräume sind mit traditionellem Dekor Akzente, geschnitzt Kuppeln gefüllt, aus eingelegten Möbeln. Die Zimmer sind modern und dezent, die jeweils mit einem eigenen Balkon. Ein kostenloser Shuttle fährt regelmäßig zum und vom Medina. Das Frühstück ist inbegriffen und die unzähligen Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende anziehen Konferenzen und Geschäftsreisenden, während die dezenten Luxus zieht Paare und ältere Familien.

10

Adam Park Marrakech Hotel & Spa

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Die Adam Park Marrakech Hotel & Spa ist eine große, gehobene Hotel mit Art-Deco-Stil in ruhiger Lage außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Agdal Gardens. Zu den Annehmlichkeiten für 226 geräumige Gästezimmer und großen Pool die es von anderen Hotels in Marrakesch. Und während die Gäste müssen einen Shuttle nehmen oder mit dem Auto, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen, gibt es mehr als genug, Vor-Ort-Funktionen - ein Spa, einen Miniclub, einen Außenpool und mehrere Restaurant / Bar-Optionen - die Gäste zu beschäftigen. Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet und verfügen über einen Balkon, LDC-TV und Mini-Kühlschrank. Frühstücksbuffet und WLAN sind kostenlos.

11

Dellarosa Hotel Suites & Spa

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-Al Haouz

Das 80-Zimmer, Mid-Range-Dellarosa Hotel Suites & Spa befindet sich im ruhigen Viertel Hivernage von Marrakesch, etwa 10 Minuten mit dem Taxi oder einem 20- bis 25-minütigen Spaziergang von der Medina und nahe dem Palais de Congres Kongresszentrum. Architektur und Einrichtung des Hotels sind modern, mit Strichen von traditionellen marokkanischen Flair. Der Höhepunkt des Dellarosa ist die Dachterrasse, mit einem schönen Mosaik-Fliesen Deck, Liegestühlen und einem Panoramablick auf die Stadt. Es hat auch eine mit einem kleinen Außenpool und einen Whirlpool, einen Wellnessbereich mit Hamam und ein Fitnesscenter. Die Zimmer sind geräumig, aber dunkel, und zeigen einige Verschleiß.

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top picks for value in Marrakech, and get inspired!

See All Marrakech Hotels
1

Riad le Clos des Arts

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

An historic riad in the heart of Marrakech's picturesque Medina, Riad le Clos des Arts was once home to a family of artists and has been lovingly restored by an expat Italian couple to honor that tradition of beauty and hospitality. Each of the seven rooms -- four rooms and three suites -- has been individually decorated with traditional Moroccan tilework, rich fabrics, and both traditional and modern furniture and artwork, to guarantee upscale modern comfort. An extensive homemade breakfast -- included in the room rate -- is served on the rooftop terrace each morning, alongside a small pool and both outdoor and shaded loungers; an exceptional Moroccan dinner can be served in the courtyard salon upon request.

2

Riad Tamarrakecht

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

This charming, family-run riad hidden among the Marrakech Medina's winding streets has just six individually decorated rooms, a breezy central courtyard with a small plunge pool, and a rooftop with a Berber tent, all of which offer serene respite from the bustle outside. The decor at this mid-range property is a bit more colorful that some other Medina riads, with a homemade feel to it, but it's hostess Sara's personalized touch that makes the hotel a haven in the city. A free homemade breakfast is served each morning, and lunch and dinner -- made from fresh ingredients sourced daily -- can be ordered in advance to be served in the courtyard or on the rooftop. Wi-Fi is free. 

3

Riad Al Badia

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

Travelers looking for an authentic Moroccan experience in the heart of the old city will appreciate Riad Al Badia's personal touches and the intimate atmosphere maintained by its friendly owner. The upper-mid-range hotel is located within a maze of narrow streets at the southern end of the medina, so guests can easily walk to the Bahia Palace. The staff is attentive and eager to help with any requests, but those who prefer privacy may find them a bit too hovering. The rooms vary widely, and its decor, while comfortable and appealing, is less ornate than that at other riads. But the air-conditioning works, and the rooftop terrace is a great place to enjoy slow, home cooked meals.

4

Riad Ben Tachfine

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

This brilliantly designed three-and-a-half pearl riad adds upscale amenities to a thoroughly traditional Moroccan experience. Travelers who want to explore Marrakech on their own terms will appreciate the medina location, and the restored 18th-century building is an attraction in itself. The characteristic riad courtyard and rooftop terrace have an elegant ambience, and the Riad El Mansour adds a full-service spa and small fitness room. The rooms are equally impressive, though light sleepers may want to avoid the ground floor, especially if other guests are using the pool late at night. 

5

Riad Ambre et Epices

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

Deep in the labyrinthine streets of the medina, the Riad Ambre et Epices, like so many other riads, cannot be reached by car. Once inside the classic courtyard sanctuary, guests can relax by the fireplace or the tiny plunge pool, and be attended to by a staff dedicated to personalized hospitality. Since the riad experience is designed to resemble more of a stay in a home than a hotel, rooms lack such standard hotel amenities as mini-fridges, coffeemakers, and TVs (hospitality is what counts here), but the rooms at Riad Ambre et Epices do have luxurious bathrooms that include private hammams. Free breakfast, airport transportation, and Wi-Fi are nice perks, as is the use of a cell phone for local calls.

6

Riad les Orangers d’Alilia Marrakech

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

An upper-mid-range, 18th century riad in the heart of Marrakech's historic Medina, the five-suite Riad les Orangers d'Alilia Marrakech has been lovingly restored by its French owner into a chic, modern hideaway within walking distance of the city's major sights. The original architecture and ornate detailing have been maintained, and the courtyard and rooftop terrace are accentuated by the riad's signature fragrant orange trees. Guest rooms and common areas have been painted calming whites and creams and decked out with simple, modern furnishings. A homemade breakfast (included in the rate) is served each morning, traditional Moroccan meals can be served for lunch and dinner upon request. Unlike with many other riads in the Medina, guests can park almost in front of this one, and the lounge area has the rare television.

7

Dar Ayniwen Garden Hotel & Bird Zoo

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

The eight-room boutique Dar Ayniwen Villa has the feel of a luxury guesthouse with top-notch amenities. The architecture and decor are dramatic, with spectacular museum-quality antiques in common areas and guest rooms, each of which is unique and individually-designed. The hotel sits amid acres of lushly landscaped gardens and an exotic aviary; the restaurant serves fine Moroccan cuisine in a lovely dining room or spectacular winter tent. The romance factor is high (as are the prices). This is a special location with a one-of-a-kind Moroccan feel.

8

Hotel Riu Tikida Garden

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

Set on several palm tree-studded acres three kilometers east of Marrakech's historic Medina, the Riu Tikida Garden hotel is a family-friendly, all-inclusive resort that's popular primarily with European tourists who want a familiar, comfortable stay within easy access of the city. The 255 guest rooms are decorated simply, and all have air-conditioning, mini-fridges, safes, and flat-screen TVs. The mid-range resort offers a shuttle several times daily to and from the city. Six restaurants and bars guarantee there's plenty to eat, the large swimming pool and extensive sports grounds allow for lots of time in the sun, and entertainment programs are available. 

9

Sentido Kenzi Menara Palace

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

Located just outside Marrakech's old city walls, a 15-minute drive south of the Medina's heart, the Sentido Kenzi Menara Palace is a serene, modern luxury hotel. It has all the facilities of a full-service resort, including lush grounds with several sports facilities, a palm-fringed pool, a spa with a traditional hammam, and there are four different gourmet bars/restaurants. . With 236 rooms, the building itself resembles a Moroccan fortress, and the interiors are filled with traditional decor accents, from inlaid furniture to carved domes. Rooms are modern and understated, each with a private balcony. A free shuttle runs regularly to and from the Medina. Breakfast is included and the myriad business-friendly amenities attract conferences and business travelers, while the understated luxury attracts couples and older families.

10

Adam Park Marrakech Hotel & Spa

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

The Adam Park Marrakech Hotel & Spa is a large, upscale property with Art Deco-inspired decor in a quiet setting outside of the city center near the Agdal Gardens. The property's 226 spacious guest rooms and vast pool set it apart from other Marrakech hotels. And while guests must take a shuttle or drive to reach the sights, there are more than enough on-site features -- a spa, kids' club, an outdoor pool, and multiple restaurant/bar options -- to keep guests busy. Guest rooms are modern and simply decorated, and have balconies, LDC TVs, and mini-fridges. Buffet breakfast and Wi-Fi are free. 

11

Dellarosa Hotel Suites & Spa

Marrakech, Marrakech-Tensift-El Haouz Region

The 80-room, mid-range Dellarosa Hotel Suites & Spa is located in the quiet Hivernage quarter of Marrakesh, about a 10-minute cab ride or a 20- to 25-minute walk to the medina, and close to the Palais de Congres convention center. The hotel's architecture and decor are contemporary, with dashes of traditional Moroccan flair. The high point of the Dellarosa is the rooftop solarium, with a beautiful mosaic tile deck, sun lounges, and a panoramic city view. It also has an a small outdoor pool and hot tub, a spa with hamman, and a fitness center. Rooms are spacious but dark, and show some wear and tear.