Martinique ist ein weit verbreiteter französischer Vorposten, was bedeutet, dass der Euro seine offizielle Währungseinheit ist. Dies könnte für einen nicht-europäischen Heer einen nicht so heißen Wechselkurs bedeuten, aber mit diesen erschwinglichen Hotel-Picks kann jeder die Karibische Insel sehen – auch jene, die aus Ländern mit schwächeren Währungen stammen.

Alle Martinique Hotels anzeigen
1

Residence Oceane Hotel

La Trinite, Arrondissement La Trinité

Residence Oceane ist ein Selbstversorger-Budget-Hotel in einem steilen Hang mit Blick auf den Atlantischen Ozean gebaut. Ohne Restaurant oder Bar vor Ort und die nächsten Restaurants, die eine 20-minütige Fahrt benötigen, bietet das Hotel autarke Gäste, vor allem Familien, die lieber ihre kleinen Kühlschränke aufbewahren und einfache Mahlzeiten an den Küchenzeilen auf ihren Außenterrassen kochen. Die Zimmer (einige renoviert) sind einfach und hell mit Strand-inspirierten Dekor und Terrassen, die Blick auf den Atlantik und die blühenden Gärten. Während nicht direkt am Strand gelegen, können die Gäste zu Fuß oder fahren nach Anse L'Étang, ein Strand, der bei Surfern beliebt ist.

2

Hôtel Corail Residence

Sainte-Luce, Arrondissement Le Marin

Hôtel Corail Résidence ist ein entspanntes, familienfreundliches Anwesen mit Wohn-Vibe, Casual Restaurant und Bar und ruhigen Strand zu Fuß erreichbar. Eine Vielzahl von Fliesenböden und Apartments verfügen über eine Küchenzeile, einen Flachbild-TV, einen Speisesaal im Freien und bunte Bettwäsche und Kunstwerke. Obwohl seine Lage ist eines der besten Vermögenswerte des Hotels - es ist nur wenige Minuten entfernt von der Autobahn N5, die die Insel durchquert - ein Auto ist notwendig, um lokale Restaurants zu bekommen. Diejenigen, die mehr Annehmlichkeiten suchen, möchten vielleicht die größeren Pierre und Vacances, auch in Saint Luce auschecken.

3

Residence du Village Creole

Trois-Ilets, Arrondissement Le Marin

Das Residence du Village Creole ist eine Sammlung von 23 Apartments für preisbewusste Gäste. Teil des Dorfkreises, eine gemischte Entwicklung von bunten Gebäuden, die einem französisch-kreolischen Dorf ähneln sollen, befindet sich in der Nähe von mehreren Restaurants, Geschäften und Cafés sowie Anse Mitan Strand und der Fähre, die nach Fort du Frankreich fährt. Die Apartments verfügen über Kochnischen, Esstische und kleine Terrassen mit Blick auf das mallähnliche Fußgängerdorf. Sie sind hell und geräumig, aber sie fehlen Annehmlichkeiten wie Toilettenartikel; Gäste sollten auch beachten, dass Lärm aus dem nahe gelegenen Dorf störend sein könnte und dass das Anwesen keinen Pool hat. Diejenigen, die eine ruhige Lage suchen, können das Hotel Panoramic genießen, das auf einem Hügel mit Blick auf den Strand liegt.

4

Hotel Bambou

Trois-Ilets, Arrondissement Le Marin

Das günstig gelegene Hotel Bambou bietet jeglichen Komfort, zB: na, und der Hotelstil ist: Familie.Durch seine günstige Lage, östlichen Viertel, nur 4 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, ist dieses Hotel der ideale Aufenthaltsort, um die Sehenswürdigkeiten von Bambou zu besichtigen, Die Zimmer sind rustikal und einfach, mit pine-paneled Wänden und Natur-Holz-Möbel, wie die Plattform-Betten. Ein Pool, Zugang zum Strand von Anse Mitan und ein riesiges Esszimmer mit abendlicher Unterhaltung gibt es für Gäste. Das Hotel verfügt über farbenfrohe Gärten mit vielen Blumen und Bananenbäumen und Zugang zu den ruhigen Gewässern des Anse Mitan Strandes, aber diejenigen, die mehr moderne Unterkunft suchen, sollten sich das Hotel Bakoua ansehen.

Best Value Hotels in Martinique

View all Martinique Hotels

Martinique is a far-flung French outpost, meaning that the euro is its official monetary unit. This could equal a not-so-hot exchange rate for some non-European travelers, but with these affordable hotel picks, everyone can see the Caribbean island -- even those hailing from countries with weaker currencies.

  1. Residence Oceane is a self-catering budget hotel built into a steep hillside overlooking the Atlantic Ocean. With no restaurant or bar on-site and the nearest restaurants requiring a 20-minute drive, the hotel caters to self-sufficient guests, mostly families, who prefer to stock their small refrigerators and cook simple meals at the kitchenettes on their outdoor terraces. The rooms (some renovated) are simple and bright with beach-inspired decor and terraces that look out at the Atlantic and the flowering gardens. While not located directly on the beach, guests can walk or drive to Anse L’Étang, a beach that's popular with surfers.

  2. Hôtel Corail Résidence is a laid-back, family-friendly property with a residential vibe, casual restaurant and bar, and quiet beach within walking distance. A variety of tile-floored rooms and apartments come with kitchenettes, flat-screen TVs, outdoor dining space, and colorful bedding and artwork. Although its location is one of the hotel's greatest assets -- it's located minutes away from the N5 highway that traverses the island -- a car is necessary to get to local restaurants. Those seeking more amenities might want to check out the larger Pierre and Vacances, also in Saint Luce.

  3. The Residence du Village Creole is a collection of 23 apartments designed for budget-conscious guests. Part of the Village Creole, a mixed development of colorful buildings designed to resemble a French-Creole style village, the hotel is near several restaurants, shops, and cafes as well as Anse Mitan beach and the ferry that shuttles to Fort du France. Apartments feature kitchenettes, dining tables, and small terraces overlooking the mall-like, pedestrian village. They are bright and spacious, but they lack amenities such as toiletries; guests should also note that noise from the nearby village could be bothersome and that the property lacks a pool. Those seeking a more serene setting might enjoy Hotel Panoramic, perched on a hillside overlooking the beach.

  4. A rambling, 153-room property built to resemble a Creole village, the budget-friendly Hotel Bambou features rows of colorful, connected bungalows with vaulted ceilings and small front porches. Rooms are rustic and basic, with pine-paneled walls and natural-wood furnishings, like the platform-style beds. A pool, access to Anse Mitan beach, and a huge dining room with nightly entertainment are there for guests. The hotel has colorful gardens with lots of flowers and banana trees and access to the calm waters of Anse Mitan beach, but those seeking more modern accommodation should check out Hotel Bakoua.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever